Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe Leute! Ich habe nun seit langem eine PA-freie Zeit hinter mir. Hab jetzt den Großteil der Prüfungen im ersten Semester meines Studiums hinter mir und hab alles...
5976
7
Hi. Da bin ich schon wieder mit neuen Symptomen. Dieses mal ist es Druck auf der Brust und auch irgendwie auf dem Hals. Als würde ein Gewicht drauf liegen. Als hätte man das...
816
10
hallo, ich bins mal wieder. Ich habe seit monaten ständig einen komischen druck im bauch. Meistens im unterbauch. Ich stehe damit auf und das geht über den ganzen tag. Nur wenn...
5878
13
Hallo ihr Lieben,heute ist ein schlimmer Tag! Ich bin völlig verzweifelt, habe eine Riesenangst. Seit Wochen habe ich Probleme mit dem Magen; Druckgefühl, Brechreiz, häufiges...
3453
4
Habe seit mehreren tagen ein druck im bauch...und heute sehr unangenehm rechts neben dem bauchnabel und heute nachmittag und grade eben rechts genau beim becken...hab so ein bamml...
2458
8
Hallo ich weiß ehrlich nicht wie es beschreiben soll, ich habe aber irgendwie einen kompletten komischen Maagen. Ich habe Opipramol bis vor kurzen genommen. Also zu meiner...
1534
2
Hallo neu hier und hoffe mit gleichgesinnten die die symptomatik annähernd kennen mich austauschen zu können.Bei mir fing alles an seit der 1.ssw .Seitdem geht es mir...
3587
3
Hallo Kennt die oben genannten Symptome jemand Ich muss die ganze Zeit tief einatmen und denke Ich bekomme schwer oder schlecht Luft Sodbrennen Magenbrennen Schwindel Ich...
3316
12
Hallo zusammen Mir geht es seit drei Tagen nicht gut, ich habe schlimme Bauchschmerzen. Anfangen hat es vor drei Tagen, das sehr schlagartig, ich war gerade in der Stadt...
2681
5
Hallo leute Nachdem meine erkältung weg ist sind meine angst symptome auch bisschen besser geworden sind aber ich kämpfe seit paar tage mit eine druck in Bauch . Es ist so...
1127
6
Guten Abend, ich wende mich heute an euch weil ich langsam überhaupt nicht mehr weis wohin mit mir. Ich war früher total aktiv und Arbeitsbereit was mittlerweile nicht mehr so...
6374
12
Hallo liebe Community, ich bins schon wieder. Habe gerade das Bedürfnis mir ein bisschen was von der Seele zu schreiben und wo ginge das besser als hier? Vielleicht erkennt sich...
3095
18
Hallo liebe Gemeinde. Momentan leide ich unter ständigem Druck im linken Bauch, es zwickt und zwackt und man merkt es die ganze Zeit. Drücke ständig mit der Hand rein , um es...
2333
9
Dieses Probleme trage ich schon länger mit mir rum. Ich habe häufig , fast immer, dass Völlegefühl im Bauch. Auch merke ich , dass ich kein Hungergefühl besitze. Ich esse...
6731
8
Hallo ihr lieben... Ich stehe gerade im Bad und auf einmal ging es los. Ich bekam einen sehr heftigen Druck auf dem Bauch (über Bauchnabel) . Es zog über den gesamten Rücken...
3181
4
Hallo ihr lieben ich weis nicht aber kennt das jmd wemn man sich streckt oder wenn mann aufsteht oder zwischendurch einfach mal so plötzlicher Druckaufbau also iwie so...
2312
7
Hallo ihr Lieben, letzte Nacht hatte ich echt Panik. Ich bin munter geworden, weil ich so ein Vibrieren im Brustbereich gemerkt habe. Habe dann meinen Puls gefühlt. Aber der...
11138
10
Hallo ihr Lieben, ich muss einfach mal meinen Frust loswerden und vielleicht kennt der eine oder andere das Gefühl und kann mich etwas beruhigen. Ich befürchte, dass meine...
5978
2
Hallo Leute Ich bin neu hier in diesem Forum und will gleich zur Sache kommen: Seit etwa 1 Monat wache ich immer Nachts auf und kann dann schwer wieder einschlafen. Zwei mal...
2006
3
Hallo, ich hatte jetzt lange eigentlich Ruhe. Bin weg von Citalopram und meine Ängste gut im Griff. Habe auch wieder eine Arbeit angefangen. Da ist es aber teils sehr stressig....
