Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
ja...ich habe noch nie in so einem forum geschrieben, doch gerade sitze ich auf meiner couch und komme mir echt elend vor. gestern hätten mich kollegen meiner neuen arbeitsstelle...
1387
8
Nabend ihr Lieben. Momentan spielen meine Gedanken ganz gewaltig verrückt. Sie springen von einem Thema zum anderen. Aber - Ein Gedanke kommt immer wieder zurück - Ich gucke...
1962
9
Hi zusammen ! Ich war gestern beim Arzt, weil es mir mit der Angst sehr schlecht geht. Er meinte, ich soll noch einmal in die Tagesklinik gehen, wo ich Anfang März diesen...
1198
3
Hey .... Seid mehreren Tagen treüme ich immer ein und den selben Traum.. draußen vor meiner Haustür steht so ein sehr dicker mann Der hin und Herr wippt ich gehe runter und...
831
2
Hallo ihr lieben, ich habe schon wieder neue Symptome, die mir schreckliche Angst machen. Ich finde irgendwie auch nichts zu diesen Symptome, was mir noch mehr Angst macht. Ich...
3033
5
Ich hab schonmal ein Thema verfasst : Momentan geht es mir wieder nicht mehr so gut . Ich bin bald 5 Jahre mit meinem Freund zusammen . Seit fast einem 3/4 Jahr quälen mich...
2313
10
Hallo ihr lieben, Ich brauche dringend Rat. Mir geht es zu zeit ziemlich schlecht. Leider wurde vor einigen Jahren in einer Klinik das für mich beste Medikament...
1323
3
Ab Montag bin ich wieder viel alleine, und bin sehr gespannt, wie ich dann mit den Ängsten klar komme. Ich habe ja so Einbrecherangst, ganz akut im Moment wieder. Ich kenne...
1391
2
Hallo an alle! Ich habe jetzt seit 2018 im Frühling meine Citalopram von 20mg auf aktuell 1.5mg reduziert. Seit 2018 im Jänner mache ich jetzt eine Verhaltenstherapie, also...
2661
16
jeden morgen wache ich auf und bin todmüde ..und warum? ich hatte mal wieder den gleichen doofen traum:: mein mann betrügt mich , verlässt mich und ich tobe und schreie ..im...
2486
11
Hallo ihr Lieben, ich bin 20 Jahre alt und mache jetzt zum vierten Mal genau die selbe Sache durch: Ich lerne jemanden kennen, fühle mich hingezogen. Wir kommen uns näher....
1453
2
Guten Tag. Ich hoffe, wer auch immer das liest, dass du ein schönen Tag hast. Ich danke dir schonmal für das lesen. Ich fühle mich etwas komisch, meine Gedanken hier zu...
882
4
Guten Abend, Ich bin leider ein ziemlich Hypochonder und bekomme mich jetzt leider gar nicht mehr runtergeholt. Selbst Baldrian oder ähnliches helfen nur bedingt. Mir wurde vor 8...
652
11
Hallo! Am Montag muss bei mir unter Vollnarkose eine Gewebeprobe entnommen werden. Heute hatte ich im Krankenhaus das Vorgespräch. Die Gynäkologin war sehr nett, aber der...
12711
42
Hallo, seit meinen chronischen Rückenbeschwerden hat sich bei mir mehr und mehr die Angst eingeschlichen. Manchmal ist alles schön, aber dann wieder doof. Nehme seit knapp zwei...
1489
6
hello ich nehme seit 2 Jahren ein Medikament wegen meiner Schilddrüsenunterfunktion. es nennt sich THEVIER. seit dem ich es nehme habe ich kaum Kontakt ängste mehr. oder...
1588
21
Hallo ihr Lieben, ich war ja ewig nicht online! Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen, der sich trotzdem noch an mich erinnert. Es ist viel passiert in der Zwischenzeit...
4228
12
ich will da nicht hin. nicht, weil die arbeit schlimm ist, sondern, weil da schon gleich böser mensch aufgetaucht ist. warum sind bloß alle menschen so intrigant?
1818
12
... kommt die Erinnerung Gehts nur mir so oder ist Montags immer der schwerste Tag der Woche? Ich fühl mich Montags immer total hilflos, weil ich sozusagen 'aus der Übung' bin....
1800
10
Ich habe mich Mitte März in der Lwl Bochum vorgestellt. Schnell kam raus zu meinen Depressionen Habe ich eine Essstörung "Bing Eating" Und ein Traumata. Heute kam...
