Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo. Ich bin neu hier im Forum. Habe mich gerade angemeldet, weil es mit mir von der Psyche her bergab geht. Seit 8 Jahren nach der Trennung von meinem Mann bekomme ich mein...
2212
23
Hallo an alle, ich bin noch ganz "neu" hier... weiß auch gar nicht so recht wie ich anfangen soll - auf jeden Fall hoffe ich, hier erst mal Hilfe zu bekommen... bevor...
4309
41
Panikattacken-im Alltag stehen-immer wieder zusammenreißen-und schon ist es chronisch. Wer kennt das auch? Ich bin erst seit kurzem dabei und weiß eigentlich nicht, wo ich...
3422
41
Guten Abend Ich (26, w) würde mich über Meinungen, Tipps und vl. Leidensgenossen freuen. Auf Grund meines Jobwechsels bin ich seit ein paar Wochen auf Öpnv angewiesen. Ich...
2574
18
Hallo! Mir gehts seit gestern abend schon sehr schlecht. Ich fühle mich schlapp, müde und einfach nur ausgebrannt, obwohl ich in der Arbeit irgendwie gar keinen großartigen...
5528
8
müsst ihr auch so oft wasser lassen durch citalopram??nehme es seid 3 wochen fast und die toilette ist seid demmein bester freund:D was lustig ist,ich wiege mich vorher und...
1908
3
Hallo ihr lieben. Ich muss mich mal wieder an euch wenden. Ich hab immet das gefühl zu weinen lasse es aber nicht zu und dadurch kommen die panikattacken stimmt das? Meine...
1281
8
Hallo Leidgenossen, ich habe die Nase voll und mich dazu entschieden, mir jetzt die Schweissdrüsen absaugen zu lassen. Es handelt sich dabei um die MEthode, wo werst ein Gift...
5903
19
Hallo Forum, auch auf die Gefahr hin gebannt zu werden bzw das dieser Beitrag direkt gelöscht wird, ich wollte einfach mal wieder meinen Seelischen Abfall irgendwo...
4446
54
Hallo an alle, ich hab morgen Abend einen Frauenarzttermin um mir die Kupferspirale legen zu lassen. Ist ja eigentlich keine große Sache, aber ich muss vorher drei Medikamente...
4318
42
ein freund hat sich vor jahren operieren lassen. nun hat er ziemliche probleme. verwendet lieber ein effektives deo und versucht lieber die dem problem dahinter liegenden probleme...
3840
23
hallo ihr lieben! sagt mal, hat hier jemand schon mal seine panikattacken von so ner kräuterhexe besprechen lassen?? ich bin da mal so drüber gestolpert , da jemand von...
3792
2
Hallo, lange Zeit ging es mir realtiv gut, das sind bei mir 3 Jahre. Seit ein paar Tagen bin ich sehr tief unten. Ich habe eine Überweisung zum Ultraschall, weil sich angeblich...
2979
2
Ich wußte nicht in welche Rubrik das gehört... Es passt zwar auch nicht in eine spezielle Rubrik. Als ich Teenager war, hatte ich sehr viel Druck, Stress und Kummer/Sorgen...
2547
8
Hey Hat jemand hier Erfahrung mit den Lasern von Narben ? Habe aus meiner Kindheit eine an der Unterlippe, die ich gerne entfernen lassen würde … Wie schätzt ihr die...
2535
43
Hallo allerseits, ich habe da noch eine Frage an die Fachleute hier…. Es gibt ja gewisse Vitamine, bei deren Mangel auch Ängste oder Depressionen ausgelöst werden können,...
2520
58
Hallo, kurz zu meiner Vorgeschichte. Seit Dezember 15 leide ich Anfangs unter Panikatacken kurze Zeit später an Depressionen. Behandelt werden die Symptome Medikamentös sowie...
1971
2
Hallo ihr lieben Leidensgenossen, ich würde gerne auf Grund meiner Generalisierten Angststörung, von der ich leider nicht weiß, wie ich sie bekommen habe und welche mir...
1889
20
Hallo, ich nehme seit fast einem Jahr Sertralin 50mg. Davor hatte ich Bupropion und das Mal davor Escitalopram. Seit zwei Wochen ( mit Absprache des Arztes ) habe ich die Dosis...
1762
4
Hallöchen, ich wollte mal fragen ob jemand damit erfahrung gemacht hat, beim Kupferspirale ziehen. Es steht mir nächste Woche bevor und ich habe angst davor, dass es sehr weh...
