Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ihr Lieben, wir Ihr in der Überschrift schon lesen könnt, habe ich ein Problem mit meinem Kalium und erhoffe das ich hier vielleicht auch einen so speziellen Fall finde...
895
19
Liebe Leidensgenossen, ich habe ja, wie man aus den Beiträgen vorher sehen kann, panische Angst, an ALS zu erkranken. Die letzten Wochen waren ein Auf und Ab, habe mich mit...
748
9
Hallo ihr lieben . Ich bin seit einiger Zeit in Therapie habe schon rund 12 Therapiestunden hinter mir aber die Therapeutin redet jedes Mal nur mit mir und hat mir bis jetzt noch...
1715
4
Schönen Abend. , Ich leide seit ca zwei Jahren an einer Depression, die nur kurzzeitig für ein paar Wochen besser wurde. An Medikamenten habe ich ziemlich viel durch, es wird...
2109
4
Hey, ich bin Luisa und habe mich soeben neu angemeldet. Ich leide seit ich 16 bin unter Ängsten und Zwängen. Seit längerer Zeit konzentriert sich meine Angst vor allem auf...
1353
10
Guten Abend liebe Community, ich wollte eine Frage stellen bezüglich dem Medikament Escitalopram. Mir fällt auf dass ich am Tag kurze Sequenzen habe an welchen es mir gut...
1019
2
Hallo allerseits! Ich bin neu hier und habe mich eigentlich wegen einem anderen Problem angemeldet. Habe beim Stöbern dieses Unterforum entdeckt und die Beiträge über...
54154
21
Hallo ihr Süßlinge :> Da ich bisher noch kein Thread gefunden habe, wo speziell über Corona Verläufe gesprochen wird, dachte ich mir, ich mach mal einen Thread dazu auf, da...
10821
32
Hallo Ihr Alle, erstmal muss ich schreiben, dass es mir guttut hier zu schreiben und zu lesen. Grad für die Angst ist es oftmals tröstlich, zu merken, dass es ganz vielen so...
4134
14
Ihr lieben, ebenfalls von Krankheitsängsten geplagten Menschlein, ich wollte euch mal fragen, wie sich bei euch die Angst so im Verlauf des Tages entwickelt bzw. verhält....
3841
12
Hallo zusammen, Nach einigen Monaten kampf gegen Panikattacken Depersonalisation und vieles mehr kann ich sagen das ich es geschafft habe. Ich bin seit Monaten Panikfrei, die...
3822
2
Hallo. Ich habe mich jetzt hier registriert in der Hoffnung, dass ihr mich aufbauen könnt. Ich habe seit 4 Tagen Corona. Andere würden sagen, dass ich einen milden Verlauf habe....
3352
11
Hallo zusammen, bisher hatte ich in Krisenzeiten mit Angst und Panik zu tun. Eine depressive Symptomatik hat sich meist später dazu gesellt mit Schlafstörungen,...
2549
8
Hallo ihr lieben , ich bin es wieder , seit ca 4 Tagen habe ich jemanden geküsst dessen Nase lief und auch verstopft war also anscheinend erkältet, bis auf das hatte die Person...
2000
10
Guten Morgen Vor 8 oder 9 Tagen hat unsere Tochter Husten aus der Kita mitgebracht. Letzten Donnerstag (also vor 4 Tagen) habe ich dann auch angefangen mit trockenem Reizhusten....
1692
5
Ich habe schon die Krankheit Schizophrenie mit ca 22 Jahren bekommen. Mich interessiert wann die Prodromalphase wieder aufhört, oder hört die mit Ausbruch der Schizophrenie auf...
933
6
Hallo zusammen, Das ist mein erster Post. Seit Dezember leide ich an einer Angst vor Krankheiten, warun wie wo was ist noch nicht wirklich geklärt. Ich nusste die letzte Woche...
501
2
Werte Forumsmitglieder und Mitleser Lange lange habe ich in diversen Foren mitgelesen. Es hat mir stehts sehr geholfen, zu sehen, dass ich nicht alleine bin. Es gibt einem das...
8619
39
Hallo Wer von Euch hatte schon Zysten am Eierstock? Hattet ihr Komplikationen und hattet ihr Symptome? Wie war der Verlauf?
6029
6
Guten Abend, ich bin 22 Jahre alt und musste jetzt wegen einer eitrigen Mandelentzündung Antibiotikum nehmen. Muss es noch bis morgen Abend nehmen. Nun ist mein Partner leider...
