Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben ich brauch mal dringend eure hilfe ich bin eh ein hypochonder so zu meinem Anliegen bitte nicht mich auslachen Mein Bruder hatte mich überredet das wir nach...
1182
5
Hallo ihr lieben, Habe schon mal geschrieben dass ich überall lymphknoten Tasten kann. Es wurde MRT Bauch Becken Hals unauffällig bis auf die knoten in Hals und Achseln und Gott...
3793
18
Hallo ihr lieben ich bin der neue hier im Forum und wenn du mich vertrauensvoll an euch da ich langsam den Verstand verliere. Seit einigen Wochen habe ich ständige Schmerzen...
2106
26
Hallo, erstmal eigentlich habe ich keine richtige Angst. Aber ich dachte vielleicht hat jemand eine Idee. Ich werde auch diesmal zum Arzt gehen. Es hat vor ein paar Wochen...
3235
12
Es fällt mir sehr schwer mich mitzuteilen da ich niemand mit meinen Problemen und Sorgen belasten möchte.Ich habe viele gesundheitliche Probleme und war auch schon bei einigen...
2758
31
Hallo zusammen. Seit 6 Tagen plagen mich übelste Stiche in meinen Beinen, Füßen, Händen und Armen. Am schlimmsten ist das linke Schienbein betroffen. Diese Stiche sind nur...
2752
4
Hallo! Ich habe seid 2 Tagen zunehmende Stiche im Bereich der Zehen,Füße..Sekundenweise..und auch an Armen,Händen und Oberkörper seitlich! Es ist in der Intensität...
9417
7
Hallo, ich schon wieder. Kaum ist das andere weg und ich komme zu Luft holen, habe ich schon das nächste Problem. Manchmal bekomme ich so einen scharfen Stich im...
1989
2
ein liebes hallo an alle leidensgenossen hier ! ich lese nun schon seit wochen fast täglich eure beiträge und finde mich (natürlich) in vielem wieder, daher habe ich mich nun...
29688
25
Hallo zusammen, seit gestern kribbelt mein ganzer Körper ganz fürchterlich. Kennt das jemand. Es fühlt sich an als wäre mein ganzer Körper eingeschlafen. Was kann mann...
2191
3
Hallo ihr Lieben. Zur Zeit geht es mir nicht so gut. die ständige Angst macht mich fertig. ich fühle mich total wertlos. es gibt nichts was ich an mir mag. . nachts werde ich...
2158
6
Hey Ihr, in meiner Familie hat irgendwie jeder psychisch ein paar Probleme. Meine Mama leidet seit Jahren unter Angststörungen und Panikattacken. Mein Papa hatte Depressionen,...
2042
8
Hi, aktuell hab ich etwas Angst, ich habe am Hals und in der Leiste etliche Lymphknoten ohne Befund . Sie sehen nicht bösartig aus, sind aber dennoch über dem Norm wert . An der...
1931
10
Hallo, ich bin über 50, lebe in Wien und tausche mich sehr gerne schreibend aus, wobei mir Feingefühl und Aufrichtigkeit wichtig sind. Habe es zur Zeit nicht gerade leicht und...
1485
3
Hallo zusammen, die letzten Monate bei mir waren überraschend ruhig aber das war wohl mehr Schein als Sein. Ich hab gedacht ich rede mir mal alles von der Seele vielleicht bringt...
1420
2
Ich eröfnne mal nen Extrathread weil der alte so lange her ist. Ich hab ziemliche Angst im Moment... Ich habe seit 2-3 Tagen Stiche in der linken Kopfseite. Über dem Ohr ... Es...
12014
10
Hallo,bin vor zwei Jahren an einer Angst-Panikstörung erkrankt,nach Therapie und Antidepressivaeinstellung komme ich gut zurecht. Nur musste ich feststellen,daß meine...
6571
2
Hallo Seit ein paar Tagen spüre ich meinen Puls irgendwie überall. Es fing an, dass es jedes Mal war als ich ins Bad ging. Da "pochte" mein Kopf und meine Augen irgendwie....
4231
8
hi, is ne weile her. kurzfassung vor 7monaten hatte ich ne hirnhautentzündung und seitdem geht alles bergab. panikstörung angststörung und co sind tagesordnung und mein...
3293
11
Hallo, ich bin grad total ängstlich und ratlos, weil ich seit einigen Tagen zusätzlich zu meinen "normalen" Symptomen ziemlich starke andere Schmerzen habe, und zwar...
