Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi zusammen, Sorry für so viele Themen! Ich wollte mich mal kurz informieren, da ich vermutlich Mist gebaut habe. Bitte nicht schimpfen…. Ich habe September vom Hausarzt...
5171
6
Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Nehme seit Januar Tavor 1,0mg, aufgrund Angstzuständen und Panikattacken. Januar - Februar nur bei Bedarf, seit März...
3991
14
Hallo, habe vor 2 Monaten Tavor abgesetzt. Vorher hatte ich es jahrelang im Niedrigdosisbereich 0,5 Tavor am Tag genommen. Bin dann abhängig geworden. Jeden Morgen schlimme...
23990
100
Hallo, ich nehme seit 15 Jahren 1mg/1,5 mg Tavor und weiß nicht, wie ich davon los kommen soll. In einer Entzugsklinik gehen sie in 0,5 mg Schritten pro Woche runter, was kaum...
61773
1152
Hallo, ich bin neu hier und würde mich über einen Rat freuen. Ich bekam von meinem Arzt nach einem Sterbefall, der mich sehr mitgenommen und mich um den Schlaf gebracht hatte,...
25421
45
Hallo, hat hier jemand genauere Erfahrung mit Tavor Entzug? Kann es sein, dass es einem gestern schon wieder super ging aber heute wieder total mies? LG
108235
275
Liebe Community, ich befinde mich gerade im Tavorentzug. Nehme noch 0.25 morgens und abends. Merke jedoch auch diverse Symptome u.a. bin ich sehr depressiv. Meine größte Sorge...
47664
99
Hallo Leute, Ich habe jetzt seit Ende Oktober erst unregelmäßig, dann regelmäßig 1 mg Tavor genommen, in der letzten Zeit wurden es dann täglich maximal 2,5 mg. Ich...
3464
6
Stecke momentan mitten im Tavor Entzug. Das es nicht leicht wird hab ich mir gedacht,aber dass es so eine Qual wird nicht. Habe 4 Monate bis zu 2.5mg genommen um meine krassen...
25040
14
Hallo ihr Lieben Angsthasen, Bin seit heute Stationär in einer Akutklinik, vorerst Diagnose: Tavorabhängigkeit, ich nahm ja schon länger Tavor, insgesamt 4 Monate und eine...
15725
83
Hallo alle zusammen. Jetzt möchte ich doch noch mal kurz was fragen: in meinem letzten Post war ja die Idee (vom Arzt in der Tagesklinik), Mirtazapin zu nehmen. Das hab ich aber...
9961
2
Hallo zusammen ich bin neu hier und habe ein paar Fragen. Am Dienstag muss ich in eine Klinik um Tavor zu entziehen. Ich hab fürchterliche Angst davor. Hat jemand schon...
7105
20
Hallo Community, ich habe folgendes Problem bzw folgende Sorge. Und zwar nehme ich seit ca 5 Monaten wieder regelmäßig bzw unregelmäßig Tavor, mit Tagen an denen ich auch...
3532
37
Hallo , ich brauche dringend Rat. Ich bin gerade stationär in einer Klinik , nach dem ich nach 12! Tavor Tabletten heftigste Entzugserscheinungen bekommen habe . Ich werde nun...
1413
4
Hallo ich bin Sandra und neu hier im Forum. Habe in den letzten Jahren täglich Tavor genommen. Im letzten Frühjahr dann 8 mg in einer Klinik welches über einen langen Zeitraum...
864
5
Kann man Tavor und Zopiclon zusammen entziehen? Mit einem anderen Medikament?
508
8
Hallo , ich nehme seit ca 4 Wochen reg. Tavor wegen schwerer panikstörung. 1mg zur Nacht . Habe es seit gestern weg gelassen und schlimme Entzugserscheinungen. Soll ich heute...
108200
63
Hallo meine lieben , ich habe fast 2 Jahre Tavor täglich ca 2 mg genommen und bin jetzt seit 8 Wochen auf null . Kann das sein das ich jetzt noch Entzug spüre ? Liebe Grüße...
30674
91
Hallo. Wer steckt im Moment noch in einem womöglichen Tavor Entzug und kennt das Problem oder etwas das hilft. Jeden Morgen wenn ich aufwache, fängt es an. ein innerlicher...
18885
86
Hallo zusammen seit ca 18 Monaten nehme ich Tavor. Seit ca. Einem Jahr 1 mg abends. Auch mal ein paar Tage nicht. Im Mai bis Juni ging es ohne Entzug ohne und dann kam wieder die...
