Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, mein Arzt hat mir heute wegen PTBS, Panikstörung und Agoraphobie Opipramol (1-1-1-1) je 25mg verschrieben und Paroxetin (0,5-0-0-0-). Die Medikamente werden jetzt...
1904
2
Hey Leute, ich war heute bei meinem Arzt da ich unter sehr starken Angstzustände leide. tagsüber sowie nachts. Ich nehme normalerweise Amitriptilyn 50mg abends um besser zu...
959
9
Hallo zusammen, wisst ihr ob man trimipramin Tropfen und Opipramol zusammen einnehmen darf? Also 3x am Tag opris und abends zusätzlich trimipramin Tropfen? Vielen Dank für eure...
708
8
Hallo, kurz zu meiner Person: Vor 2 jahren ein Burn out gehabt, durch den Stress. Hauptsächlich aber durch mich selbst verursacht “Perfektionismus“, keine Grenzen haben usw...
35045
223
huhu ihr Nehme nun seit 3 Monaten Opipramol 50mg.. Gestern hatte ich einen Termin beim Neurologen, und der verschrieb mir Citalopram 20mg. Die soll ich jetzt morgens 1x nehmen,...
26167
16
Moin ihr alle, zur Zeit nehme ich Opipramol, soll aber auf Citalopram umsteigen, da Antriebslosigkeit und Depression überhand nehmen. Vertragen sich beide Medis oder muss ich...
5891
12
Hallo! Mein Arzt hat mir heute Tabletten verschrieben und zwar: Opipramol 50mg (1 Morgens, 1 Abends) Citalopram 10 mg(1 Morgens) Die Tabletten mussten bestellt werden, deswegen...
37845
49
Habe bis vor einem halben Jahr regelmäßig Doxipin genommen, allerdings nur eine sehr geringe Dosis. Meine erste Psychologin hat mir dann zu Opipramol geraten, dass ich dann...
14231
13
Hallo! Habe mich so eben neu hier angemeldet. Ich habe eine Angstörung mit Panik und habe deswegen schon einige AD's versucht. Mein erstes war Paroxetin, hatte glaub ich null...
7901
3
Hallo ihr Lieben, Nehme seit Monaten nun schon Citalopram 30mg und Opipramol 100mg. Es geht mir recht gut damit und fühle mich die meiste Zeit normal. Jetzt geht es für mich...
6552
3
Hallo, ich nehme seit 4 Tagen citalopram 5mg um einzuschleichen.hatte dieses Medikament schon mal vor jahren und es hat zu 100% geholfen. Dann wurde ich Schwanger und nach der...
16204
2
Hallo Leute . Ich nehme seit genau 3 Jahren Citalopram sowie opipramol . Ich bin sehr gut damit gefahren war die letzten 7 Monate Panik frei und konnte endlich wieder Bus sowie...
2898
2
Hallöchen, wie äußert sich die Alk. auf die Agoraphobie / Citalopram 10mg oder Opipramol 50mg. Unter Alk., meine ich ein oder zwei Gläser Wein, B. o.Ä. Hatte früher...
2587
2
Hallo ich bin es mal wieder. Mein Doc hat mir nun außer den Citalopram noch das Mittel Opipramol verschrieben, damit ich abends ruhiger werde. Ich wache nämlich nachts auf und...
37099
13
Hallo, sorry, das Thema gabs bestimmt schon einige Male, hab in den Threads aber keine richtige Antwort gefunden... Also kurz zu meinen Beschwerden: - RDS, manchmal auch...
19345
2
Liebe Leute, seit Dezember ging es mit mir stetig bergauf. Es begann mit Angst und Depression bei mir Juli letzten Jahres, dann total bescheiden von oktober bis Dezember. Mache...
4199
17
morgen iohr lieben. bin echt langsam am verzweifeln. habe am 1.november mit citalopram angefangen. die ersten 5 tage abends 10mg...die nächsten5tage morgens 10mg...ab den 11 tage...
4060
7
Hallo. Ich muss seit gestern aufgrund einer Rachenentzündung Penicillin nehmen, nun hab ich allerdings Panik das der Husten schlimmer dadurch wird.
830
7
Guten Abend Darf ich fragen wie ihr zu Tavor steht , Ich hab um 17.30 eine genommen weil die Angst so extrem war Ich soll diese bei Bedarf nehmen hat jemand Erfahrung damit...
11178
22
Hallo, Ich habe jetzt seit 6 Monaten Angstzustände und heute wurde beim Arzt eine leichte Unterfunktion diagnostiziert, die laut Hausarzt nicht unbedingt behandelt werden muss,...
