Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, mein Name ist Claudia. Ich bin 49 Jahre alt und wohne in Hamburg. Vor etwas über 2 Jahren hat es das Schicksal nicht gut mit mir gemeint. Ich hatte einen Unfall, auf den...
1761
10
Hey, ist vielleicht etwas merkwürdig formuliert, aber im groben drückt es das aus, was ich suche. Da ich eher der introvertierte Typ bin, ist es nicht so, dass ich irgendwie...
1509
4
Huhu, ich bin Linda, 20 Jahre alt aus Braunschweig und ich möchte nicht mehr alleine sein. Hab das Gefühl das Leben läuft einfach so an mir vorbei. Ich würde mich ganz...
3218
6
Hallo Leidensgenossen!! Bin seit der Trennung von meinem mann sehr viel alleine,und kann es kaum mehr ertragen. Es ist nicht mal mein Mann ,der mir fehlt,sondern seine ganze...
1189
2
Hallo zusammen Wir die Aktion Seniortreu Gemeinsam statt einsam im Alter suchen auf diesem Wege interessierte Menschen, die sich mit uns über das Thema Einsamkeit austauschen...
1687
7
besser gemeinsam als gemeinsein, besser gemeinsam als einsam, besser harry als potter, besser lachen. wir. hier.
2525
9
Gibt es hier im Forum jemanden mit Depressionen/ Ängsten der gern mal wieder Urlaub machen würde, sich allein aber auch nicht traut wegzufahren? Ich suche jemanden für...
2291
6
Also wenn ich einz in diesem forum gelernt habe dann ist es die tasache das man nur zusammen stark sein kann!meiner meinung nach sollten wir mal sowas wie ein...
1717
9
In diesem Thread soll dem Wunsch von nachgekommen werden und ein Austausch stattfinden von Leuten, die bereit sind die Fastenzeit bewusst zu gestalten. Ein Erfahrungsaustausch,...
32240
627
Hallo Ihr lieben, seit ich weiß (Anfang Juli 2013 seither krank geschrieben!) das ich an einer generalisierten Angststörung leide frage ich mich immer "Warum ich"...
2038
15
Hallo an Alle ! Suche im Umkreis Darmstadt Frauen 50+, die ebenfalls ein neues Leben beginnen (müssen). Ich bin 53 und muss nach 30 Jahren Ehe (Trennung) und Auszug der...
1636
4
Was gibt es schöneres und heilenderes als: "Gemeinsam der Einsamkeit zu entfliehen". Einsamkeit kann Grausam sein und es besteht ein gravierender Unterschied zwischen...
2965
21
Hallo liebes Forum, schön, dass Du Dich dazu entschieden hast diese Nachricht zu lesen. Ich habe schon länger nichts mehr geschrieben, aber es ist wieder Zeit für etwas...
1329
2
Hallo zusammen! Ich bin 26 Jahre alt und es fällt mir richtig schwer in Bremen Anschluss zu finden. Geht es jemandem in der Nähe (bis Hamburg) eventuell ähnlich und hast Lust...
1157
3
So, ihr Lieben, da wären wir also. Kommt ihr? Ich freue mich! diona
13238
271
Wer kennt ihn nicht, der innere Kritiker der häufig ein A. ist, im schlimmsten Fall zum Mörder wird und versucht uns jedes Erlebnis zu vermiesen. Ich habe bemerkt, wenn ich die...
4213
58
Hallo ihr Lieben , ich habe bereits ein ähnliches Thema eröffnet, wobei dieses sich etwas anders gestalten wird. Nun denn, kurz zu mir: Bezüglich meines Alters liege ich in...
2177
13
Leute ich Hab das gefunden und dachte ich muss es euch mal zeigen das m tat mir grede echt sehr gut Habe auch gelesen es kann durch Verspannungen im Nacken kommen Tat echt gut...
1961
22
Bei mir auch das übliche Dilemma: Ich hätte gerne Freunde, aber nichts ergibt sich. Das macht mir doch zu schaffen, obwohl ich´s ertragen kann. Aber es fehlt was. Ich...
1587
16
Nun hat sich am vergangenen Samstag meine Frau von mir getrennt, sie würde mich nicht mehr lieben. Sie hat noch Gefühle, aber ein Chaos in ihrem Kopf. Wir wohnen zu fünft in...
