Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Abend, also kurz zur mir. Bin männlich 27 Jahre alt und habe folgendes Problem. Leide unter Panikattacken und Depressionen. Angst vor weiten Plätzen Angst vor Schwindel...
1456
2
Hallo, ich habe eine Woche lang täglich 7,5mg Mirtazapin eingenommen. Der Appetit ist monströs und unstillbar. Ich bin zwar hager und habe kein Problem damit ein paar kg...
6156
16
Bitte schreibt die 30mg Escitalopram nehmen ! Klingt doof, aber ich nehme 20 mg und eine Angstgedanken Kreisen wieder! Habe das Gefühl ich muss einfach noch steigern! Nehme...
4775
3
Hallo Leute nehme seit halben Jahr citalopram, mir ging es sehr gut nur die letzten Tage kommen die angstörung bisschen raus. Meine Ärzte meinen ich soll auf 30mg erhöhen. Zu...
7433
24
Hallo, Hatte vor 5 Jahren (war damals 35) meine erste Krise mit schwerer Panikstörung. Kam damals zusammen mit einer Borreliose - zuvor hatte ich nie psychische Probleme. Meine...
5557
8
Hallo an Alle, hab schon einige Beiträge hier geschrieben, ich habe im Juni versucht nach längerer Einnahme Venlafaxin 75mg runterdosieren, das ging leider mächtig schief,...
1861
6
Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier bin 27 jahre alt und leide an depressionen und panikattacken. Ich bin am boden zerstört und weiss nicht mehr weiter. Ich habe früher...
274877
3785
Hallo zusammen! Ich möchte meine tägliche Dosis von 20mg auf 30mg erhöhen.Wie sieht es denn dann aus?Bekomme ich dann wieder die Nebenwirkungen,oder hält sich das in...
33980
31
Hallo habe seit Mittwoch von 20mg auf 30mg Citalopram erhöht! Und ganz plötzlich kam diese Angst zu fallen wieder und auch diese Hibbeligkeit und die Angst alles nicht zu...
6489
4
Hallo , ich nehme schon seit einigen Jahren citalopram gegen Panikstörung und Depression und konnte die letzten Jahre fast beschwerdefrei leben. Hatte auch bis vor 2 Jahren eine...
6221
7
Hallo Zusammen, ich nehme seit 20 Jahren Citalopram 30mg jeden Tag morgens eine Tablette. Im Sommer habe ich die Dosis immer auf 20mg reduziert und im Winter wieder auf 30mg hoch...
5823
16
Hallo. Seit Jahren nehme ich immer wieder Cita. Bin jetzt bei 30mg und es wird einfach nicht besser mit der Depression. Ich habe mehr schlechte als gute Tage. Egal wo ich bin...
2184
2
Hi, ich bin vor 7 Jahren in eine Depression gestürzt und hatte Angstzustände. Bekam Anafranil, hatte anfänglich mega Nebenwirkungen aber es hat mir super geholfen. Mich...
25211
73
Hallo, seit heute habe ich als Verstärker ein neues Medikament eingenommen, Bupropion 150mg zu meinen täglichen 5mg Escitalopram. Heute hatte ich viel Antrieb was ich seit...
1354
9
Habe über 1 Jahr 30mg CITALOPRAM genommen und seit Montag versuche ich es mit 20mg. Mein Befinden ist aber seitdem schlechter geworden. Ist das nur die Umstellung oder war es...
5945
10
Guten Tag zusammen! Ich nehme nun seit einer Woche Citalopram(20mg).Ist alles super,hab überhaupt keine Nebenwirkungen. Nun weis ich gar nicht,ob ich meine Blutdrucksenkende...
10692
4
Hi ihr hab gerade folgendes Problem und zwar hatte ich ungefähr ein dreiviertel Jahr 10mg Escitalopram genommen, jetzt waren mir aber vorletzte Woche langsam die Tabletten...
4068
5
Guten Tag, ich war dieses Jahr mit ein zwei Ausnahmen wirklich stabil. Auch wenn diese Zeit mit Corona echt schwer für uns alle ist, war das für mich das beste Jahr bisher. Ich...
2973
7
Hallo ich bin neu hier......und hätte da mal ne frage......ich nehme seit 2 jahren 2,5mg lorazepam.....und soll diese jetzt von heute auf morgen......auf 25mg deazipam...
4869
10
Hallo, nachdem ich nun seit Oktober Johanniskraut genommen habe und es nichts gebracht hat , bekam ich nun Citalopram verschrieben. Hab hier schon ein bisschen...
