Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, nachdem ich Nerven meiner Familie schon überstrapaziert habe, wollte ich mal Unterstützung bei Leidensgenossen suchen. Ich hatte vor 2 Jahren eine schwere...
1595
3
Liebe Community 2013 fing es an,Ich verspürte immer so ein merkwürdiges stechen im Stirn Bereich,am Anfang dachte Ich das wird schon nichts sein,immerhin war es Winter und naja...
1663
2
Hey. Nach langem hin und her überlegen, ob ich ein Thema eröffne oder nicht habe ich mich nun doch dafür entschieden meine Geschichte mit euch zu teilen. Meine erste...
10723
62
Hallo liebe Community. Ich nehme seit ca 7 Jahren Citalopram 10 mg(mit einigen Unterbrechungen wegen Schwangerschaften). Ich habe jedesmal, sobald es wieder ging die Tabletten...
9201
63
Hallo zusammen Dieses Forum ist meine Rettung. Seit 3 Wochen plagen mich wieder Ängste und Panik.. Bei mir bezieht sich meine Angst auf das ersticken, hilflos zu sein... Ich...
5303
9
Hallo liebe Leute, ich war schon ewig nicht mehr in diesem Forum aktiv, wobei ich ab und zu, wenn die Angst wiederkam, vorbeigeschaut hatte. Was ist in all den letzten Jahren...
2079
6
Hallo, Ich habe jahrelang escitalopram genommen unter denen es mir auch lange gut ging. Letztes Jahr bin ich allerdings trotz des Medikaments in ein tiefes Loch gerutscht sodass...
794
6
Nabend allerseits, Ist ein paar Jahre her, das ich hier aktiv war, aber mittlerweile hab ich mir die Angst vor Krankheiten zurück geholt. Bis ich einen Termin bei einem...
4314
29
Hallo zusammen, ich hatte wohl eine der schlimmsten Wochen meines Lebens. Es fing alles damit an, dass mir Ende letzter Woche im Auto mit Freunden, nach einem anstrengenden Tag...
1714
3
Hallo. ich leide jetzt seit ca. 8 Monaten wieder unter Panikattacken und ständiger Angst vor Krankheiten. Hatte das ganze vor 5 Jahren schonmal (für ein halbes Jahr), es ging...
1094
18
Hallo zusammen, seit einigen Wochen leide ich wieder unter stundenlangen Angstzuständen und Panikattacken. Vor einigen Jahren wurde bei mir eine Depression sowie...
3683
15
Hallo an alle, ich bin neu hier und mir geht es momentan echt nicht gut. Ich bin 30 Jahre alt und im Alter von 18 Jahren traten erstmals meine Panikattacken (Angst vor Ohnmacht,...
1560
3
Hallo Ihr Lieben, mir gehts wieder total schlecht, seit gestern kann ich nichts mehr essen, mir ist dauerübel, habe durchfall, dauerangst usw. Hab mich wieder zu sehr in vieles...
7888
13
Hallo, wie in meiner Vorstellung bereits geschrieben, bin ich seit einiger Zeit stille Mitleserin, vor allem bei Selbsthilfetipps. Das Thema Escitalopram kam ja auch bereits das...
4921
15
Hallo zusammen, seit 1 Woche hat es mich wieder voll erwischt, mittlerweile habe ich sogar Angst zuhause. Seit ich weiß, dass mein Freund wahrscheinlich seine Tochter zu sich...
4428
13
Hallo an alle, ich habe zu Schulzeiten lange unter extremer Schüchternheit und Redeangt gelitten mit all den körperlichen Reaktionen, die ihr wahrscheinlich auch gut kennt...
2319
3
hallo zusammen, jetzt will ich doch hier auch einmal schreiben nachdem ich oft nur gelesen habe. zu meiner situation. ich bin 32 jahre und leben in münchen 400km von meinen...
1964
6
Tut mir leid, aber ich muss mich kurz entlasten. Die letzten Tage waren echt besser. Ich konnte wieder besser aufs Klo, habe kaum noch geweint, nur selten kurz einen Kloß im Hals...
1743
4
Hallo ihr lieben, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Die Kurzform zur Vorgeschichte. Ich leide seit 6 Jahren an einer generalisierten Angststörung mit Panikattacken....
1391
2
Hallo ihr lieben! Weiß gerade gar nicht so genau wie ich anfangen soll und hoffe, dass ich das richtige Thema getroffen habe. Vor ca. 2 Jahren fingen von heute auf Morgen die...