12080
54
Ihr lieben Menschen hier im Forum, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Angst und Panikstörung und nehme seit 20.1. Escitalopram 10mg und seit 1.2.2022 15 mg...
11905
13
Hallo Ihr Lieben, Ich hatte aufgrund einer Schlafstörung ein Jahr lang 2 mg Tavor bekommen und Habe es eigenständig reduziert was ganz gut bis jetzt geklappt hat . Bin seit 3...
3200
16
Hallo zusammen, Ich bin seit knapp 3 Monaten auf null, habe vorher vier Monate lang Tavor in der Klinik bekommen. Dort hat man es mir immer weiter gegeben mit dem Argument ich...
550
9
Hallo, ichbrauch eure Hilfe. Nach schwerer Krankheit und den daraus entstandenen psychischen Problemen nehme ich seit ca 1 Jahr täglich 2 mg tavor. Meine hausärztin verschrieb...
16003
42
Wer von euch hat bereits n Tavor Entzug hinter sich? Wie lange habt ihr es genommen und wie viel mg/Tag. Habt Ihr klinisch oder ambulant entzogen und welches Ersatzmedikament gab...
10685
13
Meine Geschichte kurz, ich habe c.a 7 wochen 1mg tavor zum schlafen genommen. Mir war unklar was ich da mache....ich hatte vorher keine ängste ich war leicht depressiv. Ich habe...
7936
10
Kann jemand helfen bitte Tavor Entzug Angst vor Antidepressiva
7370
73
Hallo Zusammen, leide unter starkem Grübelzwang sehr angsbesetzt, Zwangsgedanken, generalisierte Angststörung u. aufgrund dessen nun auch an einer schweren Depression....
4779
3
Hallo Ihr lieben Ich brachte mal Eure Hilfe . Hatte täglich 20 Tropfen Diszepam über mehere Wochen eingenommen, da icb Sie aber nicht vertragen habe , habe icb die Tropfen...
1474
2
Hey! Bin neu hier, hab schon viele Beiträge gelesen, aber ich hab das Gefühl, selbst nicht mehr weiterzukommen und seit Wochen an demselben Punkt zu sein. Vor 7 Wochen...
1130
5
Hallo, ich habe 2010 nach 15 Jahren schwerer Abhängigkeit einen stationären Benzidiazepam-Entzug gemacht. Der Entzug war grausam und die Entwöhnungsphase dauerte meines...
2858
26
Hallo zusammen, Mein Name ist Dirk und bin neu hier. Ich grüße euch alle. Ich habe mich ein wenig durch gelesen und einige passende Themen gefunden, möchte aber mein...
2473
62
Liebe alle, ich nehme auf Grund von Ängsten, Unruhe und Depressionen seit drei Wochen Tavor. Eigentlich war es nur als Notfallmedikament gedacht und ich wollte es auch nach...
737
5
Meine Ärztin hatte mir Lorazepam verschreiben, da ich gerade in einer akuten Phase stecke, mit hoher Anspannung (Muskelschmerzen). Ich habe es exakt zwei Wochen genommen, mit...
1892
30
Hey Leute, ich lag gerade ganz normal im Bett und auf einmal fühlte sich meine rechte Kopfseite total kühl an... das kann doch nicht normal sein oder? Ich hab schon wieder...
3746
3
Hallo, ich wollte mich einmal austauschen oder vielleicht Leute finden, die sich damit etwas auskennen. Ich hab auch schon mal in einem älteren Beitrag geschrieben, dass ich...
868
6
Hallo ich habe ständig neue Symptome und bevor ich mich total verrückt mache wollte ich gern mal hier nachfragen ob auch mein neues Symptom von der Angststörung Herkommen kann...
54295
43
Hallo an Alle, ich war im Dez in Tunesien und hab mir da den Magen verdorben, wie weiß auch nicht. Ärzte konnten nicht feststellen ob Magen Darm oder Nahrungsmittelvergiftung....
7554
14
Hallo Zusammen! Ich habe endlich eine neue kleine Wohnung gefunden, die ich mir auch leisten kann. Nachdem mein Exfreund mehrmals Handgreiflich wurde, musste ich die Wohnung...
3613
13
Huhu. Ich hoffe, ihr könnt mich ein wenig beruhigen. Bei mir wurde vor 8 Wochen ein kalter Knoten in der SD festgestellt. Morgen früh habe ich einen Termin zur Punktion und...
3578
15