Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
ich nehme sei 3monaten seroxat ein.hat jemand erfahrung mit dem medikament?? gruss dirk
25113
103
Hallo Ihr Lieben "Mitkämpfer", ich (23) habe mal eine (zugegeben dumme) Frage; ich habe gute 1,5 Jahre Seroxat (Dosis 20mg/Tag) gegen meine Panikattacken bekommen. Lief auch...
4810
8
Hallo, Nehme gegen Depressionen und Angstzustände seit gut 3Wochen Seroxat. Leider geht es mir nur noch schlechter. Kann gar nicht mehr schlafen. Habe Zitteranfälle Ängste...
2202
6
Hallo! Ich bin neu hier und hätte mal eine ganz drigende frage. habe fast 10 jahre seroxat genommen gg. panikattacken. vor einem halben jahr hab ich es erfolgreich abgesetzt. hab...
1580
3
Hallo Leute! Ich hab gestern mal in der Roten Liste "gestöbert"... Es gibt KAUM ein Mittel (außer den halb-pflanzlichen Präparaten wie z.B. Johanniskraut), das...
21448
36
Hallo, seit zwei Wochen nehme ich täglich 20 mg Seroxat. Die ersten Tage waren schlimm durch die Nebenwirkungen, jedoch haben die recht schnell nachgelassen. Nun meine...
11311
10
Hi nehme nun seit ca 3 Jahren Seroxat ein gegen generalisierte Angsterkrankung. Bin von der Höchstdosis von 40 mg 2 Tabletten nun auf ne halbe runter. Will nicht mehr auf Alk....
4462
4
Hallo zusammen! Also möchte zuerst mal sagen, dass ich wahnsinnig überrascht über diese Berichte bin - naja ich hab noch nie so viel darüber gehört, ich meine über Seroxat,...
3879
17
Ich leide schon seit ca. 3 Jahren unter Depressionen u. Angstzuständen. Heute hat mir mein Arzt das erstemal Seroxat verschrieben. Ich hab zwar schon viel über die ganzen...
3789
3
hi ich wollte es nur mal sagen, denn es wissen nicht alle seroxat (paroxetin) macht süchtig es treten sehr starke entzugserscheinungen auf zittern,angst,starke...
32483
84
Hallo Casadero, ich habe Paroxetin über 2 Jahre genommen.. war dann 1 Jahr ohne Tabletten und nehme jetzt seit 12 Tagen Sertralin. Ich habe Paroxetin als Tabletten genommen,...
5089
2
Ich bins schon wieder... Nehme seit gestern Seroxat und wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen damit hat;aber bitte keine Horrorgeschichten da es mir im Moment noch nicht...
3583
4
Hallo an alle Ich war jetzt 5wochen in einer Tagsklinik auf Grund meiner Ängste und Depressionen. Als ich dort hinkam nahm ich 40mg. Seroxat.Leider blieb das ohne...
3560
3
Hallo Puuuuh ich war bei meinem Arzt .. ich war die erste die da war Ich hab ihm erzählt das es mir seit ca. 2 Wochen nich gut geht auch Zuhause, Ängste habe und...
1414
2
seroxat, udo + .......gegen den rest der welt. mein lieber udo sich selbst zu bemitleiden ist der einfachste weg. andere für sein leid verantwortlich zu machen ist ist noch...
1079
4
Hallo, mein Name ist Nike, ich bin 39 Jahre alt und sehr verzweifelt. Ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll ! Vielleicht kurz zur Vorgeschichte: Ich leide...
16659
6
Hey, obwohl doch beide o.g. Antidepressiva SSRI sind. Warum nimmt man dann meißtens bei Seroxat zu und bei den Wirkstoff Sertralin (Gladem) nicht. Hat jemand dafür eine...
1692
3
hi Leute, Wie lange kann man eigentlich seroxat nehmen? Kann man mit seroxat wieder ins "Leben" zurück? Ich bin zur Zeit aus dem Rennen genommen, aber diese Isolierung tut mir...
1457
4
Ich habe versucht Paroxetin abzusetzen aber es hat nicht geklappt. Zum Glück habe ich in mehreren Foren gesehen, dass ich nicht die einzige mit Absetzproblemenen von Paroxetin...
5077
6
Was kann es sein wenn man so ein Kribbeln im Nacken und Hinterkopf hat? Sind das vielleicht Verspannungen oder ist ein Nerv eingeklemmt?
