Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, Ich bins schon wieder. Bin heute früher heim, habe mich nicht wohl gefühlt. War sehr blass, mir war bissel schlecht, naja... Daheim war das Thema Übelkeit...
7533
8
Hallo liebe User, da ich ja noch immer nicht recht glauben will, dass ich PA´s habe, möchte ich euch nach euren Beschwerden fragen, während einer Attacke. Gehören auch unter...
2175
3
Hallo ihr, ich bin 25 und leide seit ca 4 Monaten an Angstzustände/Panikattacken anfangs war mir gar nicht klar was ich habe es fing alles 1 Woche vor dem Auszug des...
21462
272
Hallo, da ich bereits seit sieben Jahren unter immer wieder auftretenden Panikattacken leide, freue ich mich sehr ein so informatives und persönliches Forum gefunden zu haben....
14154
4
Hallo an alle, ich habe jetzt mal eine Frage man liest immer überall das es normal ist bei Angstpatienten das man Stunden nach körperlicher Betätigung ev. eine Panikattacke...
4390
4
druck im kopf kennt das jemand während der attacke? aber auch so mal zwischendurch. meist wenn ich allein bin? oder vielleicht doch organische ursache, man macht sich doch zu...
4225
11
Hallo, ich habe in letzter Zeit verstärkt Panik während der Arbeitszeit. Ich bin Verkäuferin in einem kleinem Laden wo ich allein die Kunden bediene und auch Kassiere... Und...
3627
6
Hallo in die Runde, ich leider seit einiger Zeit an Angst und Panikattacken. Bisher war ich deswegen noch nicht in Behandlung und weiß noch relativ wenig darüber. Seit einiger...
1629
7
Hey ihr es ist recht lächerlich aber ich habe ne mittelohrentzündung und Antibiotika in ohrentropfenform bekommen direkt nach der Einnahme habe ich Panikattacken weil ich mir...
1622
3
Hallo ihr lieben, ich bin Eileen 25 Jahre alt und leide unter Panikattacken, die fast jedes mal zur Ohnmacht führen. Ich hatte hier schonmal gelesen, dass es das angeblich nicht...
497
10
Hallöchen allerseits! Bin frisch auf diesem Forum aus einem bestimmten Grund: ich leide an Zwangsstörung seitdem ich klein bin. Damals hat das ca mit 5 Jahren angefangen, und...
401
6
Hallo Ich würde euch gerne Mal Fragen ob sich eure Wahrnehmung während einer Panikattacke irgendwie verändert. Bei mir kommt zu meinen Panikattacken in letzter Zeit nämlich...
2160
17
Hallo zusammen, ich habe dank Therapie und eigener Arbeit meine Ängste und insbesondere die Panikattacken in einem akzeptablem Maße im Griff. Ich hatte aber vor 1 Woche die...
987
3
Hallo Fühle mich schon seit heute morgen richtig beschissen, ich hab kaum geschlafen und habe vor ein paar Tage meine Menstruation bekommen. Ich bin denn tag über sehr...
1152
6
Hallo ihrs! Ich habe da mal eine komische Frage/ Vermutung. Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Seit fast 5 Jahren habe ich mehr oder weniger ständig Panikattacken,...
7246
10
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage: Kann es sein, dass man während einer Panikattacke nicht mehr sprechen kann? Ich habe seit rund 20 Jahren...
1873
7
Hallo Seit langen melde ich mich mal wieder, ich habe in den letzten Monaten wieder häufig mit leichter unruhe oder panik zu kämpfen. Jetzt hatte ich bzw habe ich eine heftige...
1645
9
Guten morgen Ich habe mal eine frage, ich habe gestern abend entspannung nach jakobsen gemacht und anschliesend autogenes Training. ich leide seid monaten unter permanentem...
1729
17
Hey ihr Lieben, zunächst einmal die tolle Nachricht: Ich bin schwanger... Aber da hrt es auch im Moment schon wieder auf. Ständig beobachte ich nun meinen Körper,...
1425
3
Hallo Zusammen, Ich bin Neu hier und würde euch erst meine Vorgeschichte und dann meine Probleme erzählen, Sorry schomal wenn es lang wird. Also ich habe schon seit ca. 2017...
649
2
Hi, wenn ich wie vorhin eine Attacke bekomme habe ich einen puls von ca 140 - 150... Auch mal 190 gehabt... Habt ihr schon mal gemessen?
