Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi, bräuchte mal einen Rat. Ich bin seit fast 3 Monaten verheiratet und frag mich mittlerweile ob es das richtige war. Bin in einem Gefühlskarussell. Ich fang mal ganz von...
2897
25
Seit etwas längerer Zeit Esse ich nicht normal. D.h. mal esse ich gar nix, den anderen Tag hau ich mir den Bauch voll. Nun habe ich seit etwas längerem nen Druck im Enddarm und...
1889
6
Hallo ihr Lieben... ich muss dazu sagen,ich habs sicher schon erwähnt, aber ich leide seit mehreren wochen unter teilweise starkem schwindel, selbst im sitzen, mehr so ein...
1724
6
haallloooo ich bin sandra!! letztes jahr im juni wurde ich schwanger hatte viele probleme mit dem visum des vaters meines kleinen sohnes und stand ständig unter stress naja seit...
1434
2
hallo liebe psychic-gemeinde ich bräuchte dringend jemanden zum reden... ich möchte meine probleme nicht unbedingt öffentlich stellen ist jemand online? kann man hier chatten...
1045
4
Hallo zusammen. Ich habe seit nun 8 Monaten eine Panikstörung (zuvor nie im Leben gehabt). Ich nehme Sertralin und bin in Behandlung, nur hilft das Medikament kaum und die...
555
2
Hallo zusammen Ich wußte leider nicht in welches Forum es passt, deshalb hier rein. Letztens war ich beim Arzt Blut nehmen, der meinte meine Blutwerte sind TOP, nunja also...
6157
10
Hallo Leute! Bin neu in diesem Forum und hab eigentlich in den letzten 5 Jahren sehr viel durgemacht!kurzzusammengefasst:habe kurz vor meiner Geburt meine Tochter verloren also...
3993
34
Hey! Ich spühre seit ca 1 stund ein kribbeln am Kopf auf der linken seite. Es ist direkt auf der kopfhaut und kribbelt so wie wenn die seite eingeschlafen wäre.. ich hab soo...
3388
6
Hallo, ich bin gerade so traurig über meine Situation, daß ich mich gerade aufgerafft habe, um hier etwas über meine Sorgen zu schreiben. Tja, zu meiner Situation: Ich...
2332
3
Ich fühle mich heut abend wie der einamste Mensch auf der Welt. Ich habe zwar einen Freund, doch der kann mir nicht helfen... Es geht mir seit ein paar Jahren so, als ein Freund...
2283
6
hallo, ich habe da ein problem und versuch hier hilfe zu finden. meine frau hat vor ca 1 jahr an depressionen gelitten. sie war für drei monate stationär in einer phsychatrie....
2039
7
Hi, bin neu hier und weiß nicht ob ich überhaupt richtig bin. Ich möchte gern mal meine Geschichte loswerden. Ich bin 35, verheiratet zwei Kinder. Eigentlich ist alles gut....
1923
10
Hallo ..weiß jemand ob man einfach so ohne vorherigen allergien oder heuschnupfen oder so einen allergieschock bekommen kann? Nach dem essen! Hört sich verrückt an und voll...
1717
25
... denn ich bin so langsam am Ende mit meinem Latein. Also ich hab das Gefühl das sich meine Angst irgendwie verändert hat. Am Anfang meines ich nenn es mal Leidensweges, also...
1660
12
Hallo zusammen, zu diesem Thema hatte ich vor kurzem was gepostet. Nun habe ich den einen Befund benommen vom Kardiologen bei dem ich zuletzt war . Nach den ganzen Untersuchungen...
1654
2
Hallo Ihr Lieben, nach längerer Zeit meld ich mich jetzt mal wieder und mit nem grossen Problem . Mein Kleiner, mittlerweile 4 Jahre, wird am Freitag operiert und wir müssen 3...
1562
10
Wie schon erwähnt bin ich 18 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium. Ich bin ziemlich ruhig und habe genau genommen keine richtigen Freunde. Nur einige Bekannte in der Schule mit...
1510
2
Hallo Seit Dezember´04 leide ich unter Reizdarm. Zur Zeit habe ich ca 3-4x im Monat diese starken Bauchschmerzen die nach Durchfall nachlassen im Gegensatz zu Früher...
1461
2
Hallo Forum-Mitglieder, als Neu-Zugang des Forums wende ich mich an Euch, zwecks Austausch von Erfahrungswerten und nützlicher Tipps. Ich leide derzeit unter massive...
