Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen. ich heiße David bin 23 Jahre alt, lebe in Rheinland-Pfalz und denke das ich unter einer sozialen Phobie und Depressionen leide ? Ich habe die Realschule besucht...
3105
2
Ich habe erst sehr spät meine erste Beziehung gehabt. Für mich war es die große Liebe, ich hätte bis zum Rest meines Lebens mit dieser Person zusammen sein können.... Doch...
2382
5
Wie schafft man es denn aus dem Teufelskreis Einsamkeit rauszukommen? Wenn man soziale Ängste hat und nicht auf Menschen zu gehen kann. Und auch vom Charakter her sehr...
17753
375
Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum, der Grund ist nicht schwer zu erraten: Ich fühle mich einsam und komme damit langsam nicht mehr zurecht. Da ich niemanden mehr habe,...
3077
8
Ich will weg von hier. Ein neues Leben anfangen, nochmal komplett von vorne anfangen. Heute war der erste Schultag meines letzten Schuljahres und einmal mehr ist mir bewusst...
1329
5
Ist man mit Angststörungen und kaputten Nerven beziehungsfähig? Ich bin seit 10 Jahren Single (34 Jahre alt). In den letzten Jahren sind alle Kontake aus meiner Stadt verzogen,...
1462
4
Hallo, keine Angst, ich erwarte keine Lösung meines Problems, erhoffe mir aber, dass ich durch eure Gedanken, Ansichten und vielleicht auch Erfahrungen neuen Input bekomme auf...
1629
9
Depressionen waren schon immer Bestandteil meines Lebens. Alles fing im Kindesalter an. Ich hatte damals wegen meiner Schüchternheit große Probleme soziale Kontakte zu knüpfen....
1493
4
Hallo, Das thema einsamkeit beschaeftigt und belaytet mich schon sehr lange. Eigentlich seit meinem 13. Lebensjahr als ich mit bruder und eltern meine heimat auf zeit (anderer...
1903
2
Hallo! Ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier richtig bin. Wie fange ich am besten an? Also, ich bin Studentin im 3. Semester. Seit den Weihnachtsferien leide ich an einer...
2375
3
Guten Morgen, ich hab mich schon ziemlich lange nicht mehr eingeloggt und nach meinem krankenhausaufenthalt ging oder geht es mir eigentlich auch viel besser, wie ich finde, seit...
2223
13
Hallo, Ich eröffne dieses Thema, weil ich wissen möchte, wer von euch unter Antriebslosigkeit leidet und was man da unternehmen könnte. Ich habe keine Diagnose für...
5301
10
Seit Weihnachten fühle ich Angst u Depression (Medikation milnacipran, 4 Wo, momentan 50-50-0) mit Antriebslosigkeit. Die Tage verrinnen und ich komme nicht hoch. Die...
3874
26
Hallo zusammen, jedes Jahr wenn die Tage länger werden, habe ich das gleiche Problem: Ich werde antriebslos, kann mich nicht mehr auf meine Arbeit konzentrieren und lasse mich...
3193
41
Hallo ihr Lieben Gerad hat es mich wieder kalt erwischt Dass ich oft Tage habe, an denen ich zu nichts Lust hab und mich am Liebsten nur verkriechen will, das kenn ich nun...
3155
11
Hallo an Alle. Ich leider seit einigen Jahren an extremer Antriebslosigkeit und wollte fragen ob es Leute hier gibt denen es ähnlich geht. Ich kann mir nur selten zum aufräum...
2486
4
Hallo, seid zwei Wochen fühle ich mich antriebslos, müde, leer und unmotiviert. Jeder Tag ist gleich und hat keine abwechslung. Ich bin dauerhaft traurig und bekomme einfach...
1854
6
Hallo Ihr lieben. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen. Wie der Titel dieses Treads schon sagt, geht es um permanente Antriebslosigkeit und Unlust ( gemeint ist...
3325
5
Hallo Leute, habe mich hier gerade angemeldet, und hoffe Ratschläge von euch zu erhalten. Ich bin männlich, 23 Jahre alt, wohne in einer deutschen Großstadt. Ich habe den...
2387
6
Hallo, ich bin 20 Jahre und dieses Semester angefangen zu studieren (Naturwissenschaften). Mein Problem ist, dass ich in den letzten Wochen extrem unmotiviert, antriebslos und...
