Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich bin neu hier und habe durch Zufall erkannt, dass es dieses Forum gibt. Und ich leide stark unter meiner Einsamkeit, so stark dass ich physische Schmerzen habe. Was ja...
1929
4
Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe mich grade angemeldet. Das Buch von Doris Wolf habe ich bereits vor Jahren gelesen und nicht als hilfreich gefunden, ich war meistens in...
4289
5
Guten Abend meine Lieben, ich habe ein wahnsinniges Problem mit dem Einsam sein. Ich weiss das es wohl die Einsamkeit ist, da ich nicht wirklich oft alleine bin und viele auch...
3845
23
Schnürt mir die Kehle zu. Und es gibt kein entkommen. Ich klammere mich an ein rostiges altes Gerüst. Ich denke jedoch nach fast 7 Jahren kämpfen. Sich öffnen drauf einlassen,...
1811
4
Hallo zusammen es gab von mir mal ein Beitrag und nochmal die kurze Zusammenfassung Leide an schwere Sozialphobie, Ängste und Panikattacken seit meiner Kindheit und deswegen...
2203
7
Liebe Foris, ich hatte in der letzten Zeit die Idee, aktiv nach Leuten zu suchen, die ähnlich wie ich, viel Zeit alleine verbringen und das ändern möchten. Deshalb werfe ich...
556
3
Hallo Ihr Forumleser, ich habe hier schon öfter mitgelesen. Heute habe ich mich hier angemeldet, weil ich mich gern auch aktiv mit Euch über das Einsamsein bzw. alleine unter...
1969
3
Hallo, ich brauche Aufklärung. Für ein Shisha-Experiment hatte ich die Idee, eine kleine Shisha zu besorgen. Aber ich weiß gar nicht, wie Shisha funktioniert. Was für einen...
3182
20
Hallo, mein Name ist Barbara und ich bin 16 Jahre jung. Ich war schon immer ein eher ängstlicher Mensch und habe mit 9 Jahren das erste mal Bekanntschaft mit starken Ängsten...
3361
5
Hallo Zusammen! Ich weiß, dass das nicht 100% die richtige Kategorie für mein Thema ist, aber alle anderen sind da auch nicht wirklich passend. Ich hab gerade etwas über...
1902
22
Ich kann nicht verstehen warum ich nicht so eine tolle Jugend habe. Sex Dro. Rock´n´Roll. Feiern, Freunde, Spaß haben. Frei sein. Dabei sein. Ich denke mir dann dass das doch...
6880
15
Hi Leute, seit einiger Zeit (ca seit der frühen Jufend) habe ich (M24) sehr große Angst, an schwerwiegenden bzw. tödlichen Krankheiten erkrankt zu sein oder diese zu bekommen....
1323
9
Hallo, Ich kämpfe schon seit dem Teenageralter mit Depressionen und negativer Einstellung zum Leben generell. Ich habe momentan ein recht gutes Leben für das ich auch dankbar...
1301
4
Hallo liebe Forumteilnehmer, ich bin dringend auf der Suche nach einer Psychotherapeutin oder einem Therapeuten für Jugendliche (in diesem Fall Mädchen 16 Jahre) im Raum Hamburg...
1116
2
Ich muss dazu sagen, das Ganze hat eine sehr ungewöhnliche Vorgeschichte. Für Marie Ein elends- heißer Sommertag stand bevor, ich war sechs Jahre...
1202
6
Guten Morgen meine Lieben! Ich heiße Dennis, bin 18 Jahre alt und gehe zurzeit noch in die 11. Klasse eines Gymnasiums. Mein Abi steht nächstes Jahr an und damit auch eine neue...
992
9
Hallo liebes Forum! Einige Geschichten habe ich hier schon gelesen, die mich sehr berührt haben, daher nutze ich einfach die Gelegenheit, zu meiner Einsamkeit etwas zu...
1668
2
Hallo Leute, ich wollte mal eure Meinung hören und vielleicht auch einen Rat bekommen. Im Moment bin ich 19 Jahre alt. Schon seit meiner Kindheit war ich sehr sensibel und...
2027
6
Hallo, ich leide seit Jahren u.a. an Sozialphobie.Ich verlasse meine Wohnung nur noch in Begleitung.Dies ist äußerst kompliziert,da ich alleinstehend bin.Da ich nicht ganz...
1596
5
Hey Ich habe zwar schon hier einmal was reingeschrieben, aber das ist schon länger her. Ich stelle mich mal kurz vor, ich werde bald 23 Jahre alt und komme aus...