1197
19
Hi heute ist wieder so ein tag kopf sticht ein bisschen stechen in der brust ab und an und schmerzen in der nieren Gegend kennt das jemand ? Und geht man zum arzt sagt der einem...
827
2
Hallo,ich bin neu in diesem Forum,da ich immer noch die Hoffnung habe,irgendjemanden zu finden dem es genauso geht. Ich habe eine Form von Mysophobie,aber meine Familie weiß...
737
3
Hallo ihr Lieben! Ich hatte ja kürzlich schon einmal um euren Rat gebeten. Damals ging es um meine ALS Angst. Die Muskelzuckungen, die ich damals hatte, sind Gott sei Dank...
14512
7
Hab seid gestern Abend immer wieder heftige Stiche im Kopf Sehr heftig , bleibt so 15-25 sek und ist dann wieder weg so 3-4 cm über dem rechten Ohr Es ist echt unangenehm Ich...
4716
6
Hallo ihr Lieben, ich bins wieder Habe seit gestern sowas wie Nackenschmerzen, immer wenn ich den Kopp nach Links drehe. Habe Schwierigkeiten das genau zu lokalisieren, aber...
4062
12
Ach Menno, ich schieb seit gestern abend wieder voll die Panik. Es fing mit Stichen in der linken Brustseite an. Heute morgen sind die auch wieder da, dazu ist mir richtig...
3423
10
Hi zusammen, hab seit heute morgen so ein blödes Stechen in meinem linken Bein... (außen, zwischen Wade, Knie und Oberschenkel) Kann es gar nicht so genau lokalisieren... Es...
2945
4
Hallo an Euch, bin heute bei der Hitze mal wieder total schlecht drauf. Mache mir wieder Sorgen um mein Herz. Hatte gestern wieder Stechen unterhalb des Brustbeins aber eher...
2599
5
Was war das denn? Innerhalb kuerzester zeit bekam ich wie mehrere schuebe mit schmerzen rechte seite innen im hals. Es war pieksend, stechend, krampfig, wellenartig. Ich konnte...
1339
2
Huhu, Die Angst packt mich so ein bissl Wie man oben schon entnehmen kann , habe ich so komische Stiche in der rechten leiste. Gestern Abend wo ich im Bett lag hat es...
1276
4
Hallo liebes Forum, erstmal zu mir, ich bin relativ neu hier im Forum. (Habe das Forum grade über ein Thread gefunden). Durch den Thread habe ich beschlossen einen Rat von euch...
7211
18
Seit langem plage ich mich damit rum Arztbesuche habe ich auch viele hinter mir ,aber leider ohne erfolg Meine Symtome sind Koliken überall im Bauchraum ,die wandern hin und...
5494
35
Vermutlich ist alles mal wieder halb so schlimm, aber vielleicht schaffe ich es leichter mich zu beruhigen (oder ihr), wenn ich es mal hier niederschreibe. Mir ging es ein paar...
5412
31
Also vor ein paar Wochen fing meine Misere mit Kopfschmerzen an. Totale Panik vor Hirntumor, starke Verspannungen im Schulter-Nacken Bereich. Dann wurde es langsam besser und...
1730
5
Hallo zusammen, Ich habe letzte Woche einen Beitrag geschrieben, bei dem ich meine Sorgen über ertastete Knoten im Bauch beschildert habe. Naja was soll ich sagen, die Knoten...
1623
4
es passiert ständig. da habe ich was falsch gemacht, das hätte nicht passieren dürfen. wie konnte mir das passieren? was mach ich denn jetzt. ja fast schon zwanghaft sehe ich...
1565
11
Hey Leute, Ich bin in letzter Zeit echt fix und fertig. Ich habe gedacht die Angst nun endlich besiegt zu haben, aber anscheinend ist es wohl doch nicht so. Körperlich geht es...
1106
3
Mir ist langsam aufgefallen, dass ich mich überall "krank" oder eher zu schwach fühle. Egal an was ich denke, denke ich dass ich zu schwach bin um dies auch zu...
893
10
Es hat gestern in der Nacht angefangen, dass ich wach wurde und auf beiden Händen der kleine Finger und Ringfinger so komisch taub bzw gezogen haben. Ich habe im Krankenhaus...
682
3
Hallo Ihr Lieben Ich habe jetzt schon seit ein paar Tagen immer diese Symptome. Ich bekomme plötzlich solche stiche im Kopf,manchmal an der Stirn,oder am Hinterkopf,manchmal...
149325
17