40336
27
Mahlzeit, wie in einen anderem Beitrag bereits erwähnt befinde ich mich derzeit zur Therapie in einer Tagesklinik. Warum ich dort nicht weiter geschrieben habe möchte ich gerne...
1093
9
Wo fange ich nur an, ich machs kurz ich hab gerade bd gemessen und hatte nur einen wert von 85/75 dann hab ich gleich danach 124/76 ca. Hab aber auch sofort panik bekommen! Ich...
2588
10
Hallo, ich bin im Urlaub und habe gestern Alk. getrunken, habe vielleicht 2 Stunden geschlafen. Ich habe gerade eine extreme Panikattacke und solche Todesangst. Ich musste mich...
1346
13
Hallo Ich habe seit zwei Stunden so mit mir zu kämpfen Mittlerweile liege ich nur noch weinend im Bett Ich weis mir nicht mehr zu helfen 😩 Ständig niedriger...
1147
9
und ich möchte damit keinen Arzt konsultieren, allein schon weil mir Arztbesuche zu wieder sind. Ich frage einfach mal hier ins Forum rein ob es jemandem auch mal so ging. Seit...
1814
8
Manchmal wenn ich unter stärkeren Druck komme und viel Stress spüre , bekomme ich eine Hitzeattacke besonders mein Gesicht fängt an sehr heiß zu werden und es hält auch eine...
1549
31
Hallo ihr lieben. Wollte mal fragen welche Symptome ihr kurz vor und während der Periode habt ?
84609
315
Hallo, ich hoffe, hier endlich ein Forum gefunden zu haben, in dem ich mich ganz offen austauschen kann und vielleicht sogar Hilfe bekomme. Ich studiere seit dem letzten Oktober...
16031
62
Hallo, ich muss mal wieder mein Leid klagen. Kurze Vorgeschichte: generalisierte Angststörung, Agoraphobie Habe, mit dem Psychiater zusammen, Citalopram (40mg seit 2009)...
11528
14
Hallo ihr Lieben, ich bin neu im Forum und möchte euch gerne fragen, ob ihr folgende Symptome, während einer schweren depressiven Episode, auch kennt: - Sozialer...
4823
14
Hallo. Hier bin ich wieder mit extremer Angst! Weiss nicht so wirklich warum ich extreme Angst wieder habe... Heute war ein sehr schöner Tag. Gegen Abend dachte ich wow mir...
4266
15
Guten Abend euch allen, ich muss mir mal wieder ein wenig von der Seele schreiben da es mir momentan so richtig schlecht geht. Meine Mama erkrankte Anfang 2021 an Krebs. Es war...
4157
12
Guten Abend ihr Lieben, ich bins mal wieder. Gerade geht es mir wieder richtig schlecht. Ich habe solche Panik! Meine Symptome wechseln ständig. Es gibt glaube ich inzwischen...
3817
10
Ich habe jetzt seit ca 4 Jahren Kopfschmerzen auf der rechten Seite. Sie kommen in Phasen, jeden Monat ein paar mal. Meist drückt es. Manchmal aber zieht es extrem heftig. Dazu...
1125
2
eigentlich dachte ich ich hab es soweit geschafft. aber nachdem ich fast gestorben bin vor sorge um meine tochter, fängt es jetzt wieder an. ich hatte heute nacht eine...
4203
18
Hallo zusammen, ich würde euch hier gerne etwas über meine Symptome schreiben und mal fragen, ob ihr diese kennt, da ich noch nicht 100%ig davon überzeugt bin, dass es sich um...
8338
44
Hi, Würde gerne eure Symptome wissen wollen. Ich hab ja hier bereits schon meine Geschichte geschrieben. Kurz gesagt seit Februar habe ich hin und wieder Panikattacken. Nehme...
2522
77
Hey Leute, ich hatte vor ein paar Monaten beim dahin philosophieren mit einem Kumpel auf einem Dro. Trip mal so einen komischen Gedanken gehabt das wir ja evtl. gar nicht...
1572
3
Hallo, ich habe des Öfteren wieder Panikattacken gehabt. Es beginnt immer mit diesem komischen Gefühl im Bauch. Ich kann es gar nicht beschreiben. Es ist kein kribbeln direkt,...
512
4