Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Also ich finde das Forum hier sehr interessant und dieses Kribbeln in den Lippen ist auch Grund für meine Anmeldung! Ich habe das seit heute Nacht durchgängig, das meine...
120845
23
Hi Ihr lieben Ich muss mal loswerden wie sehr mich dieses Kribbeln nervt. Ich hab es net immer aber wenn,dann ist es so stark das ich heulen könnte. Ich weis nicht ob es am...
25512
3
Hallo! Ich bin ganz neu hier und hoffe, dass ihr mir "weiterhelfen" könnt. Vorweg: Ich bin weiblich, 21 Jahre und rauche nicht und trinke keinen Alk.. Ich habe Asthma...
9336
3
Es hat gestern in der Nacht angefangen, dass ich wach wurde und auf beiden Händen der kleine Finger und Ringfinger so komisch taub bzw gezogen haben. Ich habe im Krankenhaus...
651
3
Hallo zusammen ich bins mal wieder...Ich leide seit länger Zeit unter einer Angst und Somatisierungsstörung mit vielen körperlichen Symptomen. Im letzten Jahr war es...
43126
18
Hallo , Wer kennt es oder hat es auch schon mal gehabt? Taubheitsgefühl z.B in der Brust oder im Arm oder Gesicht. aber es ist nicht Taub es fühlt sich nur so an ? Oder...
10129
40
Da ich selbst schon ungewollt Informationen über Symptome verschiedener Krankheiten erfahren habe, habe ich diese mit Trigger gekennzeichnet (drauf klicken, dann könnt ihr es...
8727
17
Hallo zusammen Ich habe seid ein paar Tagen schmerzen oben auf der Schulter beide Seiten dazu schmerzen im rechten Schultergelenk vorne . und seid gestern so ein Kribbeln,...
2436
9
Hallo liebe Leute, Ich benötige Ratschläge, Antworten, Hilfe.. Mich überkamen vor etwa 10 Tagen binnen 4 Tagen 2 Mal Momente, in denen ich für mehrere Minuten ein...
10033
23
Hey Leute. Ich habe gerade sehr starke Angst vor einem Schlaganfall. Denn ich habe seit ein paar Stunden ein Taubheitsgefühl und Kribbeln in meinem linken Bein, es ist ein sehr...
1026
2
Hallo Zusammen! bin neu hier und wollte euch als wohl unterstützende Community um Rat fragen! Ob ich eine Angststörung tatsächlich habe, kann ich mit Gewissheit nicht sagen....
5794
4
Hallo ihr lieben Ich mache mache mich gerade schon wieder bekloppt. Habe seit heut morgen schon Kopfschmerzen,habe seitdem schon 2 Ibu genommen. Vor einer halben Std bekam ich...
30759
5
Hallo ihr Lieben ! War länger nicht mehr hier, weil's mir seit ein paar Wochen wirklich besser geht. Kaum noch Panik, oder Ängste die mich in Panik verfallen lassen....
7625
15
Hallo Ich bin leider ziemlich tief drin in der Hypochondrie, da es mir schon seit Monaten nicht gut geht. Hauptsymptome sind dauerhafte Übelkeit, wechselnde Schmerzen im ganzen...
4499
4
Hallo erstmal. ich war ja nun vor einer Woche beim CT. wegen meiner Stirnhöhle. Da ich mir mein Dauerschnupfen und den Ohrendruck nicht erklären konnte . der HNO hatte so nichts...
7532
2
Hallo Hatte ein leichtes Brennen auf den Lippen. Dabei habe ich meine Lippen mal genauer im Spiegel beobachtet und sie etwas mit den Fingern glatt gezogen. Da habe ich viele,...
25432
14
hallo Ihr Lieben, heute brauche ich auch noch einmal Eure Hilfe! ich habe jetzt zweimal beobachtet, dass wenn mir länger kalt war, also nicht so kalt dass ich mit den zähnen...
6323
12
Hallo Leute, ja, ich bins wieder Habe seit gestern ein neues Symptom, meine Lippen sind total angespannt und fühlen sich sehr schwer an, ebenso meine Zunge ...
5976
4
Hallo liebe Leute, Ich hab mir gestern meine Lippen aufspritzen lassen das werde ich aber niiee wieder machenjetzt hab ich blaue Flecken unter meiner Lippe habe Angst kann es zu...
5190
48
Guten Abend Ich habe seit tagen keine trockene sondern eher verspannte spröde Lippen ich hab alles versucht an salben aber nix hilft wirklich. das Problem ist durch meine Lippen...
