Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute. Ich habe da ne Odee für ne Aktion zum mitmachen. Ich habem ir einen anfängerfreundlche (30 lbs) Recurvebogen mit Zubehär bestellt und möchte den gerne...
2670
49
Hallo, Ich bin 52 weiblich und war jahrelang ein Forummitglied. Durch die Pandemie haben sich die sozialen Kontakte verändert darum möchte ich Euch herzlich zum plaudern...
1271
20
Hallo, ich fühle mich manchmal einsam und wollte einfach gerne mit jemandem plaudern, gerne zur Abwechslung aber mal über etwas Positives. Also, wer mag?
4983
61
Hallo, ich bin 29(weiblich), komme aus Rheinlad Pfalz und suche Frauen die an einer (E-Mail) Freundschaft inetresse haben. Ich bin berufstätig, liebe Tiere und mache gerne Sport,...
1067
3
Hallo, Vielleicht hat jemand Lust ein wenig zu plaudern? Wenn meine Kids aus dem Haus sind ist es immer sehr ruhig hier.... Oft genieße ich die Ruhe, aber z.zt. geht es mir...
5870
85
Hallo und guten Abend, ich schreibe hier im Auftrag meines Vaters (67 Jahre), der seit längerer Zeit stark sehbehindert ist. Dadurch bedingt ist er sehr an seine Wohnung...
1532
5
Hallo ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach lieben Leuten, die einfach mal Lust zum plaudern haben, ohne ihre Krankheit oder Störung in den Mittelpunkt zu rücken. Menschen,...
1633
19
Ich habe das gefühl das plaudern mit euch tut mir gut deshalb eröffne ich ein plauder talk wo nicht über angst sondern über die anderen dinge des lebens geredet wird , ich...
1258
22
Bin mit Hundi gassi!Ist so herrlich draussen noch, Glg Biggi
1664
8
Ich brauche Tipps von Mitleidenden, wie ich folgendes Problem angehen kann: Sobald ich ca. 500m von meinem Saveplace Auto oder Wohnung entfernt bin, kriege ich Angst. Gerade...
9852
6
Hallo zusammen, wie ihr bemerkt habe ich jetzt Richtung Herbst/ Winter wieder eine Zeit wo die Ängste zunehmen. Viele von euch haben mir geraten, den Grund zu erforschen und...
824
3
Hallo ich bin 22 m aus wien habe seit 1 jahr agoraphobie hab aber leider mit noch niemanden gesprochen der die gleichen ängste wie ich hatt ich würde mich sehr freuen wenn sich...
1326
4
Ich fahre jetzt nach Wuppertal, um da ein wenig gemütlich zu schlendern. Falls jemand ganz spontan mitspazieren und plaudern möchte, ich bin gegen ca. 13 Uhr am Hbf Wuppertal.
1666
7
Hey Leute bin 32 bin schlank bmi liegt bei 19,2 also schlank aber noch Normalgewicht. Ernähre mich gesund kein Fast Food viel Gemüse Obst leider kaum da ich Fructose Intoleranz...
716
12
Hallo liebe Leser, ich kann ja nicht sagen welches Problem mein größtes ist. Ich kann ja überall mitreden, leider. Eines möchte ich aber verstärkt angreifen. Ich habe das...
5503
72
Hey, habt ihr das auch, dass euch beim spazieren "schwummrig" wird? Als würdet ihr Watte auf dem Boden haben und schwanken wie auf einem Schiff? Wieso ist das so?...
643
3
Hallo, Ich habe mal wieder eine Frage. Diese macht mir schon extreme Sorgen. Ich hatte das schon mal ein kleines bisschen, aber nie so schlimm wie jetzt. Und zwar war Ich mit...
7447
82
suche Leute die auch an der Depression leiden ,wenn ergibt spazieren gehen ,zusammen was unternehmen .Ich wohne nicht weit von Osnabruck.
2243
2
Guten Tag, ich bin neu hier . Mein Leben lang bin ich alleine. Keine richtige Beziehung ( Bindung) gehabt. Ehe, Bekannte, Freunde, ich fühlte mich trotzdem...
714
2
Ich hab eine Feststellung. Ich hab ja Atempanik zu tun- Sprich Tägliche panische Angst - zu ersticken - nicht mehr atmen zu können. Einfach davor ; das die Atmung nicht mehr...
