Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe und hoffe es gibt noch andere Menschen, welche vielleicht das Gleiche Problem haben. Ich bin seit 13 Jahren verheiratet und wir haben...
7816
2
Hallo Leute, erstmal finde ich es schön ein Forum zu finden in dem man viele Gleichgesinnte antreffen kann, das hilft einem irgendwie schonmal finde ich. Also ich bin 30...
1563
2
Hallo zusammen, ich weiß garnicht, ob ich hier übehaupt richtig bin, aber seit Tagen suche ich nach einem passenden Forum, und hier fand ich soviel Infos zu verschiedensten...
2715
13
Halli hallo Leute, ich schlag mich schon ne ganze weile mit nem problem bzw einigen fragen im kopf herum auf die ich einfach keine antwort finden kann. weiß eigentlich nicht mal...
3329
5
Hallo an euch Alle. Ich bin neu hier und hoffe auf einige hilfreiche, unterstützende Kommentare. Ich habe meinen Mann vor 4 Jahren an Krebs verloren. Meine Kinder waren da gerade...
785
10
http://www.spiegel.de/sptv/thema/0,1518,404569,00.html Macht nicht vor allem das Leben ohne Kinder und ohne Familie einsam? Vielleicht haben früher Menschen nicht...
4142
17
Hallo zusammen, meine beiden Jungs sind jetzt 19 und 21 jahre. Sie wohnen zwar noch bei mir. aber es ist abzusehen, wenn das vorbei ist. Fühle mich einsam und hab angst vor dem...
1285
5
Hallo erst mal! ...
2891
3
Hallo, tja, wo fange ich an. Ich bin 35 Jahre alt, habe einen Mann, 2 Söhne (4 und 5 Jahre alt) und arbeite Teilzeit 15 Stunden die Woche in einem Minilohnjob (weit unter...
5745
9
Hallöchen, wer von Euch wohnt noch in der schönsten Stadt der Welt und fühlt sich wie ich (33) alleine? Lasst uns was dagegen tun - egal ob treffen, telefonieren,...
2029
9
Hallo, ich habe mich entschieden in ein Forum zu gehen weil es mir nicht gut geht. Ich habe 2 Kinder eine große Familie und auch viele Freunde. Trotz dem fühle ich mich sehr...
1698
12
Hallo liebe Community, ich habe schon Probleme mit sozialen Kontakten seit der 6./7. Klasse. Zu der Zeit wurde ich gemobbt und habe mich dadurch enorm verändert und außerdem...
1009
2
Hallo, ich leide seit 15 Jahren unter Waschzwang, vor 4 Jahren kamen noch Angst-und Panikzustände dazu. Bin verheiratet und habe eine erwachsene Tochter.Mein Mann geht schon...
3719
17
Hi zusammen, ich weiß nicht genau wo ich anfangen soll also schreibe ich einfach mal drauf los. Ich fühle mich schon seit Langem einsam. Hauptsächlich, weil ich mit den...
2047
6
Hallo. Ich heiße Andreas, 45 Jahre. Mein langjähriges Problem (eigentlich schon immer, nur wird es immer bewusster) dass ich keine Lust habe, neue Leute kennenzulernen, was...
2400
2
Hallo Freunde , wer kennt das ?? man geht arbeiten kommt abends heim. Geht arbeiten kommt abends heim . Immer das gleiche. Man macht abends nichts mehr und sitzt stundelang vor...
3798
34
Hallo, ich möchte auch gerne mal in diesem Forum schreiben. Sonst bin ich ja eher bei den "Angst-und Panikattacken". Ich bin 29, habe zwei kleine Kinder, einen Mann...
2038
5
Guten morgen Mir geht es gerade nicht gut, eher ziemlich schlecht und ich wollte es mir von der Seele schreiben. Ich fühle mich so traurig und so abgetrennt von allem. Alle sind...
3693
39
Hallo, das scheint hier das richtige für mich zu sein. Habe durch google diese Seite gefunden, und....... surprise, bin plötzlich gar nicht so die einzige, die solche problemen...
1633
6
Kurze Frage an alle interessierten: Meint ihr, dass man in einer Beziehung beste Freunde sein kann? Das ein Mann seine Partnerin wirklich als seine beste Freundin ansehen...
1845
2
Hallo ich bin nadine...35.jahre und bin froh das ich dieses forum gefunden habe ..also ich habe eine fast 18 jährige Tochter von ihrem Vater hab ich mich nach 18 jahren getrennt...
