Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
habe gestern mein Befund bekommen vom kardiologen per post und habe keine ahnung was manches bedeutet...das 48 stunden EKG z.B.kennt sich einer von euch aus?? 1 tag...
13341
8
Hallo zusammen, Ich habe schon längerer Zeit mein Herz als 'letzte Baustelle' und das seit ca. 4 Jahren. Hab schon paar Untersuchungen hinter mit und nie ist wirklich was raus...
12514
29
Hallo zusammen, Kennt sich hier jemand mit EKG Befunden aus? Kann mir jemand erklären was kleines Q bedeutet? Vielen Dank schonmal...
5039
5
Hallo zusammen, ich war in der Tagesklinik und da wurde routinemäßig ein EKG geschrieben. Die Ärztin dort sagte mir es sei alles Ok aber im Entlassungsbericht...
4157
3
Hallo Leute, ich hatte gerade mein Stress-Echo und irgendwie ist nicht alles nach Plan gelaufen. Ich konnte die gewünschte Belastung von 60 nicht halten. Das lag wohl daran,...
934
16
Hallo, ich hatte hier mal einen Beitrag reingestellt aber seitdem hat sich einiges getan und wollte jetzt was nachfragen. Ich bin ja im Mai in eine Klinik für Akut Psychosomatik...
11675
17
Hey Leute, weiß jemand was folgende Dinge auf dem Langzeit-EKG Befund bedeuten: QRS-Kriterium: kritisch Empfindlichkeit K1: mittel K2: mittel Danke euch!
5226
5
Hallo. Ich "leide" schon seit ca. 10 Jahren an ES. Mal mehr mal weniger. Letzte Zeit läuft es sehr gut. fast keine zu spüren. Jetzt hatte ich Letzte Woche ein 24h EKG...
512
8
Hallo ihr Lieben. Gibt es eventuell jemanden hier,der sich mit EKGs auskennt und mir sagen kann,ob es auf meinem Extrasystolen gibt. Das EKG ist soweit normal aber mich würde...
496
2
So meine Lieben (; War grade einkaufen, Fußweg ca. 10 min. Und es war der blanke Horror- Deja vu´s, Herzrasen, dieses Herzrasen macht mich wahnsinnig. Ich gehe ruhig und...
5168
13
So meine Lieben habe wieder ein Problem..Bin vorhin bissel wachgeworden, weil mein Freund zur Arbeit musste. Habe dann bissel geschlummert und Brustschmerzen im Traum gehabt....
4325
6
Hallo, ich war gerade beim Arzt der hat ein EKG geschrieben und es waren 4 Extrasystolen zu sehen. Er sagte alles ganz harmlos. Ich hätte dann ein Blutdruck von 140zu keine...
2254
13
so langzeit ekg war ok nur 265 extrasystolen und denk schonwieder des ist was schlimmes
3752
12
Leide seit 3 tagen wieder Seher unter dem dummen herzstolpern -. - Heute Nacht kaum. Geschlafen Panikattacken bekommen und während den Panikattacken dann sehr häufig des...
8291
20
Hallo ihr! Bin seit Montag in Behandlung in einer Tagesklinik. Auf meinen Wunsch hin, haben die mir nun heute ein Langzeit EKG wegen meinem Herzstolpern angehängt. Hatte schon...
10266
19
Hey ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat und eventuell ein paar liebe Worte Es geht um folgendes: Vor ca. 10 Jahren wurden bei mir Extrasystolen entdeckt, Herzstolpern. Man...
3097
10
Hallo, haben Sie eine Erklärung warum das Herz jeden Tag stolpert? Überall liest man gelegentlich. Gelegentlich ist für mich aller paar Tage. Und warum stolper das Herz mehr...
1778
3
Vor 6 Jahren fing das damals an als mein Vater verstorben ist damals hatte ich EKG ultrallschall und blutabnahme alles okay katie wie auch innere Medizin dann hat ich für 6...
7094
10
Hallo zusammen, ich hatte schon Mal einen Beitrag verfasst welchen mein Herzstolpern thematisiert. Ich kenne es schon seit meiner Jugend. Mal einzelne Schläge in Hals/...
1269
7
Hallo zusammen, ich versuche mir auf diesem Wege zumindest mal eine moralische Unterstützung einzuholen da ich psychisch aufgrund meiner Angst ziemlich am Boden bin. Ich habe das...