1375
8
Bei meiner letzten Therapie (einzigen) war der Grundtenor die Vergangenheit ruhen zu lassen - und nach vorne zu schauen, weil es bringt nix - man kann sie nicht verändern. Macht...
1010
13
Habe da so einen Gewissenskonflikt. Da gibt es eine Freundin. Vor 2 -3 Jahren hatten wir viel viel Kontakt. Haben uns fast täglich getroffen. Danach ist es etwas im Sande...
880
9
Hey leute ich war heute beim MRT hals da ich gestern bei meinem neuen HNO war der schaute mit ultraschall meinte ja da sind mehrere vergrößert, ich wollte von ihm eine...
343
15
Hallo Ich bekomme Naechte woche meinen weisheitszahn gezogen und hab totale panik davor. Er ist schon halb draussen und am wackeln. Ich habe mir vor zwei jahren schonmal meinen...
14984
32
Hallo Leute Ich hab wieder ein sehr großes Problem und totale Ängste. Ich wurde vor einem Jahr am Kiefer operiert und mir wurden 4 titanplatten fixiert. Bis jetzt habe ich...
10736
15
Hallo zusammen, wie ist es, wenn man gekündigt wird zum Monatsende und man sich krank schreiben lässt? Kann man in dem Fall eine fristlose Kündigung erhalten und darf der...
8719
22
Danke das du das liest! Heute ist ein besonderer Tag für mich, den ich deshalb hier teilen möchte: Heute habe ich beschlossen mich schon morgen in die psychatrische Anstalt...
6161
19
Hallo, ich stecke im Moment in einem kleinen Dilemma: 2014 wurde bei mir eine schwere Depression, Panikattacken, eine Angststörung und Agoraphobie diagnostiziert. Nach Aussage...
5614
17
Guten Morgen ihr Lieben! Mein Mann ist grade zur Arbeit gefahren und ich habe natürlich nichts besseres zu tun, als mich mit meinen Rückenschmerzen zu beschäftigen. Ich habe...
5080
36
Hoffe jemand kann mir dazu was sagen habe schmerzen im mittleren ruecken seit 5 wochen dazu kommt ein stechender schmerz rechte rippe und neben dem bauchnabel. Und unter flanke...
4815
40
Hallo. Ich habe den Zwang meine Gelenke zu dehnen bis es knack macht, wenn es das nicht tut oder selbst wenn es das tut versuche ich es kurze Zeit später wieder, ich versuche es...
4534
9
Huhu, Derzeit poste ich wirklich viel... Aber zusätzlich zu allem ist heute nochmal etwas passiert Heute war ich beim Hautarzt, mir einen angekratzen Leberfleck entfernen...
3785
19
Komm mir vor wie ein kleines Kind.Kann jetzt einfach nicht allein sein.Mir geht es überhaupt nicht gut.Hab heute wieder einiges abbekommen von meioem Mann.Am liebsten würde ich...
3705
28
hallo, ich spiele mit dem gedanken mir AD verschreiben zulassen. Es ist so das ich seit einigen wochen (2monate) sehr lustlos bin, viele negative gedanken und was...
3112
5
Hallo...ich bin neu. Erstmal beruhigt es mich, dass ich nicht mit solchen Problemen alleine zu sein schein - Danke für dieses Forum. Ok, also ich bin w,20 Jahre halt und gehe...
3097
7
Hallo, bin heute aus der Psychiatrie entlassen worden,war dort für ca. 6 Wochen,aber mir gehts gar nicht gut,bin in der Zwischenzeit auch wieder aufgenommen worden,weil ich...
3011
9
Meine Frage ist,ob ihr alle symptome vom Arzt habt mittels Mrt... habt checken lasssen? Oder konnte euch der Arzt auch so die Ängste nehmen? Ich hab meine erste PA nach einer OP...
2309
14
Hallo, ich frage mich grade wann man wegen seinen Symptomen wieder zum Arzt gehen sollte. Vor 4 Jahren habe ich eine Ärzteodysse hinter mich gebracht, alles in Ordnung. NUn...
1915
23
Hallo Ihr Lieben, vor kurzen habe ich ein Post erstellt zum Thema Umzug bei dem ich Angst hatte eine Entscheidung zu treffen. Nun habe ich eine Entscheidung getroffen und war...
1831
22
Hallo, bin weiblich und 33 Jahre. Vor 1-3 Wochen hatte ich hier schon mal gepostet. Ich habe schon immer eine eher geringe Anzahl an Leukozyten/ Lymphozyten dieses Mal sinds aber...
1816
14