Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo! Eigentlich wage ich kaum, es gleich jetzt schon zu erwähnen. Denn nachdem ich ja schon mein eigenes Leid geklagt habe, habe ich mich, nach wirklich langem...
4741
12
Hallo..wende mich mal an euch um mich ein bißchen über mein Mann auzukotzen... Er ist recht schwirig und ich bin nicht leicht.. Er zickt oft hält mir meine Fehler vor und...
1565
5
Hey ihr Lieben.. Mit meinen 20 Jahren hatte ich noch nicht viele Freunde, aber es gab schon welche denen ich sehr verbunden war. Letzlich hab ich es aber nicht geschafft...
2193
2
Hi Leute, erstmal Kompliment für n tolles Forum. Nun zu meinem Thema, ich bin m, 28, n offener, hilfsbereiter Mensch, bin gern unterwegs, vielseitig interessiert und beruflich...
6543
52
Hallo zusammen, hatte vor ca. 5 Jahren einen Burn Out und war mit Depressionen und Angst für 6 Wochen in Behandlung. Auslöser waren heftige Schlafstörungen und Ängste. Hatte...
2561
4
Hallo ich bin die Alex bin 28 Jahre alt und habe seit 10 Jahren Angst und Panikzustände,erst war es nur in der Bahn beim Zahnarzt und in vollen Geschäften. Seit Oktober 2011 bin...
1450
3
Hallo zusammen, bin jetzt seit einigen Tagen hier und wollte kurz etwas über mich und meine Intention berichten. Ich lebe mit Frau und Kinder seit einigen Jahren zusammen und...
3985
16
Hallo zusammen! nun, womit fange ich an...? Ich bin bin bald 30 Jahre alt, habe schon Probleme seit dem Kindesalter und bin Lichtjahre davon entfernt, ein einigermaßen...
2411
5
Wer kennt es hier? wenn ich mich mit jemand unterhalte, ist die unterhaltung meinstens total schräg. (In meinen augen) Ich kann mich teilweise gar nicht darauf konzentrieren...
1594
4
Hallo liebe Forenmitglieder Wie erlebt ihr gerade die Zeitumstellung? Mir macht der Morgen aktuell noch mehr Mühe als sonst. Seit etwas mehr als 2 Jahre begleitet mich eine...
1613
9
Ein freundliches Hallo, ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben und hoffe, daß uns hier jemand helfen kann. Unsere Tochter (10 Jahre) leidet nun seit knapp 3 Monaten unter...
3399
2
Mal ne Frage an die die Kinder haben...wie handhabt ihr denn das wenn ihr mit euren Kindern zusammen seid und ihr habt ne Panikattacke? Sagt ihr ihnen (ab einem gewissen Alter...
2494
11
Trennung Meine Frau hat sich auch von mir getrennt. Wir haben 4 Kinder zusammen 2 davon hat sie mit in die Ehe gebracht. Sie hat ein neuen kennengelern. Sie sagt sie hat für...
1427
4
Hallo alle zusammen, Vielleicht gibts hier ein paar Mamas oder Menschen die sich damit auskennen. Und zwar geht es um Folgendes. Meine Tochter , 2 Jahre alt jetzt, ist seit 2...
995
14
Hallo, es geht hier um meine Tochter 9 Jahre alt mit Autismusspektrumsstörung. Sie lebt bei meinen Eltern seit ihrem 8. Lebensmonat aber haben dennoch viel Kontakt wodurch ich...
885
12
Ich suche hier Hilfe da mir kein psychologe, Psychotherapeut oder Heilpraktiker in meiner Nähe helfen kann... Meine Angst ist wirklich sehr ungewöhnlich und es gibt viele...
6939
5
Hallo an alle! Meine Tochter ist 5jahre bzw wird bald 6,und hat im Kindergarten ein recht straffes vorschulprogramm zu absolvieren!Der Kindergarten macht da wie ich finde ganz...
1878
9
Hallo zusammen und frohe Ostern. Ich bin gerade auf dem Weg in meine alte Heimat in der noch meine Tante und andere Verwandte leben. Meine Eltern fahren hier auch regelmäßig...
723
8
Hallo Wie geht ihr mit Familie, Kindern um mit dem Thema Panikattacken? Manchmal ist es Tabuthema. Ich selbst finde Offenheit und je nach Alter der Kids Kommunikation besser -...