1201
6
ich bin dankbar für die Liebe meines Mannes die mir zuteil wird , und spüren und durchleben darf. Dankbar das ich den Krebs besiegt habe,!!Dankbar das ich 2 prächtige ...
4984
41
hallo, ich habe ein problem. leider unter ängsten (angst vorm umkippen, angst davor "zu dumm" neuen anforderungen gegenüber zu sein etc) und fange am montag ein...
12404
8
Hey Leute! ich gehe am Montag aufgrund meiner Angst/Panikstörung sowie meinen Depressionen in eine Klinik. Ich kam von ganz alleine auf die Idee und jetzt ist es auch schon...
2297
11
Eine Geschichte. ich bilde einen Satz, der nächste macht daran weiter mit nur einem Satz, mal sehen was dabei so raus kommt. Ich fang mal an : Die Sonne scheint und ich laufe...
317
10
Hallo ! Ich bin seit zwanzig Jahren Angstpatient (generalisierte Angststörung) und bekomme Panikanfälle wenn ich aus einer Situation nicht jeder Zeit weg kann.Ich hatte nun vor...
4972
18
Hallo , Über Google bin ich hier gelandet, weil ich einfach nicht mehr weiß, wohin mit mir. Ich hatte nun 2 Wochen Urlaub. Die Arbeitstage davor waren die Hölle. Jeden Tag...
3529
10
Hallo ihr Lieben, habt ihr auch das Problem unbegründete Angst vor der neue Woche zu haben? Obwohl ich meine Angst und die PAs mittlerweile ganz gut im Griff habe, habe ich...
2770
12
Hallo, ab Montag möchte ich wieder arbeiten gehen und hab da einen ganz schönen Bammel davor. Es wären auch nur die 5 Tage, danach die Woche habe ich Urlaub eingetragen. Das...
1115
4
Morgen ist um 15:30 der Termin beim Zahnarzt. Es wird ein Abdruck gemacht. Hab so schon Angst mit dem rausgehen, besonders nach meinem Kollabieren am 22.3. im Laden und der Rtw...
4042
72
Hallo, habe seit Montag Kopfschmerzen. Kam schlagartig gleich mit Übelkeit und Augendruck. War Dienstag beim Hausarzt. Da wurde mir gesagt, ich soll mal in die Neurologie ins KH...
3534
4
Hallo Ich hatte am Donnerstag eine ziemlich unangenehme Untersuchung im MRT, die über eine Stunde dauerte und bei der mein Kopf sowie der ganze Oberkörper fixiert wurden. Sehr...
2809
5
Hey ihr Lieben, ich habe mich heute Mittag mal wegen einem Platz in einer Tagesklinik schlau gemacht, da ich seit einer Woche irgendwie das Gefühl habe, dass mir die ambulante...
1688
3
Hallo zusammen, Ich habe am montag beim Arzt eine Mittelgradige Depression bescheinigt bekommen. Ich habe ziemliche miese Gefühle und mir gehts es überhaupt nicht gut,...
1263
2
Hallo zusammen, ich habe zwar am Montag eine Darmspiegelung. Aber die Angst macht mich irre. Ich hatte in letzter Zeit viel Schleim und Blut(etwas weniger) im Stuhl. Teilweise...
619
7
Ein Versuch ist es wert. Ob es funktioniert ist fraglich. Es sollen Wörter erraten werden, ähnlich wie beim Spiel "Galgenhaken". Es wird ein Wort nicht komplett...
13351
579
Ich wünsche mir ... Gesundheit ,,,,,,wer mag die Wunschliste fortführen ?Bitte immer nur 1 Wort Pro User, Danke,
7956
92
N'abend Allerseits! Jetzt bin ich auch hier gelandet. Kurze Geschichte: Bis vor einem Jahr befand ich mich in einer dreijährigen Beziehung, in welcher ich alle meine Bekannten...
1286
3
Hallo. Ich bin seit 2 Wochen wegen eine mittelgradigen Depression und eines Burnouts durch Überlastung der Arbeit krank geschrieben. War gestern beim Psychologen und als er das...
1841
20
Hallo ihr Lieben, am Montag hat nun endlich eine Psychologin "Zeit" für ein Erstgespräch. Sie machte einen sehr sehr netten Eindruck am Telefon. Meinte, ich solle...
1788
4
heute war ein ganz schlimmer tag für mich der chef hat heute gesagt das es mit mir so nicht weiter gehen kann mache die letzten wochen viele fehler und beschwerden kamen ich...
2368
5