6172
4
Hallo, Bei mir wurde vor drei Wochen eine Erschöpfungsdepression diagnostiziert. Ich versuche die Diagnose so gut es geht anzunehmen, gehe in Psychotherapie und auch die...
3693
29
Hallo zusammen, Ich habe mich heute dazu entschlossen mich hier anzumelden, weil ich hier tipps und eine gewisse Unterstützung erhoffe, die ich von meinen Freunden nicht 100%...
3046
4
Moin Moin Fories Ich bitte um Erfahrungsaustausch wegen oben genannter Symptomatik. Ich bin seit Wochen absolut antriebslos. Ich mache echt nur das Nötigste, liege am liebsten...
2367
22
Hallo zusammen! Ich schreibe normalerweise mehr ins Angstforum, bin aber hier auf einige Beiträge gestoßen, in denen ich mich sehr wiedergefunden habe... Ich möchte einfach...
1845
6
Hallo zusammen, Bräuchte mal euer Fachwissen, um heraus zu bekommen, was meine Symptome besagen. Alles ist schon lange unterschwellig mal hier und da aufgetreten, so um die...
1661
14
Hallo zusammen - ich nehme ja schon seit Jahren Antidepressiva und Neuroleptika = aktuell 15 mg Cipralex und 10 mg Abilify = zur Behandlung von Zwangsgedanken und Grübelsucht und...
1561
3
Hallo, ich war schon lange nicht mehr im Forum aktiv und wollte mal meine Problemchen hier loswerden. Ich habe momentan ein richtig schlimmes Problem mit Antriebslosigkeit, und...
1293
7
Hallo zusammen, Ich weiß Medikamente sind immer sehr individuell und ich habe hier auch schon das halbe Forum durch, trotzdem ist bei mir eine Frage offen Ich habe viel...
601
8
Hallo nehme seit 1 Woche milnacipran 50mg und hab seitdem schlimme Erstverschlimmerungen gehabt. Wird es sich noch bessern, oder nimmt wer das gleiche Medikament und kann seine...
1248
3
Hallo, ich habe mich eben hier angemeldet, weil ich diesen Thread gefunden habe. Ich fühle mich so schrecklich alleine, deshalb mag ich nicht mehr reden und ziehe mich von...
21767
245
'nabend allerseits ! Bin ziemlich neu hier und wollte mal schau'n, ob's hier sowas wie "leidensgesossen" gibt. Ich befinde mich in einer art teufelskreis und...
4865
22
Hallo, ich bin unsicher. Mir ist aufgefallen, dass Themen, die ich schreibe, von vielen gelesen werden, aber nur wenige darauf antworten. Das verunsichert mich. Bitte helft...
2012
10
Hallo Zusammen! Ich wende mich an dieses Forum, da ich einfach nicht weiter komme kurz Vorgeschichte: Da meine Freundin zweigleisig war, hab ich mich vorriges Jahr von ihr...
1887
19
Hallo,ich bin es schon wieder Wer kennt das auch, das körperliche Symptome auftreten,wenn man...
948
2
ich habe mal zufällig einen artikel über einsamkeit bzw. die ursachen dessen gelsesen, was ich hier eben schnell wiedergeben wollte. der punkt ist, dass einsame menschen oft...
5600
57
Hallo meine lieben Leidensgenossen! Seit mehreren Monaten plagt mich nun schon eine primäre Hyperhidrose (Sekundäre wurde aufgrund einer Blutanalyse ausgeschlossen)....
5193
2
Guten Abend Ich bin es mal wieder … Erstmal vielen vielen Dank fürs lesen … Ich habe seit ca 2 Jahren Probleme mit meiner Verdauung . hatte dadurch auch ziemlich starke...
5023
12
Hallo ihr Lieben. Ich bin ganz neu hier und brauche dringend euren Rat. Leider weiß ich garnicht wo ich anfangen soll, aber ich versuche es jetzt einfach mal. Ich bin 22 Jahre...
4036
6
Ich bin 30 Jahre alt und von Geburt an querschnittgelähmt (Rollstuhlfahrer). Ich bin eigentlich immer ein offener Mensch gewesen. Seit einiger Zeit verspüre ich jedoch eine...
2679
3
Seid gegrüßt! Es fällt mir schwer den anfang zu finden und es es ist eventuell komisch, dass so ein junges Ding wie ich hier etwas schreibt. Jedenfalls bin ich 20 Jahre...
1635
5