Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo! Ich durchlebe gerade die schwerste Ehekrise seit ich verheiratet bin. Ich versuche mal möglichst umfassend aber kurz und knapp meine Situation zu...
4568
6
Hallo, Fast jede Frau (oder auch Mann) kennt ja diese Situationen, in denen man sich nicht wohl fühlt, weil jemand einen zu nahe kommt. Bei mir waren es Situationen, das sich in...
8328
142
....Mir geht es im Moment sehr schlecht und ich weiß einfach nicht, wie ich aus diesem Dilemma rauskommen soll.... Mir kommt es so vor, als hätte ich einen gefühlskalten Teil...
8168
81
Hallo Ihr Lieben, ich habe mich so eben neu angemeldet und ich Bitte um Eure Hilfe. Meine Anamnese: Bilddarm 1990 entfernt, Galle 1998, ein Teil meines rechten Eileiters wurde...
2429
3
Hallo ihr lieben, Mir geht es immer schlechter Symptome über Symptome die mir langsam richtig Angst machen würde am liebsten schon wieder in die Klinik fahren oder ein RTW...
4305
46
Hallo leute, Ich hoffe das mir einige hier ein bisschen Zuspruch geben können... Und zwar habe ich heute seit ca. 17 Uhr wo ich aus der Arbeit rausgekommen bin... Kalten...
4044
27
Hallo, ich bin 61 und meinen Ängste begleiten mich schon mein ganzes Leben. Bei mir sind es Ängste vor Ansteckung, Keimen, Viren und Schmutz. Sind schon generalisierte...
1527
11
. man hat das Gefühl, dass man sich verloren fühlt? Ist kaum zu beschreiben. Man weiß gar nicht so richtig, wo man hingehört. Vieles fühlt sich falsch an. Ich hoffe, ich...
766
13
Hallo bin neu hier und ich hoffe ich bekomme hier endlich Hilfe von Personen die das selbe durchmachen wie ich. Kurz zu mir ich leide an Hypochondrie, Panikattacken und habe...
3070
31
Hallo; bevor ich weiter das Internet durchforste, dachte ich ich frage mal hier nach! Also ich weiß, dass der Blutzucker wert nach 2 Stunden unter 140 sein sollte. ABER kann...
3601
31
hallo ich bin seit tagen dauermüde..nacht schlaf ich kaum und wenn dann träum ich intensiv...aus der vergangenheit..bin den ganzen tag gerädert...seit gestern begleiten mich...
2248
12
Wo lernt man sie kennen ? momentan gehe ich wöchentlich zu folgenden Einrichtungen: -Schwimmbad -Bibliothek -Kino -Jazz Konzert jeden Sonntag (open air) -Fitnessstudio - café...
2720
9
Hallo zusammen, wie ihr euch denke könnt habe ich so einege bedenken in bezug auf meinen Freund, ex freund und doch mal wieder freund Wir sind seid ca. 6 Jahren ein Paar und...
2375
6
Hallo! Ich stelle mir mitunter die Frage, in wie weit, " normale Menschen " , die eine gute Kindheit hatten und ein ebenso gutes Leben führen, überhaupt...
1032
17
Hey ihr alle, ich bin 17 und leide seit mehr als 4 Jahren unter HH!Vor kurzem habe ich im Internet über Obadan gelesen und habe es mir gleich bei ebay bestellt!Letzten Do.habe...
3376
16
Also gestern ist es geschehen, mein Opa ist gestorben. Als ich es erfahren habe war ich im Auto ich hab geweint, aber 5 Minuten später war alles wieder weg. Wir mussten einiges...
1609
7
Hallo, wie gehen eure Liebsten (Ehepartner/innen, Eltern) mit eurer Angststörung um? Bei mir kann es keiner verstehen, was ich wiederum nachvollziehen kann. Werde aber teilweise...
1219
12
Hallo,bi neu hier und möchte mich gerne mitteilen.Habe letzte Woche eine Influenza mir eingefangen mit hohem Fieber,soweit sind die Grippesymptome abgeschwächt aber ich fühl...
14635
112
Wer kennt des? Das man urplötzlich müde und schwach wird! Ich war heute den ganzen Tag gut drauf und war heute zur Kontrolle im Herz mrt danach Heim und jetzt seit 30 min. bin...
1729
2
Hallöchen Nehme jetzt seit 2 Wochen Citalopram, zuerst 1 1/2 Wochen 5mg und jetzt seit ein paar Tagen 10mg. Habe einige Nebenwirkungen wie Unruhe, Appetitlosigkeit,...
