Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, allen erstmal ein gesundes neues Jahr. Ich lese hier schon lange mit und hätte nun in eigener Sache eine Frage. Bin 56 Jahre, weiblich und nehme seit dem...
1915
6
Hallo liebe Mitschreiberlinge, zunächst einmal einen schönen guten Tag verbunden mit der Bitte an die Forenleitung, meine Anfrage, falls sich diese in der falschen Rubrik...
5378
7
Liebes Forum, ich habe Temesta aufgrund einer Angststörung einen Monat lang in einer Dosis von 1,0mg tgl genommen und daraufhin (in etwa) wöchentlich um 0,25 reduziert und bin...
2048
10
Hallo liebes Forum, ich melde mich Mal wieder und brauchen euren Rat: Vielleicht gibt es ja ein paar Leute die schon Mal in der selben Situation waren wie ich gerade. Ich hab...
1453
2
Guten Abend allerseits Ich habe mal eine Frage zu dem Medikament Tavor. Und zwar habe ich jetzt ca. 2 Monate lang ca. 1 mg Tavor / Tag genommen. Ich nehme es aufgrund...
46888
42
Hallo meine lieben .nehme seit 3 Monaten tavor 1mg aufgrund meiner Ängste .ich habe von meinem Arzt pregabalin verschrieben bekommen um damit von den Tavor langsam wegzukommen....
30358
54
Liebe Forumsmitglieder, ich muss hier heute mal meine Ängste und Sorgen loswerden. Heute ist für mich der Tag an dem ich endlich beginnen möchte Tavor komplett abzusetzen. Ich...
12617
14
Hallo zusammen, aufgrund einer Angststörung und Panikattacken nehme ich seit fast 5 Wochen täglich Tavor 2-3 mg ein. Der Psychiater hat mir jetzt Opipramol verschrieben 50 mg...
8410
48
Hallo Ihr lieben, will bzw muss von Pregabalin schnell runter. Nehme es seit Februar und bekomme nur immer größere Brüste, als Mann und Schmerzen auch ein klein wenig,...
6294
13
Moin, nehme seit 13 Tagen Tavor eine Dosis von 0,5 oder auch mal 1mg (bei bedarf). Nun möchte ich das medi wieder absetzen. Kann man nach 13 Tagen einfach kalt absetzen oder...
4960
15
Kurz zusammengefasst: Ich nehme seit 4 Wochen Tavor (ärztlich verordnet) zum einschleichen von sertralin 50mg 1. Woche 3x 0,5mg 2. Woche 2x 0,5mg 3. Woche 2x 0,5mg 4. Woche 2x...
4957
8
Hallo! Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich nehme jetzt seit gut 3 Wochen jeden Abend eine Tavor 0,5mg vor dem schlafen gehen. Ich möchte jetzt aber davon loskommen. Gestern...
38392
88
Hallo, ich nehme seit etwas über 1 Jahr täglich 0.5mg Tavor. Will das Tavor aber jetzt komplett weglassen. Weil ich Angst vor einer Abhängigkeit habe. Habe seit heute statt...
17233
43
Hatte mein Problem schon in einem anderen Thread "angehangen". Weiß aber nicht ob das hier eventuell als unhöflich gesehen wird, deswegen nochmal ein separater...
15796
40
Hallo ich bin neu hier......und hätte da mal ne frage......ich nehme seit 2 jahren 2,5mg lorazepam.....und soll diese jetzt von heute auf morgen......auf 25mg deazipam...
4869
10
Hallo, habe vor 2 Monaten Tavor abgesetzt. Vorher hatte ich es jahrelang im Niedrigdosisbereich 0,5 Tavor am Tag genommen. Bin dann abhängig geworden. Jeden Morgen schlimme...
23972
100
Hallo zusammen Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe vor ungefähr 6-7 Wochen Mirtazapin abgesetzt- Mir ging es die ersten Tage recht gut und danach überhaupt nicht mehr und...
226213
703
he ihr wollte mal fragen ob ihr erfahrungen habt mit dem absetzen von paroxetin habt. habe nun gelesen, dass es ziemlich anstrengend ist - kopfweh, übelkeit, schwindel...mache...
68974
61
Hallo, ich wende mich mal an euch. Ich bin nämlich recht ratlos. Von 11/2014 bis jetzt nehme ich Opipramol 50mg morgens, 50mg abends. Also nicht wirklich viel. Grund dafür...
59914
223
Möchte Pregabalin absetzen wer weiß in welchen Schritten man das macht?
