Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
da mir im anderen forum kiner schreibt versuche ich es hier mal.. habe seit ca 2 wochen ein brennen in der kniekehle. also sie wird kurz ganz heiß als ob mir jemand nen föhn...
1967
4
Hallo, habe seit heut früh ein leichtes bis dolles brennen beim atmen ...vorne im Brustkorb! Kennt das jemand? Eher Brustwirbel? Hab bissl Angst! Vor allem weil morgen Silvester...
42729
70
Hallo ihr Lieben, heute hatte ich es das erste mal, dass meine linke Wange von jetzt auf gleich anfing zu glühen und leicht rot wurde, rechts ist es normal. Es war auch kein...
11199
12
Hallo. Ich hatte vor einer Woche einen hexenschuss. Das ist jetzt ganz ok..hab 2 spritzen mit dexametason bekommen..seit ein paar Tagen hab ich aber ein neues Problem ..in der...
3157
5
Hallo ihr Lieben, ich habe die letzten Wochen, vielleicht auch schon Monate immer wieder mal Probleme damit das meine Hände plötzlich heiß werden. Erst nur selten und jetzt...
1516
4
Guten Abend, hoffe es ist noch jemand wach und kann mich beruhigen 😭. Ich habe seit 2018 Panikattacken und eine Hypochondrie Angststörung. Mittlerweile hab ich es super...
654
2
Hallo ihr lieben, Könnt ihr mich bitte beruhigen 🙏 habe wieder mein patellaspitzensyndrom. Das habe ich jährlich. Das beunruhigt mich jetzt nicht aber! Was neu ist, ist...
553
2
ich habe seit 2 tagen leichte s bis mäßige Schmerzen in der linken kniekehle, die auch mal in unter- und Oberschenkel ausstrahlen. beim gehen (10min) wurde es etwas schlimmer,...
27165
26
Hallo, ich bins mal wieder. Mir ist seit Tagen ständig heiß. Mein ganzer Körper fühlt sich heiß an, und diesbezüglich bekomme ich dann auch u.a. Kälteschübe. Gestern zB,...
15264
8
Hallo ihr lieben . Ich habe seit ca. Einer Stunde immer mal wieder komische zuckungen in der Kniekehle. Wenn ich mit der hand drauf fasse merke ich es auch richtig arg. Was kann...
11015
8
Hi zusammen, wieder was Neues? Mein linker, großer Zeh wird heiß... Immer nur ein paar Sekunden... Dann is es wieder weg... Ich google nicht - kann mich aber dran entsinnen,...
7902
4
Hallo , ich drehe innerlich durch , mein rechter Oberarm ist ziemlich warm , mein anderer Arm nicht . Erst hatte ich das Gefühl das der ganze Arm heiß wird und dann war wieder...
6534
4
Hallo, mein Haustier ist heute gestorben und habe deswegen heftigst geweint und weine immer noch. Besser gesagt, ich habe krampfhaft geheult! Und nun ist mein Rücken sehr...
4242
8
Hallo, ich hab jetzt etwas länger beschwerden im rechten Bein. Es zieht auch in Ruhe . nicht Doll aber meist permanent . gestern war ich schwimmen, da hatte ich den Tag etwas...
835
2
Hallo Zusammen, seit Tagen habe ich heisse Arme und Beine und der Oberkörper kocht. Fieber habe ich nicht und ein Blutbild vor 3 Wochen wies auch keine Entzündungen im Körper...
11748
15
Hallo zusammen Ich habe Schmerzen in der Wade außen also noch hinten aber links seitlich. Wenn ich da auf den Muskel drücke dann tut es weh. Manchmal merke ich so eine Art...
9259
69
Hallo Zeit 5 Tagen ist meine linke Seite heiß von Oberlippe bis am der schlafe , vor 4 Tage hatte ich Kopf Druck wahrscheinlich von Wetter Umschwung , ich hatte vor ca 2 Wochen...
1639
3
Meine Krampfader ist in der Kniekehle seid 2013. Ich habe das Gefühl sie ist grösser geworden und oft ist das Bein schwer und so müde. Ich schiebe Panik vor einer Thrombose...
1239
5
Hallo ihr Lieben, Mein Kopf denkt momentan ab und an an eine Thrombose 🤦🏼♀️. Hab seit gestern früh in oder unterhalb der Kniekehle Sekundenweise...
1115
7
Liebes Forum Ich bräuchte nach langer Pause mal wieder eure Hilfe. Vor 7 Wochen hatte ich als Beifahrerin eine längere Autofahrt zu meistern. Zweimal sechs Stunden. Drei...