2045
5
Hallo erstmal , Es tut wirklich gut dieses Forum gefunden zu haben, da ich mich nun weniger allein mit meinem Problem fühle. Ich lese nun schon länger mit, habe aber zu meinem...
6021
8
Hallo, ich bin neu hier registriert. Kurz: ich leide seit 9 Jahren unter Panikattacken, gehe seit einem Jahr zur Therapie. Nehme Diazepam bei Bedarf. Akut habe ich seit...
53312
11
So, seit Neustem plagt mich mal wieder was anderes: Mein linker Arm fühlt sich irgendwie taub an. Kann es aber nicht richtig erklären Liegt das am Stress?? Oder ists...
12067
28
Hey. Ich bin irgendwie ratlos und verängstigt. Seit Anfang April habe ich nun Taubheitsgefühle auf der gesamten linken Körperhälfte. Von Lippe, Zunge, Arm bis hin zu meinem...
9746
8
Hallo Liebes Forum, ich bin ganz neu hier weil ich einen Rat brauche… Ich hab schon immer Probleme mit dem Rücken im Sinne von Verspannungen usw. Nun habe ich seit November...
8736
31
Hey, Ich habe grade solche Panik. Ich bin schon so gut wie unterwegs ins Krankenhaus, aber ich versuche mich heftigst zu wehren. Das klappt grad aber nicht so gut. Ich hatte...
8322
13
Hallo ich bin 16 jahre alt und leide seit september 2012 unter einer Angstsörung. Eigendlich kommen meine Panickatacken seit 3 Monaten nicht mehr vor aber die Gedanken sind...
3370
3
Hallo meine Lieben, ich habe gerade total Angst. Seit 17 Uhr hatte ich erst im linken Arm und jetzt im rechten Arm ein Taubheitsgefühl. Er ist nicht blau und bewegen kann ich...
2824
5
Hallo. Mich beschäftigt das nun schon länger. manchmal ist es eine kleine Stelle im Gesicht oder der halbe rechte Fuß ein Stück von der Linken Hand oder auch mal sogar die...
2648
11
Hallo Leute, handelt es sich nach leichten taubheitsgefühlen im genitalbereich schon um Reithosenanästhesie. Ich hab das zusammen mit rückenschmerzen seit einigen tagen auch...
2374
11
Hallo mal wieder meine Taubheitsgefühle am Kopf halten nun die 8. Woche an, ein MRT & EEG wie auch Blutentnahme (2*) wurde gemacht - wurde nichts gefunden. Auch habe ich...
1869
5
Hallo zusammen Kennt es jemand wenn man so einseitig so Gesichtsschmerzen hat , vom Kiefer hoch Wange bis zur Schläfe ….so eine Mischung wie Spannung leichter Schmerz und...
1208
2
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe gerade ganz normal meinen Arm nach etwas ausgestreckt und hatte plötzlich ein einschießendes Taubheitsgefühl. Konnte erst gar nicht...
1013
2
Hallo Zusammen, ich leide seit 6 Jahren mal mehr und mal weniger an Panikattacken. Seit neusten haben ich immer mal wieder das Gefühl von Taubheit an unterschiedlichen...
733
7
Hallo alle zusammen. Ich bin 31 Jahre alt und habe ein großes Problem. Am Donnerstag war mein rechtes Bein wie „gelähmt“ ich hab es für 5 Minuten nicht gespürt und bin...
401
8
Hallo Leute, Ich melde mich nun zum zweiten Mal. Seit meinem letzten Post ist viel passiert, ich habe meine Panikattacken und meine Allgemeinen Angstzustände im Griff, ich bin...
26111
2
Hab links im kleinen Zeh ein leichtes Taubheitsgefühl. Habs gemerkt wenn ich damit über den Boden gestriffen bin, hat sich irgendwie anders angefühlt als rechts. Dann hab ich...
12130
68
Ich muss nun doch noch einmal was fragen Ich habe heute hin und wieder so ein Zusammenziehen der Kopfhaut, das fühlt sich total taub an - kann mir wer helfen, ich bekomm schon...
9704
23
Ich habe so große Angst an dieser Krankheit zu leiden das es mich fast um den Verstand bringt.Heute ist es wieder besonders schlimm. Lt Neurologe ist alles ok,habe ein MRT machen...
5655
11
Guten morgen. Ich bin vor 5 Wochen auf einem Opel treffen zusammen gebrochen. Mir wurde erst schwindelig, dann wurde mein Mund trocken, ich bin wie auf Watte gelaufen und meine...
3233
3