Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Stellt Euch vor Ihr hättet plötzlich keine Ängste und Panikattacken mehr. was würdet Ihr als erstes tun ? Was habt ihr Euch schon immer gewünscht wenn die Ängste weg...
2009
19
Hey, das ganze hat bei mir circa vor einem halben Jahr angefangen. Meine Chef war ein richtiger Penner, hat mich nicht wirklich beachtet und wenn kamen nur patzige Antworten....
1401
2
Hallo Community, ich bin hier neu und habe mich hier angemeldet, um euch meine Erfahrungen mit Panikattacken und Angststörungen mitzuteilen, in der Hoffnung dem einen oder...
8439
16
Hallo zusammen, ich bin auf diese Seite gestoßen und würde mich sehr freuen, wenn ich durch meine Erfahrungen jemand ein Mosaiksteinchen auf dem Weg in die Freiheit weitergeben...
3492
2
Hi Habe positives zu berichten seit fast 5 Wochen keine krasse panikattacke mehr. Ich bin Viel draußen und mit dem Fahrrad unterwegs. Habe heute das erste mal 25 km geschafft...
2543
34
Guten Abend, ich leide leider auch an Panikattacken. Nun ist bei mir aber so, dass ich trotz Panikattacken weiterhin alles mache( zur Arbeit gehen, einkaufen, Auto/ Zug fahren...
2351
2
Hallo ihr Lieben, ich brauche nochmal euren Rat. Meine “Geschichte“ habe ich hier schon erzählt. Ich leide seit ca. 9 Monaten an Agoraphobie mit Panikattacken. Die ersten...
1822
2
🙋🏻♀️ Hallo Ich bin Mama von zwei Kindern und leide seit 5 Jahren unter generalisierter Angststörung mit Panikattacken. Ich wollte mal fragen ob...
932
2
Hallo ihr Mich würde mal eure Meinung interessieren. Sind Ängste und Panikattacken heilbar? Liebe Grüße Finja
1184
4
Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin 28 Jahre alt und von Natur aus ein nicht besonders optimistischer Mensch. Meist stelle ich...
11516
27
Hallo liebe Paniker! Ich darf euch erfreut mitteilen, das meine Panikattacken tatsächlich besser werden. Ich hab damals ein Beitrag verfasst wo meine ganze Geschichte steht, wie...
2140
4
Hallo ihr lieben, meine Therapie ist nun vorbei und ich stehe quasi noch da, wo ich am Anfang stand. Bei mir wechseln sich Panikzustände und Depressionen ab. Ich hasse, hasse,...
1321
7
Hallo miteinander, ich habe viel im Forum über Panikattacken und Ängste gelesen und viele Parallelen zu mir gefunden. Würde gerne mal meine "Geschichte" loswerden um...
1084
2
Hallo, ich versuche momentan endlich mal alle meine Probleme in den Griff zu bekommen. Ich bin mir nicht sicher welcher Weg der Richtige ist. Ich leide seit meiner Jungend an...
1096
6
Hallo ihr Lieben, Ich wollte mal nachhören, ob es hier Betroffene gibt, die besonders im Urlaub stark an Panik und Ängsten leiden, sprich wenn sie in einer fremden Umgebung...
7009
51
Moin Moin ihr Ich wollte mal fragen(an alle die Berufstätig sind und öfter Kundenkontakte haben): Wie geht ihr mit eure Ängste um, während der Arbeit, oder wenn ihr ein...
4001
31
Hallo zusammen! Nach langem hin und her habe ich es endlich geschafft mich hier zu registrieren. Es ist schließlich nicht einfach über seine PA zu berichten etc., aber wenn ich...
1382
5
Hallo, ersteinmal ein großes Lob an euer Forum. Seit Tagen durchsuche ich das Internet und euer Forum ist echt das Beste was ich gefunden habe Nun aber zu meinem...
14654
110
hallo zusammen ich würde gerne mal von euch wissen, wie ihr es mit der konzentration habt. ich mache mir deswegen zeitweise grosse sorgen. vor sechs jahren bin ich ja in eine...
7777
33
Hallo zusammen, nach langer Entscheidung habe ich beschlossen mir Rat in einem Forum zu holen, da ich in meinem Umfeld Angst habe nicht ernst genommen zu werden. Zu meiner...