564
4
Hallo alle Zusammen Ich habe die schei. Angst, ich könnte aus irgendeinem Grund ersticken und am schlimmsten ist es wenn grad kein arzt oder spital in der nähe ist... Nun Ja,...
7710
11
Hallo liebe Leidensgenossinnen/genossen Sicherlich haben einige von euch schon Erfahrungen mit Selbsthilfegruppen gesammelt, manche vielleicht noch nicht. Meine Erfahrungen sind...
10692
52
Gibt es eine Selbsthilfegruppe für Ängste im Ruhrgebiet? Wie kann ich das erfahren? In unserer Tageszeitig erscheint jede Woche eine Liste über Selbsthilfegruppen, aber zum...
1271
2
Hallo, ich würde gern Menschen kennenlernen, die meine Angstproblematiken verstehen können und mich sehr über einen Austausch freuen. Es wäre schön, auch Leute in meiner...
2026
4
Ich -mit multipler Persönlichkeit- suche inspirierende Leute, die keine Berührungsängste bei Leuten haben, die nicht der Norm entsprechen. Ich bin körperlich 32 Jahre alt,...
3415
21
Hey Ihr, Dachte mir jetzt mal, ich frag mal nach, ob noch welche aus dem Ruhrgebiet kommen mit einer generalisierten Angststörung, Panikattacken, Depression. Ich, 44 Jahre habe...
1104
4
Hallo, ich bin 25 Jahre alt, Studentin und habe eine Angststörung. Wer hätte Lust auf gemeinsame Unternehmungen oder Treffen zwecks Austausch? Ich freue mich über jede...
2835
11
Hallo, ich suche eine Tagesklinik, die depressive Patienten behandelt. Ich habe mich zwar schon bei einer in meiner Gegend "beworben", aber die Wartezeit wird sich auf...
2345
2
Hallo zusammen, ich bin 26 und seit 2 Jahren arbeitslos (krankgeschrieben wg psychischer Probleme). Habe kaum noch Kontakt zu anderen Menschen und versuche das jetzt mal zu...
1703
6
Wuerde mich allerdings ueberraschen.
1323
13
Hey Ihr Lieben, kennt Ihr das Gefühl an einem regnerischen, windigen all-typischen Herbstwochenende daheim u. gelangweilt zu verbringen? Falls noch jemand Lust hat sich mit mir...
1129
5
Bin 43, w, habe 2 Kinder und lebe im nördlichen Ruhrgebiet. In den letzten 10 Jahren hat sich aus verschiedenen Gründen mein soziales Netz weitgehend aufgelöst. Halte mich für...
991
3
Hallo, ich bin relativ neu hier und würde mich gerne mit gleichgesinnten austauschen. Prima wäre es, wenn jemand bei mir aus der Umgebung kommt. Ich bin 23 Jahre jung und komme...
812
4
Stammtisch Nr. 6 Aus technischen Gründen mussten die Admins unseren kompletten Thread löschen. Hab ne PN bekommen. Also hier noch mal die Angaben: Stammtisch Nr. 6 findet...
66069
962
Hallo, kurz zu mir. Ich bin mitte 30 und heisse Jorge. ich habe mich nach meiner trennung vor ein paar jahren mehr oder weniger in die einsamkeit geschlichen... (erst waren es...
4311
16
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten: Menschen die auch an Ängsten, Phobien und Panikattacken leiden. Erstmal kurz zu mir: Ich bin Anfang 30 und aus dem...
1779
5
Hallo ihr! Ich suche ein nettes Mädel vom nördlichen Niederrhein oder aus dem Ruhrgebiet für die Freizeitgestaltung und eventuell mehr. Ich bin 26 Jahre alt und komme aus...
1511
3
Hallo zusammen! Ich wüßte gerne - gibts im Ruhrgebiet oder Raum Münster Selbsthilfegruppen zum Thema Panikattacken und / oder Hypochondrie? Bin noch neu hier und versteh die...
3091
6
Hallo zusammen, da ich momentan aufgrund meiner Erkrankung Arbeitsunfähig bin und etwas mehr Zeit habe, dachte ich das ich hier vielleicht Menschen finden kann, denen es...
1660
18
Hallo, ich möchte raus aus dem sozialen Rückzug nach einem traumatischem Erlebnis vor über einem Jahr, der schon in eine Soziale Phobie ging, denn eigentlich bin ich ein...
1544
7