Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo erstmal, bin neu hier und grüße Euch recht herzlich! Leide seit ca. drei Monaten an innerer Unruhe und Spannungszuständen, die mir ganz schön zu schaffen macht. Grund...
17885
31
Hallo ihr Lieben, Ich nehme momentan Mirtazapin abends, überwiegend um besser schlafen zu können- was mit 15 mg bisher auch super funktioniert hat. Ich sollte laut der...
1379
7
Hallo Leute. Ich nehme seit längere Zeit Paroxetin 30mg. Seit Sonntag geht's doch wieder bergab. Habe wieder angst und extreme innere Unruhe. Gerade in der Früh und das geht bis...
8702
51
Hallo liebes Forum, lange ist es her um genau zu sein komm ich mir etwas verar**** vor. Das ganze Jahr hatte ich so gut wie keine Probleme und zack schon kommt der Winter näher...
3818
6
Hallo ihr Lieben, ich muss mich mal wieder mitteilen. Mir geht's seit Tagen gar nicht so richtig gut. Habe eine ständige Unruhe als ob mein Körper mehr machen will als der...
1670
7
Hallo ihr Lieben, mich plagt heute sehr starke innere unruhe. War schon unterwegs und Fahrrad fahren aber wird nicht besser. Habe schon versucht das Gefühl zu fühlen aber es...
1669
8
Hallo, Ich nehme Aripiprazol 10mg und hab starke Unruhe. Gibts was was dagegen hilft außer aushalten und laufen?
1194
3
Hallo Zusammen, entschuldigt das ich mich hier noch nicht groß vorgestellt habe und direkt mit einer Frage ins Forum einsteige. Ich möchte eben kurz beides verbinden und hoffe...
44631
6
Hallo liebes Forum, ich leide schon seit vielen Jahren an Ängsten. War deswegen auch schon einmal in Erwerbsminderungsrente. Leider geht es mir zuerzeit wieder sehr schlecht....
8693
19
Ich habe folgendes Problem was mein Leben stark einschränkt und ich mit diesen Problem bei zwei Ärzten schon war. Meine Symptome sind das in mein Kopf ( Gehirn ) voll die...
6853
13
Hallo liebes Forum, ich bin seit vielen Jahren mit Angst und Depressionen in Behandlung und habe seit jeher (außer einer Phase wo vieles probiert wurde aber nix half) Venlafaxin...
4530
15
Hallo liebe Foren-Mitglieder, ich bin momentan sehr verzweifelt. Leide schon etwas länger (seit 2010) unter Angst- und Panikattacken, hatte diese dank einer Therapie aber über...
3253
7
Hallo, ich bin 44 Jahre alt und habe mich vor einigen Monaten von meinem Partner getrennt, mit dem ich 7 Jahre zusammengelebt hab. Die Beziehung war komplett a-suell. und wir...
2018
9
Hallo liebe Forengemeinde, Ich heiße Sabine und leide seit 20 Jahren an einer Angststörung. Lange hatte ich das sehr gut im Griff und habe nur Situationen gemieden in denen ich...
8030
21
Guten Abend zusammen. Normalerweise bin ich immer stiller mitleser gewesen. Jetzt habe ich mich mal überwunden und mich registriert. Zu mir: Ich bin 31 Jahre alt, bald fertig...
4127
26
Hallo, ich habe zwar hier schon einen Beitrag zu meiner Depressiven Episode veröffentlicht. Ich möchte aber noch ergänzend etwas zu meinem Hauptsymptom (innere Unruhe)...
3393
13
Hallo ihr lieben,ich war heute beim Arzt zu Kontrolle da meine Entzündungswerte durch eine Bakterielle Erkältung hoch waren.Ich war schon in Warteraum sehr angespannt aufgeregt...
953
9
Hey Hallo, Ich wollte mal eure Meinung Erfahrung gerne wissen. Ich habe seit langer Zeit unerklärlich starke Müdigkeit und krasse Erschöpfung. Es fühlt sich an als hätte ich...
9400
68
Hallo zusammen. Ich nehme seit 2 Jahr Venlafaxin 75mg und musste vor 2 Monaten sogar auf 150mg erhöhen. Soweit hilft es ganz gut gegen meine Panikattacken. Mein großes Problem...
770
5
Hallo Ihr Lieben. Seit ein paar Tagen habe ich schon wieder so schlimme innere Unruhe bzw Angst das was schlimmes passiert oder irgendwas bei mir nicht in Ordnung ist. Am...