9268
5
hallöchen, ich beschreibe mal kurz, momentan ist es mir nicht mal möglich mit meiner mutter und schwester an einem tisch zu sitzen. denn wehe es dreht sich mal ein thema um...
2534
14
Hallo, ich habe mich hier gerade erst angemeldet, da ich gesehen habe dass es Menschen gibt die ähnliche Probleme haben wie ich. Als ich klein war, hatte ich überhaupt keine...
2216
4
Hallo Zusammen, habe seit einem halben Jahr eine Panikstörung. Mit den Panikattacken an sich komme ich mittlerweile recht gut zurecht, mit den Symptomen dazwischen im Alltag...
1888
7
Hallo zusammen, Ich bin 36Jahre alt, und war 9 jahre verheiratet und das ist auch schon 5 jahre her . Ich denke ich bin eifersüchtig wie jede andere mann, vielleicht...
1542
9
Hallo zusammen, mal ne Einschätzung. Ich bin 33 und irgendwie recht vergesslich. Also ich weis nicht mehr wo ich mein Handy hinhabe obwohl ich es noch vor ein paar Minuten in...
1297
15
Hallo, habe da mal eine Frage ob jemand vielleicht Ahnung davon hat: Ich mache gerade eine Psychotherapie also einmal die Woche 1 Stunde, mir geht es aber zur Zeit sehr schlecht...
1115
2
ich muss leider sagen das es bei mir, seid dem ich diese panikstörung habe... keinen * Normalen* Tag gibt.. wo ich mich quasi wie *ICH* fühle.. jeden tag die symptome ...
1040
7
Hey, ich hab manchmal totale Angst vor neuen Symptomen, gerade im Winter wenn ich schnell nervös werde oder es sehr kalt ist bekomme ich manchmal bläuliche Fingernägel, im...
462
3
Hallo, hatte heute eine schlimme Panikattacke, habe eine Tavor 0,5 mg genommen, die ich von meiner Ärztin für den Notfall bekommen habe. Ich merke gar nicht viel...NUR nach ca....
10611
24
Hallo, Ich bin Mel (18). Ich würde gerne wissen von denjenigen, die Selbstverletzung selbst mal "betrieben" haben wie euer Umfeld reagiert hat. Triggerwarnung versteht...
2378
4
Kennt ihr das, dass sobald ihr an eine für euch belastene Situation denkt, ihr merkt wie sich innerlich was verändert, und je öfter ihr dran denkt, habt ihr das Gefühl,...
1680
2
Hallo ihr Lieben! Leide jetzt mittlerweile schon über ein Jahr an Angst vor Krankheiten und der Angst selbst, an Eifersucht, Verlustängste, Minderwertigkeitsgefühlen und...
1633
5
Hallo Leute. Ich war ja im Krankenhaus wegen einen Allergieanfall. Das Problem ist das keiner genau weiß woher dieser kam. es war zwar nur eine Haut Reaktion. Es ist in mir...
1042
8
Hallo da draußen! Mir gehts im Moment hundsmiserabel. Ich habe eine Blasenentzündung, Herpes im Gesicht und eine fette Bindehautentzündung und das alles haut mich aus den...
2518
7
Hallo Ihr Lieben, Hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gerutscht und setzt eure neuen guten Vorsätze um. Zu meiner Frage, Vor 3 Monaten wurde ich mit Verdacht auf MS 2 Tage in eine...
2007
8
Ich habe vor kurzem gemerkt, dass sich meine Finger vorallem wenn ich sie die ganze Zeit versuche zu einer Faust zu machen und wieder gerade die fühlen sich ganz schwach an....
295
2
Hier gerne Erfolgserlebnisse ohne Medikamente und ob es überhaupt möglich ist. Hier können sich alle austauschen, die es ohne Medikamente geschafft haben, ihre Ängste oder...
24183
513
Hey meine Lieben, Ich habe bis Ende November eine Verhaltenstherapie auf Grund von Panikattaken gemacht, kaum war die letzte Stunde um da wurde es wieder schlimmer. Mein...
15490
197
Nehme jetzt seit Freitag 15 mg Mirtazapin. Naja jedenfalls habe ich Freitag so gegen 21:30 Uhr 15 mg genommen. Nach einer halben Stunde wurde mir dann schwummrig und ich bin...
6811
3
Hallo ihr lieben! Ich Brauch mal einen Rat von euch weiß nicht wie ich im Moment mit meinen Gedanken umgehen soll Nehme seit ca 5 Wochen opripramol 100 mg abends hatte ja die...
6335
73