Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich freue mich,dass mein Vater endlich in Rente geht. Er hat noch solange gearbeitet,wie er konnte aber nun schafft er es halt nicht mehr so. Jetzt fühle ich mich noch...
3346
18
Hallo, vor ein paar Tagen ist mein Papa gestorben. Er hatte Krebs aber gestorben ist er höchstwahrscheinlich an einem Herzinfakt. Er war der wichtigste Mensch in meinem Leben...
15042
146
Heute war ich bei meinem Papa im Pflegeheim. Gestern konnte er noch im Rollstuhl sitzen, heute liegt er den ganzen Tag im Bett. Die Pflegekräfte sagen er wäre in der...
2944
11
Guten Morgen zusammen, mein Papa ist am 27.04. plötzlich und unerwartet mit 58 Jahren an einer Sepsis verstorben. Das hat uns alle umgehauen und uns den Boden unter den Füßen...
2019
18
Guten Abend zusammen. Muss mir was von der Seele schreiben vielleicht hat jemand Rat für mich. Mein Vater (80) ist vor 4 Wochen an dekompensierter Herzschwäche gestorben -...
1508
8
hallo vor 3 tagen ist mein papa gestorben ich habe ihn heiß geliebt er war mein ein und alles ich kann nicht weinen empfinde keine trauer ihr müßt euch vorstellen um 7 uhr...
8741
20
Ich war am Samstag zu Besuch bei meinen Eltern in Oldenburg und mein Vater und ich sind dann nachmittags zusammen im Taxi zum Bahnhof gefahren. Mein Vater hatte Klassentreffen,auf...
2991
38
Hallo, ich habe meine Mama damals verloren als ich 12 Jahre war. Sie ist qausi in meinen Händen gestorben. Ich hab noch genau die Bilder in meinem Kopf. Sie lag reglos vor mir,...
1916
5
Hallo ihr lieben, mein geliebter Papa ist am 14.06.24 plötzlich und unerwartet verstorben. Ich habe Papa bis zum Schluss begleitet und versucht stark zu sein. Mama hat es...
855
9
Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und solangsam wirklich verzweifelt. Dann fange ich mal an.. Ich habe mich Anfang 2013 von dem Papa meiner 2 Jungs getrennt und habe mich...
6317
68
Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal Tagebuch geschrieben habe... Nun fange ich damit wieder an, in der Hoffnung, die schrecklichen Erlebnisse aufzuarbeiten und nicht zu...
1396
4
Eigentlich sollte ich endlich stark genug sein, dass mir das alles nichts mehr ausmacht. Doch heute ist das Leben so trostlos und traurig für mich. Ich fühle mich alleine. Nein...
3559
23
muß mir mal was von der seele schreiben. meine mandel op hab ich ja hinter mir und er verheilt alles gut. bekomme das auch psychisch besser verpackt wie ich dachte aber leider...
1565
2
Hallo Ich leide seit 5 monaten an einer panik störung die sich mit symptomen wie herzklopfen strakem druck gefühl in der brust, magen und darm problemen luftnot und zittern...
2413
6
Sicher, ich habe mir darüber Gedanken gemacht was heißt unheilbar krank zu sein und doch habe ich es nicht glauben wollen, das es so schlecht um dich steht. Dass du von uns...
673
8
Hallo Zusammen, ich muss mir mal was von der Seele schreiben. Vor einer Woche ist mein Vater plötzlich verstorben. Ich weiß garnicht wo ich mit meinen Gefühlen hin soll. Ich...
4590
70
Hallo, ich möchte hier ein wenig über mich erzählen, was mir hier wie im realen Leben sehr schwer fällt. Ende März letzten Jahres ist meine Mama an ihrem Brustkrebs...
3174
20
Hallo ihr Lieben. ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Am Montag ist völlig überraschend meine Oma gestorben. Sie war ein wahnsinnig wichtiger Teil in meinem Leben. Montag...
2533
30
Ich bin schockiert und empfinde tiefe Trauer für die Opfer und ihre Angehörigen. Wer möchte, kann sich hier gerne anschließen. Igel
2408
32
Hey hey, ich wollte mich hier mal melden, weil ich mich sonst keinem anvertrauen kann. Ich bin 20/M, ungeküsst und Jungfrau, womit ich kein Problem habe, da ich nicht in diese...
