Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Habt ihr auch ständig so`n inneres beben ,zittern?
13549
22
Hey leute, ich hab seit jahren eine angsterkrankung die ich damals lit Canna. unterdrückt habe, seitdem ich nicht mehr konsumiere(schon seit 3 jahren nicht mehr) sind meine...
2775
9
ch ahbe seit Tagen ein inneres beben .am meistens kurz bevor ich richtig tief einschalf schreck ich auf und dann bebt mein körper richtig innerlich.jetzt hab ich total angst das...
4994
6
Guten Morgen, ich hoffe es ist jemand hier der mich etwas beruhigen kann. Ich schlafe seit sehr langer Zeit unglaublich schlecht. Das heisst, vor ein Uhr nachts geht nix, und dann...
2908
11
Hallo ihr Lieben! Vielleicht kann mich von euch jemand beruhigen… Kennt ihr auch so ein inneres Beben/Zittern/Vibrieren? Man sieht es von außen glaube ich nicht aber es...
4911
13
Hallo zusammen. Ich bin neu hier. Habe dieses Forum über Google gefunden. Kurz zu mir. Ich bin 27 und leide seit 4 Monaten unter Agoraphobie. Ich nehme seit 16 Tagen...
129915
57
Hallo! Ich habe mal eine Frage. Wie nehmt ihr euer inneres Beben war? Ich weiß nicht ob ich das habe oder ob meine Symptome etwas anderes ist. Danke für die...
62890
78
Hallo an Alle. Vielleicht kann mir jemand helfen oder mich beruhigen. Ich hoffe meine Schilderung wird nicht zu lang. Angefangen hat alles mit einem "Mittagsschlaf"....
60450
34
ich friere innerlich und äusserlich die innerliche kälte ist mindestens genausos schlimm wie die äussere ...... gruss doris
11292
3
Kennt wer von euch dieses beben im Körper vorallen morgens man meint die arme und beinen wäre son zittrig und als würde der kröper beben
8320
13
Hallo zusammen, Ich habe seit ein paar Wochen immer wieder gefühlsstörungen bzw. Missempfindungen. Erst schlief mein Intimbereichbereich ein, das verschwand irgendwann...
2073
11
Hallo zusammen, ich habe da wieder mal ein kleines Problem. Heute nacht war der Horror...ich habe ständig so ein komisches vibrieren, rütteln, innerliches zittern / beben im...
138386
103
Hallo an alle Ich habe oft kurz nach dem Aufstehen schon dieses innerliche Beben und fühl mich so zittrig und spanne mich dann im Brustkorb extrem an... Dann fühle ich mich...
5228
18
So ihr Lieben. Ich habe seit letzter Woche immer wieder sehr unruhige Beine im liegen. Also es fühlt sich wie eine Art vibrieren/ Zittern an. Wenn ich gehe / mich bewege ist es...
1522
4
Hey ihr Lieben Gestern beim einschlafen hat mein Körper plötzlich angefangen zu zittern bzw zu vibrieren. Aufgrund meiner Angststörung denke ich, habe ich es als extrem...
283
8
Hallo, Ich hab ständig so ein komisches Schwächegefühl,es kommt aus dem Bauch herraus...ganz komisch. Ich fühl mich dann total schlapp und hab das Gefühl nivht richtig luft...
6976
2
Hallo ihr Lieben. Ich könnte gerade etwas Zuspruch oder Ideen vertragen. Ich bin schon froh, wenn es überhaupt jemanden gibt, der dieses Problem kennt. Ich habe das Gefühl...
3214
26
Hallo, Ich wollte mal fragen, ob noch jemand ähnliche Probleme hat wie ich. Neben anderen Problemen tritt bei mir seit ca. 2 Monaten regelmäßig ein Schwächegefühl in der...
374
11
Es fing vor ein paar Monaten mit Muskelzuckungen in der Wade an. Dachte ich. Im Nachhinein hatte ich diese Zuckungen aber immer mal wieder an verschiedenen Stellen. Es wurde...
301
4
Hallo, boar dieses inneren zittern oder beben das man von aussen nciht sieht macht mich wahnsinnig ...ich habe es nur in Ruhe oder kurz bevor ich einschlafe...ich hab ja schon...
4329
2
Hallo. Zuerst möchte ich voranstellen, dass ich Asperger-Autist bin und zugegebenermaßen ein ziemlicher Hypochonder bin. Auch kann ich manchmal meine Erscheinungen nicht richtig...
