Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Sind hier Leute aus Frankfurt oder Umgebung? Fände es schön sich mal mit jemandem zu unterhalten der auch Ängste oder Depressionen hat
14433
60
Hallo! Ich bin Angie und wollte mich Euch vorstellen: Gleich vorab: ich leide an keiner sozialen Phobie o.ä., ich bin aus einem anderen Grund hier. Ich bin Fotostudentin und...
1525
3
Hallo! Ich habe eine Rubrik gesucht, um zu Depressionen eine Frage zu stellen. Eigentlich wollte ich fragen, ob körperliche Symptome, wie extreme Müdigkeit, Erschöpfung,...
2830
10
Hallo ihr lieben! Ich bin nun mit meinem Partner 4 Jahre zusammen (er ist 22, ich 21), es gab höhen und tiefen doch alles in allem ist er ein sehr zufriedener Mensch. Im...
1879
4
Leute ich habe keine Kraft mehr zu nix! Mir fällt das aufstehen schwer, mir fällt so ziemlich alles schwer und überfordert mich einfach. Ich bin mit meinm gesamten Tagesablauf...
3631
15
Hey ihr lieben, Wollte mal fragen ob es hier jemanden gibt der das alles kennt und mich etwas beruhigen kann. Bin jetzt seit ca 6 Wochen in osteopathischer Behandlung aufgrund...
1676
2
Hi ich bin neu hier hab schon öfters im Forum gelesen und muss sagen es gefällt mir Ich bin männlich und 22 Jahre alt Leide schon länger an sozialen Phobie Hab auch das...
5457
5
es würde mir sehr helfen , wenn mich jemand über das asperger syndrom aufklären könnte . krankheitsverlauf , anzeichen einer erkrankung usw..
4641
34
Meine Frage ist an die gerichtet die eine Depressive Online Freundin/Freund haben! Und zwar wollte ich einfach mal Fragen wie lange ihr eigentlich so auf die Person gewartet habt?...
579
18
"Jazzfan gesucht!" Alexo
1241
2
hei Leute Seit ich weiss, dass die PA's die ich hatte, PA's waren, hatte ich eigentlich keine richtigen mehr (Herzklopfen, schwitzen usw.) Manchmal habe ich jedoch eine art...
2614
2
Hi, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich bin 22 und leide mittlerweile seit drei Jahren unter einer Angststörung und Depressionen. Wobei einige meiner psychischen...
2330
4
Hallo, ich bin neu in diesem Forum und schreibe diesen Beitrag um 7 Uhr Morgens. Das liegt daran dass ich diese Nacht nicht einschlafen konnte, weil ich in Panik geriet so dass...
1216
5
Guten Abend zusammen, zuerst kurz zu mir: Bin männlich, 42 Jahre, 1,86m groß, wiege derzeit 95 Kilos. Würde meine Figur als normal bezeichnen, obwohl ich laut BMI...
6957
3
hallo, wollte mal fragen, ob hier auch ältere frauen oder männer sind, so ab 60 aufwärts. im voraus besten dank lg rose
2111
17
Hallo, ich bin seit ungefähr zwei Jahren verliebt. Sie ist 12 Jahre älter, schien anfangs aber trotzdem nicht abgeneigt (zumindest dachte ich das). Wir sehen uns in der Regel...
1821
20
Hey ich habe mich letztens von meinem Freund getrennt weil ich zu eifersüchtig war und er sich meinetwegen ritzte ( er hatte angst das ich schluss mach) ich hörte von freunden...
1561
8
Hallo Forum, ich weiß nicht genau wo meine Frage hin passt aber ich denke am besten hier. Nun zu meiner Frage. Wie geht ihr mit Menschen um die euch z.B. belügen, das ganze...
3235
13
Hallo an alle, mein Name ist Kiara und ich bin 27 Jahre alt. Ich leide jetzt schon seit 1 1/2 Jahren unter einer angstörung,war deswegen auch schon 2x in Therapie die erste...
2410
6
hallo, ich wollte mal fragen ob es unter euch leute aus nürnberg gibt? wenn ja würde ich mich freuen wenn sich jemand meldet. gruss tom
1718
7
Hallihallo, mein Mann hat heute zwei Karten für Rock im Park günstig ergattert. Letztes Jahr waren wir auch und es war für mich sehr anstrengend. Die vielen Menschen und...
