Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, Im Moment weiß ich einfach nicht weiter. Meine panikattacken sind stärker als je zuvor. Ganz besonders schlimm erscheinen sie mir kurz vor meinen Tagen. Ich...
6011
7
Vielleicht können mir hier die Gaming Nerds unter euch eine Frage beantworten. Ich spiele sehr gerne Rummikub und habe die App auf meinem Smartphone installiert. Beim Spielen...
933
9
Jaaaa ich habs geschafft.. Obwohl ich gestern einen riesen Schiss davor hatte, bin ich mit zum Volleyball spielen gegangen... Wir habne uns erst eine h aufgewärmt und...
1413
2
Hallo, ich spiele Klavier und habe Hyperhidrose. Meine Hände sind manchmal so nass, dass sie von den Tasten abrutschen. Das ist mir sehr unangenehm. Außerdem kann ich so nie...
1323
3
Hallo liebes Forum. Ich entschuldige mich schon jetzt für den sehr langen Text! Ich weiß schön langsam nicht mehr was los ist. Ich habe in letzter Zeit schon paar Mal über...
12842
21
Hallo Ihr Lieben, meine Muskeln spielen verrückt, es fühlt sich an als ob meine Muskeln die ganze Zeit arbeiten oder vibrieren. Kennt das jemand?
4031
4
Hey. Nur weil man sich mal wieder nicht selbst glauben kann, wenn man sich selbst beruhigen will... Wir haben uns ein Nostalgiestück gekauft. Eine Neuauflage vom alten Nintendo...
1498
3
Hallo meine lieben. aktuell ist wirklich alles irgendwie so richtig richtig bescheiden. und ich denke durch den Stress den ich mir mache, mache ich es auch wirklich nicht...
1479
7
Hallo Zusammen Ich möchte hier einen Link auf ein Dokument, es ist von mir selbst, teilen. Zu Anfang erschliesst sich der Zusammenhang zu diesem Forum nicht auf Anhieb. Beim...
1246
4
Vielleicht kennt ihr es schon, oder wurde schon vorgestellt. Vor 29 Jahren habe ich mir das Spiel: Selbsterfahrung und Selbstentdeckung beim Spielen gekauft. All die Jahre habe...
1057
7
Hallo liebe Leidensgenossen, wie viele von euch auch, schwitze ich mehr an Händen und Füßen, als ich das für nötig halte. Wenn ich schreibe tropft es schon mal aufs Papier....
4685
16
Hallo meine Lieben! Ich habe hier ein bisschen rum geguckt, aber leider noch nicht das passende gefunde. Weil ihr mir bei meinem 1. Post so lieb geholfen habt, wende ich mich...
2569
5
Hallo ihr. Hab schon mal zu diesem thema was geschrieben,hab da problem aber noch nicht gelöst. Hab vor jahren mal automaten gespielt im Cas.. Immer blos mal kurze zeit u dann...
1353
16
Es wurde jetzt alles so viel,dass ich naja in die Psychiatrie kam.Die Klinik vom Einzugsgebiet lehnte ich komplett ab ( dort verlor ich ne sehr gute freundin durch Suizid. Ne...
13316
11
Hallo zusammen, ich habe lange nicht mehr in diesem Forum geschrieben und ich fühle mich auch irgendwie schlecht dabei, nur hier her zu kommen wenn ich Hilfe/Unterstützung...
4266
6
Einen wunderschönen guten Morgen, wünsche ich dir. Wie geht es dir denn heute ? Ich hoffe gut. Mir geht es sehr gut, ich habe heute einen Vogel gehört und die Sonne scheint....
8321
3
Hey Leute, ich nehme seit etwas über einem Jahr 30 mg Citalopram und bin damit super glücklich! Hätte wirklich schon viel früher eine medikamentöse Behandlung beginnen...
7083
5
Hallo Leute, Ich weis garnicht wo ich anfangen soll. Ich Probier es einfach mal. Ich hatte Ende Januar eine Erkältung, die besser wurde, aber ich hatte nie das Gefühl dass sie...
5275
7
Leben: Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart Leonidas
11651
91
Leben heißt kämpfen... Mein Kampf um Dich endet hier. Ich habe ihn verloren! Wenn ich ehrlich bin, schon lange. Ich hatte nur bis heute Angst Es zuzugeben!
