Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallöchen Ihr Lieben Ich bin Anyalie und 47 Jahre alt. Zum Verständnis einfach nur: Ich leider immer mal wieder an "plötzlich" auftretenden Panikattaken und...
1034
9
Guten Morgen zusammen, ich bin nach längerem auch mal wieder hier. Sonntagnacht hatte ich nach einem langen anstrengenden Wochenende als ich endlich zur Ruhe kam plötzich...
9443
20
Hallo zusammen, der gestrige Abend war total schrecklich. Ich wollte mir gerade einen Film ansehen da bekam ich ein Flimmerskotom im Auge (Migräne mit Aura). Das hatte ich vor...
6276
20
Hallo zusammen. Letztens hatte ich migräne mit aura. Erst Zacken sehen dann kribbeln in der Hand und anschließend kopfschmerzen. Jetzt habe ich wahnsinnige angst vor einer...
2303
5
Noch habe ich keine diagnostizierte Störung oder Depression. Lediglich den Verdacht und ich weiß, das irgendwas nicht stimmt. Nun hab ich seit längerem hin und wieder mit...
1854
44
Hallo, Also Ich bin neu hier und suche nach Hilfe und Tipps. Also Ich leide schon seit 9 Jahren unter Panikattacken. War von 2005-2007 in einer Therapie die Ich auch erfolgreich...
2797
19
Guten Abend Zusammen, Ich bin neu hier und leide seit 16 Jahren an Angst und Panikattacken! Ich habe leider schon viel durchleben müssen in meinem LEBEN. Durch meine Erlebnisse...
1374
7
HUHU! Mich würde ja echt mal interessieren, ob es unter euch einige gibt, die an Migräne leiden. Ich leide nämlich seit ca. 3 Jahren darunter. Für mich ist es immer...
1602
2
Hallo, Freunde der Sonne. Ich leide seit ich mich erinnern kann an Emetophobie, der krankhaften Angst vor dem Erbrechen. Deshalb versuche ich das Risiko zum Übergeben mit allen...
1235
6
Liebes Forum, ich bin gerade alleine zu Hause und hatte vor einer Stunde Migräne. Ich hatte schon oft Migräne. Fängt an mit Sehstörungen (Flackern) und danach habe ich...
4179
10
Ich möcht etwas mit euch teilen, was mich seit einigen Tagen extrem belastet. Ich leide schon länger unter Migräne mit Aura, was sich vor allem durch Zackenlinien und Lichter...
782
6
Huhu, leide schon seit ewigkeiten an einer angststörung mit hypochondrischen Phasen (längeranhaltende Symptome ohne akute Panik) und typischen panikattacken. Zum glück Habe...
8100
31
Hallo Leute Hab ein ziehen und ein pochen im Kopf auf der rechten Seite. Zusätzlich ist mir schwindelig und ich bin erkältet kann kaum essen.. Bin den ganzen Tag am Trinken....
1944
5
Hallo, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen: ich habe am Samstag nach dem Aufwachen eine Migräneaura gehabt. Das kommt sehr selten vor, deshalb habe ich mir auch noch keine...
1473
9
Hey ihr Lieben, ich habe jeden Tag unglaubliche Angst, oder eine permanente Erwartung, eine Aura zu bekommen. Ich habe seit 7 Jahren ca. Migräne und seit dem ersten Mal mit Aura...
12516
38
Hallo! Ich hoffe ihr könnt mich vielleicht wieder mal beruhigen Hatte schon mal vor ca. 2 Jahren Angst vor einem Gehirntumor oder MS, da ich öfter Kopfschmerzen bzw. Kribbeln...
4476
3
Ich hab grad heftig Migräne mir ist schon übel Jetzt hab ich angst vor Tabletten weil ich an und zu immer noch leichte nesselsucht habe
1301
5
Hallo zusammen, ich habe nach längerer Suche nun endlich wieder eine Freundin gefunden und es sehr zwischen uns gefunkt. Unglücklicherweise kommt sie aus Lehrberg in Bayern...
644
10
hay leute vielleicht könnt ihr mir weiter helfen mir ist samstag was ganz komisches passiert .. hab meiner freundin bei der wohnung geholfen und denn ging die waschmaschine...
3752
11
Hallo ihr Lieben , ich bin's mal wieder. Habe keinen aktuellen Thread über Migräne gefunden , deshalb eröffne ich hier mal einen Neuen. Ich habe seit 2-3 Tagen wahnsinnige...
