Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo! Ich bin weiblich und 15 Jahre alt. Damit ihr mein Problem versteht erst mal ein paar Informationen: 2014 wollte ich abnehmen weil ich mich zu dick fand (ich war normal,...
1414
4
Ich möchte hier ab heute eintragen, was meine Suche nach einer Klinik oder einem Therapeuten macht, wie es mir dabei geht. Ob ich abstinent von meinen Sucht mitteln lebe, und wie...
9920
57
Guten Morgen ihr lieben, seit nun fast einer Woche habe ich jetzt meinen teilstationären Aufenthalt in der Klinik für Psychosomatik beendet. Ich muss gestehen, dass ich jetzt...
2397
17
Hallo Ihr Lieben, Ich weiß so langsam nicht mehr weiter. Ich war Ende 2021 in einer psychosomatischen Klinik. Diagnosen: *schwere rez. Depression,...
2382
22
Hallo, mir ist bewusst dass ich zu so später Stunde wohl kaum eine Antwort kriegen werde, aber das ganze belastet mich sehr und ich will es einfach loswerden. Als ich vorhin...
3657
11
Hallo zusammen, es würde mich mal interessieren , ob es hier User/innen gibt, die aufgrund diverser Ängste und Phobien auch unter bing eating ( oder einer anderen Essstörung...
1963
12
Hey, habe bin recht übergewichtig und nehme seit ein paar Tagen die Medis Trevilor mit dem Wirkstoff Venlafaxine. Nehme die Medis wegen meiner Depression und...
1997
4
Hallo! Ich bin Sabine 38 habe 4 Kinder in dem Alter zwischen 10 Jahren und 21Jahren. Dazu seid 2 Jahren einen tollen Schwiegersohn. Ich bin Verheiratet mit der Liebe meines...
1689
12
Hey ihr Wer von Kalorien etc. getriggert wird sollte ab hier nicht weiterlesen. Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Thema. Ich leide jetzt schon länger an Magersucht...
1043
18
Hallo! ich hatte im rahmen einer panikphase risperidon 1mg oder 0,5mg eingenommen über einen Zeitraum insgesamt von 6-7 wochen. ich hatte keine probleme damit, auch nicht nach...
8334
50
Hallo ihr Ich habe vor 12 Stunden eine Art stromschlag bekommen. Bin dann gegen 14uhr zum Hausart gegangen urlaubsvertretung. Sie hat ein EKG gemacht. Da sie mich nicht kennt....
6464
4
Hallo, ich bin neu in diesem Forum angemeldet aber habe oft viel mitgelesen. 💪 Meine Sorgen sind seit Wochen meine CT Untersuchungen und dessen Folgen. Man liest immer...
1780
14
Kann man auch noch nach 2 Jahren ohne einen einzigen energy Drink Spätfolgen vom Herzen her durch energy Konsum( so mindestens eine Dose in der Woche bis zu vielleicht drei wenns...
1193
10
Hallo, Ich habe vorgestern aus meinem Garten eine alte Shisha von Amy mit entsprechenden Tbk gefunden und Selbstzünde Kohlen , ich sauberte sie und baute sie dann zusammen , die...
958
5
Im Jahr 2013 und imJahr 2014 erhielt ich jeweils ein CT des Bauchraum wegen ungeklärter Bauchschmerzen. Im Sommer 2017 bin ich mit dem Fahrrad gestürzt und hatte mehre Röntgen...
9157
6
hallo ich bin neu hier und leide unter ständiiger angst vor spätfolgen nach der impfung gegen schweinegrippe. Ich habe mich vor 7 Tagen impfen lassen und jetzt habe ich...
3298
12
Hallo zusammen, Also, ich fange vorne an. Ich hatte vor 7 Monaten einen Unfall, wo ich mir den Kopf gestoßen habe, schon stärker. Ich wurde wegen der stark blutenden...
2017
13
Heute wollte ich über ein Thema schreiben, dass uns wohl leider alle mehr oder minder in Zukunft betreffen wird: und zwar die Langzeitfolgen von Corona. Es gibt ja einige...
1043
2
Mich belastet das Thema, warum ich mal einen Thread aufmache. Ich habe ja immer zwischendurch mit Schwindel zu kämpfen und ich stelle mir langsam die Frage, ob der Schwindel...
796
8
Hallo ihr Lieben, Ich dachte ich eröffne mal dieses Thema. Ich hatte mich Ende Oktober mit dem Virus infiziert. Hatte 8 Tage lang hohes Fieber, war aber nach 3 Wochen wieder...
