Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebes Psychic-Forum, Nach langem überlegen habe ich mich nun dazu entschieden, diesem Forum beizutreten und meine Geschichte zu teilen, um evtl. auch Hilfe zu bekommen....
3325
11
Hallo liebe Community, ich bin Hypochonder und leide schon seit langer Zeit an anfallsartigem Herzrasen (Paroxysmale Reentry Tachykardie), vermutlich AVNRT. Seit ich meine...
925
14
Ich hab im Moment schon einschlafprobleme.. schlafe ewig nich ein, obwohl ich hundemüde bin.. Nun heute nacht (zum 2.mal) wache ich auf, noch alles gut, denke ich schlaf...
35325
98
Hallo ihr lieben , ich habe alle 4/6 Monate wenn ich mich bücke und dann wieder hoch komme bekomme ich herzrasen Puls 160/200 für ca 10/20 Minuten. Kennt das jemand ? Woran...
21627
13
hallo alle zusammen! ich habe mal eine frage an euch. kennt das auch jemand von euch, das wenn man morgens aufsteht und man hat noch nichts getan,ausser eben aufstehen und sich...
12047
167
guten morgen.. sagt mal,habt ihr durch eure angst...morgens auch immer herzrasen wenn ihr wach werdet?# Lg
10848
22
Hallo Ihr Lieben... Ich möchte heute auch mal ein Thema eröffnen, in der H..offnung das gibt es noch nicht so oft....leider ist meine Unruhe und Angst heute so groß das ich...
7793
28
Seit über 2 Wochen haben sich meine täglichen Symptome verändert. Ich stehe früh nach 7,5-8,5 Stunden auf, wie auch heute, merke schon im Bett so ein komisches Gefühl in den...
5105
3
Hallo, Mein herz rast schon am frühen morgen, selbst frühstück machen ist total anstrengend! Meine ekgs, belastungs und langzeit EKGs waren alle okay, außer extrasystolen....
4224
24
Ich sass vorhin ruhig am PC und bekam einen Krampf im linken Schulterblatt...Ganz Minimal...Kann auch sein das ich mir das eingebildet hatte. Nach 5 Min plötzlich Herzrasen...
4047
23
Hey ihr lieben ich habe manchmal vor meiner Periode starke Angstzustände und Panikattacken dann fängt mein herz schnell an zu rasen und hört dann langsam wieder auf beim...
4037
25
Hallo an alle, ich wollte mal fragen, wie hoch euer Puls bei einer Panikattacke ansteigt. Meiner war zuletzt bei 170 verbunden mit starker Angst und Beklemmungsgefühlen in der...
3571
9
Danke im voraus schon mal für die Antworten. wurde in den letzten beiden Jahren eig. gründlich untersucht 3 mal Ultraschall 1 mal Belastung EKG und 3 mal 24 std EKG nun zu...
3517
49
Ich hab ja schon im vorherigen Text geschrieben wie es mir geht. Aber das soll speziell an Herzangst Patienten gehen… Mein Ruhe Puls liegt manchmal bei 100 In ruhigen...
2300
25
Hey Ihr Lieben, ich bin neu hier, schleppe meine Symptomatik aber schon ne halbe Ewigkeit mit mir rum. Mein Problem heißt "Angst vorm Herzinfarkt" und trotz tausender...
2000
5
Hallo ihr, mir geht es seit einigen Tagen wieder nicht so gut bekomme einfach Herzrasen 86 Ruhepuls! Davor 59! Dann als ob ich Benommen werde Brust tut weh, so ein gefuhl als ob...
1980
11
Hallo ihr Lieben, heute habe ich plötzlich heftig Herzrasen. Ich habe keine Panikattacken und es war auch sonst nichts, plötzlich habe ich mein Herz ziemlich schnell schlagen...
1803
7
Also, bisher war es immer so, dass meine Panikattacken hauptsächlich von Herzrasen oder einem schnellen Herzschlag geprägt waren, neben anderen Symptomen wie Übelkeit,...
1765
4
Hallo ich habe seit ein paar Tagen immer Herzrasen habe aber nie meinen Blutdruck gemessnet,aber jetzt dachte ich mir ich muss doch mal schauen also ich habe einen Blutdruck von...
1702
4
Guten Abend oder besser guten Morgen, ich bin jetzt fast 18 Jahre alt und habe schon seit Jahren mit Herzrasen zu kämpfen. Ich weiß hier im Forum gibt es einige Hypochonder wie...
