Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, dies ist eine Selbsthilfe Community zum Austausch von Betroffenen und Angehörigen, unter anderem zu den Themen Suizid, SVV, Depressionen und Missbrauch. Es werden...
2550
8
Hallo Liebe Leserinnen und Leser, beim nachschauen in diesem Forum fällt mir auf, das sooooooo viele Leute Beiträge anklicken und lesen, doch auf der anderen Seite, da gibt es...
1825
6
Hallo... am Freitag habe ich ein Treffen mit einer ehemaligen Klassenkameradin von mir. Eigentlich freue ich mich auf das Treffen, doch ich habe Angst vor der Angst und dass sie...
7304
236
Hi, Ich habe ein riesiges problem, ich habe das dritte jahr in folge eine absage von jeder uni kassiert bei der ich mich um einen studienplatz beworben habe. Ich bin 22 und...
2684
23
hallo ich bin erst 15 jahre alt und leide seit ca februar 2008 unter panikattacken.. es kam einfach ganz plötzlich und ich kann nicht verstehen warum. ich lebe in einer...
2236
14
In einem Forum wie diesem schreiben und fragen zumeist jüngere Menschen. Viele Leiden aber verlaufen bei Jüngeren anders als bei Senioren. Insofern benötigen alte Menschen...
1348
3
Hallo! Leztes Jahr hatte ich meine ersten Panikattacken. Da war ich 46. Seit einigen Monaten hatte ich keine Attacken mehr. Nehme Citalopram und bin in...
6378
65
Ich hab so schlimme Angst vor allem möglichen Krankheiten.....speziell vor sämtlichen Krebsarten...... Mir ist eigentlich bewusst das es nur mein Kopf ist der da verrückt...
2925
29
mich würde mal interessieren wie alt ihr seit und wie lange habt ihr schon die depression?
2685
39
Hallo liebe Forenmember, Ich habe mich zu sehr geschämt zuzugeben das ich noch Jungfrau bin mit 21 Jahren und so weiter. Teilweise habe ich Geschichten erfunden und auch meinen...
2378
7
Hallo,mein kleiner wird 9 Wochen alt und ist quasi seit 5 Tagen komplett anders.er weint fast nur, trinken geht super aber danach weint er wieder.Tagsüber schlafen geht auch...
581
10
Hallo an alle hier- danke, daß ich kommen durfte. Ich bin 78 Jahre alt und ziemlich verzweifelt. Aufgrund einer schweren Enttäuschung geriet ich vor einem Jahr in einen...
29776
443
Also ersteinmal hallo, mein Name ist Aryan und ich bin 16 Jahre alt.Ja grauenhaft das man mit 16 schon hier reinschreiben muss :/ aber ich finde mir gerade nicht anders zu helfen...
2566
18
Guten Morgen Zusammen, nächste Woche Sonntag werde ich 40. Ich weiß, dass ich früher schonmal Probleme mit dem Älter werden hatte. Dies hatte sich jedoch später gelegt. Ich...
2042
39
Hallo liebe Mitglieder, Ich habe mich grade Angemeldet und hoffe auf Hilfe,Tipps & Ratschläge. Wie mein Betreff schon sagt, ich bin 16 Jahre alt und leide schon seit Jahren...
1732
4
Hi ihr lieben, brauche euren Rat Hatte gerade so ein stechen im Bereich des Brustbeins und Mega Angst an etwas ernsthaftem erkrankt zu sein. Ich denke da an Herzinfarkt oder so....
948
9
Hallo, ich hatte hier mal einen Beitrag reingestellt aber seitdem hat sich einiges getan und wollte jetzt was nachfragen. Ich bin ja im Mai in eine Klinik für Akut Psychosomatik...
11668
17
Seit dem ich angst habe was am Herzen zu haben messe ich oft meinen Blutdruck.Meist ist der bloss so 107 zu 70 oder so manchmal bloß auch 95 zu 64 oder so.Ist viel zu nieder oder...
7351
9
Hi ich bin w 29 Jahre alt und ich habe gefühlt seit 8 Jahren, also seit Beginn meiner Erkrankung (Depression, panikattacken, ptbs uvm) nichts erreicht. Vor allem beruflich sieht...
6991
16
Hallo, ich würde gerne Eure Meinung wissen. Ich bin seit gut 12 Jahren Single. Seit der Zeit hatte ich auch keine Sexpartner. Bin halt einfach alleine, die ganze Zeit. Immer...