42232
55
Hallo! Hat hier schon jemand erfolgreich Pregabalin abgesetzt? Ich habe es erst seit kurzem, möchte es aber natürlich nicht ewig nehmen. Mein Arzt meinte das kann man lange...
41737
376
Ich nehme seit August diesen Jahres das Medikament Sertralin gegen Angststörung und Panikattacken. Ich hatte im März 2012 einen beinahe Kreislaufzusammenbruch und seitdem immer...
27878
51
Hallo ihr Lieben, jetzt muss ich mich doch zu Wort melden. Dachte ich bekomm das alles mal wieder alleine geregelt, aber ich weiß nicht mehr weiter. Vor ca. 5 Monaten hatte...
22312
59
Hallo zusammen, da ich aktuell in einer fiesen Phase bin, hat mein Psychater mir seit 3 Tagen Olanzapin verordnet bis mein Fluoxetin wieder ein normales Level erreicht. Jeweils...
17084
62
Hallo ihr Lieben , nehme seit 6 Wochen tägl. 1,5 - 3 mg Bromazepam aufrund einer Angst/Panikstörung und Opipramol... würde das Bromazepam gerne weg lassen und nur noch im...
16887
20
Ich möchte Euch um eure Erfahrungen bitten. Ich nehme Bisoprolol jetzt 2,5 Jahre mit 5 mg. Ich habe jetzt plötzlich sehr niedrigen Blutdruck. Gestern 90 zu 70. Ich muß die...
13483
22
Hallo ihr Lieben, nach einem Jahr habe ich einen neuen Versuch gestartet, Citalopram abzusetzen. Von ehemals 20 mg bin ich über 3 Monate mit 10 mg jetzt bei 5 mg angelangt. ...
7226
31
Hallo an alle! Ich bin ja eine Weile hier im Forum unterwegs und ich hab eine Frage an jeden der Betablocker nimmt: Ich habe Sie verschrieben bekommen weil ich anscheinend...
6877
11
Habe es schon in einem anderen Thread erwähnt , möchte hier aber einen Verlauf schildern , vielleicht ist es für spätere "Opfer" hilfreich und wenn ich selbst Tipps...
6779
4
Hallo, ich nehme 1mg Temesta am Morgen und 1mg Temesta zu Mittag Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Absetzen von Temesta. lg Andi
6669
2
Hallo Ich setze gerade Risperdal ab und zwar von 1g auf 0,5g und in einer Woche dann auf 0. Jetzt ist bei mir mit heute das Grübeln wieder aufgetreten zumindest so stark dass ich...
5533
7
Hallo, ich kämpfe schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken 'Cipralex' abzusetzen. Drei Jahre lang habe ich Citalopram (20 mg) wegen heftigster Panikattaken genommen. Seit einem...
5531
3
Hallo, Ich bin am Ausschleichen von Zopiclone. Von 7,5 mg innerhalb 5 Tagen auf etwa 3,5 mg. Das Problem ist das ich jetzt schon nicht mehr schlafen kann und Schlafentzug sich...
4214
19
Hallo, aufgrund einer extremen Panikattacke mit einer damit verbundenen Bluthochdruckkrise (Mutter und Schwester sind kurz hintereinander gestorben) kam ich im vergangenen Jahr...
4126
12
Hallo ihr Lieben, ich habe das halbe Forum schon durchsucht und bin nicht so richtig fündig geworden. Ich bekomme seit ca 6 Wochen Quetiapin 50 mg retardiert aufgrund von...
3650
21
Hallo ich habe seit 5 tagen Tabletten abgesetzt Mirtazapin seit dem bin ich müde und Übelkeit ist das normal?
3526
6
Ich nehme seit Januar 2002 die Trevilor. Erst 75, dann 150g. Für mich brachte das sehr viele Nebenwirkungen: Alpträume verstärkten sich, und sie befaßten sich immer fort mit...
3302
7
Bin gerade beim Absetzen. Habe immer 15mg genommen,seit 2Tagen auf 10mg reduziert. Habe heute leichte Kopfschmerzen und bin am schwitzen vor allem die Haende. Wie lange halten die...
2293
4
Hallo liebe Mitglieder🍀! Ich schleiche seit Samstag Mirtazapin aus. Ich muss dazu sagen, dass ich das Mirta hauptsächlich wegen meiner Schlafproblematik nehme und es wohl...
2281
12
Hallo ich nehme seit 6monaten mirtazipin 22mg gegen deppresionen .ich habe das Gefühl das die deppresion noch schlimmer geworden ist .weil ich ständig das gefühlt habe unter...
2108
8