917
3
Hallo, ich leide seit ca. 4 Monaten an einer Angststörung, unter anderem ausgelöst durch eine schwere Lungenentzündung, die mich im Sommer 4 Wochen beschäftigt hat, inkl....
851
8
Guten Morgen, Ich hatte vor ca. 3 bis 4 Wochen eine Erkältung. war dann auch alles weg. Nun hab ich seid 2 Tagen wieder Anflüge einer Erkältung. .Husten, Schnupfen leicht ,...
573
8
Hallo meine lieben, Nach guten 2 Wochen habe ich seit einigen Tagen wieder heiße Schübe und Appetitlosigkeit, abends ist es meist besser. Gehe doch zur Therapie und nehme...
4779
12
Hallo, seit einer weile leide ich wieder vermehrt unter Angstzuständen, die sich irgendwie auf alles und jeden beziehen. Besonders beim Auto fahren kriege ich richtige...
4747
3
Hallo allerseits. Mir ging es jetzt fast ein Jahr gut. Habe schon lange keine Depris mehr. Seit ein paar Jahren quält mich jedoch eine generalisierte Angst. Frage, Kennt ihr das...
4712
4
Hallo ihr lieben, mein Freund hat am Anfang unserer Beziehung Geld für lIVE-CAm-Se* ausgegeben. Ich habe die Seite auf seinem Pc gefunden, mich eingelogt und 3 Seiten von...
4366
34
Hallo ihr Lieben! Ich bin total fertig. Ich fühle mich genau wie vor drei Jahren (nur gefühlt noch schlimmer). Ich habe wieder eine (schwere) Depression. Komme gar nicht mehr...
4038
12
Hallo, durch Corona ist bei mir leider einiges durcheinander gekommen. . Nachdem ich meine Angst, Panikattacken und Depression vor einigen Jahren mit Therapie und Medikamenten...
3540
22
Ich nehme seit gut 6 Jahren 10 mg von dem Cipralex...Seit 3 Monaten allerdings nehme ich, da die Krankenkassen das Cipralex ja nicht mehr übernehmen, Citalopram ein, auch 10mg....
2932
17
Hallo Liebe Community, die letzten Tage ging es mir wirklich besser. Das Venlafaxin scheint endlich angeschlagen zu haben und ich fühlte mich viel positiver und weniger...
2869
3
Im Moment ist mal wieder (fast) alles zum k*tzen! Mein Freund hatte vorhin mal wieder seine 5minuten um grundlos auszurasten, wo es mir gleich auf den Magen schlug u nun hocke ich...
2820
25
Hallo,nach 20 Jahren Hat mich Mal wieder eine Panik attacke erwischt. Bin 48, Und werde mir diesesmal einen Therapieplatz suchen.(Gesprächstherapie). Die Attacke war im August....
2739
25
Ich verstehe es einfach nicht vllt könnt ihr mir tipps geben wie es weiter geht oder ob es für immer so bleiben wird.... Ich habe seid 3 jahren ne agoraphobie mit panikstörung...
2581
30
Seit meiner Brustkrebserkrankung im letzten Jahr mit OP, Chemo und Bestrahlung habe ich panische Angst vor einem Rückfall. Ich traue mich nicht die Brust abzutasten . Bei dem...
2462
6
Hallo Ihr Lieben. Mein Name ist Eric und ich bin 22 Jahre alt. Ich war über die Jahre immer ein stummer Leser und wollte mich jetzt gern miteinbringen um mich mit anderen...
2388
15
Hallo Leute, Ich melde mich nur sehr selten hier. Das lag hauptsächlich und glücklicherseise daran, dass es mir in letzter Zeit Verhältnismäßig gut ging. Ich war zumindest...
1999
18
Hallo, es fing alles mit dem Kloß im Hals an. Da ist soweit alles wieder gut. Seit dem habe ich gedanklich jeden Tag was anderes. Sah das Muttermal immer so aus? Ist es...
1887
23
hallo ihr lieben, ich hatte vor ein paar monaten schon einmal mit der Angst vor darmkrebs zu kämpfen. jetzt ist sie wieder zurück ich habe schon seit ein paar tagen mit...
1862
5
Guten Morgen! Kennt ihr das auch? Längere Zeit kann ich ganz gut mit meinen Krankheitsängsten umgehen, sie fast komplett vergessen. Bis dann irgend etwas passiert, was mich...
1751
15
Hallo, seit Montag geht es mir wieder ziemlich schlecht, nachdem es mir in letzter Zeit ganz gut ging. Das äußert sich wieder in leichten Panikattacken, Übelkeit und so eine...
1689
4