11700
41
Hallo Leute , ich habe ca 7 Monate Escitaloram 10 mg genommen und dann langsam ausgeschlichen ...erst 7,5 dann 5 und dann 2,5 und nun seit 1 Woche nix mehr ... Ich sehe seit dem...
65261
148
Hallo, ich wurde in der Klinik auf Citalopram eingestellt 20mg was eigentlich sehr gut funktioniert hat. Nach der Entlassung hab ich von meinem Psychiater Escitalopram 20 mg...
37167
55
Hallo, ich habe bis März diesen Jahres 20 mg Citalopram genommen. Nachdem es mir seit 6 Wochen durch einen Zwischenfall sehr schlecht geht, nehme ich nun 15 mg escitalopram. Das...
4985
14
Hallo zusammen ich nehme seit 1ner Woche Escitalopram angefangen mit 3mg jetzt seit paar Tagen mit 4mg begonnen. Weiß jemanf zufällig was der Unterschied zwischen Escitalopram...
1879
2
Moin Moin, Ich habe gerade einen ziemlich üblen Tagesklinik Aufenthalt hinter mir. Ich bin am 23.02. rein mit 15 mg Escitalopram und meinte, dass ich das nach 8 Jahren langsam...
4342
7
Hallo ihr Lieben, ich bin verzweifelt. Ich habe vor 9 Jahren Citalopram aufgrund von Depressionen und Panikstörung verschrieben bekommen. Vor 5 Jahren wurde ich dann auf 20 mg...
3212
36
Liebe Community, habe gestern aufgrund meiner generalisierten Angststörung Escitalopram verschrieben bekommen da ich sonst im Leben nicht mehr vorrankomme. Hab mich einmal über...
3044
10
Hallöchen! Ich hoffe, Ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt und genießt das kurze aber gute Wetter in vollen Zügen! MIttlerweile bin ich in der 4.ten Woche auf 5mg...
3043
8
Hallo. Mein Name ist Melina. Ich bin 28 und nehme seit 2 Jahren Citalopram gegen Angststörung. Das Medi hat mir suuuuuper geholfen. Ich mache so eigentlich wieder alles wovor ich...
3373
16
Hallo zusammen, bei mir wurde vor knapp 9 Jahren die Diagnose Panikstörung/genralisierte Angststörung während meines Studiums gestellt. Damals wurde mir vom Hausarzt...
5910
4
Hallo! Mein Psychiater sagte, Citalopram geht auf die Leber und Nieren und verschrieb mir Escitalopram. Mein Körper solle sich ein wenig erholen... Ich nehme jetzt 20mg Cita und...
4899
4
Hallo, Ich habe jahrelang escitalopram genommen unter denen es mir auch lange gut ging. Letztes Jahr bin ich allerdings trotz des Medikaments in ein tiefes Loch gerutscht sodass...
790
6
Hey, ich nehme seit 10 Jahren (Pause in den Schwangerschaften) Citalopram 10 mg nur. Es wird seit einem Jahr immer schlimmer mit den Ängsten. Bin jetzt seit 3 Tagen auf 20 mg und...
5055
12
Hallo liebe Forengemeinde, ich bin 51 Jahre alt und nehme seit 22 Jahren Citalopram, 40mg täglich. Meine Symptome damals waren Schwindel, Antriebslosigkeit, taube Fingerkuppen,...
1398
5
Liebe Foris, Ich habe nach 16 Jahren Citalopram 20mg abgesetzt (ausgeschlichen) und ehrlich gesagt bin ich gerade ziemlich verzweifelt. Ich merkte ziemlich schnell, dass ich...
1046
23
Hallo zusammen, Stimmt es, dass das Citalopram einen eher ruhiger macht und das Escitalopram aufpuscht? Weil das Citalopram irgendwie an das Histamin andockt? Liebe Grüße
5008
47
Hallo, ich bin neu hier und stelle mich kurz vor. Ich bin 39 Jahre und hatte vor zwei Jahren ein Burn-Out. Damals wurde ich auf 20 mg Citalopram eingestellt, die ich inzwischen...
221
4
Guten Abend zusammen , Ich hoffe es geht euch allen einigermaßen gut . Mir geht es seit 3 Tagen wieder etwas schlechter , heute Morgen hatte ich eine Panikattacke und danach...
3619
9
Hallo ihr Lieben, Wie oben schon steht nehme ich seit 18 Jahren Paroxetin 20mg, ich war eigentlich immer mehr oder weniger zufrieden, bis Anfang 2019 wieder vermehrt die Symptome...
3141
6
hi, ich weiß, zu venlafaxin gibt es einige themen, aber die meisten sind schon uralt, daher erlaube ich es mir mal ein neues thema zu eröffnen. ich nehme seit mitte 2008...
21362
8