2864
4
Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier und möchte mich gerne mit meiner Leidensgeschichte an euch wenden und mich mit Gleichgesinnten austauschen. Ich bin weiblich, 34 Jahre alt und...
2448
3
Hallo ihr Lieben, ich bins mal wieder. Meine Nacht war schrecklich. Ich hänge aktuell in einem Loch mit vielen Angstgedanken, etc. Freitag ist mein erster Termin bei der...
1015
3
Hallo Nun muß ich hier auch einmal einen Beitrag schreiben bzw auf Eure Hilfe hoffen. Ich habe sehr oft Herzstolpern.Ich spüre ein komisches Gefühl,dann macht mein Herz eine...
187461
1259
Ich habe fast 30 Jahre an Herzstolpern und Extrasystolen gelitten. Viele EKGs, viele Ultraschall-Untersuchungen, viele 24 Stunden EKGs, immer wieder sagten die Ärzte, das Herz...
39289
17
Hi, wie bereits erwähnt, leide ich unter diesen immer wiederkehrenden Extrasystolen etc. Ich hatte am vergangenen Dienstag ein 24 Stunden EKG sowie Herzultraschall und ein...
7220
38
Guten Abend, Ich wollte mal fragen: Habe heute einen Zettel mit der Auswertung bekommen von meinem Langzeit EKG. Da steht drauf vorzeit ves 40 Stück und eine Prozentzahl...
5185
37
Hallo liebe Community! In meinem letzten Beitrag habe ich erwähnt, dass ich ständig unter herzstolpern leide und dieses als sehr schlimm empfinde. Nun hab ich die Ergebnisse...
4925
7
Hallo liebe Community, ich brauche nochmal euren Rat. Und zwar habe ich mittlerweile seit einer Woche (vorher noch nie erlebt) ständige Extrasystolen. Ich kannte das, wenn die...
8956
11
Kennt dies jemand ist des bei euch auch so das ihr da so erschreclkt das des bis ind finger reinfahrt nach nem.stolperer ?-.- Manchmal.denk ich des macht n monsterschlag so arg...
12733
21
Hallo, habe seit ungefähr 1 1/2 jahren Herzstolpern und es hat angefangen als meine Schwester plötzlich starb.Mein Arzt meint jedesmal, das ist nicht schlimm-kann nichts...
25027
22
hallo vor 7 Jahren wurde bei mir eine Soziale Phobie diagnostiziert und hatte Panikattacken und Probleme beim essen wenn andere da waren etc...das ist nun alles weg seit ein paar...
5934
7
hallo, war beim herzultraschall...alles ok... ausser,das ich eine leichte herzklappenundicht habe...das soll nahezu jeder haben....kann das jemand bestätigen der auch so ein...
3259
18
Abend, mein befund ist da vom Kardiologen also er meinte noch beim termin es ist alles gut und im befund steht sporadische extrasystolen ohne krankheitswert. Dann: im ruhe ekg:...
1381
8
Kann mir einer sagen was das genau heißt? Bei ventrikulärer stimulation Nachweis einer ventrikulo atrialen dissociation?
938
6
Hat von Euch jemand schon einmal bei einer Urinkultur folgenden Befund erhalten? "Mischkultur ohne Differenzierung" Ich habe Beschwerden eines Harnwegsinfektes. Der...
361
4
Hallo, ich werde wahnsinnig,habe mal wieder Augenschmerzen.War schon zwei mal beim Augenarzt und es war alles o.k.Kann mir jemand weiterhelfen?Und wer kennt die schmerzen? Grüsse...
5691
12
Hallo liebe Community, ich freue mich, diese Plattform gefundnen zu haben, und hoffe, ich kann mich hier vielleicht mit dem ein oder anderen austauschen, der ähnliche...
2548
5
Hallo, Mich macht die Vorstellung herzkrank zu sein schon seit der Kindheit Angst, ich fürchte mich davor. Bei meinem Vater wurde eine Herzkappe rekonstruiert, damals war ich...
2094
8
Hallo ihr Lieben ☺️ Ich hätte da mal eine Frage Zwecks eines Befundes von mir. Irgendwie wurde mir das bisher von keinem Arzt erklärt, entweder weil es keine Relevanz...
2007
5
Hallo, ich bin neu hier und muss mich direkt einreihen in die lange Liste der Leute die zittern und zucken. Ich somatisiere eigentlich schon seit ich denken kann mit so ziemlich...
1551
15