Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Huhu ich würde gerne Leute kennenlernen,die ebenfalls Panikattacken,Borderline und Depressionen haben(oder nur eines der drei). Ich bin noch 25,komme aus der Nähe von...
1397
3
Wie kann man denn als Erwachsene ( Ü 30) Freunde und Bekannte finden? Als Kind/Jugendlicher bekommt man durch die Schule automatisch Kontakt zu anderen Menschen. Dadurch lernt...
10224
113
Guten Morgrn ihr Lieben, Ich weiß nicht ob ihr das kennt, aber vielleicht könnt ihr mir Tipps geben. Ich leide an einer Angststörung Stress bedingt, die sich durch...
2465
9
Guten Tag liebe Mitglieder, gestern gab es mehrere Situationen zeitgleich, die mich traurig gemacht haben, wo ich enttäuscht worden bin. Ich möchte einfach meine Gefühle...
2544
6
hallo ich bin benny22 jahre alt und suche freunde mail kontakte und auch vieleicht leute aus münchen zum chatten und einsam keit bischen überwinden
1616
12
Hallo, gibt es hier Leute in Nürnberg und Umkreis, die mal Lust auf ein Treffen hätten ? Bin m, 24 Jahre und wohne im Landkreis Fürth. Bin momentan recht einsam und hab keine...
1395
3
Hallo ich bin Guido und würde mich freuen auf Menschen zu Treffen die Lust haben mal zu telefonieren oder für einen Spaziergang oder so, leider ist ja durch Corona nicht so viel...
1031
11
Liebe Münchener (und Umgebung), ich starte jetzt auch noch mal einen Aufruf. Ich bin grundsätzlich ein ziemlicher Einzelgänger, aber manchmal bringt alleine sein einfach...
1889
4
Ich fasse mich mal kurz. Ich suche Mail Freunde mit denen man such über Ängste, panik, sorgen etc. Austauschen und reden kann. Ich persönlich habe wenig Freunde und mit denen...
4814
53
Wie der Titel schon sagt, brauche dringend Menschen zum reden und vor allem Freunde. Online-Bekanntschaften sind nicht so viel Wert wie Reale! Einfach melden gruß
2122
6
Hallöle liebe Welt. ja also das topic sagt ja schon alles bin 24 männlich und azubi und bald student es ist jetzt absolut nicht so als hätte ich keine freunde, aber ich...
1577
14
Hall, ich m, 37 verheiratet mit Familie aus Köln. Ich suche nach anderen, die ähnliches von einer Freundschaft erwarten wie ich. Es kann doch nicht so schwer sein gut freunde...
1538
3
wenig in Not. Ich möchte mich heute gerne bei Euch melden. Ich sage vorweg, dass ich mit "Stempeln" nicht sehr gut umgehen kann, aber möchte sagen, dass Themen in...
1033
2
Hallo, ich hab dieses Forum gestern gefunden und finde es sehr gut. Ich bin 56 Jahre ,weibl. und sehr einsam. Seit ich mich " ungewollt" vor 2 Jahren getrennt habe...
5561
12
Hallo ihr Lieben! Ich bin 19 Jahre alt und habe selbstlimitierende ventrikuläre Tachykardien. Puls zwischen 180 und 220. Habe 3 EPUs hinter mir, bei der dritten wurde die Stelle...
2962
15
Ich habe eine Bekannte, die meiner Meinung nach definitiv eine oder mehrere psychische Störungen hat - sie kam mir schon immer kalt und künstlich vor, ein Lächeln schien...
2408
23
Hi, ich habe in letzter Zeit verstärkt das Gefühl überall bekannte Gesichter zu sehen. Gestern war ich z.B. bei einem "Fahrradschrauber"-Workshop. Der Leiter sah...
7477
14
Ich habe mich ins Kaffee gesetzt um an meiner Bachelorarbeit weiterzuschreiben. Soweit alles entspannt. Dann nach einer halben Stunde kommen zufällig 2 Bekannte (man kennt sich...
2327
4
hey leute, eine bekannte erleidet nun einen leichten schlaganfall, sie ist 33. sie leidet an migräne und plagte nur seit tagen an kopfschmerzen und wollte deshalb gestern ins...
1676
12
Mir ist gerade eine Gedanke gekommen, welchen ich sehr gern mit euch teilen möchte. (Ich habe nun schon seit etwa 6 Jahren mit Angstattacken zu tun) Die Angst ist das, was ich...