4392
13
Hey, suche neue kontakte in Frankfurt am Main und Umgebung.. würde mich über antworten freuen! Lg
3522
28
Hallo, ich bin Anfang dreißig, wohne im Ruhrgebiet und suche neue Kontakte. Es können Internet Kontakte sein oder reale. Außerdem bin ich single. Gruß
3033
5
Hallo, ich bin aus Augsburg, bayern. Wer hat Lust mit mir in Kontakt zu treten, z.B. auch Brieffreundschaften. Ich hatte mich vorgestellt, so könnt ihr schon einiges über...
2483
6
Hallo zusammen Ich bin 17 Jahre alt und fühle mich sehr einsam. Ich habe sehr wenige Freunde und diese wohnen alle weit weg sodass ich selten etwas mit Anderen unternehmen...
2459
9
Hallo, ich bin neu hier und leide schon seit Jahren an der Sozialphobie, die mich letztendlich in eine totale Isolation getrieben hat. Ich suche einfach Leute mit denen man sich...
2288
3
Hallo Ich bin 39 und komme aus Dresden leider bin ich durch meine Angststörung sehr eingeschränkt und habe nicht viel Kontakt zur Außenwelt vielleicht hat jemand Lust auf...
1847
17
Hallo! Wahrscheinlich fällt vielen hier das Thema schwer. Ich hatte auch mal eine Zeit lang gar keine Freunde und nur durch Zufall fand ich nach 6 Jahren wieder ein paar...
1658
3
Ich spreche einfach mal jeden an, der sich Kontakte in Düsseldorf oder auch Umgebung vorstellen kann. Ich bin m 36 Jahre alt und habe wenig Kontakte in Düsseldorf, da ich erst...
1576
3
Hallo mein Name ist Tavina Ich versuche mein Problem kurz und knackig zu halten. das wird hoffentlich keni all zu langer Roman. Ich habe vor nicht all zu langer zeit meine...
24260
35
Hallo, da das hier mein erster Beitrag ist, wäre es glaube ich angebracht, mich kurz vorzustellen. Mein Vorname ist Alina, ich werde in zwei Tagen 19 Jahre alt und wohne in...
11147
53
Hallo! Ich bin 25 jahre alt und leide seit 9 Jahren an einer Angsterkrankung und seit ca 16 Jahren an Depressionen.Jetz hat mich während dem Umzug mein Freund verlassen und...
6829
26
Hallo, ich würde mich gerne mit Gleichgesinnten austauschen/treffen. Suche Leute im Raum Detmold/Bielefeld/Paderborn Freue mich auf eure Antworten! Grüssle
4302
25
Habe neulich einen Eintrag getätigt, wie man sich Kontakte/Freundschaften/Bekanntschaften und ähnliches zu anderen aufbauen könnte und daraufhin Antworten erhalten, dass meine...
3538
20
Ich bin 25 Jahre alt, weiblich, und komme aus Frankfurt. Um ehrlich zu sein, weiß ich noch nicht wirklich was ich mir von meinem Beitritt in diesem Forum erhoffe. Mir ist...
3517
28
Hallo zusammen. Ich möchte euch einfach mal schildern, was mich zur Zeit beschäftigt, und sehen ob jemand vielleicht einen Tipp für mich hat, wie ich mit diesem Problem...
3479
5
Hey ich suche Leute um Freundschaften zu knüpfen. Komme aus bawü und bin vor 1,5 Jahren hier her gezogen. Mir fällt es schwer hier Kontakte aufzubauen.
3440
16
Hallo, bin neu hier und möchte auf diesem Weg Kontakte zu anderen Leuten mit sozialer Phobie knüpfen. Ich bin 26 Jahre alt und w. Ich wohne in der Nähe von Hamburg, d.h. mehr...
3398
16
Hallo, ich bin der "Georg" 28 Jahre alt und wohne in Berlin Ich leide sehr unter meiner Einsamkeit, was mich in der Vergangenheit oft dazu verleitete mich auf Menschen...
3006
38
Hallo Ihr Einsamen! Psychische Beschwerden können ganz schön einsam machen... Kommt Euch das bekannt vor? Ihr seid vielleicht an die Wohnung gefesselt, habt körperliche...
2954
16
Hallo, bin noch relativ neu hier . Durch meine Soziale Phobie bin ich quasi zu Hause eingesperrt, gehe nur raus wenn ich muss. Das führt leider dazu das ich keine Freunde mehr...
2885
3