3780
45
hallo liebes forum, ich wollte euch mal fragen was für spätfolgen oder krankheiten können ängste auslösen? (herzinfakt, krebs, usw.)
1987
6
Hallo Ihr lieben... Ich melde mich nochmal hier zur Wort mit einer Frage die mich seit ein paar Tagen beschäftigt. Gibt es hier welche die es geschafft haben die Eifersucht...
9762
72
Hey Leute, Leide mittlerweile seit November letztem Jahres an dauerhafter Angst vor einem plötzlichen Herzinfarkt o.ä, immer in Unsicherheit und Gefahr. Mal bessere Tage, mal...
3786
5
Hallo Wie der Titel schon verrät, würde ich gerne ein paar Meinungen/Erfahrungen zu dem Thema austauschen wollen. Kurz zu meiner Vorgeschichte: Ich habe Anfang 2011 eine...
2962
2
Hallo ihr lieben, Ich hasse es, immer wenn ich mir was schönes vornehme, haut irgendwas dazwischen, besonders oft die Angst. Heute Morgen bin ich aufgewacht und habe gemerkt,...
335
5
Hallo ich leide seit 2 jahren unter agoraphobie und panikattacken Und die panikattacken gingen auch innerhalb von ner halben stunde wieder weg. Manchmal kommt auch das...
8752
56
Schweren Herzens habe ich (37 J.) mich nach dauernden Magenschmerzen dazu entschlossen dem Rat meine Hausarztes folgend eine Magenspiegelung zu machen. Damit wurde auch begonnen....
7041
2
Ich glaube, dass ich in eine Sozialphobie schlittere oder geschlittert bin. Seit geraumer Zeit habe ich Probleme im Restaurant zu essen. Aber es klappte doch immer. Heute (wir...
7031
40
Guten Abend. Ich habe eine Frage bezüglich Tipps bzw. euren Erfahrungen. Ich habe ja nun seit vier Monaten meine Lymphknoten am Hals. Es fing mit einem an, wo ich den Fokus...
6521
48
Ich weiss es ist eine Frage, die nicht einfach so beantwortet werden kann. Aber sie beschäftigt mich trotzdem jeden Tag. Darum möchte ich einfach mal fragen was Ihr denkt. -...
6414
13
Hallo, ich habe zunehmend Angst vor vielen Terminen,besonders Ärzten. Ich bekomme heftige Panikattacken, mit Schwindel, Herzrasen, Luftnot, so dass ich mich wenig raustraue. Soll...
6217
4
Hallo zusammen, vielleicht bin ich in dem Unterforum hier richtiger - weiß jemand, ob man auch nach der 5. Therapiestunde noch irgendwie den Therapeuten wechseln kann? Oder wird...
3552
11
wie schon oft erwähnt (leider hatte ich nie eine Antwort bzw. Erfahrung bekommen ) Wurde vor 2 Wochen ein knoten am Hals entnommen und dabei kam nur raus “reaktiver...
3468
9
Guten Tag zusammen, in letzter Zeit bekomme ich beinahe täglich PA. Inzwischen kann ich mich während PA Angst überspielen. Einige kriegen es gar nicht mit. Doch jetzt wurde es...
2739
31
Halli Hallo, Kann/Darf man prinzipiell den ambulanten Psychiater wechseln, während man in Behandlung ist? Kurz zur Vorgeschichte: Gefühlt die halbe (Klein)Stadt kennt meinen...
2630
20
Hallo an alle. Also ich habe folgendes Problem. Habe seit mehreren Wochen magendarm probleme. Alles fing mit sodbrennen an darauf hin nahm das Unheil seinen Lauf habe seit dem...
2553
5
Hallöchen! Am Freitag habe ich in meiner linken Brust noch dem Sport im BH so einen Fleck gehabt. Wie eine Art Schweißfleck an der Brustwarze. Ich schiebe nun völlig Panik....
2336
12
Hallo,das lässt mir jetzt keine Ruhe. Meine Mutter hat mich vorhin angerufen,und meinte zu mir das ich eventuell an magendarmblutungen leiden könnte. Oder allgemein blutungen im...
2069
9
hallo ihr lieben, ich bin fertisch...hab hier zwei kids mit schweinegrippe...die eine mit lungenkomplikation, die andere hatte einen tag fieber (bei der zweiten wissen wir das...
1902
8
Hallo liebes Forum, Ich bin 35 Jahre alt, bin 1,59 m groß und wiege gerade mal 47 Kilo. An sich sollte man ja froh sein nicht zunehmen zu können, mich allerdings belastet es...
1870
20