Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, kennt das jemand? Ich habe ein Kribbeln im Gesicht, fängt meistens über den Augen an und geht dann über Nase zum Mund....oder auch über den ganzen Kopf! Ich war letzte...
20205
10
Ich habe auf einmal missempfindungen wie z.b. Kribbeln im Kopf und im Gesicht. Meine Nerven waren durch die Ängste und Panikattacken sehr angespannt. Kennt das noch jemand?
11775
7
Hey, dreh mal wieder total am Rad, hab wieder mal seit Tagen immer Phasenweise diese Stiche im Kopf und einen total verspannten Nacken. Es ist mir klar das dies vom Nacken kommt...
6445
5
So hab nun heute endlich mein MRT gehabt... Alles ok in meinem Kopf aber aber hatte ich Wärme am Kopf und kribbeln Das kribbeln ist nun wieder da im kopf Jetzt ist die Angst vor...
3587
3
Ihr Lieben, ich bitte euch heute mal wieder um euren Rat/Beruhigung. Ich hab seit ca. 1 Stunde so einen komischen Druck im Kopf. Das kam ganz plötzlich beim Fernsehen. Zuerst...
2912
7
Hallo, ich wurde vor einigen Monaten mit einer Hypochondrie und Panikstörung diagnostiziert. Ich habe und hatte auch schon Symptome zu hauf. Jetzt gerade beschäftigt mich ein...
1713
32
Ich bin grad in totaler Panik ich habe seit paar Minuten ein kribbeln im Kopf es fühlt sich sehr merkwürdig und unangenehm an ich wollte grade schlafen gehen aber es geht nicht...
1115
16
Hallo zusammen, gerade eben hab ich mich angemeldet und möchte mein " Problem " posten. Ich 42 Jahre alt, glücklich verheiratet und habe einen tollen Sohn. Also...
57981
55
Hallo, ich habe seit Jahren schon ein Kribbeln im Kopf mit extremen Brennen, fühlt sich an wie Kneifen, in Haare Ziehen und manchmal wirds wie Kalt im Kopf und macht mich total...
9772
38
Hey ihr.. Ich habe seit ca 2 Monaten immer wieder so eine Art kribbeln/Strom/prickel-Gefühl oben rechts an meiner Stirn. Kennt das jemand? Alles fing damit an, dass ich ein...
6550
4
Hallo ihr Lieben, Dieses Forum ist super. Endlich kann man fragen stellen die von "normalen" Leuten nur abgewinkt werden. Ich leide seit 6 Monaten unter Angst und Panik...
14615
145
Hallo bin neu und suche Gleichgesinnte Habe vor 3 Wochen einen Blitzschlag/Nervenschlag in den Kopf bekommen (millisekunde). Das Schlimme ist, dass ein Kribbeln eingesetzt hat...
13593
25
gerade sitze ich auf der Couch und habe ein ganz komisches kurzes Gefühl im Kopf, wellenartig danach ein leichtes kribbeln in den armen Oberkörper. Was war das ?ich kann echt...
7626
38
Hallo, ich bin 23 Jahre alt und weiblich. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich seit längerem unter Panikattacken leide, war aber deswegen noch nicht beim Arzt. Noch dazu habe...
5190
4
Zum Anfang sollte man sagen, dass ich letztes Jahr Anfang Oktober bei einem Neurologen /Psychiater war. Der machte ein EEG, das war laut ihm normal. Als ich ihn um ein MRT bat...
3550
15
Hallo erstma! Ich habe vor ca 3Wochen einen Ball zwischen nase und kopf bekommen seitdem habe ich so n komisches Gefühl im Kopf als würden ameisen laufen zwei Wochen war nichts...
3343
14
Hallo liebe Leute, ich oute mich mal als Google-Hypochonder, der jedes Wehwechen, leicht erhöhte Blutwerte etc. in die Suchmaschine tippt. Und das schon seit über 25 Jahren,...
3148
11
Hallo ihr lieben. Heute war ich beim Neurologen, wegen dem kribbeln,er hat die Ströme am kopf gemessen war ok und die nerven an den beinen da hat er Abweichung ngen festgestellt,...
1875
4
Hallo, Aktuell geht es mir eigentlich super. War heute im Krankenhaus um 8 Uhr für ein CT vom Kopf ging auch alles zügig und war schnell vorbei. Jetzt gerade beim...
441
13
Hallo ihr Lieben, bin neu hier. Mein Name ist Nicki, ich bin 38 Jahre alt und alleinerziehende Mutter einer Tochter . Seit März diesen Jahres habe ich an der linken Kopfseite...
