Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben Ich habe seid ca. 2 Wochen extreme Panikattacken und bin dauernervös. Ich schaffe es mit nichts mich abzulenken und wenn dann vielleicht für 10 Sekunden. Ich...
5735
10
Hallo zusammen . Nach einer langen stabilen Phase bin ich seit Anfang des Jahres quasi in Dauersorge wegen verschiedenster Symptome. Wenn ich jetzt zum Arzt gehen würde , wüsste...
1044
4
Hallo zusammen. Ich hab eine hypochondrische angststörung. Mir ging es in den letzten Tagen deswegen auch sehr mies. Nun sollte ich meine Erkältung auskurieren und natürlich...
1567
5
Hallo ich bin es mal wieder Vielleicht hat jemand ein tipp für mich wenn abends meine kinder im bett sind und alles gemacht ist ich mich dann aufs sofa lege weil ich kaputt bin...
6275
24
Hallo leute:) Ich nochmal.. Wollte einfach mal in die Runde fragen, ob ihr solche Situationen auch kennt. Ich habe vorhin schon einen anderen Thread eröffnet indem ich unter...
1631
6
Hallo, erstmal vorweg etwas zu mir: Ich bin nun 25 Jahre alt und habe eigentlich alles (?) im Leben, eine Freundin, abgeschlossenes Studium und einen guten Job. Trotzdem bin ich...
1137
3
Ich habe seit kurzem einmal die Woche eine Therapiestunde. Mit meiner Therapeutin komme ich gut klar und fühle mich bei ihr recht gut aufgehoben. Trotzdem bin ich während der...
695
2
..... Bin gerade etwas down.... Entspannung wäre toll.... Wie entspannt ihr euch so ?
6584
57
Hallo ihr Lieben, ich hatte ja schon geschrieben, dass ich im Moment mit Schluckbeschwerden zu kämpfen habe. Beim HNO war ich am Montag und der konnte nix finden. Hat in den...
5347
4
Hallo Ihr, Mein Thema ist etwas schwer zu beschreiben. Nach Jahrelanger GAD, u. psychosomatischer Störung, Vermeidungsverhalten und schlechter Konditionierung, stecke ich nun...
1758
11
Hey ich möchte langsam anfangen wieder aus meiner angststörung raus zukommen mit Hilfe des Therapeuten und meinem willen... und vielleicht mit euch Ich bin den ganzen...
1538
2
Hallo ! Ich suche immer nach Entspannungsmöglichkeiten. Es soll klassische Musikstücke geben, die beruhigend wirken und im Gehirn sogenannte Alpha-Wellen bewirken. Wer...
9623
94
Ich kann nicht Entspannen. Wenn ich es versuche dann bekomme ich Panik und es macht mir Angst. Habe hier mal nach langer Suche einen Artikel gefunden der es benennt. Das ist ja...
2246
32
Hallo ihr Lieben! Eigentlich ist dieses Themengebiet ja nicht speziell für die Verhütung, aber dennoch, sie lässt mich einfach nicht in Ruhe! Ich hoffe ihr könnt mir helfen....
1893
18
Hallo, meine Freundin wohnt 2 km von mir und ich gehe meistens zu ihr, da ich auch gern Spazieren gehe und das somit gleich erledigt habe. Nun ist es so, dass seit einigen...
912
8
Hallo ihr Guten Abend Bin w, 27 Habe seit ich corona vor 4 Wochen hatte mega die Angst Phase Hab ich mich genug auskuriert ? Habe ich was verschleppt? Dann panische Angst vor...
847
11
Hallo, ich habe ständig Angst und bin angespannt. Ich habe es schwer meinen Tagesablauf vernünftig hinzukriegen, da ständige Angstgedanken und Unruhe sowie psychosomatische...
1634
4
Bo, das nervt grad. Irgendwie heute total überstresst und kann nicht schlafen. Immer wenn ich kurz eingeratzt bin, werde ich wieder wach und gestresst. Würde gerne einfach mal...
1205
7
hallo ihr lieben, ich mach mal n neues Thema auf... gibt es Orte und Situationen, wo ihr immer angstfrei seid?
1970
21
Hallo zusammen, wenn ich morgens aufwache und schon ein mulmiges Gefühl habe, quasi in den "Modus" der Negativität und Ängstlichkeit reinzugehen, hält dieser...