4833
34
es würde mir sehr helfen , wenn mich jemand über das asperger syndrom aufklären könnte . krankheitsverlauf , anzeichen einer erkrankung usw..
4641
34
Da jetzt die Zahlen wieder steigen würde mich mal interessieren, wie war eure 2. Erkrankung, milder, gleich und wie schnell habt ihr euch wieder angesteckt ?
2484
8
Hallo zusammen, ich bin neu hier und verzeiht bitte wenn es das Thema schon gibt, aber ich konnte nichts konkretes finden. Ich möchte mein Anliegen beschreiben. Den Beginn kennt...
1560
5
Hey Leute, erst einmal vorab: ich selbst bin (zum Glück) nicht betroffen. Ich habe zwar viele Schwierigkeiten mich sozial zu integrieren und auch deswegen Probleme in der Schule,...
1535
15
Hallo liebe Angsthasen und Angsthäsinnen dadraussen, Ich wollte mal nach eurem Verlauf fragen bezüglich eurer Panik Störung. Man hört oft, es gibt Phasen wo wenig los ist...
1283
2
Hallo Ich hab relativ selten Magen-Darm-Infekte, aber dieses Mal ist irgendwie der Wurm drin. Vor einer Woche hat unser Kind sich Abends einmalig erbrochen, dann war wieder gut...
1104
8
Hallo ihr Lieben, Nach 10 Monaten Abstinenz von hier muss ich mich mal wieder melden. Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Psychologen. Dazu muss ich etwas...
20755
285
tag ihr lieben..es ist doch echt zum kotzen was ein hypochonder nicht alles durchmachen muss,weil er glaubt an etwas zu erkranken..ist er dann krank und der arzt sagt es sei...
13900
102
ich arbeite in schichten und war bis anfang april 16 monate am stück in der nachtschicht. seit dem ich wieder wechselschicht arbeite, plagen mich ab und zu komische dinge. es...
5713
9
Hallo ihr Lieben, Diese Frage richtet sich an alle, die Lyrica hinter sich haben: Wie lange dauert der Entzug von Lyrica, wenn man bei 0 angelangt ist?! Ich habe es 7 Wochen bis...
15276
28
Ich bin ja nun eine alte Häsin, was Panik und Angst vor Krankheiten angeht! Bei jedem kleinsten Symptom vermute ich eine schlimme Krankheit. Bisher hats sich ja Gott sei Dank...
1843
6
Wie kann ein Mensch nur so vereinsamen? Ich finde einfach keinen Zugang zu anderen Menschen, auf der Arbeit, mit der Nachbarschaft komme ich gut klar- alle halten mich einfach...
3906
16
liebes forum, vor einem monat hatte ich nach 2 jahren panik-frei wieder eine attacke (wie hier berichtet) - und das in frankreich - weit weg von meiner gewohnten umgebung + arzt....
3684
4
Hallo ihr lieben, mann ich kanns euch sagen so unruhig wie ich heute bin Noch dazu ist mein Nabel entzündet und richt übel kennt das jemand und ist das gefährlich??Muss...
3639
36
Todesangst ohne Ende...
3405
35
Hallo zusammen! Ich leider jetzt seit 4 Jahren mal mehr, mal weniger schlimm unter Agoraphobie mit Panikattacken. Am meisten habe ich Angst davor, in der Öffentlichkeit...
2688
2
ich bin so unsagbar traurig und ich weis nicht was ich dazu sagen soll und ich weis das ich auf meine art selbst schuld bin .... ich bin echt total fertig ....... liebe...
2514
27
Hallo liebes Forum, vielleicht kann mir hier nochmal jemand Mut zusprechen. Ich leide seit ca. 2 Jahren unter Angstzuständen. Meine Therapie hab ich vor ca. 2 Monaten beendet....
2427
9
Hallo! Ich sitze hier, und zerbreche mir den Kopf! Ich bin 21 Jahre alt, vor ca 8 Jahren hatte ich meinen ersten Panikanfall, danach war es selten der Fall. Jetzt seit ca. 2...
2358
4
Hallo Ich habe keine Ahnung, wie mein Leben aussehen soll, wie ich es ändern kann. Ich habe jetzt als Vertretung einige Wochen im Kindergarten gearbeitet und mich nicht...
2159
7