Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Zufällig und ungewollt, traf ich dich. Das Herz schlug schneller, als ich das erste Mal dein Foto sah. Wir schreiben viel, und kommen uns nah. Meine Gefühle tanzen...
1219
3
Hallo zusammen, hat den niemand von Euch Schlafstörungen? Irgendwie macht mich dieses immer noch sehr ferttig. Zumal ich jeden Tag in einen anderen Gefühlskarussell sitze und...
4062
19
Hallo, ich suche hier Gleichgesinnte denen es auch geht wie mir, die genau sich auch so fühlen, wie mir das so geht. Ich fühle mich abgesehen von Corona einsam, Leere,...
1387
16
Hallo zusammen, Ich leide schon seit ein paar Jahren unter Depressionen und hinterher sind auch Ängste dazugekommen. Ich denke die Angst ist hauptsächlich vorhanden, da das...
1373
2
Hallo Zusammen! Um ehrlich zu sein weiß ich noch nicht was ich mir davon verspreche euch meine "Geschichte" hier zu erzählen. Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt...
1244
11
Hallo Vielleicht kurz zu mir: ich bin 21 Jahre alt und mir geht es seit einigen Wochen sehr schlecht, ich nehme nun seit ca. 1 Monat und 2 Wochen Antidepressiva. angefangen hat...
1866
5
Hi Leute Ich fang mal mit meiner Geschichte an: Zu meiner Person: Ich bin 21 Jahre alt habe 6 Jahre lang Sport getrieben vor meinen Panikattacken und trinke nie Alk. und...
10223
43
"Es" ist schon wieder passiert Ich muss hier schildern, was gestern geschehen ist, sonst werde ich noch verrückt... Gestern hat daheim bei meinem Freund die...
3693
26
Hallo zusammen, in der letzten Zeit belasten mich einige Dinge zum Thema (Fern-)Beziehung und so weiter und ich mache mir ständig Gedanken über alles mögliche. Ich fühle mich...
2646
27
Hallo , ich weiß nicht ob ich in dieser Sparte richtig bin . Meine Gedanken , Wahrnehmungen ( auch Hören ) passen nicht mehr mit meinen Gefühlen zusammen . Ich kann das nicht...
1494
2
Guten Morgen zusammen, mir ist die letzten Wochen folgendes aufgefallen. Mein Kopf und mein Körper scheinen unabhängig voneinander zu agieren. Beispiel, meine Freundin sagt...
860
2
Hallo Ich habe hier schon ein paar Beiträge verfasst aber meine jetzige Situation ist neu für mich und ich bin völlig hilflos. Wie schon in der Überschrift geschrieben...
18863
53
Bin richtig sauer, wie ich behandelt wurde und auch auf mich selbst, dass ich es dazu habe kommen lassen durch's eigene Verhalten. Und wütend, weil es unnötig war, völlig...
2280
7
Hallo Forum Weiss gar nicht wo wirklich wie ich anfangen soll. Das Thema ist an sich einfach, für mich eher nicht. Theorie und Praxis sind da zwei verschiedene Dinge. Ich habe...
1357
2
Hallo liebe Community Zurzeit ist wieder ordentlich was los bei mir... mein Verlobter und ich sind seid fast 2,5 Jahren zusammen und haben ein Wusnchkind. Er hat zudem ein Kind...
2047
10
Hallo Leute, Ich habe mal gehört, dass man eine Hirnhautentzündung bekommen kann, wenn man sich Pickel im Gesicht ausdrückt. .....jetzt habe ich natürlich Angst, dass...
18949
40
Hallo, ich habe mir gestern Abend zwei kleine Eiterpickel am Kinn ausgedrückt, weil ich mir nichts dabei gedacht habe und ich dachte, dass nur Pickel über der Lippe gefährlich...
7208
30
Liebe Mitglieder, in meiner Therapie haben wir beschlossen dass ich einen Brief an meinen Vater schreiben soll, den ich ihm evtl. sogar gebe. Ich weiß was ich sagen will aber...
1356
6
Wann kommt das Ende Heute ist wiedermal so ein tag, wo ich merk das ich gar nicht mehr mag. Fühl mich nicht verstanden von dieser Welt, schau mir zu wie meine lebenslust...
2693
3
Guten Abend, als ich heute vor dem Duschen vorm Spiegel stand sah ich als erstes einen Pickel auf der Nase, den ich ausgedrückt habe, dabei fielen mir einige kleine schwarze...
