Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo , Ich bin Männlich 20jahre alt und leide seit dem ich 16 bin an einer Agoraphobie mit Angststörugen und auch Panikattacken. Zwangsgedanken und eine Grenz Psychose karmen...
8114
14
Hallo, meine Ärztin hat mir ein Medikament gegen Angststörungen verschrieben. Opipramol 100mg.Ich soll morgends und abends eine halbe Tablette nehmen. Aber ich habe so Angst...
3498
3
Hallo liebe Leute, ich leide unter einer kleinen Angststörung und nehme seit längerer Zeit das Medikament Opipram welches mir wirklich gut geholfen hat. Nun war ich letztens...
60313
23
Hallo! Hat schon mal einer von euch mit dem Medikament Opipramol Prolong Erfahrung gemacht? Nehme zur Nacht 150mg seit ca einer Woche. Tagsüber citralopram 40 (eine am...
4898
8
Was ist eurer Meinung nach das beste Mittel, wo ihr sagt , das würde ich echt empfehlen weil es mir so super geholfen hat. Egal ob pflanzlich,homöopathie,...
32900
9
Hallo! Ich habe Atosil-Tropfen verschrieben bekommen. Kann mir vielleicht jemand mit Erfahrungen mit den Tropfen oder Tabletten sagen wie es euch damit ergeht? Ich soll so 5 bis...
21403
36
So meine Lieben (; Ich leide seit bereits vier Monaten unter dieser Panikstörung mit Deja vu´s und Angst sich selber was anzutun. Nehme 2 mal täglich Alprazolom 0,25 mg. -...
7065
39
Gibt es zwar nicht könnte es aber noch geben? Hallo, toll was ihr hier so alles schreibt ich dachte immer ich wäre alleine mit dem Problem. Bei mir ist die Angst...
6056
3
Hallo, ich habe 6 Tage Trevilor eingenommen, aber heute abgesetzt, da ich so starke Nebenwirkungen hatte, und sehr dünn geworden bin. Ausserdem hatte ich noch starke...
5900
2
KEIN MEDIKAMENT auf DER WELT KANN DIE SEELE HEILEN ANGST HEILEN NUR UNTERDRÜCKEN ! HEILEN KANNST NUR DU DICH SELBST in DEM DU LERNST DICH DEINE ÄNGSTE ZU STELLEN ANZUNEHMEN und...
4489
20
Hi! Da ich jetzt nicht viel Zeit habe, und es wahrscheinlich wieder lange dauert, bis ich das nächste Mal an einen Computer komme, mache ich es kurz( So gut es geht) Ich lese...
2568
7
Hallo zusammen hat jemand Erfahrung mit dem Medikament " Venlafaxin ". Würde mich über eine Antwort sehr freuen . Danke im voraus Liebe Grüße
2188
34
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und stehe ziemlich neben mir im Moment. Seit ein paar Wochen habe ich nächtliche Panikattacken und die werden immer schlimmer. Leider...
2101
3
Hallo zusammen, Ich habe mal eine Frage bezgl. der Medikamenteneinnahme bei Schilddrüsenproblemen... Ich glaube es ist etwas mehr als 3 Jahre her, als man bei mir eine...
1990
14
Sehr geehrte Frau Dr. Wolf Ich leide bereits seit vielen Jahren an einer Panik- b.z.w. Angststörung. In letzter Zeit kam noch eine sehr stark ausgeprägte Soziophobie hinzu,...
1964
2
Hallo ihr lieben, War gestern beim Neurologen weil ich abends im Bett immer unruhige Beine habe. Ich dachte das ich evtl. RLS habe aber scheinbar so wie der Neurologe sagt habe...
1702
8
hallo euch allem hab da mal ne frage.. habe eine gute kollegin,die unter angstörung leidet(wie ich)habe sie entlich dazu gebracht, wenigstens mal zum arzt zu gehen.alles nur kein...
1237
3
Hallo, unzwar nehme ich seit ca 2 jahren opipramol. Habe im ersten jahre 2 am tag genommen je 50 mg und dann später nur noch eine. Seit gestern nehme ich keine mehr und wollte...
944
6
Hallo! Also ich habe meine Angst vor dem einzelnen Menschen überwunden, ich hatte früher auch Angst raus zu gehen, ich bin nie ans Telefon gegangen, ich konnte noch nicht mal...
24567
21
Kennt jemand ein gutes Medikament gegen körperliche Symptome ohne organischen Befund, Schmerzen etc.? Vielleicht eins was nicht so müde macht? Mein Arzt ist so ein bisschen auf...
