Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey, ich muss mir mal alles von der Seele schreiben, vielleicht hat ja irgendwer einen Rat. Ich habe mittlerweile seit über einem Jahrzehnt, wenn ich so drüber nachdenke, sind...
3383
20
Hey Zusammen, Mein Name ist Simon ich bin 20 Jahre alt und habe seit Anfang des Jahres immer wieder ganz schlimme Phasen. Alles begann damit, dass es mir auf der Arbeit...
2196
5
Guten Morgen zusammen, ich bin einfach am Ende meiner Kräfte und habe das Gefühl, kurz vor dem Wahnsinn zu stehen. Meine Angststörung und die Hypochondrie zwingen mich...
1617
12
Puhhh wo Fang ich an ? Hallo erstmal ihr lieben Mein Leidensweg verläuft seit ca 4 jahren recht akut Bin weiblich , aus NRW und 32 Jahre alt. Aus anfänglicher angst zu...
49160
845
Liebes Forum, ich hab ja schon ein paar panische Beiträge hier geschrieben, und bin sehr dankbar immer beruhigende Antworten bekommen zu haben von Mensche die mich verstehen,...
5025
45
Hallo zusammen, ich neu hier und seit heute in diesem Forum und hoffe sehr, Hilfe zur Selbsthilfe und Leidensgenossen zu finden. Aber eigentlich weiß ich auch gar nicht so genau...
3177
10
Hallo ihr lieben, Ich hoffe ihr könnt mir helfen, sonst dreh ich hier durch. Vor 3Jahren litt ich unter Panikattacken, machte jedoch eine Therapie und es war alles super nach...
2459
28
Hallo ihr lieben, ich bin wieder am Ende meiner Kräfte. Ich bin nur am weinen. Mein Körper schickt mir Signale die ich nicht verstehe. Es ist auch schwer zu erklären. Es...
1712
13
Hallo ihr Lieben, ich möchte Euch einmal meine Problemlage schildern...vielleicht weiß ja jemand Rat? Zusammengefasst ist mein aktuelles Problem, dass ich trotz reguliertem...
11599
16
Liebe Psychic- Gemeinde! Ich weiß nicht meh was ich machen soll. Seit 7 Wochen geht es mir ziemlich schlecht. Meine Beschwerden dind Kurzatmigkeit, manchmal Gefühl von ich...
3093
23
Ich bin neu in diesem Forum und habe das dringende Bedürfnis, mich mit Menschen auszutauschen, die womöglich ähnliche Zustände kennen. Ich leide an einer schweren...
1767
10
Hallo, Ich weiß einfach nicht mehr weiter was ich tun soll für mich ist das das schlimmste weihnachten das ich je hatte.mein opa liegt im Sterben, seine Nieren, Leber und Herz...
1441
2
Hallo, ich schon wieder... Ich glaub jetzt zu wissen warum ich solche Ängste habe. Ich bin total deprimiert. Fühle mich einsam und nutzlos, eine versagerin. Letztes Wochenende...
1055
3
Hallo, seit zwei Jahren bin ich geschieden. Meine Ex und ich haben noch Kontakt, weil wir zwei Kids haben. Als sie von ihrem neuen Partner geschlagen wurde und bei mir Schutz...
1616
3
Hallo, liebe Gemeinde, ich habe seit längerer Zeit ein Problem, dessen ich nicht wirklich Herr werde. Vielleicht weiss jemand was, was helfen könnte. Ich seh den Wald vor...
3680
23
Hallo und frohes neues Jahr 🎆, ich bin zurzeit echt am Ende meiner Kräfte. Ich habe selbst eine Angststörung entwickelt mit Krankheitsängsten und ständiger Sorge um...
1599
14
Hallo zusammen, ich weiß nicht wohin mit meinen Sorgen und Gefühlen und dachte ich probiers hier mal. Ich bin w, 33 aus Hamburg, wegen der Liebe nach München gezogen. Anfang...
1031
3
Hallo, Ich leide schon seit 1,5 Jahren unter einer mittelgradigen bis schweren Depression und Angststörung/Panikattacken Ich nehme seit längerem tgl. 2Mg Lorazepam, 40Mg...
1487
2
Hallo, mal wieder Ich Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll! Aber im moment geht es mir einfach nur sehr sehr schlecht Ich bin vor kurzem umgezogen, und es klappte besser...
1695
2
Ich kann nicht mehr es ging mir so gut . Warum geht's mir so schlecht wieder mich plagen die ganze zeit panikattacken. Ich kann nicht mehr.
