Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Sind hier Leute aus Frankfurt oder Umgebung? Fände es schön sich mal mit jemandem zu unterhalten der auch Ängste oder Depressionen hat
14433
60
Hallo! Ich bin Angie und wollte mich Euch vorstellen: Gleich vorab: ich leide an keiner sozialen Phobie o.ä., ich bin aus einem anderen Grund hier. Ich bin Fotostudentin und...
1525
3
Hallo! Ich habe eine Rubrik gesucht, um zu Depressionen eine Frage zu stellen. Eigentlich wollte ich fragen, ob körperliche Symptome, wie extreme Müdigkeit, Erschöpfung,...
2830
10
Hallo ihr lieben! Ich bin nun mit meinem Partner 4 Jahre zusammen (er ist 22, ich 21), es gab höhen und tiefen doch alles in allem ist er ein sehr zufriedener Mensch. Im...
1879
4
Leute ich habe keine Kraft mehr zu nix! Mir fällt das aufstehen schwer, mir fällt so ziemlich alles schwer und überfordert mich einfach. Ich bin mit meinm gesamten Tagesablauf...
3631
15
Hey ihr lieben, Wollte mal fragen ob es hier jemanden gibt der das alles kennt und mich etwas beruhigen kann. Bin jetzt seit ca 6 Wochen in osteopathischer Behandlung aufgrund...
1676
2
Hi ich bin neu hier hab schon öfters im Forum gelesen und muss sagen es gefällt mir Ich bin männlich und 22 Jahre alt Leide schon länger an sozialen Phobie Hab auch das...
5457
5
es würde mir sehr helfen , wenn mich jemand über das asperger syndrom aufklären könnte . krankheitsverlauf , anzeichen einer erkrankung usw..
4641
34
Meine Frage ist an die gerichtet die eine Depressive Online Freundin/Freund haben! Und zwar wollte ich einfach mal Fragen wie lange ihr eigentlich so auf die Person gewartet habt?...
579
18
"Jazzfan gesucht!" Alexo
1241
2
hei Leute Seit ich weiss, dass die PA's die ich hatte, PA's waren, hatte ich eigentlich keine richtigen mehr (Herzklopfen, schwitzen usw.) Manchmal habe ich jedoch eine art...
2614
2