14795
28
Hallo ihr Lieben, Nachdem ich mich lange gewehrt habe bin ich nun soweit und braucht definitiv kein Antidepressiva. Ich möchte mal eure Erfahrungen lesen, die ein ähnlichen...
11715
207
Hallo zusammen, kennt einer das oben genannte Medikament? Hat es schon jemand genommen? Wer kann mir dazu was sagen? Ich habe es für den äußersten Notfall erhalten um es...
11396
4
Hallo zusammen Seit Ende letzten Jahres habe ich eine zeitweise sehr ausgeprägte Angsterkrankung (Angst vor Krankheiten und generalisierte Angsstörung wären so die...
8141
96
Hallo ihr Lieben:) habt ihr Erfahrungen mit Medikamenten gegen Nervenschmerzen? Ich habe gestern einen Artikel über das Mittel Restaxil gelesen und über bewertungen gegoogelt...
5350
14
Hallo, ich leide schon seit mindestens 10 Jahren an Hypochondrie. Vorletztes Jahr habe ich Cipralex abgesetzt, aber leider nach 6 Monaten wieder einen Rückfall gehabt. Nun...
5091
7
Hallo ihr Lieben, wie der Titel schon sagt, suche ich ein beruhigendes/angstlösendes Medikament für die Autofahrt zur Klinik (ca. 1 Stunde Fahrt). Bis ich in die Klinik kann...
4187
12
Hallo!Habe heute dieses Forum gefunden und möchte mich mal mit einem Anliegen hier her wenden.Um es kurz zu fassen.Ich bin seid März 2006 Krankgeschrieben wegen schwerer...
3997
4
Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt so viel gelesen und gedacht, ich stell jetzt doch besser mal meine Fragen hier... Ich habe momentan folgendes Problem: Ich habe seit 4 Jahren...
3997
15
Hat jemand eine Angst/Panikstörung und sehr oft mit Kopfschmerzen zu tun, fast täglich? Gab es ein Antidepressiva, welches gut half, auch eben gegen die Kopfschmerzen? Was ich...
2842
18
Hallo! Ich brauche bitte ganz dringend euren Rat: Also, ich leide schon seit geraumer Zeit an einer Angststörung. Sie ist nicht soo schlimm, dass ich mich nicht mehr aus dem...
2533
10
So. Nun habe ich mich also auch angemeldet. Mitgelesen habe ich schon länger. Ich bin schon seit 20 Jahren ein Angsthäschen, habe mich aber immer irgendwie selber aus den Tiefs...
2392
35
Hallo ihr lieben, ich habe mich ja, trotz Angst vor den Nebenwirkungen, dazu durchgerungen ein Medikament auszuprobieren. Morgen sind es jetzt 4 Wochen, in denen ich Sertralin...
2302
6
Hi Leute, ich benötige ein Medikament gegen Übelkeit. Am besten eins, welches man langfristig verwenden kann, mit einem günstigen Nebenwirkungsprofil. Zur Ursache der...
2256
40
Hallo, kurz zum Thema: Ich nehme seit gut einem Jahr Mirtazapin, hab mich über die Monate von 15 mg auf 45 mg gesteigert. Leider hilft es mir nur um besser zu schlafen, von einer...
2228
7
Hi ich hatte schon mal gefragt wegen Medikamenten Einnahme und würde gern wissen wie hoch eure Dosis von quetiapin ( seroquel ) Einnahme ist falls es jemand nimmt. Bei mir...
1996
84
Hallo ich lieben, ich hoffe ihr könnt mir bei der entscheidung etwas helfen! ich ringe jetzt schon so lange mit mir, ob ich nicht doch mal ein Medikament versuchen soll?Aber...
1960
14
Hallo. Ich bin gerade sehr überfordert. Seit 12 Juni nehme ich Duloxetin. Heute exakt 5 Wochen. Ich hatte zuvor 11 Jahre Citalopram genommen aber aufgrund einer schweren...
1679
10
Hi Leute, nehme jetzt seit knapp einem Jahr Citalopram wegen sozialer Angst/Phobie, angefangen mit 10 mg und jetzt seit 5 Monaten bei 30 mg angelangt. Mir geht es mittlerweile...
1471
7
Hallo ihr lieben .. suche ein Medikament für meine PA .. Da ich Medikamenten Angst habe ( Nebenwirkung ) versuche ich schon 15 Jahre ohne dieses Zeug aus zukommen. Vor kurzem...
1351
4
Hallo, mein Psychiater hat mir aufgrund von sozialen Ängsten Opipramol 50 mg verschrieben, welche ich nun schon seit mehr als einem Monat regelmäßig nehme. Aber bis auf...
1326
3