4844
48
Ich bin seit einigen Wochen wieder ganz unten mit meinen Ängsten, habe Panik vor Krebsdiagnosen und Herzkreislaufattacken. Da ich bereits 65 Jahre alt bin, bleibt es nicht aus,...
3184
17
Hallo, ich bin weiblich und 20 Jahre alt. Ich habe das Gefühl in meinem Leben festzustecken, ich habe keine schönen Tage , denn ich sitze nur zuhause rum, manchmal einkaufen das...
1688
6
Hallo Zusammen Ich hatte in den letzten 2 Wochen starke und schlimme Beschwerden Habe immer wiederkehrende Brustschmerzen (Stechen) Hitzewallungen, Benommenheitschwindel,...
936
5
Liebe Forumsmitglieder, Bei mir (weiblich, 34 Jahre alt) wurde im Januar nach einem akuten Schwindelanfall mit Nystagmus und Erbrechen im Dezember 2022 ein MRT vom Kopf gemacht....
4399
16
Hallo, ich bin 55, alleinstehend und habe verschiedene Diagnosen, angststörung, borderline, soziale Phobie und depression, Habe bisher noch keine Kombination aus arzt und...
2599
22
Bin 19 und Schüler habe panische Angst ersthaft krank zu sein oder zu werden. Gibt es noch weitere jüngere Leute die ähnliche oder gleiche Probleme haben. ich lese hier oft von...
1165
2
Hey, ich leider derzeit sehr unter Zukunftsängsten. Vielleicht kurz zur meiner Person: ich bin 26 Jahre alt (27 Frühjahr 2024), lebe bei meinen Eltern und "arbeite"...
90017
14
Hallo zusammen, wie alt wart ihr, als die Angststörung losging? Ich war 13/14 Jahr als ich die ersten Panikattacken hatte. Mit ca. 16/17 hörte es für viele Jahre auf und ging...
7825
112
Hi, ich führe hier mich selbst als Beispiel an. Wegen der Sozialphobie habe ich mich nie getraut, irgendwelche Schritte in Richtung einer Beziehung zu tun. Aber der Wunsch...
3602
24
Hallo,ich denke das ich mit 37 alt bin und bald sterben werde
3267
33
Guten Tag, Ich hatte lange Ruhe mit meiner Angsstörung doch jetzt seit 2 Wochen eine Tiefphase . Ich arbeite als Maler/Stuckateur , der Job hat mir noch nie große Freude...
2576
21
Hallo! Ich bin weiblich und 16 Jahre alt. Das erste Mal, dass ich eine Panikattacke hatte, war im Sommer letzten Jahres. Bevor ich darauf weiter eingehe, sollte ich erwähnen,...
2160
8
Hallo zusammen! Ich wurde auf dieses Forum aufmerksam gemacht, weil gesagt wurde, man kann mir hier evtl. weiterhelfen. Ich bin 16 Jahre alt und habe mir damals im Oktober eine...
1964
13
Hallo liebes Forum Ich versuche mich kurz zu halten, bin darin aber nicht die Beste also entschuldigt bitte, falls das wieder ein Roman wird. Ich bin 22 (bald 23). Meine...
1481
8
Wie alt findet ihr sehe ich aus?
4321
69
Guten Abend. Ich (18) bin neu in diesem Forum und ich habe mir gedacht das ich mich anmelde , um Tipps vor dem morgigen Tag zu bekommen , da ich heute eine Entscheidung getroffen...
2756
8
Hallo liebe Community, Ich bin nun fast 18 Jahre alt, männlich, aber allerdings gerade einmal nur 160,5cm groß. Somit sind fast alle Frauen größer als ich, wodurch ich sehr...
30256
106
Hallo, Ich möchte hier mein Problem Schildern, welches mich vom Leben abhält, und hoffe das mir irgendjemand tips geben kann. Ich bin Männlich, 22 jahre alt. War schon immer...
1571
9
Hallo, ich würde gern mit Leuten aus Hamburg oder Umgebung in Kontakt treten, die an einer Angststörung leiden. Habe selber eine Herzphobie und freue mich auf einen...
5979
52
Hallo, Habt Ihr davon schon gehört? Ich praktiziere es als Selbsthilfe und es hilft wirklich. Hat jemand von Euch auch schon Erfahrung damit? Grüsse Sky
1514
4