Hallo zusammen, ich bin 35 Jahre alt und leide seit 2,5 Jahren an einer generalisierten...
mir geht grad durch den kopf, dass es doch von den psychologen heisst, durch...
Hi zusammen, ich hab ein riesiges PRoblem. Am Freitag soll ich operiert werden (trotz...
Guten Abend, ich leide leider auch an Panikattacken. Nun ist bei mir aber so, dass...
Hallo zusammen Ja der Titel lässt es schon erahnen. Ich habe seit einigen Jahren mit...
Hallo zusammen! Also im Moment weiß ich auch nicht mehr weiter. Bin jetzt bei zwei...
hallo! ich wollte euch mal fragen womit und wie ihr angefangen habt euch zu konfrontieren...
huhu ihr lieben *gerade ziemlich bleich um die nase bin* ich habe mir wieder mal ein...
Hallo zusammen. Ich melde mich mal wieder nach einer langen Zeit zurück! Ich grüße...
Hallo, ich bin seit kurzem in diesem Forum und hab schon viele interessante dinge...
Hallo an all wi ght s euch? Mir gehts zwar gut aber ich habe einfach Schwierigkeitn...
Hallo! Seit ein paar Tagen bemerke ich immer wieder, dass meine Kiefermuskulatur total...
Hallo ihr lieben nun mal wieder paar zeilen von mir. Ich mach ja meine Therapie und...
Hallo zusammen, ich war lange nicht mehr da. Ich habe eine Frage an euch. Ich habe mich...
Guten Abend zusammen, Ich dachte mir ich erstell mein Thread wo es um Konfrontation...
Hallo, einige haben vielleicht gelesen das ich vor kurzem vor der Aufgabe stand...
Beinhaltet eine verhaltenstherapie eigentlich immer Konfrontationen, ich meine manche...
Hallöchen, ich habe heute was vor. Ich möchte mich ins Auto setzen und wieder Auto...
Hallo, wollte fragen ob es jemandem in Sachen Konfrontation bzw. Angst ähnlich...
Hallo! Ich bin gebürtiger Leipziger und wohne nun seit Juli letzten Jahres in...
Hi, eine meiner zentralen SP-Baustellen ist meine sehr ausgeprägte Angst und...
Hey ihr Lieben, welche Erfahrung habt ihr damit gemacht, euch mit der Panik zu...
Hallo zusammen Ich würde gerne eure Erfahrungen zur Konfrontation mit euren sozialen...
hi leute ich hab da mal ne frage und versuche mich kurz zu fassen ich bin seit 4 jahren...
Ich bin neu hier im Forum und hoffe durch ein paar Gleichgesinnte Hilfe und Rat zu...
Hallo Ich leide unter Emetophobie seit meiner Kindheit. Bis vor einigen Monaten wusste...
Hey Leute! 8 Stunden noch, dann bin ich fertig mit meiner Therapie. Mir geht es viel...
Hallo liebe Leidensgenossen, nachdem sich während meiner Verhaltenstherapie...
Heißt es nicht, dass um so öfters man sich konfrontiert, desto besser wird es von mal...
Hallo Meine panikattacken bekomme ich beim einkaufen, in engem räumen eigentlich...
Hallo Mein Mann hat mir gerade hiervon erzählt und ich will das unbedingt dieses Jahr...
Hallo zusammen, Ich dachte bis vor kurzem, dass ich mich ganz gut meiner Angst stelle,...
Hallo ihr lieben, ich schreibe meinen Eintrag absichtlich ins "falsche" Forum,...
Hallo zusammen! Ich leide seit 7 Monaten an Panikattacken und Agoraphobie und wollte...
Ich bin schon echt gut voran gekommen in meiner Therapie. Alles, was kognitiv zu...
Hallo zusammen Ich würde gerne wissen wie es bei euch aussieht wenn folgende Situation...
Hey ihr, Ich hatte vor einiger Zeit schon mal hier im Forum geschrieben, weil ich durch...
Hallo zusammen, im Rahmen meiner Verhaltenstherapie hatte ich Freitag meine erste...
Meine Lieben Freunde hier im Forum liebe Mituser ,,, Ich werde mich mal ne Weile aus...
Hallo Ihr Lieben. Mit Sicherheit gab es dieses Thema schon öfter aber ich bin in den...