Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hi leute ich nehme jeden morgen eine baldrian tablette aus hopfen oder so vom rossmann ist das ok? oder evtl schädlich ? fühle mich wirklich besser wenn ich 1 genommen hab...
3029
2
hey ihr lieben, panikattacken und baldrian ? is das zu bewältigen? ich mein ich muss erst aus meinem teufelskeis raus, sprich eine nacht mal wieder durchschlafen, dann sieht die...
2612
3
Hat jemand von Euch eigentlich schon mal Baldrian genommen?Und wie sind Eure Erfahrungen? LG,Susi
54453
24
Hi, mal ne Frage ich habe hier im Forum gelesen das es Baldrian auch Hochdosiert gibt,damit es schneller wirkt. Stimmt das und ist das verschreibungspflichtig? Mir ist sowas...
13857
4
Hallo zusammen Ich wollte fragen ob von euch jemand Baldrian gegen die angst nimmt? Ich bin auf der suche nach etwas Hämopatischen? Liebe Grüsse emely
45490
10
Hi, ich nehme seit fast 2 Monaten Baldrian (1x500mg Euvegal morgens) und nach ca. 4 Wochen hat das Kräutchen endlich voll gewirkt und die Nervosität ist weg. Ich bin davon...
3714
8
Hi zusammen, Ich nehme seit einer Weile Baldrian zum einschlafen. Jetzt habe ich es einmal nicht nachgekauft und am nächsten Morgen hatte ich dierekt Atemnot, kribbeln in den...
2765
3
Hallo ihr Lieben, seit ca. sechs Wochen nehme ich Baldrian gegen nervöse Unruhe und Laif 900 gegen depressive Verstimmungen. Das hilft auch ziemlich gut. Nun bin ich leider auch...
2697
4
Hallo, hat jemand bereits Erfahrungen mit der Kombination von Baldrian, Johanniskraut- und Passionsblumenextrakten machen können, insbesondere was die Dosierung der drei...
24815
20
Hallo, kann ich bis Johanniskraut laif wirkt, zusätzlich vivinox Baldrian/Melisse/Hopfen Nehmen? Habe zwar das Gefühl, eine leichte Beruhigung durch die 450mg Johanniskraut...
3458
7
Magnesium und Baldrian Ich neme zum Einschlafen häufig Baldrian 1200 mg Trockenextrakt oder Magnesium Biolectra direkt 600 mg. Ist die Dosierung zu hoch ? Bei Baldrian von...
17641
10
Hallo! Mein HA hat mir mal Baldrian 450mg empfohlen, damit ich innerlich ruhiger werde und vielleicht mir mehr "zutraue". Habt Ihr das auch schon einmal genommen? Es...
7394
7
Hallo! Ich befinde mich zur Zeit in einer ziemlichen Angst Phase und hatte auch in der letzten Woche Panikattacken. Jetzt hab ich mich dazu entschlossen, Lasea auszuprobieren. Da...
4311
2
Hallo, ich bin jetzt ganz neugierig registriert. Ich kenne mich überhaupt nicht aus mit dem ganzen Themen. Ich habe seit acht Wochen unheimlich Angst vor einem Schlaganfall, habe...
2628
33
hi leute ich hab da mal ne frage und versuche mich kurz zu fassen ich bin seit 4 jahren im club. panickattacken cardiophobie und deswegen auch die agoraph. in dieser kruzen zeit...
2477
6
Hallo liebe Gemeinde. Habe mal eine Frage zu Baldrian Sedonium. Habe heute Baldrian bzw.Sedionium vom Arzt wegen Nervosität bekommen. Nun habe ich gerade heute Herzrasen und...
1045
2
Hallo seit ungefähr 3 tagen habe ich baldrian & hopfen dragees helfen diese gegen pa´s bzw herzneurose ich hoffe doch ja da es sehr unangenehm ist wenn man...
6507
16
Hey Leute, hab da mal eine kleine Frage. Eventuell hat ja jemand Ahnung. Ich nehme immer, wenn ich merke eine Attacke kommt Seratonin Baldrian - Johanniskraut - Tropfen. In der...
2698
5
ehrlich, was ist das denn jetzt? hab mir jetzt baldrian dragees, die ganz normalen aus dem DM, gekauft. die sind ja niedrig dosiert, wirken eh wenig und wenn nach wochen. hab...
12615
38
Ich hatte vor 2 Jahren erst- und letztmals Herzrasen. Hab erst versucht mich selbst zu beruhigen, dann in due Notfallpraxis. Blutdruck ok, Puls was hoch. Der Arzt nahm sich voll...