15658
86
hallo, leide immer noch unter starker innerer unruhe oder angst und starken nervlichen anspannung, sehr schlimm
10821
5
Guten Morgen mir passiert ständig etwas komisches... also erstmal muss ich dazu sagen, dass ich momentan auch unter einer Depersonalisation leide, es mir sehr schwer fällt, mit...
2978
5
Hallo ihr lieben. Ich befinde mich in den WJ, relativ noch am Anfang. Meine allerschlimmsten Beschwerden sind - sehr starke Unruhe den ganzen Tag. Beginnt mit dem wach...
1878
26
Hallöchen Gesten ging es mir mal richtig gut, keine Angst, kein Herzrasen, kaum Schwindel. Als ich dann im Bett lag und schlafen wollte fing es an, kurz vor der Einschlafphase...
1775
4
Hallo gestern ging es mir wieder besser und heute genau das gegenteil. Ich schiebbe heute wieder mal Panik. Habe sogar erhöhte Temperatur. Fühel mich krank, mir ist auch etwas...
1503
5
Hallo alle zusammen Hab mich heute überwunden mich hier auch anzumelden, lese hier schon ständig mit. Ich dachte mir vielleicht tut es mir gut unter Gleichgesinnten zu sein....
1536
10
hallo liebe leute ich wende mich auch nun an euch, da mich meine ängste mittlerweile einfach nur noch kaputt machen. es geht darum, dass ich angst vor treffen habe. bei einigen...
8593
23
Kennt das Jemand von Euch auch? Angst-Gedanken vor Unruhe bzw. Nervosität? Ich leide an diesem Problem seit 9 Monaten und bin ständig auf der Suche nach den Mechanismen die...
19467
22
Ihr Lieben, ich bin nun seit 16.02. in einer Tagesklinik und habe mit einer Schematherapie begonnen. Seit ich nun in Therapie bin, werden meine Symptome immer stärker. Ich...
2422
25
Hallo Ihr Lieben, kann mir jemand einen Rat geben, was ich gegen meine derzeitige Unruhe tun kann? Ich bin sowas von angespannt, unruhig, kurzatmig, gereizt und stehe neben mir....
2165
2
Hallo, ich hatte zwar ähnliches schon mal geschrieben, aber es ist zur Zeit wieder schlimm und ich fühle mich echt schlecht. Ich habe seit ein paar Tagen wieder...
1954
3
Hallo was macht ihr gegen diese schrecklich innere Unruhe. Sie läßt mich in der Nacht kaum schlafen, am Tag bin ich super nervös. Leider kann ich keine Medikamente nehmen...
1440
4
Hallo, was macht ihr, wenn ihr innerlich so eine starke Unruhe verspürt, dass sich daraus fast eine Angst entwickelt? Ich empfinde, nicht jeden Tag, aber oft so starke innere...
1414
8
Hallo! Ich heiße Anja, bin 35 Jahre alt und leide seit 15 Jahren unter Angststörungen. In den letzten Wochen, sind meine Ängste wieder ein großer bestimmenter Teil meines...
38075
205
Hallo, hab meine Angststörung jetz seit zwei Jahren. Aber so eine brutale innere Unruhe hatte ich bisher echt noch nie. Fühl mich als hätt ich zwei Liter Kaffee getrunken....
13498
10
heute muß ich in die Stadt um mir meine Fahrkarte zukaufen .Ich fahre noch nicht mal alleine .Aber ich mache mir jetzt schon gedanken ,ist die Bahn zuvoll usw.Dann mach ich mir...
8456
20
Was macht ihr bei sehr starker innerer Unruhe, wenn ihr euch zum Beispiel auf keine Tätigkeit richtig konzentrieren könnt oder sehr nervös seid? Welche Dinge oder...
4380
13
Hallo, seit ein paar tagen kann ich wieder gar nicht einschlafen. Naja das bin ich ja gewöhnt. Aber seit kurzem bekomme ich dann ein kribbeln, ein Unruhegefühl das von den...
3759
14
Hallo . Ich bin ganz neu hier , aber lese schon ein paar Wochen mit . Ich wollte mal eure Meinung zu meiner Medikation . Ihr habt ja schon so viel Erfahrung. Ich nehme schon...
3251
9
Hallo ihr Lieben ! Ich mache Frühstück die Augen auf und habe immer Unruhe ! Und das ist immer in verschiedenen Ausprägungen mal mehr mal weniger ! Hat das was mit meiner Angst...
3084
10