1543
9
Hallo zusammen, habe schon seit längerem die Idee mal irgendwie Kontakt zu Gleichgesinnten aufzunehmen. Und würde mich freuen wenn sich einige finden würden um in Köln ein...
1528
8
Wer kennt das?!? Sich einsam fühlen, obwohl Menschen einem umgeben. Alleinsein und Einsamkeit ist nicht dasselbe. Es ist auch ein Unterschied, ob man nur ab und zu mal Alleine...
4168
36
Hallo zusammen, bin gerade in diesem Forum gelandet und kenne das Gefühl mich einsam zu fühlen nur zu gut. Aber ich mag den Kopf nicht hängen lassen und gehe es immer wieder...
1818
3
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Freizeitkontakten im Raum Unna. Da ich leider nicht motorisiert bin sollte es mit dem ÖPNV machbar sein. Ich bin vielseitig...
1244
6
Ich bin 26 Jahre alt und wohne in einer Großstadt. Leider leide seit ca. 4 Jahren an Angst oder Panikattacken. Habe auch schon eine 2-jährige Verhaltenstherapie hinter mir,...
1014
5
Hallo zusammen Ich dachte mir, ich eröffne mal einen Thread und hoffe hier auf einige Gleichgesinnte zu treffen, mit denen man sich regelmäßig austauschen kann, sich...
983
5
Hallo Ihr Lieben, VIelleicht auch ein paar Landstraßen unter euch die gerne mal mit anderen sich persönlich bei einem netten Frühstück austauschen Wollen und so Freundschaften...
899
4
Guten Tag, ich bin neu hier . Mein Leben lang bin ich alleine. Keine richtige Beziehung ( Bindung) gehabt. Ehe, Bekannte, Freunde, ich fühlte mich trotzdem...
711
2
Hallo ihr Lieben, mir fehlt die Kraft für eine längere Threadeinleitung. Deshalb sage ich nur das Wichtigste. Ich habe einfach keine Kraft mehr jeden Tag aufs Neue alleine...
187410
2610
So ich starte nun einmal einen neuen Versuch Ich wünsche mir von Herzen jemanden, der bereit ist der Angst gemeinsam zu begegnen. Damit meine ich sich austauschen, treffen,...
2208
20
Hier können wir reinschreiben, was wir trotz Schwindel geschafft haben. Vielleicht ist das ein schöner Abschluss für den Tag, vor dem Schlafengehen und hilft uns, positiver in...
1896
16
Hallo, ich hatte schon dylla gefunden, sie od. er hat die ähnlichen symptome wie ich, doch ich finde dylla nicht im Forum wieder. Falls jemand Lust hat sich mit mir per eMail...
1785
7
Liebe Mitglieder, ich stecke momentan mit meiner Freundin in einer schwierigen Situation, habe schon allerlei Gespräche mit ihr, mit Freunden und mit meiner Familie hinter mir...
1423
4
Hallo zusammen, bin zwar erst neu dabei, habe aber das Gefühl, dass für viele hier mit Krankheitsängsten das Suchen nach Symptomen im Internet ein Faktor ist, der die Ängste...
874
7
Liebe Foris, ich hatte in der letzten Zeit die Idee, aktiv nach Leuten zu suchen, die ähnlich wie ich, viel Zeit alleine verbringen und das ändern möchten. Deshalb werfe ich...
551
3
Hallo, Ich suche eine feste Freundin, also eine Liebesbeziehung, sofern wir uns verstehen. Alle, die von vorneherein nach Bekanntschaft, Freundschaft oder sonstwas anderem suchen,...
1305
10
Hallo zusammen! Kennt ihr das auch, dass ihr ungern alleine seit? Mir geht das fast immer so. Ich habe einen Partner und auch viele Freunde. Die WE sind meistens schon für die...
4655
7
Hallo zusammen, ich bin (40 Jahre alt) neu hier und suche eure Hilfe: 2020 war ich beim Hausarzt wegen immer wieder kalten Händen/Füßen und kribbeln, begleitet von...
9962
88
Irgendwer ist immer der Schuldige – nur nicht man selbst. Es ist so einfach, mit dem Finger auf andere zu zeigen. Es ist bequem, sich über die Fehler der anderen zu empören,...
955
19
Ich wohne Südlich von Frankfurt am Main. Aktuelle kämpfe ich gegen meine Angststörungen und Panik Attacken. Was nicht so gut gelingt. Ohne Therapeuten und Freunde die einem...
2161
19