1777
4
Hallo zusammen, bei mir hat das ganze letztes Jahr im Juli angefangen. Ich hatte erst ständig Kopf- und Magenschmerzen. Dann habe ich bei einem Spaziergang meine erste...
1673
5
Was haltet Ihr von dieser Möglichkeit ? Ich habe mich schon oft gefragt warum manche Panikattacken sich nicht ankündigen und so plötzlich kommen wie der berühmte Blitz aus...
1435
10
Ich würde gern eine Selbsthilfe Gruppe in Kempten gründen....Für uns Angsthasen sich gegenseitig zu unterstützen....denn Ihr wisst ja die Angst vor der Vermeidung macht alles...
2222
19
Erstmal hallo in´s Forum! Ich bin kompliziert... aber das ist wohl ein normaler Gedanke, wenn man hier anfängt, etwas zu schreiben. Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Im...
1916
6
Hallo ihr Lieben Sorry, ich muss jetzt einen zweiten Beitrag eröffnen, weil es mittlerweile nicht mehr nur noch mit der Angst vor Briefen zu tun hat. Und weil ich gerade ganz...
1242
5
Hallo Ihr Lieben, hab jetzt immer öfter gelesen dass bei vielen die ersten Panikattacken nach Toderfällen in der Familie oder dem näheren Umfeld aufgetreten sind. Wir wissen...
2569
16
Hallo. Ich bin neu auf dieser Seite, würde aber ganz gerne meinen bisherigen Verlauf meiner Krankheit mit euch teilen und eventuell Erfahrungen austauschen. Ich bin 25 Jahre...
1603
6
Ich würde mir gern eins kaufen
1324
5
Hallo, ich habe seit Jahren schon mit Darmproblemen zu kämpfen.Ich konnte nur alle zwei bis drei Tage auf Toilette.Mit dem Basic Bio Plus von Fitline waren diese Probleme in 2...
9304
11
Der Weg den Du vor Dir hast, kennt keiner. Nie ist ihn iner so gegangen, wie Du ihn gehen wirst. Es ist Dein Weg. Unauswechselar. Du kannst Dir Rat holen, aber entscheiden...
7984
5
Hallo Leute nehme jetzt seit Monaten Sertralin 100mg und meine Depression ist weggeblasen. das ist schonmal ein super Erfolg, doch leider sind meine Ängste immer noch da, wenn...
4217
4
Mein Freund hat am Sonntag unsere Katze verkauft die wir erst Mal nur 10 Tage hatten weil er sagt das sie uns zu viel kapput machen wird und ich komme überhaupt nicht damit klar...
2531
49
..&ich bin wieder allein allein. ich könnte mich mit "freunden" treffen, doch da fühl ich mich genauso allein. ich könnte mit dabei sein, wo du bist...doch da...
1567
4
hallo ihr netten admins , ich schreibe texte ,antworte auf beiträge .+ beim absenden verschwindet alles + ich bin draußen + muß mich neu einloggen !?+ der beitrag ist weg was...
1554
4
AN einer Kreuzung angekommen soviele Verzweigungen soviele Richtungen in die die Wege gehen Was passiert mit mir wer zeigt mir den Weg den vermeindlich Richtigen den den es zu...
1243
2
Ich bin hier schon lange nicht mehr aktiv, da ich mittlerweile mit meiner Angstsymptomatik sehr gut leben kann. Ich möchte auch nicht meine komplette Story niederschreiben,...
1225
2
Wieder einmal auf die Nase geflogen. Bin enttäuscht und fühl mich leer. Wurd davon 'runtergezogen. Das Leben ist ja meist nicht fair. Liege hier und denke nach. Es wird dunkel...
961
3
Hallo, bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen. Hatte das gleiche Problem wie viele hier. Habe alles ausprobiert, zum Teil sehr teuer ( BotoX) - zwar wirkungsvoll aber nur von...
6449
21
Hallo, ich bin bzw war seit 8 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Immer wenn es gerade mal gut gelaufen ist und ich merkte das sie überglücklich mit mir war, schob sich mir...
5822
39
Liebe Forum-Mitglieder. Ich habe monatelang hier mitgelesen als Gast weil ich auch wie viele hier dauernden Schwankschwindel hatte. Ich bin weiblich, 38 Jahre alt. Ich habe...
5737
7