5710
3
Hallo. Ich bin 22 Jahre alt. Ich habe jetzt seit einem Jahr ungefähr so ein unangenehmes kurzes Klopfen/Pochen im brust/Brustbein Bereich. Manchmal passiert es wochenlang nicht...
3785
7
Hi Habt ihr das auch so ein Kribbeln an der Lunge/Brustbereich manchmal wandert? das dann noch ein Stück zum Hals hoch?Tut nicht weh kribbelt nur so komisch Ich hab das ab...
75389
17
Hallo, Vielleicht kann mir jemand helfen.ich habe seit einiger Zeit immer so eh! Komisches Gefühl im Brustkorb.es fühlt sich an wie als würde eine Welle von Brustbereich zum...
23172
10
Hallo , ich habe seit einiger Zeit immer mal wieder ohne dass ich gestresst bin oder an solche Dinge denke folgende Symptomatik. Ich sitze wie eben, glücklich an nichts denkend...
5310
16
Kennt das jemand? Habe irgendwie Angst, dass es etwas mit dem Herz zu tun hat. Ist wie eine Art Kribbeln im mittleren Teil des Brustkorbes und das geht bis zum Hals hoch. Es tut...
1671
2
Hallo, gibt es hier noch eine Frau, die stark unter oder zwischen den Brüsten schwitzt? An heißen Tagen schwitze ich dort so stark, dass mir der Schweiß am Bauch runter...
1327
6
Ihr Lieben, seit ca einer Woche plagt mich etwas sehr unangenehmes. Mehrmals am Tag, egal ob sitzen, liegen oder stehen, bekomme ich so ein komisches Gefühl im Brustbereich....
849
19
Hey ihr da! Wer kennt denn das noch? Habe schon seit Tagen bzw. mind.2 Wochen ständiges Druckgefühl mit Atemnot im Brustbereich! Macht mich voll panisch! EKG etc. alles in...
38721
12
Hey Leute, hier ist noch eine kleine Sache die mich sehr irritiert. Ich habe es sehr oft das ich morgens aufwache und ich ein starkes Beben/Zittern in meiner Brust verspüre...
19652
5
Hallo an alle. Ich brauche wirklich Mal Hilfe zu einem Thema. Hatte schonmal in einem Beitrag vor längerer Zeit meine Probleme erwähnt. Ich war jetzt schon in diversen...
3200
10
Kennt ihr das auch und was macht ihr dagegen? Bei mir ist das manchmal den ganzen Tag so und es nervt mich langsam sehr.
3128
3
Guten Abend an alle, ich hab nur noch Herzrasen und das Gefühl, nicht richtig atmen zu können. Bei jeder noch so kleinen Bewegung bin ich aus der Puste. Meine Brust...
2707
23
Hallo, ich leide an einer Angst u. Panikstörung. Bin auch hypochonder. Ich war heute sehr entspannt über den Tag und bin sehr müde auch. Allerdings hatte ich eben gerade kurz...
737
4
habe schon seit nem halben jahr immer mal wieder schwerere verspannungen im nackenbereich, die (anscheindend laut meinem arzt) auch nach vorne in den brustbereich (leider...
8105
2
Hi, kennt ihr das? Zu den ganzen Symptomen kommt noch hinzu, dass ich sehr verspannt bin, Schmerzen im Nackenbereich und Rücken habe. Wenn ich mein Kinn auf die Brust lege,...
48266
28
Hallo. Leider habe ich extreme angst vor schlimmen Krankheiten. Seit gestern schmerzt es mir über der brust also quasi da wo die Knochen sind und ich weiß nicht was das...
2046
8
Hallo! Ich wollte mal wissen was genau ich habe? Nachdem ich hier schon einiges gelesen habe aber meine Symptome nicht gefunden habe! ICh hatte mich vor 2 MOnaten einmal...
17212
3
Kennt das jemand? Ich hab hin und wieder ein Pochen im Bauch auf mittlerer Höhe und linksseitig. Was kann das sein?
11817
28
momentan belastet mich ja was und sobald ich dran gedacht hab, hab ich immer son doofes gefühl in der brust gespürt. jetzt ists anscheinend ne etage tiefer gerutscht, denn jetzt...
11013
13
Hallo Leute Ich leide seit 7 Jahren unter RDS. Vorallem Blähungen und Schmerzen im Unterleib plagen mich. Aber das Mühsamste ist wirklich dieser gereizte Bauch, welcher...
9075
4