2803
8
Schönen guten Abend. Ich dachte mir das ich gerne mal wissen würde wie man damit umgehen soll, wie man den Grund findet und was man dagegen tun kann, mit der Einsamkeit trotz...
37279
328
Hallo ihr lieben mit ein bischen googeln bin ich auf dieses Forum gestossen. Ich schildere euch mal meine Leidensgeschichte. Bis zum Realschulabschluss war alles gut. Dann...
9247
10
Eigentlich würde ich mich nicht wirklich als einsam bezeichnen....ich habe schon gute Freunde, die meisten noch aus der Schulzeit, einige aus Kursen (ich studiere), und ich habe...
4463
8
wer kann mir helfen. ich bin einsam und habe und hatte noch nie richtige freunde oder ein besten freund/kumpel. wenn es wochenende wird hocke ich zuhause rum vor dem internet oder...
4215
8
Hallo Ich bin 17 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Schon seit 2 Jahren bin ich völlig Einsam. Ich hab niemanden den ich einen Freund nennen würde. in der Schule hab ich ein...
3128
11
Ich hab folgendes Problem, Ich habe mein ganzes Leben gezockt war deswegen ein Therapie! Bin jetzt 29 Jahre fange bald eine Ausbildung als Pflegefachmann an . Nun hatte ich eine...
970
9
Hallo ihr lieben, Ich weis echt nicht mehr was mit mir los ist Bin eigentlich immer ein sehr frohlicher und aufgeweckter mensch gewesen Habe 2009 meinen mann kennengelernt wurde...
2441
8
Hi Ich bin Männlich , 23 Jahre alt und komme aus Remscheid nähe Wuppertal/Köln.Soviel zu mir. Ich fang mal mit meiner Geschichte an.. Mit 15Jahren wurde ich dafür gemobbt...
10690
17
Hallo Leute. Ich bin Schülerin, knapp 18, aus Nähe Frankfurt. Bin einsam, habe keine Freunde. Obwohl ich lieb und aufgeschlossen bin, mag mich irgendwie keiner. Ich leide unter...
5692
5
Hallo Ich muss mich mal ausjammern mir geht es garnicht gut bin fast nur noch alleine zuhause das macht mich sehr traurig Durch meine Angststörung kann ich zur zeit das Haus...
5345
17
Guten Abend an alle, ich darf mich erstmal vorstellen, ich bin 29 Jahre alt und verheiratet, enge Freunde haben wir keine, nur Bekanntschaften, aber eine richtige Freundin...
5143
2
Hallo leute. Ich habe heute was schmerzvolles miteeleben müssen und zwar hab ich mitbekommen das mein freund mich betrügt ! Ich bin weiblich 18jahre alt. Ich habe keine familie...
1471
6
Hi erst mal. Das hier ist sehr neu für mich. Ich habe mich selten versucht zu öffnen und war auch nie in Therapie oder sonst etwas. Allerdings geht in meinen Leben gerade etwas...
674
5
Hallo Zusammen, ich habe mich gerade angemeldet weil ich mir momentan keinen Rat mehr weiß bzw. Ich mich gerne mit Menschen austauschen würde dene es geht wie mir oder schon...
3664
8
Hallo mein Name ist Flo und bin 19 Jahre alt. Ich habe nun seit 3 Jahren Morbus Crohn und bin absolut einsam. Ich habe Angst, aufgrund der Krankheit, denn bis jetzt wirken die...
2292
11
Hallo Ich sehne mich nach neuen Freunden, mit denen man man reden quatschen und einfach nur um füreinander da zu sein. Ich bin 20 Jahre alt, es wäre schön wenn ihr so im...
2276
8
halllo leute ich bin so froh dass es ein forum speziell für einsame gibt! weiß nicht womit ich anfangen soll, also ich bin total einsam. ich habe überhaupt keine familie hier...
9142
12
Tja, traurig, aber wahr, heute ist mal wieder mein Geburtstag, und wie immer, wie jedes Jahr, bin ich allein, so ganz und gar allein. Mir fällt auf beim Nachdenken über diesen...
55601
72
Hallo. Für die, die mich noch nicht kennen und ich bin auch erst seit kurzem im Forum angemeldet, ich bin 30 und meist immer nur allein. Eigentlich habe ich schon mein leben...
4042
26