1520
8
Hallo Ihr Lieben, ich hoffe auf diesem Wege Gleichgesinnte in Berlin zu finden. Zum quatschen, was zusammen unternehmen, usw. Bin 46, w. Freue mich auf Euch! Gruß,...
1767
13
Hallo. Ich wollte nur mal in die Runde fragen wie eure Erfahrungen mit quetiapin als zusatzbehandlung bei adhs / depression war. Liebe grüße
6402
10
Hallo liebe Mitleider Ich leide seit anfang des Jahres an einer Depression und einer Angststörung. Mich interessiert wie eure Erfahrungen mit Medikamten sind, vor allem...
5414
12
Am Donnerstag, geht es ja nun los. Was ziemlich schnell geht und mich echt erleichtert. Bin aber ehrlich gesagt auch etwas Nervös. Am Telefon habe ich, trotz Fragerei, nicht...
2626
7
Hi ich bin 19 Jahre alt und weiblich. Ich war so ca 14 (oder auch jünger so genau weiß ich das nicht mehr) als ich herausfand das ich Depressionen habe. Ich war schon immer ein...
1513
3
hallo, ich bin 25 jahre alt, und leide an panikstörung mit agoraphobie. die ängtste und panik sind nicht mehr so ausgeprägt ich habe nur sehr viele tage an dem mein körper...
2770
10
auch mich hat es seit tagen mal wieder erwischt. wie schon in nem anderen thread geschrieben sind momentan mal wieder einige stressige situationen bei mir...
3384
16
hallo @ alle mein name ist sandra, ich bin 45 Jahre alt, habe 2 kinder, welche schon eigenständig wohnen... ich bin auf dieses forum gestoßen, weil ich mich sehr einsam fühle....
3224
7
Hallo zusammen! Ich bin mitte 30, und habe seit dem Jahreswechsel 16/17 eine Angststörung, Depressionen und einen Tinnitus. Beginenn möchte ich Weihnachten 2016, zweiter...
2978
14
Hallo zusammen, ich bin der Thomas und 29 Jahre Jung. Ich habe ein vermutlich ungewöhnliches Leiden... Ich leide an Depressionen und Panikattacken welche vom Kindergeschrei...
2709
4
Hallo Leute, bin momentan in einer echt verzwickten Lage. Und zwar leide ich an starken Depressionen und Sozial Phobie. War bereits letztes Jahr schon in Neurologischer...
2241
7
Schönen Abend zusammen ✨🌙 Ich habe gerade im Forum nach „Ernährung bei Depressionen“ gesucht und mir wurden leider keine Beiträge ausgespuckt. Wie ernährt...
1916
21
Hallo ihr lieben.. ich habe mich soeben neu angemeldet, da ich schon sehr viele Beiträge hier gelesen habe und mich nun auch gerne mal mitteilen möchte.. ich bin 22, und leide...
1061
4
Guten Tag, kurze Zwischenmeldung: Ich fasse mal kurz zusammen und möchte mal schauen, ob man mir anhanddessen Tipps geben kann: Ich habe momentan wieder starke Ängste,...
621
2
Hi ich komme absolut nicht mehr mit der sozialen Welt klar. Mein Thema ist Neid, weil ich ständig Menschen sehe denen es viel besser geht als mir. Dadurch kann ich nicht gönnen...
5214
49
Folgende Artikel möchte ich euch nahe legen: https://psychotropical.info/clomipramin...epressant/ Clomipramin scheint ein sehr potentes Antidepressivum zu sein: SNRI, Antagonist...
42847
228
Meine Frau leidet an einer Depression und nimmt zur Zeit venlafaxin 75 seid etwa einem halben Jahr. Mittlerweile ist sie dermaßen gefühlskalt und emotionslos geworden. Sie kann...
8832
18
Hallo, hab ich mir eben aus der Apotheke besorgt. Haben die jemandem von euch geholfen? LG bollywood
81100
46
hallo und guten abend, ich bin 35 jahre alt und habe seid einigen jahren probleme mit depressionen und panikattacken. ich ziehe mich, soweit ich kann, zurück. ich habe zwei...
4459
23