1545
56
Hallo, ich habe mich vor paar Tagen von meinem Freund getrennt, mit dem ich seit Ende letzten Jahres zusammen gewesen bin. Wir haben auch schon paar Wochen zusammen gewohnt in...
2880
6
Ich habe ein schlechtes Gewissen... und dauernd höre ich meine Mutter wie sie sagt: "gib den Kleinen nicht so oft zum Vater..." Verdammt...sie hat doch keine Ahung....
1786
4
Guten Morgen, Tag, Abend oder auch Nacht. Ich bitte um Antworten, da ich meine Jetzige Lage 0 verstehe. Ich leide an Zwangsgedanken/Zwangsstörung und Hypochondrie. Die...
3891
14
Ich bin 17 Jahre alt und mir geht es seit Dezember ziemlich mies.. Ich weiss das ich schon 2 mal davor solche Phasen hatte die aber bei weitem nicht so schlimm waren wie jetzt.....
2777
2
"MEINE DEPRESSION IST DEINE DEPRESSION - Ein Buch gegen das Alleinsein" von Maxi Gstettenbauer Verlag; rororo Rowohlt Taschenbuch Verlag ISBN: 978-3-499-01054-5 Schon...
1427
2
Hallo, ich hab seit ca halben jahr immer wieder Panikattacken. Seit ich Medikamente nehme geht es schon besser es kommen immer nur kleinere Attacken wo immer wieder das Gefühl...
1571
2
hallo zusammen ich bin mir nie ganz sicher, in welches forum meine beiträge passen Jedenfalls geht's mir nicht besonders gut. Bin völlig gestresst, dauernd müde, depressiv...
6927
11
Hi Habe eine $ jahre alte Tochter it der ich total überfordert bin habe selbst eine Panikstörung und gehe fast nie allein raus mein kind ist sehr Lebhaft und in der Trottphase...
2162
12
Hallo ihr Lieben. Es geht vorrangig nicht um mich, sondern um meine Schwester, doch ich fühle mich mehr und mehr überfordert. Meine jüngere Schwester hat seit einiger Zeit...
1973
3
Hallo @ all. Habe mal eine Anmerkung . Ich bin ja kein Arzt und fühle mich oft überfordert wenn jemand hier im Forum schreibt das er oder sie nicht mehr weiter kann oder auch an...
1403
10
Hallo... ...ich möchte zunächst einmal von einem Erfolgserlebnis berichten. Vor einigen Monaten habe ich zum ersten mal Panik in einem Kaufhaus bekommen, da ich auf Toilette...
1297
4
Hallo, mein Problem zur Zeit ist das ich für meine Abschlussprüfung lernen muss aber ich mich überhaupt nicht motivieren kann da ich durchs arbeiten kaum Zeit dafür hab. Ende...
1217
5
Hallo. meine Mutter hat nun beschlossen, ins Seniorenheim zu gehen, weil sie aufgrund ihrer Krankheit (Krebs) sehr schwach geworden ist. Sie wohnt im Sauerland, ich in Wuppertal....
582
2
Also wie in meinen anderen Themen schon geschrieben bin ich zur zeit wegen einer panikstörung in einer tagesklinik natürlich hab ich durch die jahre lange Störung Depressionen...
6658
17
Hallo Ich wollte mein Problem mitteilen und hoffe auf Rückmeldung. Seit einiger Zeit leide ich wieder verstärkt unter plötzlich auftretenden Panikattacken und innerer...
12581
17
Hallo zusammen! Alle Jahre wieder im Winter geht es mir besonders schlecht. Die Dunkelheit, die vielen Wolken am Himmel, der Regen, der Wind, das alles triggert meine latenten...
8414
34
Hi, ich habe mich vor 3 Jahren in einer schweren Depression befunden und im Prinzip alles gegen die Wand dadurch gefahren und alles verloren. Endete damit, das ich ins Elternhaus...
3157
9
Hallo, Ich leide schon seit längerem unter diagnostizierter Agoraphobie, Panikstörung und generalisierter Angststörung und ich würde sagen ich verstehe diese Krankheiten recht...
2396
7
Hallo ihr Lieben, momentan bin ich (24) ziemlich fertig, ich hoffe, dass ich für das, was ich hier schreibe, nicht verurteilt werde. Ich bin schwanger und seit Wochen hin...
1800
7
Hallo zusammen Ich weiß nicht, ob man mir bei dem Problem wirklich helfen kann, aber ich wollte es mir zumindest mal von der Seele schreiben. Es ist so, dass ich im Moment...
1775
12