2393
15
Hallo Leute, Kann man davon ausgehen, wenn die Blutgerinnung in Ordnung ist und die Thrombozyten auch, dass man keine Thrombose hat/ in nächster Zeit bekommt oder Bedarf es da...
6301
14
Ein HALLO ans Forum ich bin erst seit ein paar Tagen dabei und hab mich was umgeschaut. Foren an sich kenne ich schon lange aber habe mich bis jetzt auf dieser Ebene noch nicht...
2164
3
Hallo liebe Community. Schon lange lese ich hier immer wieder und jetzt "traue" ich mich hier zu schreiben. Es ist eine längere Geschichte, ich versuche mich kurz zu...
1060
3
Hallo Ihr. Meine Angst gibt gerade wieder alles… Dort wo das Herz sitzt habe ich einen durchgehenden Druckschmerz,was absolute Angst bei mir auslöst. Ich habe keine...
724
3
Hallo Ihr Lieben, Ich habe lange überlegt, ob ich dieses Thema eröffnen soll oder nicht, da es ja schon einige Themen bzgl. div. Zuckungen und der Angst vor der Krankheit mit 3...
11464
19
Hallo ihr Lieben. Lange Zeit hat sich meine massive Krankheitsangst zurückgehalten. Und jetzt kann ich mal wieder nicht schlafen,weil etwas passiert ist,das mich in Todesangst...
3913
3
Moin, ich bin neu hier und wollte mal mit anderen den Austausch suchen, die die gleichen Probleme haben. Eigentlich, so Rückblickend betrachtet, begleitet mich das Thema...
521
9
Hallo, ich muss meinen Frust mal los werden. Einiges dazu ist auch in meinem Tagebuch zu lesen - aber das ist ja mehr für mich selber. Ich bin jetzt seit Ende Januar krank...
2578
21
hallo an euch alle... manche können es wahrscheinlich nicht mehr hören oder lesen. ich hab auch schon einiges dazu gelesen, aber wenn man sich seinen kummer von der seele...
5012
9
Hallo ihr Lieben, ich habe Angst vor so ziemlich allem. Kriege, weil ich nicht raus kann, Panikattacken in der Bahn und im Zug, aber auch auf Autobahnen, außerdem habe ich...
7818
3
Wer kennt das von Euch, wenn sich immer die gleichen Gedanken und Probleme im Kopf abspielen ? Sich also wie ein Karussell 🎡 ständig um sich selbst drehen, und man nur...
3802
16
Kein Mensch, der nicht dieselben Gefühle und dasselbe Leben hatte wie ein anderer Mensch kann sich 100% vorstellen, wie es wirklich im "tiefsten Innern" des anderen...
2307
3
Hi Mitleidened, wie gesagt manche die meine 2 Beiträge schon gelesen haben, wissen, daß ich schon seit 10 Jahren daran leide. Hab viel darüber gelesen Therapien gemacht,...
21956
49
Verwirrende Gefühle - verliebt in einen anderen, trotz einer glücklichen Beziehung. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob meine Geschichte in das Forum paßt, denn es geht hier...
4124
3
Hallo Ihr, erstmal sorry, dass ich mich dreisterweise hier anmelde und direkt mit meinem Kummer um die Ecke komme. Mein Alibi ist meine krasse Verzweiflung, die ich bei einigen...
3265
4
Hallo ihr Lieben, Mir fällt es schwer Gefühle zu zeigen und sie zu verstehen. Wenn z.B eine Freundin von mir weint, weil ihr Freund sie verlassen hat, dann tröste ich sie,...
1863
6
Hallo, ihr Lieben! Ausnahmsweise hab ich Mal keine Frage wegen einer meiner Ängste, sondern brauche einen Tipp von euch Ich habe schon längere Zeit ein Auge auf den...
1730
12
Hallo, kann mir jemand helfen? Ich wünsche mir von ganzem Herzen eine Freundin, mit der ich glücklich werden kann. Durch meine soziale Phobie(Depressionen, Angstzustände) kann...
1657
2
hallo zusammen ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll aber mit meinen gefüheln ist das so eine sache ich bin nicht sehr beliebt und habe wenige aber dafür gute freunde damit...
1455
2
Hallo Lieben,seit einiger Zeit plagen mich zeitweise ( heut ist ganz schlimm) düstere Gefühle,ähnlich wie Vorahnungsgefühle.Kommt mir vor,als begleite mich etwas unsichtbar...
1374
4