9433
21
Wann nehmt Ihr Quetiapin prolong ein? Mein Blutdruck geht 1Stunde danach in den Keller hab's um 18.00 Uhr genommen 94 zu 64
1067
2
Hallo, also meine Hausärztin hat mir Kortison verordnet. Prednisolon 25 mg. Ich soll das jetzt erstmal einnehmen, da ich unter starken Hautausschlägen leide. Ich hab...
888
16
Hallo, ich wende mich mal mit einer Apotheken-Frage an euch. Beim Googeln stoße ich diesbezüglich immer nur auf das Schlagwort Abhängigkeit, bzw. unbegründetes "nicht...
16909
5
Hallo bin neu. Müsste wieder beginnen Sertralin einzunehmen. 100mg hab ich verschrieben bekommen. Wie habt ihr begonnen? Erst mit 50mg und nach ca 14 Tagen mit 100mg? So hab...
3743
13
Hallo. ich und meine Angst Tabletten einzunehmen. Da ich nicht gut schlafen kann bzw dieses Nacht überhaupt gar nicht hat mein Arzt mir heute Diazepam verschrieben soll erstmal...
1516
8
Hallo, ich hatte vor ca. 2 Jahren eine schwere Depression mit Angst-und Panikattacken und wurde in der Klinik behandelt. Medikamentös wurde ich mit Sertralin behandelt. Ich habe...
1028
2
Hallo allerseits War seit Sonntag im Krankenhaus 200 puls Mit Manchmal habe ich zwischen meinen sehr vielen 30.000 Extrasystolen und relativ ruhigen Puls mal eine...
566
6
Hallo, hab von meinem Arzt Mirtazapin 15mg verschrieben bekommen, nehme allerdings schon seit 3 Jahren Escitalopram 10-15mg. Die Gründe für das neue Rezept lass ich jetzt mal...
32342
15
Hallo, das ist mein erster Post hier im Forum und der wird darum auch etwas länger, ich bitte um Nachsicht. Ich (31 Jahre, männlich) leide seit Anfang diesen Jahres an...
30176
16
Hey leute werde am kommenden samstag 09.08 alleine in den urlaub fliegen bis jetzt jetzt hab ich garkein schiss oder so aber hab kein bock wenn ich im Flughafen steh das es mit...
22492
6
Ich leide seit ca. 3 Jahren an einer Angststörung (Vor allem Angst vor Krankheiten). Los ging es mit Schwindel, dann Herzklopfen, Schlafstörungen, Engegefühl in der Brust,...
12129
32
Hallo, Ich suche Kontakt zu denen, die zur Zeit Quetiapin zum Schlafen zusätzlich einnehmen. Bitte keine negativen Storys, ich suche NUR Erfahrungsaustausch, um eigene Fragen...
8861
75
Ihr Lieben, nach zwei gescheiterten Versuchen, Sertralin morgens einzuschleichen (25 mg), möchte ich einen letzten Versuch starten und es abends einnehmen. Nach der Einnahme am...
2602
2
Hallo zusammen, ich würde euch gerne um Rat, bzw eure Erfahrungen fragen. Seit mehreren Jahren leide ich unter Panikattacken. Seit Ca 3 Jahren habe ich Cipralex genommen und mit...
2084
4
Hallo in die Runde, es hat sich herausgestellt, dass ich einige Mängel habe und Nährstoffe / Vitamine auffüllen muss. Ich nehme nun am Tag folgendes: - (früh) morgens...
1929
2
Hey Heute war ich bei meiner Neurologin. Ich schilderte ihr meine Situation, das ich immer noch Probleme habe mit Verkehrmittel zu fahren usw. Ich leide an Agoraphopie &...
1204
3
Hallo liebe Leidensgenossen, ich habe seit 2,5 Wochen Angst und Panikattacken vornehmlich abends. Tagsüber depressive Stimmung. Um die ersten Tage zu überstehen habe ich...
52631
5
Ich habe demnächst einen Vortrag vor mir und hab mir Tavor 1mg (kann man aufspalten in 2x0.5mg) verschreiben lassen. Ich merke eine Wirkung so ca. nach 30min, die sich nach 1h...
7830
10
Hallo Leute Soo jetzt die Kurzfassung! Ich habe mich vor 2 Monaten mit einer ziehmlich agressiven Seife "intim gewaschen" einen Tag später hatte ich einen dollen...
3907
13
Hallo Ich esse morgens immer ein Müsli mit Milch und nehme die Tabletten immer danach. Jetzt habe ich gelesen im Internet dass das nicht so gut sein soll. Aber auf den...
2176
7