Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey Leute, ich hab schon paar B. getrunken und vmtl komm ich deswegen auf die Idee was zu schreiben. Kurz zu mir. Bin mitte 30 und mach viel sport. Eigentlich mach ich...
2871
20
Hallo Habe mir schon ein paar Einträge hier angeschaut,und festgestellt,das es vielen so geht wie mir. Aber jetzt erstmal zu meiner Person. Ich bin 37 Jahre,verheiratet,habe 2...
2763
7
Hallo ihr Leidensgenossen Ich bin neu hier. Hab mich heute Morgen angemeldet, weil ich auf der verzweifelten Suche nach Zuspruch und Hilfe bin. Erst mal zu mir. Ich bin 48 Jahre,...
1893
13
Hallo, ich fühl mich sehr einsam, hab fast alle meine Freunde verloren und weiß nicht was ich machen soll. Ich würde gerne neue Leute kennenlernen aber weiß nicht wie, da ich...
1636
12
hatte heute endlich (nach einem monat wartezeit) meinen ershnten termin beim fachmann... sollte mich in ner psychiatrischen ambulanz vorstellen um anzuklären wie akut es ist und...
1324
6
Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier. Hab mich angemeldet weil ich mich zur Zeit nicht so richtig wohl in meiner Haut fühle. Seid Tagen fühl ich mich richtig allein. Dazu muss...
1172
3
Hallo ihr lieben, nehme jetzt seit letzter Woche Sertralin.Gestern habe ich meine Periode bekommen und ich fühle mich wie betrunken! Musste vorhin ein paar Sachen erledigen und...
4133
14
Hallo zusammen:-). Ich fühle mich hilflos und weiß nicht was ich tun soll. Vielen Dank im vorraus für die Zeit, die Ihr nimmt, um meinen Beitrag zu lesen. Ein fettes Sorry für...
2940
8
Hallo da draußen! Mir gehts im Moment hundsmiserabel. Ich habe eine Blasenentzündung, Herpes im Gesicht und eine fette Bindehautentzündung und das alles haut mich aus den...
2511
7
Ich fühl mich so alleine... Hallo, ich bin durch Zufall auf das Forum gestoßen und schreib mal ein bisschen was mich belastet... Ich fühl mich zur Zeit sowas von alleine, fühl...
1867
4
Hallo zusammen... erstmal zu mir; ich bin neu hier, und habe mich nach langem überlegen entschlossen doch mal das soziale Internet zu nutzen ... ich leide schon seit längerem...
1279
7
Hallo ihr Lieben, ich weiss nicht in welchem Topic mein "Leiden" hineinpasst, ... kennt ihr das? Man tut alles was man kann und man wird nicht belohnt? Vorweg muss...
1016
4
Hallo ihr Lieben, habt ihr vielleicht mal Ähnliches erlebt und könnt mir einen Rat geben, wie ich mich verhalten soll? Also... Ich arbeite in einer ziemlich großen Firma....
8496
11
hallo alles zusammen......fühl mich seit gestern irgendwie total komisch...innere unruhe......irgendwie angst verrückt zu werden.....kennt ihr das auch.....gestern war auch...
3347
3
Hallo Leute! War erst zweimal bei euch im Forum. Gisela hat mir damals auf meinen Brief geantwortet. Bin 35 und seit 1 1/2 Jahren Reizmagen- und darm Patient. Zur Zeit gehts mir...
2523
10
Ich hab hier so etwas nicht gefunden, aber mir geht es sehr schlecht mein Psychologe hat mir gestern mitgeteilt das er unsere Therapie abbricht, und ich zu einem Kollegen gehn...
2315
26
Hallo zusammen Ich bin ganz neu hier. Wollte im Google mal schauen was denn so unter "Einsamkei" erscheint, so bin ich nun hierher gelangt. Hmmm, ich fühle mich...
1587
4
Hallo zusammen, es kommen gleich mehrere Faktoren zusammen, warum ich mich soooo sch..... fühle. Zum einen bin ich gerade dabei mich von meinem Freund zu trennen mit dem ich...
1515
8
Hallo, hab schon wieder Downphase. Tochter möchte mit Frau nach New York, ich soll auf Hunde daheim aufpassen, da sonst keiner m für Hunde da, weil Hündin schwierig, schnappt...
1296
5
Hallo liebe Foren-Mitglieder, wie so viele hier fühle ich mich einsam und es fällt mir nicht leicht hier zu schreiben, jedoch hoffe ich hier auf Gleichgesinnte zum Austauschen...