1452
6
Hallo ihr Lieben! Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin weiblich, 22 Jahre alt und Studentin aus Köln. Ebenso wie viele andere hier habe ich kaum richtige Freunde, lediglich...
2659
16
Hallo, ich schreibe euch heute, weil ich mir ein paar Meinungen von euch "Fachleuten" erhoffe. Es geht eigentlich nicht um mich, sondern um eine Bekannte, die ich...
2192
11
Hallo ihr lieben .... Lange hab ich nichts mehr von mir hören lassen .... Mir gings gut ... Ich hatte die PA`s nach fünf Jahren *ohne Therapie* endlich einigermaßen im Griff...
1880
10
Hallo zusammen, ich werde noch verrückt. Seitdem mir vor einigen Jahren eine Bekannte von ihrem Brustkrebs erzählt hatte, habe ich ständig Angst, selbst daran zu erkranken. Es...
1357
4
Guten Morgen. Ich hab gestern auf dem letzten Drücker erfahren das bekannte in den Urlaub fliegen heute. Sind jetzt im Flieger und mein Körper strahlt Unruhe aus. Als wäre ich...
528
3
Hey ich bin 15 Jahre alt und eigentlich sehr aufgeschlossen und extrovertiert. Nichts desto trotz finde ich keine richtigen Freunde. Als ich aufs Gymnasium wechselte hatte ich...
4792
2
Hallo, ich habe ein Problem: Vor einiger Zeit passierte in meiner Familie etwas schreckliches mit dem ich nicht klarkam und wodurch ich mich mit einer dummen Beschäftigung die...
2443
19
Ich weiss ja nicht wie es euch so geht, wenn ihr erfahrt, dass da jemand aus dem Bekanntenkreis an Krebs erkrankt ist. Mir ganz schrecklich, vor kurzem hat sie die diagnose...
1150
2
Hallo, bin neu hier im Forum und auf der Suche nach Menschen, die wie ich und Ängsten und Panikattacken leiden. Wäre schön, wenn sich jmd meldet.
1096
6
Moin Leude, muss mal was klären. Achtung könnte etwas absurd und verwirrend werden. Ich war heute bei einer Bekannten. Erst war es ganz normal, wir haben gegessen, gesprochen...
867
4
HAllo, ich leide seit nunmehr 14 Jahren an Angststörungen und Panikattacken mit den verschiedensten psychosomatischen Störungen die sich bei mir meist über das HErz...
15362
19
Hallo, ich mal wieder Ich bin die letzten Wochen eigentlich ganz gut durchgekommen - vorletzte Nacht war allerdings wieder ganz schlimm.. Ich hab ja diese bescheuerte ALS-Angst...
1501
7
Hallo zusammen, bin neu hier uns suche einen Rat / Tipps. Mein Problem habe ich schon sehr, sehr lange. Um mich zum x-ten mal damit auseinander zu setzten habe ich mir nun das...
4598
9
Guten abend zusammen, ich bin Marcel und 24 Jahre jung ^^. Meine lange Geschichte habe ich ja schonmal vor einer zeit hier niedergeschrieben. Falls interesse vesteht kann ich sie...
5078
7
Hallo zusammen, ich (w, 22) habe mich nun ein paar Tage durch die Themen des Forums durchgelesen und erfreut festgestellt: Wow, es gibt tatsächlich Menschen, denen es wie dir...
1243
3
Also ich bin vor ein paar Wochen die Treppe runtergefallen,habe mich danach wegen der Schmerzen von einem Freund ins Krankenhaus fahren lassen! Dort Röntgen, Verband, nach 2-3...
4528
26
Vor 7 Jahren bin ich erst Zwangserkrankt(Kontrollzwang) wurde depressiv,Angst und panikattaken, bekam anpassungsstörungen, Persönlichkeitsstörung , soziale Phobie und die...
2904
6
Hallo Leute, ich habe nur wenig Freunde in meinem Umfeld, wie ist das bei euch? Könnt ihr auf eure Freunde 100% ig zählen? Fühle mich sehr oft einsam, weil auch kaum jemand...
1813
7
Hallo, ich kann keine Freunde finden. Meistens wollen die Leute dann mehr, aber ich möchte nichts sexuelles. Bin da mehr A-Sexuell orientiert. Und wenn ich dann Leute...
1662
3
Hallo, ich leide seit fast 15 Jahren an einer Sozialphobie und suche jetzt E-mailkontakte zu anderen die davon betroffen sind. Ich würd einfach gerne Erfahrungen austauschen,...
16856
20