1628
6
Ein Hallo an Alle in diesem Forum! Ich habe mich heute angemeldet und möchte Euch mit folgendem Problem -besser gesagt - mehren Problemen, die leider habe, konfrontieren. Es...
1550
4
Moin ihr Lieben, Gestern war ich mal wieder beim Arzt. Mir ist momentan immer schwindelig, mein Puls und Blutdruck ist im Sitzen und liegen niedrig (durchschnittlich zwischen 60...
1520
2
Ich hab mal eine Frage , meine Ärztin meinte ja das ich nicht ohnmächtig werden kann wenn ich eine PanikAttacke bekomme. Aber mir ist aufgefallen das mein Herz teilweise dann so...
1228
3
Hallo Nach meiner op am Donnerstag hab ich jetzt herzrasen. Es fing an einen Tag vor der Entlassung das ich eine Panikattacke bekam. Gestern war mein Ruhepuls auch bei über 100....
1063
6
Hallo ich hätte am Dienstag heftig herzrasen ein Puls von 150 Ca Es kam plötzlich auf der Couch aus dem nichts Kennt das einer und hatte das auch jemand so nur aus psychischem...
1052
9
Ich hab herzrasen seit 6monaten anfallsartige sinustachykardie sagt der kardiologe Langzeit ekg 4 mal gemacht Ultraschall auch alles ok angeblich ich hab eine angststörung...
1010
37
Hallo alle zusammen, irgendwie habe ich seit genau zwei ein problem. Ich wache während dem schlaf plötzlich auf weil ich keine luft kriege oder weil ich denke keine luft zu...
1002
4
Guten Abend....ich habe seid zwei Tagen jetzt immer in kurzen Abständen Herz rasen und ein kribbiliges Gefühl im Körper beim atmen,und extrem viel schleim im hals also mehr am...
958
3
Hat jemand von euch ähnliche Probleme das ich im Schlaf noch herzrasen bekommt und hoch schreckt weil euer Herz so am rasen ist. also von rasen spreche ich so ab 150 aufwärts. ...
927
5
Hallo zusammen, ich hatte gestern wieder eine Panikattacke und dabei stundenlang starkes Herzrasen – mein Puls lag konstant zwischen 120 und 130 und wollte einfach nicht...
906
31
Hallo ihr Lieben, Vielleicht hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen und kann mir etwas Mut machen. Ich bin 31, weiblich, verheiratet und habe einen kleinen 2jährigen...
699
5
Hat jmd Erfahrung damit? Ich habe in extremen Fällen einen Puls bis zu 180 und habe nun von meinem arzt betablocker in der niedrigsten dosis(1,125 mg) bekommen, da er meinte ich...
65740
56
hallo... mir geht es heute echt nicht gut,bin erkältet...das problem ist das ich bevor ich krank werde also schon 3 tagr vorher herzrasen habe
33742
18
Hallo an alle hier, mich plagen seit Monaten Attacken von Herzrasen. Es tritt auch oftmals nachs auf, so dass ich aufwache und mich hinsetzen muss. Auch habe ich oftmals...
31640
13
Ich habe jeden Morgen das gleiche Problem: direkt nach dem Aufstehen habe ich Herzrasen und ich zittere am ganzen Körper. Ich brauche dann ungefähr eine Stunde, bis bei mir...
31549
16
Hallo, Ich bin es mal wieder.... Habe die letzten Tage kaum an meine Angst und meine Panik gedacht, bis ich plötzlich, ohne ersichtlichen Grund, Herzrasen bekam, sehr...
26889
585
Habe vorhin die Seite gefunden und finde die Tipps sehr gut: Hatte neulich folgende Situation in einer Sitzung: Magengeräusche, dann starke Übelkeit, dann schlimmes Herzrasen,...
23050
2
Hallo Zusammen, mir ist diese Woche was unangenehmes passiert. Ich hatte jetzt die Tage einen Termin zum Belastungs EKG gehabt und wie ich es schon geahnt habe, wurde vorzeitig...
14892
13
Hallo ihr... Noch jemand wach? Ich hab seit zwei Nächten arge Probleme und eben war es wieder ganz schlimm. Ich träume unschöne Dinge. Dinge die mich beschäftigen und ich...
14552
40
Hey, bei mir hat leider wieder das Herzrasen angefangen bzw. ich weiß nichtmal ob es herzrasen ist, ich habe einfach ein ganz komisches Gefühl in der Brustgegend..dabei nehme...
10493
4