Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Community, ich hoffe ich bin im richtigen Bereich. Ich habe jetzt 8 Wochen Diazepam eingenommen, Höchstdosis war 3mg die ersten paar Wochen, nun bin ich bei 2mg...
6095
20
Hallo ich hoffe es ist noch jemand wach Ich nehme seit ca 7 Wochen zur Nacht Tavor es hat die letzten Wochen schon nicht mehr gewirkt und ich war jede Nacht wach an 1:30 ich gehe...
1040
27
Hallo ihr Lieben, Meine Angst und Panik hat sich aktuell stark verschlechtert. Als Dauermedikation nehme ich morgens mittlerweile 60 mg Escitalopram. Die Höhe würde über den...
13468
27
Ich habe vor einer Woche begonnen Tavor gegen diazepam zu tauschen um abzudosieren, ich habe jetzt schon die 3/4 von 1mg getauscht. Leider macht mich das diazepam extrem benommen...
7156
22
Ich musste in den letzten Jahren immer mal wieder 1mg Tavor nehmen. Nie am Stück. Nur alle paar Monate mal. Akutell habe ich eine sehr schwierige Zeit und brauche unbedingt ein...
5591
22
Hallo, ich wollte fragen ob jemand Erfahrung/ wissen hat bei dem folgenden Thema. Ich würde gerne wissen ob diese beiden Benzos sinnvoll sind ,wenn man an einer paranoiden...
5466
18
Hallo meine lieben Ich hätte eine Frage an Euch , vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe einige Zeit ca 8 Wochen 2 mg Tavor am Tag genommen. Nach Rücksprache...
15003
25
Hi ihr Lieben. Stecke seit Tagen in schlimmer Angstfalle. Dadurch auch wieder Depri... Hab die letzten Tage Tavor genommen (hat minimal geholfen aber besser als gar nicht) Nun...
6184
3
Hallo Ihr lieben Ich brachte mal Eure Hilfe . Hatte täglich 20 Tropfen Diszepam über mehere Wochen eingenommen, da icb Sie aber nicht vertragen habe , habe icb die Tropfen...
1474
2
Hallo, Ich habe eine Vorgeschichte mit Angstzuständen und verwende seit Jahren Tavor in geringer Dosierung (ca. 20 mg jährlich). Aufgrund anhaltender Belastungen, die...
1318
21
Hi an alle, ich schleiche seit letzter Woche Tavor (2mg täglich) aus. Bin jetzt bei 1,5 mg. Ich fühl mich nicht so gut heute. Können das Entzugserscheinungen oder...
14857
34
Hallo zusammen, ich habe hier eine Packung Tavor und eine Diazepam. Welche essen ich nun zuerst auf? Nein kleiner Scherz. Mir ist aufgefallen, dass die beiden Medikamente...
67129
32
Hatte mein Problem schon in einem anderen Thread "angehangen". Weiß aber nicht ob das hier eventuell als unhöflich gesehen wird, deswegen nochmal ein separater...
15798
40
Hallo Zusammen! Ich habe letztes Jahr ende September 1,0 mg Tavor verschrieben bekommen, habe es dann 1,5 Monate genommen , danach 2 Monate nichts und dann etwa mitte Januar...
16792
12
Hallo! Ich befinde mich im Moment in folgender Situation. Ich hatte vor etwas über 2 Wochen Tavor verschrieben bekommen. 1 mg x Täglich also insgesammt 2mg. Die Packung hat,...
2517
4
Hallo, ich bin neu hier. Ich habe eine komplexe PTBS nach einer fürchterlichen Missbrauchskindheit als Adoptivkind. Vor 7 Jahren hatte ich viele Flashbacks, panikattacken und...
837
2
Hallo Ich habe eine Frage an diejenigen die Tavor mal ausgeschlichen haben. Ich weiss es gibt das Diazepam Modell aber ich möchte es eigentlich so schaffen. Wie habt Ihr den...
48852
214
Hallo zusammen, ich habe in den letzten 4-5 Wochen insgesamt 40mg Tavor genommen. In der letzten Woche 2mg pro Tag (an zwei Tagen 3mg). Die letzte Tablette (1mg) habe ich gestern...
9135
54
Hallo, Ich nehme seit ca. 2 1/2 Monaten täglich Tavor ein. Begonnen habe ich mit 0,5mg und an besonders schlimmen Tagen habe ich dann bis zu 2,0mg pro Tag genommen. Mittlerweile...
8834
20
Hallo ihr Lieben, habe jetzt 3 Wochen alle 2-3 Tage Tavor 1 mg genommen. Gestern 1,5 und heute 0,5 mg. Bekomme nun das Seroquel und hoffe, dass wird mir bei meinen Angstzuständen...