3084
9
Selbstmord ist nie die Lösung deiner Probleme, auch wenn der wind stürmisch wehte. Du bist auch in der angefochtenen nacht nicht allein, sei sie auch noch so tief deine...
1321
9
Hi, bin neu hier und gehe einfach mal gleich zum Problem über. Ich weiß nicht was ich will. Soll heißen, ich habe keine Ahnung, was ich in meinem Leben noch tun will. Ich bin...
9061
63
Hallo Forum, Ich komme nicht mehr klar da draussen. Gescheitert im Leben Beruflich wie Privat, hat meine Gesundheit auch stark gelitten. Dieses Jahr låuft komplett gegen mich...
5118
24
Hallo, ich weiss gar nicht genau wo ich anfangen soll. Seit März habe ich wieder eine akute Phase mit Panikattacken. Habe Probleme in Situationen, wo ich das Gefühl habe nich...
4946
45
Hallo! Ich bin 16 Jahre alt und leide auch an HH. Ich habe schon alles mögliche probiert, um etwas dagegen zu tun. Aber nichts hilft. So langsam bin ich am verzweifeln. Das...
4130
9
Ganz winzig klein Kam ich hierein In die Welt Nicht zu wissen ob sie mir gefällt Doch nicht gefragt On ich das will Hielt die Zeit des Lebens Nicht still Schon von klein...
3373
10
Hallo Mitbetroffene, ich möchte kurz etwas über mich schreiben. Ich leide seit der Kindheit an Angst und Depressionen. Ich wurde im Kindergarten von den Erzieherinnen...
2937
31
Hallo ihr Lieben, ich habe mich vor einigen tagen mit einem guten freund unterhalten, es ist übrigens wirklich schön wenn man menschen hat m,it denen man sich austauschen...
2556
18
Hallo Ihr Lieben, vor zwei, drei Wochen ging es mir sehr schlecht. Ich fühlte mich so am Boden, hatte das Gefühl gerade noch alle normalen Funktionen im Leben aufrecht erhalten...
2516
9
Hi Leute! Ich sitze an einem Freitagabend zuhause rum und habe nichs zu tun, das ist erstmal sehr frustrierend. Ich würde so gerne mehr aus meinem Leben machen, jedoch stehe ich...
2477
13
http://www.angst-und-depri.info/sozphobie.html (ich glaube jedenfalls das ich sowas habe) deswegen bin ich so, meine mutter war NIE da und meinen Vater habe ich 8 jahre nicht...
2367
12
Hallo zusammen! Macht ihr auch die Erfahrung, das seit die Hitzewelle in Deutschland eingesetzt hat euer RD/RM stärker Schmerzen bereitet. Weil die letzten Tage ist es bei mir...
2298
10
Hallo liebes Forum Stellt ihr euch auch immer wieder die selbe Frage, wann werden Wir wieder einfach nur normal Leben? Wir hatten alle mal ein normales Leben und genau das...
2278
10
Hallo.... Ich bin gerade am Tiefpunkt und entschloss mich Euch hier einen Eintrag zu hinterlassen... vielleicht gehts mir danach besser... hoffentlich. Schreiben hilft mir...
2061
10
Hallo Leute Man mir geht es immer besser,ich habe wieder richtig spass am leben, ich bin richtig stolz auf mich das ich nicht wieder zurück in die jammerpfase gefallen...
2035
2
Hallo Community, Mich beschäftigt ein Thema mit dem ich allein bin und mit nur Sorgen bereitet. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll, also schreib ich frei heraus. Danke für...
2005
26
Hallo Ich wollte euch mal fragen, wann ihr das Leben genießen könnt ? Ohne Angst Also ich z.B. - wenn ich im Wald ein Piknick mache mit meinem Hund - wenn ich...
1987
8
hallo ich bin 21 jahre alt und habe in meinen Leben noch nichts erreicht. Ich habe keine Freunde, habe auch noch nie welche gehabt. Ich fühle mich dauernd einsam. Zu meiner...
1933
5
Heute ist das Buch gekommen. Die nächsten Tage werde ich mich damit beschäftigen. Kann eigentlich nur besser werden....
1779
4
Hallo Freunde, Ich bin neu hier, und suche Rat.. ich würde sagen ich suche Lebensrat. Ich habe im September 2016 eine Ausbildung als Bürokauffrau in einem Familien Marketing...
1715
12