8902
3
Hallo wor etwa 3 monaten fingen bei mir die zuckungen an ( ist nur eins der symptome die ich habe) und vor etwa 10 tagen gingen sie zuvrck aber dan bekamm ich Krämpfe die mal hir...
6337
17
Diese Frage kann mir Irgendwie niemand beantworten. Und zwar geht es darum das wenn ich kurz vorm Zug fahren bin angespannt und nervös werde, wenn es dann los geht und ich...
3051
9
Hallo alle zusammen, mein name is Yelda bin 19 Jahre jung und habe mich hier angemeldet weil ich nicht mehr weiß was ich eigentlich machen kann. Somit möchte ich euch von mir...
1860
6
Hallo zusammen, erstmal schön dass ich zu euch gefunden habe - bin sehr froh das es sowas wie dieses Forum gibt. Nun mal etwas zu mir und meiner nicht ganz glücklichen, eher...
2702
5
hallo mir gehts sehr schlecht im mom habe ich eine leichte nasennebenhöhlenentzündung...dazu kopfweh Das schlimme ist das mir seid heute morgen.so übel ist fast.vorm erbrechen...
6275
3
Hallo, heute muss ich einfach mal paar Zeilen schreiben ...!! Kennt ihr dieses Gefühl, dass ihr euch verdammt stark fühlt und im nächsten Moment alles so zerbricht, dass man...
1777
6
hallo zusammen, bin so happy diese seite entdeckt zu haben... scheinbar gibt es ja doch eine lösung für mein problem unter den achseln.. ich laufe nur noch in schwarzen...
1072
3
Hallo Zusammen, ich versuche mich kurz zu fassen und nur das nötigste aufzuschreiben: mein Mann & ich planen seit ein paar Monaten schwanger zu werden. Nun ist es passiert...
931
14
Hallo meine Lieben, seit 3 Wochen lebe ich in den fernen Niederlanden. Mir geht es eigentlich sehr gut hier, ich hab meine eigene, kleine 2-räumige Wohnung, in der ich mich wohl...
1174
4
Hallo Doris, ich möchte mich hier einmal an euch wenden, da ich im Moment etwas verzweifelt bin. Am besten ich schreibe mal die ganze Geschichte von Anfang an, damit ihr euch...
34404
96
Hier ein weiteres Spielchen, das mir sehr gefällt. Es läuft folgendermaßen: der erste User schreibt einen Satz, was er liebt, der nächste User, was er hasst, der...
30032
605
Hallo zusammen, ich habe kurz eine Frage bezügl. Tavor & Autofahren und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich möchte wissen, wann ich nach der Einnahme von...
25987
6
Hallo ihr Lieben.. Mir geht es momentan wieder sehr schlecht. Vor knapp einer Woche war ich mit dem Hund draußen; knallende Sonne und dann überkam mich der Schwindel und mir...
11449
56
Hallo zusammen, Ich wollte auch die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen. Ich bin weiblich, 36 Jahre alt und seit Mitte letzten Jahres geplagt von einer...
10774
22
Hallo ihr lieben, Ich lese seid einiger zeit hier im forum mit und würde euch gerne meine geschichte erzählen. Vorrab möchte ich erwähnen, dass ich seid ca. Sechs jahren...
9934
8
Hallo Ihr Lieben, würde gerne mal wissen, -von denen,die auch unter Ängsten & oder Depressionen leiden,etc - und evtl. auch Kinder haben,wie sich da so der Alltag gestaltet...
7999
26
Hallo Leute, eigentlich sind meine Krankheitsängste super okay mittlerweile - mir hilft es immer extrem, in diesem Forum zu lesen und zu sehen, dass andere ähnliche Symptome...
7789
13
Momentan kämpfe ich mich so durch. Versuche wieder Ruhe in mein Leben reinzubringen. Achte wieder auf mehr Gelassenheit und lass meinen Perfektionismus nicht an mich ran. Ich...
5960
62
Hallo, Ich wollte mal erfragen ob das noch jemand von Euch kennt. Das man mit einer abnormen Müdigkeit zu tun hat wenn man unter Angststörungen leidet ist bekannt und da hab...
5114
3
Hallo ihr Lieben Ich wollte mal über ein Thema schreiben, das auf der Beliebtheitsskala der meisten Menschen irgendwo zwischen Zahnarztbesuchen und Fußpilz liegt. Völlig zu...
4817
19