1410
5
Hallo, Ich habe vor 4 Tagen eine Hepatitis B Impfung bekommen. Wann darf ich allgemein wieder Alk. trinken? Trinke sehr selten was, also nicht das ihr denkt ich bin ein Alk. ...
1353
6
Hallo Ich habe eine Frage an alle, die Erfahrung mit Doxepin haben: Ich nehme seit ca. 4 Jahren 25mg pro Tag. Aber jetzt bin ich wieder depressionsmäßig total am Boden. Ist es...
1348
2
Also hallo erstmal, ich brauch dringend einen rat bzw hilfe..ich bim seit mai auf paroxetin 10 mg und vertrag es nicht so gut merk ich, hab mit meiner Therapeutin abgemacht das...
1246
6
Hey, die die mich hier nun schon kennen werden merken das ich mich leicht wiederhole, dafür entschuldige ich mich schonmal, ich kann das nur schlecht formulieren. Ich bedanke...
1087
10
die sich überschlagen haben. Keine schlimmen aber sehr nervig und beängstigend.arzt gespräch, sie haben es 5 Wochen vertragen das sind sie selber warum es ihnen so geht. Dann...
1031
2
hallo zusammen leide seit 8 jahren an angst und zwangsgedanken. ich hatte standesamtlich schwarz geheiratet hätte ich gewusst das dieses kleid und diese farbe mir im nachhinein...
977
2
Hi alle zusammen Habe vor ca. 1 Jahr eine nette Frau kennengelernt und vor 5 monaten ist aus uns auch ein Paar geworden.Sie hat mir auch von ihrer früheren Beziehung erzählt die...
958
3
Hallo, ich bin auch neu hier und vielleicht könnt ihr mir einen tip geben. ich leide auch schon seit einiger zeit unter panik und angstzuständen. mein prob bzw panik ist, ich...
772
5
Hallo,ich brauche unbedingt Hilfe! Ich bin 44 und leide seit 8 Jahren an Parkinson.Nun habe ich noch zusätzlich starke Panikanfälle die mir das Leben im Moment zur Hölle...
763
2
Hallo zusammen, ich weiß langsam nicht mehr weiter. ich dachte, ich wäre auf einem guten Weg aber Pustekuchen. Bei mir wurde eine Panikstörung diagnostiziert. ,der ich mal...
9216
121
Hallo Ihr lieben,.. Nach unzähligen Versuchen meine Angst vor Menschenmassen in den Griff zu bekommen, würde ich euch jetzt gerne um Rat fragen. Ich bin 18 Jahre alt und leide...
6218
4
Hallo! Ich hatte meine Krankheitsangst bereits bezwungen. Nun aber bin ich seit Wochen erkältet und soeben habe ich erfahren das mein ANA Wert bei 1:1280 liegt, normal: 1:80....
5633
15
Hallo Ich habe das Problem, daß ich ständig einen stark aufgeblähten Bauch und Durchfall habe. Angefangen hat das alles vor ca. 6 Jahren mit einem Blähbauch.Es wurde dann...
4894
15
Hey ihr Lieben, ich stecke aktuell in der schlimmsten Phase meines Lebens fest & hoffe, dass ihr vielleicht 1-2 Tipps für mich habt… Ich bin wirklich Ratlos und solangsam...
3336
23
Hallo, hätte eine dringende Frage, habe morge meine erst Therapiestunde (Vorgespräch) bei einer Verhaltenstherapeutin. Nun hatt ich in letzter Zeit einige Termine in vrsch....
2677
8
Hallo, ich bräuchte mal einen Rat... Seit ca. einem halben Jahr habe ich einen Freund, den ich über eine Internetsinglebörse kennengelernt habe. Anfangs war es ehrlich gesagt...
2650
11
Hay ihr liebe ich habe eine sorge!! also ich bin mit meiner freundin seit 9 monaten zuammen und ja wie bekommen im dezember ein kind aber sie ist in der ganzen zeit 5 mal fremd...
2595
4
ich nehme ja einmal täglich einen halben betablcoker,damit mein blutdruck und puls unten bleiben.....nun ja in aufregung gehen sie trotzdem hoch was wohl normal ist....aber seit...
2294
25
Hallo ihr Lieben, ich weiß gar nicht so recht, wohin mit meinem Anliegen. Aber ich denke, hier ist es am besten, da der Grundstein wohl irgendwann einmal auch durch...
1986
31
Guten Tag (: Der Beitrag wird sehr lang und wird sich um verschiedene Bereiche drehen (meine momentan angefangene Therapie, meine Kindheit, meine Eltern, Schule, Beziehung;...
1842
15