995
10
Hi , ich habe nun seid einem jahr probleme das ich auf einmal einen heissen kopf bekomme und dann weiss ich schon genau wie ich aussehe. Habe einen knallroten kopf als ob ich...
775
4
Weiß gar nicht, ob ich in der richtigen Rubrik schreibe, denn seltsamerweise macht mir das gar nicht so viel Angst. Aber vielleicht kennt das ja jemand, bevor ich mich erst...
16411
2
Hallo, ich habe eben eine lange Zeit an meinem Schreibtisch gesessen und als ich aufgestanden bin im stehen plötzlich einen Schmerz in meiner Wade/knapp unter der Kniekehle...
1820
33
Hallo mein Name ist Claudia bin 55 Jahre und neu hier. Seid einigen Tagen reagiert mein Körper ganz komisch auf Schmerzen. Mir wird aufeinmal ganz heiß, das dauert aber nur...
964
3
Hallo ihr netten Menschen, ich brauche Rat, da meine Hypochondrie mich noch wahnsinnig macht. Vor 5 Wochen bekam ich einen Schlag aufs Knie, was noch immer weh tut, MRT Termin...
754
4
Wir fahren heute Nacht 10 Stunden in Urlaub und ich habe meine kompressionsstrümpfhose nicht bekommen, kommt später, weil meine Strümpfe kaputt waren. Ich habe nun Panik das...
743
10
Hab wieder große Angst vor einer thrombose und einer gefährlichen lungenembolie. Ich hab seit einiger zeit einen schmerz in der Kniekehle vor allem wenn ich das bein beim sitzen...
14387
40
Halloooo miteinander Ich bin es mal wieder 😅 Ich hoffe, ich finde eventuell hier etwas Hilfe. bzw. Vielleicht hat jemand schon selbst das "Problem" gehabt....
3184
40
Guten Abend ihr lieben ich hab eine Horror Nacht hinter mir hoffe ihr könnt mich etwas aufbauen da es mich wirklich den ganzen Tag schon verfolgt und ich ehrlich gesagt angst...
2705
9
Ich hab es nun probiert bzw. probiere es immernoch: die Meidung von Google. Es fällt mir verdammt schwer manchmal, weil IMMER wenn ich irgendwas mit Krankheiten etc. mitbekomme...
1621
9
Hallo an alle, ich hab seit ein paar Stunden so ein komisches Vibrieren im linken Bein. So in der Gegend Rückseite Oberschenkel/Kniekehle... Das macht mich jetzt ganz verrückt...
13060
6
Hallo zusammen, ich wollte eigentlich nicht schon wieder schreiben, aber mir bleibt wohl nichts anderes übrig Ich habe so ein komisches Brennen zwischen der Brust. Es fühlt...
10634
7
hallo war lang nicht mehr hier aber nun fängt es langsam wieder leicht an werde am mittwoch am knie operiert wegen arthrose und meniskus soll per athroskopie gemacht...
2584
3
Hallo ich werde wirklich noch verrückt.Seit Wochen habe ich ein brennen im Hals und ein stechen auf den Brustkorb hatte vor drei Wochen eine Erkältung habe noch einen leichten...
65097
36
Hallo ihr Lieben! Nun muss ich mal wieder jammern, und brauche eure Ratschläge... Ich bin seit einigen Tagen sehr erkältet.. Husten, Schnupfen, Kopfweh, Halsweh....alles was...
12831
3
Hallo ,habe so schlimmes brennen im rücken undoberbauch...hab so angst vor herzinfarkt:(...
10629
20
Habe das Gefühl als ob ich einen Sonnenbrand hätte! Mein ganzes Gesicht brennt!! Hab Angst! Ist das ein Panik Symptom? Hatte das noch nie!
9104
20
hallo hab heute auf der linken seite ein brennen im gesicht höhe auge und schläfe hab das gefühl mein gesicht ist heiss aber fühlt sich ganz normal an kann das auch von...
7750
3
Hallo! Nehme seit 6 Tagen 5mg Cipralex und habe seit 2 Tagen ab und zu brennen in den Armen und Magen. Meine Ärztin meint dass wäre normal am Anfang, man muss es einfach...
5201
10
Hallo ihr Lieben, Wer von euch kennt das ein brennen am Brustbein Richtung unter der Brust . Ist aber definitiv anderst als Sodbrennen. Eher nicht so weit drinnen. Das ganze hat...
3145
5