5981
34
Hallo, die letzten Jahre war ich mehr oder weniger in Daueranspannung... Ich hatte vor vielen vielen Jahren meine erste Panikattacke... (aus heiterem Himmel) Am schlimmsten...
1796
5
Hallo ihr lieben Ich wollte fragen ob jemand das kennt. Manchmal kommt es ganz plötzlich das ich so datterig werde und unruhig und das Gefühl habe umzukippen. Ich kann es gar...
7372
7
hey... habt ihr manchmal auch so ein komisches gefühl im kopf? so als ob da druck im kopf ist oder es kribbelt so komisch. ich bekomm das besonders oft wenn ich viel lache. wenn...
14471
56
momentan belastet mich ja was und sobald ich dran gedacht hab, hab ich immer son doofes gefühl in der brust gespürt. jetzt ists anscheinend ne etage tiefer gerutscht, denn jetzt...
11011
13
Ich weiß so gar nicht wie ichs richtig beschreiben soll. Seid mehreren Wochen, als meine Panikattacken wieder langsam anfingen hochzukommen, haben sich auch die Symptome...
9000
8
Hallo Miteinander! Ich hoffe mal wieder auf Rat. Und zwar, wer kennt das, dieses komische Gefühl das plötzlich in der Mitte von den Brüsten kommt, fühlt sich an wie ein...
7209
22
ich kann nicht mehr...alles ist einfach nur noch komisch, und ich treffe grade beim textschreiben kaum noch die tasten, so sehr verschwimmt alles vor meinen augen... so geht das...
4583
9
Hallo Leute ! Bin gerade mit voll dem miesen Gefühl aufgewacht....hab gedacht, vielleicht wird's etwas besser, wenn ich hier was zu schreibe !? Ich war gestern Abend zu einem...
3756
2
Hallo alle zusammen, ich habe mich gerade neu angemeldet, da ich beim googeln auf dieses Forum gestoßen bin. Ich habe seit ungefähr einem Jahr das Problem, das ich immer Panik...
2723
3
Hallo, Ich leidete ja 2 Jahre lang an Panikattacken und das Leben war echt nicht zu meistern. Ich konnte nicht arbeiten ich konnte nicht verreißen oder mal ausgehen einfach...
2315
16
Ich habe schon den ganzen Tag so ein vibrierendes Gefühl in der Herzgegend, bzw. eigentlich in der Mitte, nicht links wo das Herz liegt. Total widerlich. Aber mein Puls ist...
2292
17
ich hab so ungutes gefühl in mir könnte losheulen undn so schwere in mir und so ängste wegen meiner zukunft wegen haus und wegen umziehn ich hab momentan wieder das gefühl ich...
1634
5
Hallo wollte mal fragen ob ihr das auch kennt ,dass nicht mehr so gut entspannen kann wie früher. MEine frage kommt das wieder? und wie kann ich veruschen zu entsapnnen ? Und...
1425
5
muss die frage mal umformulieren. wenn ich an ne situation von früher aus der schule denk und mich da reinfühle, in der ich mal ausgelacht wurd und es mich verletzt hat, fühl...
1219
9
Kennt jemand das auch.Ich habe oft das Gefühl von einem brennenden Oberkörper.
1217
5
Hallo Seid ein paar Tagen bekomme ich meistens vorm schlafen gehen so ein ungutes Gefühl aber manchmal auch einfach so.Dass mir irgendwas passieren wird oder ich Morgens nicht...
1212
27
Aufgrund meiner schulischen Ausbildung habe ich derzeit Sommerferien und viel Zeit zum Nachdenken. Ich weiß selbst nicht genau wie ich mein momentanes Gefühl in Worte packen...
1171
2
Ich frage mich schon den ganzen Tag was das ist. Ich wie soll ichs sagen fühle mich relativ normal. Also die grundängste die ich immer hab Angst vor Herzinfarkt Krebs etc. sind...
1064
4
Hallo. also ich arbeite ja seid 7 Wochen jetzt in der Altenpflege. heißt anstrengend und ffp 2 Maske . habe sonst beim Zahnarzt gearbeitet. Da hatte ich nur ein paarmal Symptome...
1046
2
Hallo , was tun gegen unwirkliches gefühl angst ?
824
3