3704
7
Hallo Ihr, mich quält ein Thema schon relativ lange. Ich denke fast ein . Jahr. Immer wieder - wenn ich vom Tiefschlaf aufwache - fühle ich ein innerliches Beben im Körper. Es...
2312
5
Ich habe seit ein paar Wochen immer so ein Muskelzucken in verschiedenen Stellen. Mal Bein und jetzt zur Zeit Arm. Dann dieses Zittern, es ist auch unterschiedlich. Fühlt sich an...
1135
10
Hallo Ihr, Ich habe diese Thema vor ungefähr einem Jahr schon einmal gepostet und nachdem ich ein paar Monate Ruhe hatte, geht es wieder los… es macht mich wahnsinnig. Ganz...
1003
9
Hallo an Alle Ich habe folgendes Problem ,hab heute schon den ganzen Tag linke Seite unterer Hinterkopf Schmerzen wie Stiche nicht permanent, dann hatte ich wie so ein pelziges...
5533
14
Hallo, Ich wollte mal erfragen ob das noch jemand von Euch kennt. Das man mit einer abnormen Müdigkeit zu tun hat wenn man unter Angststörungen leidet ist bekannt und da hab...
5114
3
Ich bin 32 (Männlich) und habe seit 3 Wochen kontinuierlich Muskelzuckungen am meisten in den Beinen aber auch die Oberarme und Brust links zuckt und mal im Gesicht. Dazu kommt...
4636
10
Guten Tag liebe Community, Ich finde einfach keinen Ausweg mehr und mache mich langsam selbst verrückt. Unzwar geht es darum das ich seit längerer Zeit sowas wie Schwäche und...
4607
9
Hallo, bin neu hier, ich habe seit 2012 ein Muskelzucken was gutartig ist. Mache mir aber immer noch Gedanken deswegen. Jetzt habe ich neue Schuhe und nun schmerzt es an der Wade...
3873
9
Hallo zusammen, ich weiß, dass es schon viele Themen zu diesem Bereich gibt, aber ich hoffe, dass ich hier nochmal Unterstützung und vielleicht etwas Sicherheit finden...
3238
36
hallo. ich bin 37jahre alt und hatte 2013 brustkrebs. Seitdem habe ich Panik vor einem rezidiv oder Metastasen. Nun habe ich seit ein paar Tagen immer wieder so ein Gefühl, als...
2418
18
Hallo nochmal, noch eine andere Frage, ob einer von euch das auch hat: Habe ja seit Februar am ganzen Körper sporadische Muskelzuckungen. Mal hier, mal da. Bin 22,...
2358
36
Hallo ich bin filip 26 jahre jung und habe seit ungefähr halbem jahr on off ein schwächegefühl in der herzgegend als würde es jeden moment vorbei sein und wenn das gefühl da...
1831
15
Hallo ihr Lieben im Moment weiß ich gar nicht mehr wo meine Gedanken stehen. Ich habe so viele Symptome die mir Angst machen. Mal denke ich dann das passt doch zu einer...
1687
2
Hallo an alle da draußen! Wer von Euch kennt Muskelzuckungen am (fast) ganzen Körper? Bin 56, w, mitten in den Wechseljahren. Leide schon seit meiner Jugend an Ängsten,...
1340
10
Hallo, heute hatte ich zwei mal ein sehr seltsames Symptom, und ich bin nicht sicher, ob es psychosomatischer Natur ist. Ich hatte das Gefühl, dass sich alle Muskeln an beiden...
1267
2
Hallo. Ich hatte gerade Muskel-/Nervenzuckungen an einer Stelle zwischen Brust und Bauch, mehr Richtung linker Seite. Die Zuckungen sind nicht häufig, aber wenn es dort einmal...
1135
2
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen immer wieder Muskelzuckungen im Oberschenkel, meistens wenn ich abends oder nachts im Bett liege. Zusätzlich habe ich ein komisches...
166
4
Hallo zusammen Ich falle mit der Tür mal ins Haus. Ich fühle mich ja schon seit Tagen so komisch. Ich habe seit ner weile ein innerliches zittern und beben in den Beinen(im...
50863
18
ich dachte es geht mit mir bergauf...und nun...heute morgen und gestern abend schon Probleme wieder linke Körperhälfte - sie fühlte sich sehr schwach an...heute morgen dann...
15061
10