Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, gibt es hier sonst noch jemanden, dem auch ständig übel ist. Bei mir begann die ganze Misere vor knapp 2,5 Jahren und geht seitdem nicht mehr weg. Bei mir...
59386
97
Hallo, Ich leide seit ca. oktober 2006 an massiven Angst- und Panikzuständen. Ich war von Oktober bis November 2006 auf einer psychosomatischen Station. Muss sage das es mir...
17414
5
Hallo ihr! Lange nichts reingeschrieben hier, aber ist ja eher gut. Heute aber mal wieder zu meinen Sorgen. Gibt’s jemanden, dem es schon mal ähnlich ging? Habe seit 2,5...
1901
24
Hallo zusammen, seit drei Monaten ist mir mehr oder weniger vom einen auf den anderen Tag schlecht geworden. Ich habe seitdem ein ständiges Gefühl der Übelkeit, Völlegefühl...
3465
4
Hallo, Ich hoffe, dass ich hier richtig bin und in das richtige Forum/Thema poste. Wenn nicht bitte löschen und mir nicht übel nehmen, bin ganz neu. Ich leide nun seit November...
2833
3
Hallo i leide seit ca 2 monaten an ständiger übelkeit und magen darm beschwerden aber lasst mich mal alles von vorne anfangen wie alles began also es war ca vor 2 monaten da...
13962
12
Hallo, ich bin die Mariela und neu hier im Forum, stelle mich kurz vor und schildere mein Anliegen. Ich bin 22 Jahre alt und habe seit ungefähr 10 Jahren eine immer öfters...
3596
19
Hi alle zusammen. Ich bin echt verzweifelt mit meinen Schmerzen & Attacken.. Ich versuche es hier einfach mal. Vor 26 Monaten fing es an, dass ich sehr starke Bauchschmerzen...
3360
7
Hallo ihr, vll.geht es jmd ja genauso wie mir! Mir ist ständig schlecht manchmal mehr manchmal weniger mein Magen und Darm gluggern auch immer mal wieder ! Geht seit 1 Woche !...
2046
4
Hallo zusammen, am Freitag vor 5 Tagen hatte ich einen Migräneanfall mit Übelkeit und Erbrechen am Morgen. Die Kopfschmerzen waren am nächsten Tag wieder besser und fast weg....
763
2
Hallo liebes Forum! Ich lese hier schon seit einiger Zeit mit, heute möchte ich mich auch mal zu Wort melden. Vielleicht habt Ihr ein paar gute Gedanken für mich. Seit fast 3...
8061
15
Hallo zusammen, da es ein spezifisches Problem ist, wollte ich es nicht in einen anderen Thread von mir schreiben, sondern lieber einen neuen verwenden. In den letzten Wochen hat...
26534
64
Hallo, Ich leide unter der Angst vor dem Essen gehen in Restaurants oder vor Fremden. Jedesmal, wenn ich woanders als zu Hause essen muss, bekomme ich Panik, ich zittere, mir ist...
4502
15
Hallo ihr Lieben, mein Freund hat sich vor 3 Tagen nach 3 Jahren zusammen wohnen und 3 Jahren Beziehung plötzlich von mir getrennt. Seitdem ist mir nur noch kotzübel, sobald...
2586
4
Hi Leute, ich bin hier hoffentlich richtig. Im November hatte ich Außendienst mit einem Kollegen. Ich war an dem Tag nicht ganz fit, jedenfalls habe ich zum Feierabend aus dem...
2397
7
Mir ist immer schlecht,mal mehr mal weniger.Am Morgen ist es immer extrem.Habe meine Panikattaken so halbwegs im Griff seit ich Sertralin nehme,dafür ist mir aber immer übel.Das...
2195
15
Hallo, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Im Juli bin ich vom Urlaub nach Hause gekommen und seitdem habe ich starke Probleme mit meinem Magen. Das schlimmste ist die...
2089
8
hallo ihr lieben ich bins mal wieder ich habe volgendes problem. ich habe immer seid meiner letzten panikattake ein unwohles gefühl im magen übelkeit aufgeblähtheit und...
2078
6
Hallo zusammen! Ich habe ein ganz großes Problem und hoffe das ich hier gute Tipps und Ratschläge bekommen kann Also erstmal zu mir, ich bin 16 Jahre alt und leide seid...
1762
8
So und jetzt mach ich´s ! Permanent "verlese" ich mich und zwar meist bei ein und denselben Sachen. Aktuell lese ich ständig "Akzeptanz bei Angsthasen"....