52893
20
Hallo Zusammen Ich habe eine kleine Frage. Vor ca. einem Jahr hatte ich starkes Herzklopfen und damit ver-bunden grosse Angst vor Krankheiten (das übliche: Krebs, Herzprobleme,...
7458
5
Seid einer Nierenstein op vor 3 Monaten habe ich Furcht bares kribbeln im Kopf und Druck auf der Stirn . Dazu Schwindel und Verschiedene Körperteile schlafen ein sind aber nicht...
2600
55
Schönen guten Tag, ich bin hier neu uns sehr verzweifelt. Vielleicht kann mich hier jemand beruhigen. Zu meiner Geschichte: Juni: brennende Muskelschmerzen Rücken...
1565
16
Gestern ist mir etwas komisches passiert. Ich war ganz normal arbeiten und es war etwas stressig Bzw. Musste ich mich sehr konzentrieren das ich immer richtig rechne und mich...
1289
7
Hallo ihr Lieben, Ich habe seit Sonntag neue Symptome, die ich bisher so nicht hatte. Ich hoffe der eine oder andere kennt diese schon und kann mir helfen. Als ich gerade schlafen...
9918
5
Was kann es sein wenn man so ein Kribbeln im Nacken und Hinterkopf hat? Sind das vielleicht Verspannungen oder ist ein Nerv eingeklemmt?
8900
3
Hab mal eine Frage ich hab immer so ein komisches Gefühl im Kopf. Es zuckt so komisch und dann ist es als ob ab den schläfen irgendwas runterrutscht so missempfindung als ob du...
32053
13
Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und ich wollte mich hier mal melden und vielleicht geht es jemanden wir euch genau so wie mir Kurz zu mir . ich bin 25 Jahre alt und meine...
7357
5
Hey ich habe Angst Fehler zu mach und kann nicht schlafen ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich verstehe mein Kopf nicht
953
3
Guten abend, ich habe eine Frage, vielleicht kann mir jemand helfen! Ich habe seit gestern abend ein fieses Kribbeln im Hals/Rachen/Luftröhrenbereich und hatte genau dieselben...
24212
10
Ich hab seit ein paar monaten ein Kribbeln im Gesicht an der schläfe hat das auch jemand von euch? Ich kann nicht mehr mit dem kribbeln es macht mich richtig verrückt. LG
23596
15
Hallo, Ich hatte leider keine guten Tage in letzter Zeit. Meine ersten richtigen panikattacken und erstes aufeinandertreffen mit einem krankenwagen. Heute war ich auch schon...
19171
6
Hallo ihr lieben Ich hab wieder totale Angst ich hab seit 2 Tagen wieder ein kribbeln im Gesicht Es macht mich wahrnsinnig Ich hab so Angst das es von einem Schlaganfall kommt...
18574
46
hallo ich bin mal wieder da....... und zwar plagt seit paar tagen immer so ein kribbeln am hinterkopf....seitlich und hinten....nun hab ich tierische angst?? hatte das auch...
18254
17
Hallo zusammen, seit einem Tag kribbelt immer eine Stelle bei mir am Kinn. Es nervt mich total und beunruhigt mich auch etwas? Hat jemand eine Idee was es sein könnte? Ich...
14349
2
Hallo, Kennt jemand Kribbeln im Körper Hab die ganze zeit schon Kribbeln im Körper Oberschenkel. Unterleib und ich Magen und Schultern. Das ist so ein fieses Gefühl ...
8202
7
Hallo ihr lieben , nach längerer Zeit melde ich mich auch wieder bei euch. Im Moment geht's mir psychisch wieder mal nicht so gut. Hab in der letzten Zeit so eckliges...
6846
6
Kennt das jemand von euch? Ich hab heut schon den ganzen Tag so ein Kribbeln im Hals, so dass ich das Gefühl habe, dass ich das Weghusten will, aber der Husten dann macht alles...
6403
6
Huhu Momentan hat es mich mal wieder erwischt echt nervig. Seit Freitag habe ich wieder Kribbeln am körper , irgendwie habe ich ungünstig gesessen habe dann gemerkt das mein...
4139
24
Hallo Ihr Lieben, Ich bins der Angsthase.... Gestern war ich i Panik wegen Stechen im rechten Ohr. Das ist heut weg. Heute hab ich so ein pulsierendes Kribbeln etwas uüber der...
4098
2