1213
2
hallo alles zusammen......fühl mich seit gestern irgendwie total komisch...innere unruhe......irgendwie angst verrückt zu werden.....kennt ihr das auch.....gestern war auch...
1044
2
Ich hab irgendwie ein komisches Gefühl in mir...Mir geht es schon den ganzen Tag nicht so gut.Denke ständig das ich gleich umfalle oder mir was anderes passiert.Und dazu macht...
1010
3
Hallo Ihr Lieben, Ich weiß gar nicht wo ich Anfangen soll. Seit längerer Zeit merke ich schon das meine Ängste & Zwangsgedanken wieder stärker werden. Ich habe 4 Kinder...
924
5
Hallo , Auf meiner Arbeit im Krankenhaus ist mir heute etwas ungewöhnliches passiert. Ich bin normalerweise eine Powerfrau die sich auch in schwierigen Zeiten durchboxt, immer...
907
14
Hallo, Ich weiss nicht wie das einschätzen soll. Ich hatte vieeeel Stress grad wg Ängsten. und seit 27.10. Hab ich mich wohl erkältet lief den ganzen Tag mit Erkältung ...
703
8
Hallo ich nehme seit ein paar Wochen schwarzkümmelöl. Irgendwie habe ich das Gefühl ich vertrage es nicht. Am Anfang hatte ich keine Probleme. Aber seit ein paar Tagen brennt...
2763
23
Hallo ihr Lieben! In letzter Zeit vergeht wieder kaum mehr ein Tag, an dem ich keine Angst habe... Thrombose, Schlaganfall, Herzinfarkt... Entweder ich habe Schmerzen in den...
1346
9
Oh man muss euch mal wieder mein leid Plagen Ich fühl mich die letzten Wochen nur noch müde ständig diese Übelkeit:( Verspannungen dann sehe ich extrem schlecht hab im Januar...
1270
12
Hey also ich bin neu hier und wollte einmal kurz meine Situation beschreiben, ich hoffe ich bin hier beim richtigen Thema. Seit einiger Zeit hat sich in meiner Clique viel...
1253
5
war heute auf dem hiederlberger herbst ein volksfest bei uns mit kunsthandwerkermarkt und flohmart mittelaltermarkt und udn udn es war pickepackevoll wir sind kaum...
2072
7
Kennt ihr das, dass ihr euch auf der Arbeit einigermaßen wohl fühlt, aber Zuhause dann total abstürzt? Wenn ich Zuhause bin, bekomme ich selten entspannende Beschäftigungen...
1913
6
Hallo in die Runde, ich wollte mal nachfragen, ob Ihr auch öfters Panikattacken zuhause habt? Mir geht es so, meist am späten nachmittag oder gegen Abend. Ich bin meist...
1346
4
Hey, ich muss mir die Geschichte einfach mal von der Seele schreiben, weil mein Kopf vor Trauer, Wut und Angst gerade zu platzen droht. Ich bin am Tiefpunkt meines Lebens, sowohl...
1330
20
Hallo! Ich liebe meine 2 Kinder über alles ,aber sie sind soo anstrengend jetzt in den Ferien. Ich fühle mich heute sooo drüber. Hätte so gerne mal 2 Stunden Ruhe (also ohne...
3255
47
Hallo, ja, ich hab ja nicht die beste Erfahrung gemacht mit solchen Threads hier, aber ich muss mir vielleicht einfach mal ein bisschen von der Seele schreiben : Ich war...
1545
13
Ich hab Angst vor meiner Zukunft und weiß nicht wie es weiter gehen soll/kann. Ich hab grad soviele kleine Baustellen... da könnte ich meinen meine Vergangenheit holt mich...
1188
3
Hallo zusammen, bin ganz neu hier und hoffe auf einen Rat. Vor 4 Monaten hatte ich eine Art Zusammenbruch. Mußte unkontrolliert weinen (obwohl lustige Situation), zittern der...
1052
4
Meine frage ist ob das ein symptome der angsstörung ist oder ob da was anderes dahinter steckt? Mir ist auch immer mal wieder so richtig kotz übel! Lg Sanny
774
3
So, dann wollen wir mal... Hallo zusammen Ich bin neu hier, weiblich, bald 20 und Schweizerin. Ich möchte euch mal von meiner Angst erzählen, in der Hoffnung, vielleicht...
63093
26
Mich quälen Panikattacken eigentlich an jedem ort.nicht nur unterwegs in Kaufhäusern oder überfüllten Räumen,nein sogar auch zuhause.egal ob ich allein bin oder jemand bei...
3077
14