393
9
Ich bin einsam, weil in meinem Bekanntenkreis fast ausschliesslich Paare und Paare mit Kindern sind. Zum Teil sind das Paare, die schon seit länger als 20 Jahre zusammen...
2994
8
Hallo, ich bin verheiratet und wir haben zusammen 2 Kinder - Marie ist gerade ein Jahr alt geworden und Samuel wird im April 4 Jahre - ich liebe meine Kinder und der Große hängt...
1755
7
Hallo, ich würde gerne eure Meinung zu einem bestimmten Freund von mir hören. Um genau zu sein über die Kindheit eines Freundes von mir. Er schilderte mir, dass er seit sehr...
1477
2
Hallo allerseits, ich brauche einen Realitätscheck und mangels Leuten in meiner Umgebung in einer ähnlichen Situation, habt ihr das nun am Bein. Vorab danke für eure Geduld...
3991
21
Guten Morgen da draußen. Gerade hatte ich eine Panikattacke...hörte Gottseidank von allein wieder auf. Ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Wir führen ...
2167
9
Hallo ich heiße Steffi und bin 44 Jahre alt. Ich hoffe hier liebe Menschen kennen zu lernen die mir vielleicht ein wenig helfen können wieder ein wenig am Leben teilnehmen zu...
1591
10
Guten Morgen Nachdem ich gestern einen richtigen Tiefpunkt hatte (hatte gestern ein Thema aufgemacht Zwangsgedanken- Angst vor HIV) habe ich mich eben nochmal hingesetzt und...
1121
12
Wie sieht ihr das so? Ich finde wir Erwachsenen könnten uns von Kindern ne ordentliche Scheibe abschneiden.
1062
5
Morgen Alle! Tja, meine 6-järige Tochter saß gestern Abend am Tisch und beschwert sich über Kopfschmerzen. Ich habe richtig cool reagiert und ihr mehr zum Trinken gegeben und...
941
3
Vllt ist ja noch jemand wach und kann mich beruhigen. Ich habe die letzte Zeit etwas Stress. Der Alltag mit 2 Kinder ist stressig. Seit heute habe ich wieder herzstolpern, jetzt...
747
4
Ich bin normalerweise im Forum Panikattacken unterwegs aber so langsam beschleicht mich das Gefühl das die Panik durch meine Beziehung ausgelöst wird. Ich versuche mich kurz...
4360
73
Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Ich bin total traurig. Einige kennen mich hier einige nicht. Ich bin 39 Jahre alt und bin seit 18 Jahren verheirate und habe 2 Kinder ein...
2954
60
Hallo! Ich würd mich gerne mal mit Müttern austauschen, die aufgrund ihrer Pa`s eingeschränkt sind. LG
2887
34
Hallo meine Lieben Meine Tochter ist mal wieder krank. Seit sie im Kindergarten ist, sehr häufig! Ein paar tage später, wer liegt flach? ICH So, wie jedes mal! Was die...
1974
9
Hallo zusammen, kurz zusammengefasst: Meine Frau hat sich berechtigterweise von mir getrennt, ich bin vorgestern erstmal übergangsmäßig in meinem Elternhaus untergekommen. Wir...
1389
11
Ich versuche mal nicht zu weit auszuholen. Also ganz kurz gesagt: meine Mutter hat sich super um mich gekümmert als ich klein war, aber das Interesse an mir verloren als ich...
1167
6
Hallo ich bin neu hier . Ich habe dieses Jahr meine Scheidung durch nach 15 ehe Jahren. Unsere 3 Kinder wollten bei ihm zum Schluss bleiben weil er sie Material und physisch sehr...
1089
15
Hallo, Meine Kinder hatten im Juni leider Läuse. Haben es auch 3 oder 4 mal behandelt einfach um ganz sicher zu sein und obwohl ich bei mir nichts gefunden hab, hab ich mich...
748
5
Hallo! Hatte letztes Jahr wegen ein paar gesundheitlichen Geschichten eine Angststörung entwickelt, hauptsächlich bei mir selbst aber teilweise bei meinen Kindern (übertriebene...
490
13
ich bin w, 44 aus LEV. Trotz Partner und Kindern fühle ich mich einsam. Durch meine depressiven Phasen kann ich keine Kontakte knüpfen bzw. Freundschaften pflegen. Irgendwie...
2374
8
Meine Mutter möchte nicht, dass ich meinen Kindern erzähle, dass ihr Großvater (mein Vater) im Spital auf der Überwachungsstation mit einem Herzinfarkt liegt. Sie denkt, die...
1638
21