5583
4
Hallo, Hat jemand Erfahrung im Ausschleichen mit Rivotril 2,5 mg Tropfen? Bin im Moment bei 0,75 mg Tavor. Wäre über jede Hilfe dankbar.
1582
9
Hallo! Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich nehme jetzt seit gut 3 Wochen jeden Abend eine Tavor 0,5mg vor dem schlafen gehen. Ich möchte jetzt aber davon loskommen. Gestern...
38396
88
Hallo, ichbrauch eure Hilfe. Nach schwerer Krankheit und den daraus entstandenen psychischen Problemen nehme ich seit ca 1 Jahr täglich 2 mg tavor. Meine hausärztin verschrieb...
16011
42
Hallo, mein Mann nimmt jetzt seit ca. 4 Wochen Lorazepam 0,5 mg 1x täglich und möchte es jetzt nicht mehr nehmen, wegen der bekannten Abhängigkeitsgefahr. Er möchte erstmal...
6597
6
Hallo ihr Lieben, Ich nehme seit 7 Tagen Tavor,eine halbe Tavor Morgens 1,25mg und 2,5 mg am abend,wobei ich eigentlich wegen dem ADHS und der Angst und Panikstörung. Wie...
638
4
Hallo, habe vor 2 Monaten Tavor abgesetzt. Vorher hatte ich es jahrelang im Niedrigdosisbereich 0,5 Tavor am Tag genommen. Bin dann abhängig geworden. Jeden Morgen schlimme...
23999
100
Hallo ihr, ich habe letztes Jahr im April von meinem Hausarzt Diazepam verschrieben bekommen, weil ich mit meiner Freundin zusammen in den Türkeiurlaub geflogen bin. Ich leide...
22620
12
Hallo Leute, ich hab am Mittwoch eine Weisheitszahn-OP. Der Arzt hat mir aufgrund meiner Angst Diazepam 5 mg verschrieben (1 am Vorabend und 2 1 Stunde vor der OP) Ist das nicht...
21059
52
Liebe Community, sicher kennen einige von euch die Notfallmedikamente Lorazepam und Diazepam. Ich nehme nun in der zweiten Woche Venlafaxin und es geht grad gar nicht gut....
14447
14
Hallo. Hat hier jemand Erfahrung mit diazepam? Ich muss das jetzt zusätzlich zu escitalopram nehmen.
12483
21
Hallo leute,wer hate schon mal diazepam spritze bekommen....wie wirkt das....würde mich über antwort freuen...........
12265
15
Wer kennt das? Bei meiner ersten Einnahme wg meinen Angstzuständen in der Nacht und beim Einschlefen nahm ich die empfohlenen 15 Tropfen. 2 Min. Später war ich wie stark...
11001
3
Hallo, habe ein kleines problem! Hatte anfang Oktober 2007 eine Hyperventilations-Attacke wegen *beep* und Online Spiel.Mir wurde Maprotilin verschrieben das ich 3 monate lang...
4675
4
Hallo liebe Gruppe Ich bin abhängig von diazepam. Ich war vor kurzem in einer Klinik und dort wurde ich von 37mg binnen einer Woche auf 16mg runter gefahren. Dann musste ich...
3622
39
habe gestern 2 mg diazepam genommen (.muss erstmal die Zeit bis morgen rum bekommen).aber hab davon keinerlei pos Wirkung gespürt,.das einzige was ich danach hatte waren...
27090
62
Wollt euch mal fragenn ob man Kaffee trinken kann wenn man Diazepam genommen hat oder wer das schon gemacht hat.. Natürlich nicht direkt dannach sonder sagen wir mal die letzte...
11301
2
Hallo Ihr Lieben! Ich würde gerne Eure Meinung zum vernünftigen absetzen von Diazepam von Euch wissen. Ich habe seit Anfang Februar unregelmässig Diazepam genommen, maximal...
7958
10
HALLO ALSO ICH BIN IN DER 6 SSW UND NEHME VALOCORDIN DIAZEPAM.... HABE SEID DEM ICH ES WEISS NUR EINMAL DIE TTROPFEN GENOMMEN SO CA 5 STÜCK... NUN HAB ICH VIELES ÜBER...
7527
13
Hallo, ich stehe seit einigen Tagen unter ständiger Daueranspannung verbunden mit Dauerschwindel, PA´s etc. Morgen habe ich einen Termin bei einer Psychologin, aber zunächst...
4466
3
Hey ihr, es gut um meine Hochzeit und ich weiß es ist völlig blöde, aber ohne ein solches Medikament kann ich vor Angst und Panikattacken den Tag nicht genießen. Ich bin...
3096
4