Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, wie ist es, wenn man gekündigt wird zum Monatsende und man sich krank schreiben lässt? Kann man in dem Fall eine fristlose Kündigung erhalten und darf der...
8718
22
Hallo, ich stecke im Moment in einem kleinen Dilemma: 2014 wurde bei mir eine schwere Depression, Panikattacken, eine Angststörung und Agoraphobie diagnostiziert. Nach Aussage...
5609
17
Hallo, Nun ist es soweit, ich bin nun schon zum dritten Mal in meinem Leben am Ende meiner Kräfte. Es geht um meine schulische Ausbildung (MTLA, Abschluss mit Staatsexamen),...
9177
8
Hallo Leute, ich nehme seit 3 Tagen Venlafaxin 37,5 mg gegen Depression und Angstzustände. Leider hab ich ziemlich mit Nebenwirkungen zu kämpfen (Übelkeit --> ist das...
6389
5
Hallo ihr Lieben, habe vor ein paar Wochen hier schonmal reingepostet und mittlerweile ist es sogar noch schlimmer geworden. Ich sitze hier gerade und weine vor mich hin, die...
5573
8
Hallo, Ich habe seit Jahren immer wieder heftige Angst und Panikattacken. Es hat lange gedauert bis ich mir selbst eingestehen konnte dass ich ein großes Problem habe. Ich bin...
4825
18
Hallo , mich würde es mal interessieren , wie ihr euere Angststörung und Arbeitswelt zusammen fügt ? Bei mir ist es so , ich arbeite in einem sehr kleinen Betrieb , die Arbeit...
1966
3
Hallöchen, mich würde eure Meinung mal interessieren. Ich hab seit 1. Dezember endlich wieder Arbeit. Es ist ein Job wo ich offiziell 10 Stunden die Woche arbeite, im Moment...
8305
130
Guten Morgen! Nach längerer Abwesenheit melde ich mich heute mal wieder zurück. Kurz zur Vorgeschichte: Ich ab August 2010, 8 Wochen in einer psychiatrischen Klinik wegen...
12141
2
Hallo, ich möchte mich erst einmal kurz vorstellen. Ich bin jetzt 26 und habe RDS im Sommer 03 diagnostiziert bekommen. Hatte bis dahin alle Tests durchlaufen: Mage- /...
21242
4
Ich arbeite im Rettungsdienst und habe somit viel Verantwortung. Ich leide unter einer GAS mit ausgeprägten Krankheitsängsten und vor allem starken Körpersymptomen. Ich war...
849
7
Hallo an Alle, nach langer Zeit bin ich auch mal wieder online. Eigentlich ging es mir die letzte Zeit ganz gut, doch jetzt bin ich wieder in ein Loch gefallen. Meine Angst...
14710
6
Hi, ich habe mal eine Frage zum Thema AU: Mir geht es seit dem Sommer nach einer OP insbesondere nicht sehr gut. War ab und an mal krankgeschrieben aufgrund körperlicher...
7020
3
Hallo, ich bin neu hier und weiss nicht weiter. Seit 3 Monaten geht es mir schlecht. Aus heiterem Himmel Schwindel und Benommenheit. Bin jetzt 5 Wochen schon krankgeschrieben....
2302
6
Hallo, Ich wollte nachfragen,ob jeder Arzt auf die Psyche krankschreiben darf? ICh habe meine angststörung seit 2,5 Jahren und bin ich auch beim Psychologen in Behandlung. Mein...
26703
6
müsst ihr auch so oft wasser lassen durch citalopram??nehme es seid 3 wochen fast und die toilette ist seid demmein bester freund:D was lustig ist,ich wiege mich vorher und...
1908
3
Hallo ihr lieben. Ich muss mich mal wieder an euch wenden. Ich hab immet das gefühl zu weinen lasse es aber nicht zu und dadurch kommen die panikattacken stimmt das? Meine...
1277
8
Hallo Leidgenossen, ich habe die Nase voll und mich dazu entschieden, mir jetzt die Schweissdrüsen absaugen zu lassen. Es handelt sich dabei um die MEthode, wo werst ein Gift...
5899
19
Hallo Forum, auch auf die Gefahr hin gebannt zu werden bzw das dieser Beitrag direkt gelöscht wird, ich wollte einfach mal wieder meinen Seelischen Abfall irgendwo...
4446
54
Hallo an alle, ich hab morgen Abend einen Frauenarzttermin um mir die Kupferspirale legen zu lassen. Ist ja eigentlich keine große Sache, aber ich muss vorher drei Medikamente...