45672
770
Hallo, ich leide nun schon seit ca. 4 Jahren an ständiger Angst. Es fing während des Studiums an: Ich hatte Angst es nicht zu schaffen. Problem waren zunächst aber weniger...
25421
248
Hey! Ich war schon immer ein sehr nervöser Mensch. Also früher speziell bei Prüfungen und so. Fing dann irgendwann an, dass ich echt bei jeder Kleinigkeit nervös wurde. Sei...
10700
22
Hallo ihr lieben, und zwar hab ich die ganze Zeit richtige kälteschauer und ein kribbeln am rücken. Wisst ihr was das sein könnte? Mein Arzt hat mir heute Hws syndrom...
6698
7
Ich habe seit 2 Tagen ständige Panik Mein Rücken brennt ich habe das Gefühl mein Magen zieht sich zusammen Inneres Beben und bekomme ständig ein Druck im Kopf und...
6682
30
hey leute, ich weiß einfach nicht, wie ich sie loswerden soll, sie begleiten mich den ganzen tag und nachts kann ich kaum schlafen, weil ich diese schei. verdammten...
5278
6
hallo, ich leide seit 5 wochen an einer unerklärlichen starken dauerunruhe, die den ganzen tag im bauch arbeitet und mich fast verrückt werden läßt, nehme sertralin 100mg 1...
4923
55
Hallo ihr die letzten tage sind wieder mal sehr anstrengend. Habe ständig negative Gedanken dieses blöde Karussell. Mein darm spielt durch das auch verrückt und ständig...
4747
22
Kennt ihr das? Ihr lernt neue Menschen kennen, sei es auf einer Party oder zufällig durch Bekannte/Freunde von euch und ertappt euch dann im Gespräch irgendwann dabei, dass...
3916
34
Ich fang mal vorne an... Im Januar erkrankte meine Mutter an einer Lungenembolie und hat sie zum Glück überlebt! Im Februar wird bei mir durch eine Blutuntersuchung...
3752
14
Hallo Leute, Das mit der Angst habe ich zur zeit echt gut im Griff aber was mich fertig macht ist diese ständige Benommenheit die auf nichts zurück zu führen ist...
3566
6
Ich komme gar nicht mehr klar. Meine Gedanken drehen sich deb ganzen Tag nur am Angst vor Krankheiten. Ich bin einfach nur noch erschöpft. Alles fällt mir schwer. Ich brauch...
2785
14
Guten Abend Wer von Euch, der auch regelmässig unter Krankheitsängsten leidet-bei dem aber körperlich nichts gefunden wurde kennt das noch-Es fängt schon morgens direkt...
2452
13
Hallo Ihr Lieben, hab dieses Forum länger nicht besucht, weil es mir die letzte Zeit ganz gut ging. Die Angst hat wohl mal ne Weile Pause gemacht oder das Opipramol zeigt...
2253
9
Hallo zusammen, ich weiß echt nicht, was ich noch tun soll, deshalb schreibe ich jetzt hier. Der Titel ist wahrscheinlich nicht sehr aussagekräftig für dieses Forum. Sorry...
2196
6
Hey ihr. Ich habe seit Wochen wieder ständige Benommenheit. Sehe komisch alles ist wie unecht als würde ich einen Film sehen. Kürzlich hatte ich Weihnachtsfeier und so viele...
2084
7
Hallo, ich bin grade mal wieder am Verzweifeln: Habe meine Magen- und Darmprobleme so einigermaßen im Griff. Nun habe ich seit Tagen dauernd starke Kopfschmerzen. Ohne...
1955
4
Hallo Ich leide seid meinem 21 Lebensjahr an Extrasystolen , daraus resultierende Ängste und Panikattacken. mal mehr mal weniger. Im Moment habe ich sehr starke ES so das es...
1928
20
Jemand gerade Online ? Habe gerade schlimme Angst !
1869
28
Hallo. Ich habe seit Jahren eine ganz starke Hypochondrie. Ich habe zur Zeit sehr starke Kribbelmissempfindungen am ganzen Körper. War schon paar mal beim Hausarzt aber...
1846
9
Hallo Forum👋🏻 Bevor ich mein Anliegen schildere erstmal Danke fürs lesen. Ich hoffe der Text wird nicht zu lang. Zu mir ich bin 25 & war bis vor 3 Jahren...
1754
17