Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, ich habe seit 2 Monaten Magenschmerzen. Früher hatte ich auch hin und wieder mal schmerzen, die aber weggingen. Nun seit 2 Monaten schmerzen. Anfangs waren sie...
5641
9
Hallo ihr, immoment bin ich echt am verzweifeln,ich weiß nicht mehr,was ich machen soll.. :/ :/ Also,seit einiger Zeit habe ich Sodbrennen..bisher habe ich es immer mit Milch...
17616
117
Hallo, seit ca. fünf Wochen mache ich bin mit Magenproblemen rum. Angefangen hat es nach einer Woche Scheinfasten, wo ich überwiegend Rohkost und Nüsse gegessen habe. Meine...
1424
26
Hallo ihr lieben Und zwar habe ich mal eine Frage: Ich habe jetzt schon seit Jahren Depressionen und auch immer wieder Durchfall, daran habe ich mich schon so gewöhnt, dass...
2322
3
Hallo! Ich habe bereits vor einigen Tagen einen Post erstellt, wegen meiner Schmerzen im linken Rippenbogen bzw zwischen den linken Rippen und meines Brustbeins und der...
12703
29
Hey ich bin's ma wieder. Ich habe schon seit einem Jahr reflux. Bekomm dagegen Magensäure hemmende Tabletten. Sodbrennen hab ich trotzdem ab und an. Jetzt gab ich seit letzter...
9092
13
Hallo ihr lieben... Ich brauch mal eure Hilfe... Habe schon seit ner Woche bauchkrämpfe...und mal unter den rippen über dem Bauchnabel drunter...und an den seiten mein bauch is...
8935
36
Hallo, ich hatte erst vor ein paar Tagen einen Thread eröffnet in dem es um meine Angst vor bauchspeicheldrüsenkrebs geht. Habe ständigen Druck auf dem Magen und üble...
7997
33
ich habe seid 8-9 Tagen Übelkeit , Magenschmerzen plus druck bis in den Rücken unter Brustbein , Sodbrennen wie sau als würde ich innerlich verbrennen und säure Geschmack ....
3461
2
Hey ich war beim Internisten , der hat geschallt am 3.11 nix gesehen der denkt Gallenflüssigkeit die überschwabbt.. gab mir aber medikament für Magengeschwür mit nehme ich...
2686
2
Wer kennt das auch ? Habe seit ein paar Tagen Sodbrennen (vor allem wenn ich was süßes esse ist mir aufgefallen) auch ein spitzer Schmerz wenn sich der Magen bewegt ist mir...
1905
17
Ihr Lieben, da bin ich mal wieder. Nachdem es mir die letzten Monate echt gut ging, kommt jetzt natürlich wieder was „neues“. Ich hatte im März...
1750
6
Hallo! Ich habe seit letzter Woche Freitag mit Magenschmerzen zu kämpfen. Da ich dann immer gleich Angst habe, Krebs zu haben, habe ich Montag gleich einen Termin für eine...
1744
5
Hallo ihr Lieben, da ich mich an das google-Verbot halten möchte schreibe ich euch. Ihr kennt das...man sitzt alleine auf der Couch, und die Symptome werden immer schlimmer und...
15008
17
Ich hab vor 4 Wochen magenschleinentzündung beim Arzt gesagt bekommen. Erst eine Woche pantoprazol 80mg und seit dem pantoprazol 40mg. Allerdings habe ich das Gefühl das es...
13970
38
Mir geht es gerade nicht gut weil ich zum Frühstück eingeladen war und aus einer selbstgemachten Marmelade eın Haar gefischt habe! Hoffe keine kleineren Haarteile gegessen zu...
13121
20
Hallo meine Angsst macht mich momentan wieder total fertig. Ich habe seit einigen Wochen Magenprobleme die mal schlimmer mal besser sind. Letzte Woche (und jetzt immernoch) hatte...
4938
4
Hallo, angefangen hat es vor 3 1/2 Wochen, dass ich Magenschmerzen bekommen habe. Am nächsten Tag waren diese weg, dachte ich mir ok passt. Zwei Tage später haben sie wieder...
2068
31
Hallo ihr Lieben, grundsätzlich hat man es mit einer Angststörung und Hypochondrie schon von sich aus eher schwer mit Krankheiten. Jetzt kommen anstelle meiner Herzphobie (ich...
1980
18
Guten Morgen, Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig die Angst nehmen , Seit Anfang das Jahres hab ich angefangen mit Sport und mich gesünder zu ernähren. Es war auch alles super...
821
9
Ich hab vor ein paar Tagen schon mal geschrieben. Aber jetzt wird meine Angst übermächtig. In den nächsten Tagen werde ich den Histo Befund erhalten. Und mich treibt die Angst...
884
8
Ist das beides dasselbe? Habe aktuell eine erosive chronische Gastritis.
612
2
So ich war jetzt bei 4 Ärzten. Da ich seit November mit Rücken und Magen zu kämpfen habe. Angefangen eigentlich nur mit den Rückenschmerzen im oberen Bereich bis vorn Zuerst...
10803
24
Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bin echt verzweifelt.... Es fing alles vor ca 2 wochen an: Ich wurde nachts wach mit Sodbrennen und starker Übelkeit, kalter...
6089
19
Hallo Ich hatte ja schon geschrieben das ich seit 8 Tagen anscheind eine magenschleimhautentzündung habe. Nehme pantoprazol 20 mg . Ich habe jetzt knapp 2kg in einer Woche...
6049
9
Guten Morgen, ich leide seit Oktober letzten Jahres an einer Magenschleimhautentzündung, die leider einfach nicht besser werden will. Im Oktober war ich damit beim Hausarzt,...
1668
2
Hey zusammen. Ich bin schon eine Weile hier auf dem Forum und hab verschiedene Themen eröffnet. Da die letzten 2 Jahre eigentlich nur mein Paroxetin Entzug Thema war und ich da...
1288
17
Ich war am Samstag im Klinikum weil ich oberbauchschmerzen rechts habe darauf in wurde wegen gallensteine geschaut und alles in Ordnung. Blutwerte sind auch ok. Es hiess...
3000
18
Hallo , nach meiner Corona Infektion Die jetzt 1 Monat her ist habe ich vor 4-5 Tagen Verstopfungen und einen etwas weicheren Stuhl gemerkt , ich merke auch Bauchschmerzen die...
1228
3
Hi Ich weis nicht was ich mache soll mir ging es jetzt fast drei tage gut. Selbst das ich Nachts mit Magenkrämpfen wach wurde juckte mich nicht ich drehte mich um und schlief...
1575
13