4316
42
ein freund hat sich vor jahren operieren lassen. nun hat er ziemliche probleme. verwendet lieber ein effektives deo und versucht lieber die dem problem dahinter liegenden probleme...
3838
23
hallo ihr lieben! sagt mal, hat hier jemand schon mal seine panikattacken von so ner kräuterhexe besprechen lassen?? ich bin da mal so drüber gestolpert , da jemand von...
3786
2
Hallo, lange Zeit ging es mir realtiv gut, das sind bei mir 3 Jahre. Seit ein paar Tagen bin ich sehr tief unten. Ich habe eine Überweisung zum Ultraschall, weil sich angeblich...
2979
2
Ich wußte nicht in welche Rubrik das gehört... Es passt zwar auch nicht in eine spezielle Rubrik. Als ich Teenager war, hatte ich sehr viel Druck, Stress und Kummer/Sorgen...
2543
8
Hey Hat jemand hier Erfahrung mit den Lasern von Narben ? Habe aus meiner Kindheit eine an der Unterlippe, die ich gerne entfernen lassen würde … Wie schätzt ihr die...
2532
43
Hallo allerseits, ich habe da noch eine Frage an die Fachleute hier…. Es gibt ja gewisse Vitamine, bei deren Mangel auch Ängste oder Depressionen ausgelöst werden können,...
2488
58
Hallo, kurz zu meiner Vorgeschichte. Seit Dezember 15 leide ich Anfangs unter Panikatacken kurze Zeit später an Depressionen. Behandelt werden die Symptome Medikamentös sowie...
1971
2
Hallo ihr lieben Leidensgenossen, ich würde gerne auf Grund meiner Generalisierten Angststörung, von der ich leider nicht weiß, wie ich sie bekommen habe und welche mir...
1887
20
Hallo, ich nehme seit fast einem Jahr Sertralin 50mg. Davor hatte ich Bupropion und das Mal davor Escitalopram. Seit zwei Wochen ( mit Absprache des Arztes ) habe ich die Dosis...
1754
4
Hallöchen, ich wollte mal fragen ob jemand damit erfahrung gemacht hat, beim Kupferspirale ziehen. Es steht mir nächste Woche bevor und ich habe angst davor, dass es sehr weh...
1373
8
Bei meiner letzten Therapie (einzigen) war der Grundtenor die Vergangenheit ruhen zu lassen - und nach vorne zu schauen, weil es bringt nix - man kann sie nicht verändern. Macht...
1010
13
Habe da so einen Gewissenskonflikt. Da gibt es eine Freundin. Vor 2 -3 Jahren hatten wir viel viel Kontakt. Haben uns fast täglich getroffen. Danach ist es etwas im Sande...
878
9
Hey leute ich war heute beim MRT hals da ich gestern bei meinem neuen HNO war der schaute mit ultraschall meinte ja da sind mehrere vergrößert, ich wollte von ihm eine...
310
15
Hallo Ich bekomme Naechte woche meinen weisheitszahn gezogen und hab totale panik davor. Er ist schon halb draussen und am wackeln. Ich habe mir vor zwei jahren schonmal meinen...
14982
32
Hallo Leute Ich hab wieder ein sehr großes Problem und totale Ängste. Ich wurde vor einem Jahr am Kiefer operiert und mir wurden 4 titanplatten fixiert. Bis jetzt habe ich...
10733
15
Danke das du das liest! Heute ist ein besonderer Tag für mich, den ich deshalb hier teilen möchte: Heute habe ich beschlossen mich schon morgen in die psychatrische Anstalt...
6160
19
Guten Morgen ihr Lieben! Mein Mann ist grade zur Arbeit gefahren und ich habe natürlich nichts besseres zu tun, als mich mit meinen Rückenschmerzen zu beschäftigen. Ich habe...
5080
36
Hoffe jemand kann mir dazu was sagen habe schmerzen im mittleren ruecken seit 5 wochen dazu kommt ein stechender schmerz rechte rippe und neben dem bauchnabel. Und unter flanke...
4812
40
Hallo. Ich habe den Zwang meine Gelenke zu dehnen bis es knack macht, wenn es das nicht tut oder selbst wenn es das tut versuche ich es kurze Zeit später wieder, ich versuche es...
4531
9
Huhu, Derzeit poste ich wirklich viel... Aber zusätzlich zu allem ist heute nochmal etwas passiert Heute war ich beim Hautarzt, mir einen angekratzen Leberfleck entfernen...
3782
19