3559
3
Heute nacht hatte ich 2 Attacken und ich habe mich ohne Baldrian durchgekämpft. Nun sitze ich hier im Büro und habe Druck auf der brust und bin flatterig Will versuchen...
1128
4
Hallo Leute. nun nehme ich schon seit knapp 6 wochen paroxetin und war anfangs echt hoffnungslos .. diese dinger wollten einfach nicht richtig wirken .. klar habe ich nach etwa...
64189
61
Hallo Ich nehme jetzt seit 7Tagen Venlafaxin 37,5mg. Ich merke bisher nur Nebenwirkungen. Ich komme kaum noch vom Sofa hoch und weiß nicht was ich noch tun soll. Ich will...
36656
33
habe gestern 2 mg diazepam genommen (.muss erstmal die Zeit bis morgen rum bekommen).aber hab davon keinerlei pos Wirkung gespürt,.das einzige was ich danach hatte waren...
27080
62
Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum und würde als erstes gleich gern mal eine Frage loswerden. Seit ca. zwei Wochen leide ich wieder unter Panikattacken. Die habe...
26078
8
Ihr Lieben, gegen eine *generalisierte* Anststörung habe Fluoexetin 40 aufgeschrieben bekommen. Nur.. sie wirken nicht. Am Anfang ..klar man weiss die Besserung stellt sich erst...
19272
131
Hallo ihr Lieben, Ich weiss, ich habe schon so viel über Doxepin gefragt. Aber ich schlafe immer noch nicht richtig. Ich nehme es jetzt seit ca. 18 Tagen mit heute, ich hab bis...
18911
113
hallo ihr lieben ich nehme jetzt seit fast 3wochen citalopram erst 5mg jetzt 10mg und soll dann auf 20mg hoch ab wann wirkt das denn ?und verschwindet meine panik dann...
13203
24
Liebe Community, ich habe nun einfach das Bedürfnis mich euch mitzuteilen. Das ewige warten auf das Anschlagen meines Medikaments Venlafaxin hat ein Ende. Ich fühle mich...
11262
2
Hallo liebe Leute. ich leide seit nun knapp 6 Jahren an angststörungen mit gelegentlichen panikattacken. ich habe vor knapp einem jahr noch 74kg gewogen. nun sind es nur noch...
9706
2
Hallo Gruppe, ich nehme tianeptin seit Mittwoch dreimal am Tag. Ich merke leider noch gar keine Wirkung habe aber in vielen Themen hier im Forum gelesen, dass viele schon nach der...
9048
9
Hallo ihr Lieben, ich hab da mal eine Frage . Es macht mir wirklich große Angst . Ich war heute auf den weg zum einkaufen und bemerkte so nebenbei das ich alles als zu hell...
8762
14
Hallo Leute, ich schreibe so schwer, weil ich dermaßen Panik schiebe. Ich habe ja heute ein Antidepressiva eingenommen und das hat meine Stimmung so aufgehellt, dass ich gar...
6268
102
Huhu, Ich wollte mal nachfragen ob das jemand eventuell von sich selber kennt. Ich besitze Tavor als Notfall Medikament und benutze dieses auch wirklich nur in solchen Fällen....
4861
9
Hallo zusammen. Ich war ne zeitlang weg gewesen , da es mir etwas besser ging und ich aufatmen konnte. Jedoch , haben sich paar Probleme ergeben , wovor ich sehr Angst habe....
4858
14
Hallo zusammen. Ich hätte da mal eine frage.... Ich nehme jetzt seit 4 Wochen Citalopram und ich glaube noch nichts von der wirkung zu merken irgendwie. Ich werde immernoch...
4826
5
Ich hab durch zufall dieses Forum gefunden! Ich würde jetzt gerne wissen was bei euch besser gewirkt hat: Yerka oder? Hab dieses Problem auch schon seit langer Zeit! das...
4794
2
Hallo ihr lieben. Ich melde mich mal wieder mit einem Anliegen. Mir wurde Olanzapin (5mg) verschrieben , und soll gegen meine Derealisation helfen. Leider ist nach fast 3-4...
4520
4
Hallo, ich nehme seit gestern Cipralex 20 mg, zuvor hatte ich Paroxetin genommen, zuletzt in einer Dosierung von 60mg, dies für etwa sechs Wochen, auf die ich mich seit Mitte...
4315
3
Hallo, ich nehme es schon seit ca. 6Wochen 850mg und es wirkt noch immer nicht richtig. Es ist zwar ein wenig besser, doch auch nicht überragend. Hat jemand erfahrung damit und...
3506
29