1208
3
Hallo, Ich hab seid Tagen oder öfters auch sonst mal so ein druckendes Gefühl um die Augen und Stirn, jetzt auch im Hinterkopf, hab kein apettit und fühle mich benommen. Kann...
1079
5
hallo ihr lieben! wünsche allen erstmal ein wunderschönes angstfreies neues jahr! ich bin 29 jahre alt und leide seit meiner kindheit an starker migräne mit aura!das war schon...
10098
81
Hallo zusammen, gibt es hier noch wer, der an Migräne mit Aura leidet oder es sogar heute hatte? Hab es heut nach 4 Jahren erstmalig wieder gehabt. Generell habe ich es seit...
7262
84
Hallo, Ich werde noch wahnsinnig vor Angst. Zum ersten muss ich sagen, ich habe eine Reihe an Untersuchung in den letzten zwei Jahren hinter mir MRT Kopf, zwei mal MRT...
3687
9
Hallo ihr lieben, hatte gestern Abend leichte Migräne, linke Kopfhälfte, ein hämmernder Schmerz. Mit Ibu ging es langsam. Heute Morgen ging das wieder los, habe dann gegen...
2022
12
Hallo, Ich kam ins Krankenhaus mit starken Kopfschmerzen und verschwommen sehen. Werde heute Nachmittag entlassen. Jetzt zu meiner Frage. Ich habe seit Samstag durchgehend...
1857
9
Hi Hatte gestern mal wieder Migräne, fing vorgestern schon an und Tabletten haben kaum geholfen. Mir ging es richtig mies, Schwindel wie eh immer, Schmerzen.. Stechen im Kopf...
1768
8
Hallo liebe Leute, Ich weis nicht ob ich hier in der richtigen "Abteilung" bin. Trotzdem Möchte ich gerne meine Sorgen loswerden. Ich habe seit meinem 14. Lebensjahr...
1617
3
Hat jemand schon Erfahrungen damit? Mir wurde von der Klinik aimovig verschrieben. Mir geht es momentan "noch" gut aber ich weiß nicht, ob das schon von der Spritze...
1309
2
Hallo. Heute ist kein guter Tag. Plage mich mit Schmerzen, Panik etc. Jetzt hat plötzlich noch das flimmern vor den Augen angefangen, dass ich normalerweise vor der Migräne...
1075
8
ich bin durch Zufall im Netz auf einen Artikel gestoßen, der sich mit Clusterkopfschmerz befasst. Bislang lautete meine Diagnose vom Neurologen ja mittelgradige Migräne. Nach...
952
3
Hallo zusammen, mein ursprünglicher Beitrag zu meinem Lebensgefährten war dieser, es kam aber leider kaum Resonanz:...
852
4
Hallo erstmal, ich bin wieder hier am schreiben, weil ich verrückt werde. Seit 2 Jahren habe ich einseitige Kopfschmerzen, ab und zu mit Übelkeit verbunden. Meist treten sie...
849
8
Kennt das jemand von euch? Abgesehen davon, dass es mir momentan psychisch wieder schlechter geht, hab ich auch Probleme mit meiner Migräne. Kennt das jemand, man hat alle...
817
3
Hallo Ihr Lieben! Als würde es nicht reichen unter Angst und Panikattacken zu leiden, hatte ich dann jetzt gestern zum ersten Mal in meinem Leben eine Migräne mit Aura. Es...
9815
25
Hat das jemand? Oder kennt sich damit jemand aus?
7043
12
Hallo Zusammen, ich bin jetzt 44 und bei mir verändert sich seit ca. 2 Jahren mein Körper, meine Psyche und mein Wohlbefinden während bzw. vor der Periode. Ich habe mich...
3965
2
Hallo, ich hatte am vergangenen Wochenende wieder mal eine schwere Migräne. Meinen Migränekollegen ging es auch so – ich führe das also auf das Wetter zurück. Was mich aber...
2858
12
Hallo! Ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll. Ich mache seit 2 1/2 Wochen eine Wiedereingliederung auf der Arbeit. Ich war seit Ende Februar krank geschrieben, wegen...
2650
2
Hallo gestern plötzlich, innerhalb weniger Sekunden konnte ich nicht mehr richtig sehen... es war wie ein tunnelblick die Seiten flackerten und es blitzte nur noch... und...
2515
11