Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich habe grad schlimme Panik sehr schlimm Es ist kaum auszuhalten Hab seit 2-3 Tagen immer wieder so komische missempfindung an der Wange .so eine Art kribbeln Druck...
33430
88
Hallo ihr lieben ich habe so Angst seit tagen hab ich immer wieder mal so ein kribbeln am körper es ist so als ob regentropfen trauffallen so komisch oder als wenn ein fuss der...
4683
5
hallo liebe alle! seit einigen tagen, geht es mir so schlecht wie schon lange nicht mehr! in meinem kopf ist alles ganz irre! ich hab irgendwie kein bezug zu mir selbst, fühle...
4012
5
Hallo , ich hab jetzt tagelang immer wieder über den Tag hinweg 3-4 stellen am Bein punktuell heiß werden , aber nur innerlich. Man spürt es nicht wenn man es anfasst, Können...
1180
19
Mir geht's so schlecht Hab die ganze Zeit schon dieses eklige Gefühl , missempfindungen im magen rücken Armen , Sodbrennen Komisches Gefühl zwischen den Schultern Absolute...
5743
7
Hallo an alle Hoffentlich könnt ihr mich etwas beruhigen ich habe seit heute nachmittag eine missempfindung auf der Zunge. An der zungenspitze habe ich ein kleines...
4470
10
Guten Abend, Ich habe seid 2012 gesicherte Diagnose MS, Spritze Rebif und bin etwas mehr als 5 Jahre Schubfrei. Neuerdings habe ich aber Gleichgewichtsstörungan, Kribbeln in...
3503
6
Hallo Kennt die oben genannten Symptome jemand Ich muss die ganze Zeit tief einatmen und denke Ich bekomme schwer oder schlecht Luft Sodbrennen Magenbrennen Schwindel Ich...
3290
12
Guten Abend ich habe schon vor ein paar Tagen beschrieben, dass ich eine Fehlhaltung im Nacken habe (Geierhals/Handynacken). Auf der Arbeit bekomme ich oft stichartige Schmerzen...
463
9
Hallo... Also mir ging es die letzten Tage echt gut, keine Probleme, keine Stolperer, kein Schwindel einfach gut! Seit gestern Abend hab ich nun das absolut eklige gefühl das...
19633
9
Hallo ihr Lieben, ich habe mich gerade hier angemeldet weil ich hoffe jemand kann mich etwas beruhigen oder mir weiterhelfen. Ich bin 31 Jahre alt und schon immer sehr, sehr...
4791
5
Hallo mir geht es seit 3 Tagen richtig schlecht Ich kann kaum laufen Ich denk ich Fall um meine Beine klappen zusammen. Mit ist schwindlig Ich hab Druck im Kopf und in der...
2512
3
Hallo, seit Tagen habe ich wieder ein neues Symptom. An meinem rechten Fuss wird es plötzlich nahe des Knöchels immer wieder kurz warm. Nicht äußerlich, sondern innerlich....
1053
6
Hallo, ich habe seit einigen Monaten Missempfindungen beim Auftreten zwischen 3 und 4 Zehen, so richtig lokalisieren kann ich es gar nicht. Da ich eine generalisierte...
916
10
Hallo Zusammen Mich plagt seit 2 Wochen etwas Neues. Sagt mal, hattet ihr aus Angst (unbewusst) auch schon Brennende Lippen ( oder auch nur Punktuell) und einen komischen...
7673
5
Ich sitze grad bei Frühstück in einem Café , Mir ist so schwindelig das ich denk ich gib um bei mir in Kopf ist es wie auf einem Schiff es schwankt hin und her . Und zieht in...
1587
3
Hallo! Ich habe gerade schlimme Angst aufgrund einer Schwellung bzw. eines Knubbels am Hinterhauptbein. Er tut weh und wenn ich den Kopf drehe, merke ich ihn zugut. Ich möchte...
5266
3
Hallo Zusammen, vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass an meinem linken Ellenbogen so eine seltsame Schwellung ist. Wenn man den Arm komplett ausstreckt mit den...
2852
3
Hab heute alsich meine Beine rasiert habe .Gesehen das an meinen Bein so ne Schwellung ist .Es tut nicht weh und ist nicht blau .Sieht fast genau so aus als wen man einen...
1968
7
Hallo zusammen, da ist sie wieder, meine Angst vor Krankheiten. Habe seit gestern eine weiße, leicht schmerzhafte am unteren Zahnfleisch. Direkt unter einem Zahn. Natürlich...
456
7
Hallo ihr Lieben, ich schiebe grade die totale Panik, habe den Fehler gemacht zu googlen!! Habe jetzt seit einigen Tagen immer eine Schwellung am Gaumen, nicht direkt hinter den...
120273
33
Hallo ihr lieben ich kämpfe schon seit Ewigkeiten gegen meine krankheitsängste. Seit der Geburt meines Kindes im Februar wird es immer und immer schlimmer. Habe etwas in...
5645
50
Hallo Ihr Lieben, da ich zur Zeit eine heftige hypochondrische Phase durchmache, habe ich eine Frage: Mich hat eine Mücke gestochen am Arm. Seither ist die Stelle geschwollen,...
4315
28
hallo, ich hab schon länger immermal schmerzen in meinen beinen gehabt, besonders im rechten. ich dachte mir nichts weiter dabei. seit tagen sind die schmerzen aber schlimmer und...
3084
5
Heyyy leute, weiß jemand was es ist wenn rechts neben dem Kehlkopf eine schwellung ist? gehört der teil zum Kehlkopf? Mache mir echt sorgen was das sein kann. vor 3 Wochen...
1476
17
Hallo, ich habe vorgestern im Oberkiefer einen Zahn entfernt bekommen, weil die Wurzel entzuendet war. Der Zahn hatte eine lange Wurzel u. deshalb war es komplizierter, weil er...
678
3
Hallo. ich habe ja immer bissl Angst vor Lymphknoten Und grad saß ich da und fasse mein Ohr an. Ich habe da genau in der Mulde zwischen Ohrläppchen & meinem Gesicht einen...
643
3
Hallo, ich melde mich hier, da ich gerade wieder mächtig Panik schiebe. Seit Samstagabend habe ich eine kleine Schwellung am Gaumen. Sie sitzt etwa mittig am Übergang vom...
56315
22
Hallo ihr lieben, Die Angst hat mich mal wieder im griff seit gut einem halben Jahr habe ich eine schwellung am rechten Oberschenkel Innenseite. Sie tat zuerst nicht weh doch...
8513
26
Hallo ihr lieben, Lange ( für meine Verhältnisse ) ists her das ich hier etwas gepostet habe, aber jetzt hat mich meine angst mal wieder übermannt Ich habe seit ein paar...
7455
4
Ich habe links eine ziemlich starke Schwellung des Lymphknotens am Hals, kam über Nacht (vorgestern). Fühlt sich furchtbar an und macht sich beim Schlucken leicht bemerkbar....
5230
12
so, jetzt brauche ich eure hilfe/beruhigung: ich hab am oberschenkel, über dem knie eine schwellung. hausarzt meint, das ist nur der muskel. aber am anderen bein ist das nicht...
3604
18
Hallo Zusammen. Ich bin mal wieder voller Angst und Panik! Ich habe seit ca 1,5 Jahren Schmerzen am linken Rippenbogen. Es fing relativ plötzlich an mit einer Art Muskelkrampf....
3346
6
Hallo ihr, Bin momentan bei der rechten seite des halses geschwollen (aufgrund eines chiropraktiker pfusch, war da nur für ne Mass. und er hat ohne einwilligung und meiner...
2815
4
Ich bin verzweifelt. hatte schonmal n Beitrag, dass ich in der linken Brust eine Verhärtung, Schwellung wie auch immer habe. Vor einem Jahr sagte mein Gyn es ist nichts...
2004
3
Moin, ich hab auch mal wieder was. Und zwar hab ich seit gestern so eine Schwellung links an der unteren Lippe innen. Ich spüre es mit der Zunge und habe das Gefühl das auch...
1972
10
wie bereits erwähnt hab ich so eine leicht geschwollene stelle nähe poschlitz. Wenn ich drüber streiche spüre ich es und es ist so eine linie genau da zu sehen. Weiss nicht...
1276
25
Huhu Seit fast 10 Monaten tut mir meine linke Brust ganz oben immer mal wieder weh, vor allem, wenn man den BH auszieht. Es ist eine Schwellung vorhanden, die sehr gut tastbar...
1045
4
Hallo, Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Also, vor 1 1/2 Wochen habe ich die Nachricht von meiner Mutter erhalten, das mein Vater an Darmkrebs mit Metastasen an Leber...
831
6
Hallo, eigentlich wollte ich nicht auf den Zug aufspringen und Bilder von mir posten. Allerdings überwiegt mal wieder die Angst. Habe heute Früh gemerkt, dass über meinem...
735
11