2354
24
Hallo, ich weiß irgendwie nicht mehr, was ich tun soll. Ich war über ein Jahr mit meinem Freund zusammen, dann hat er mich verlassen. Ein bisschen verstehe ich seine Gründe,...
1912
2
Vor gut 3 Monaten starb mein geliebter Ehemann. Seitdem bin ich in einem Loch, gefangen durch Wut, Traurigkeit, Angst, Selbstvorwürfen, Schuldgefühlen und bisher noch...
1738
11
Hallo, Ich versuche jetzt mal ueber diesen Weg etwas zu finden was helfen koennte. Ich fuehle mich sehr einsam und alleine auf der Welt. Ich habe keine Familie mehr, mein Papa ist...
1524
5
Guten Tag, dieses Jahr Weihnachten ist einfach nur Sch… gestern erfahre ich das von einem Bekannten der Vater verstorben ist an Heiligabend. Heute erfahre ich das ein Freund...
614
3
Hallo, vielen Dank für die ausführlichen Informationen! Ich habe nun nochmal eine andere Frage. Und zwar nehme ich seit gut 2 wochen doxepin, 1/2 tabl. abends und ich bin...
9039
6
Mich würde es interessieren, wer von Euch ein Tier hat/hatte und nicht damit umgehen kann, das es sterben wird/gestorben ist. Ich habe leider beide Probleme! Ich habe schon mal...
6547
24
Liebes Forum, ich habe mich heute registriert, weil ich, wie könnte es anders sein, irgendwie nicht weiter weiss. Ich fasse mich möglichst kurz, in Puzzleteilchen, damit ihr...
1967
9
So, hallo liebe Mitglieder, in meiner engsten Familie gab es leider einen Todesfall, seit Wochen realisiere ich den Tod irgendwie nicht. Nun meine Frage: Wie trauert man, wenn...
1881
11
Ich weiß gerade nicht weiter Ich habe mich vor circa zwei Wochen getrennt, weil er mir fremdgegangen ist und mir danach nicht mal das Gefühl gegeben hat, dass er um mich...
1657
26
Ich habe im vergangenen Sommer den Cousin einer guten Freundin kennengelernt. Er wohnt ein Haus weiter von mir. Er ist schwer Krebs krank. Ich fand ihn damals schon sehr...
1593
16
Ich muss mal was von meiner Seele schreiben und vielleicht hat jemand ja ähnliche Erfahrungen und könnte sich dann mit mir austauschen, das würde mich sehr freuen! Ich weiß ja...
1510
10
Meine Mutter ist im Mai letzten Jahres gestorben, mittlerweile habe ich (glaube ich) meine Schuldgefühle verloren (ich konnte nicht bei ihr sein als sie starb). Wir hatten ein...
1480
2
Ich weiß einfach oft nicht mehr weiter und würde gerne euren Rat hören. hier habe ich von der aktuellen Situation mit meiner Mitbewohnerin gesprochen. Grade wurde ein Thema...
1445
2
Es ist schwer zu beschreiben, aber ich habe das Gefühl, das das Leben kein "Glück" mehr für mich bereit hält. Fängt damit an das ich in einer...
1173
4
Mein bester Freund ist letztes Jahr unerwartet verstorben es ging alles so schnell ich konnte mich nicht mal richtig verabschieden weil er das nicht mehr wollte Seine letzte...
1108
9
Liebes Forum, ich war schon eine ganze Weile nicht mehr hier online, da es mir eigentlich wieder ganz gut ging. Ich hatte seit 2018 mit heftigen Krankheitsängsten und Symptomen...
1070
4
Hi, ich habe vor 2 Jahren meinen Papa verloren, der mir sehr sehr wichtig war, und ich komme einfach nicht damit klar. Eigentlich möchte ich es aber auch gar nicht verarbeiten...
611
3
Ich habe vor drei Wochen jemanden plötzlich und unerwartet verloren. Seitdem schlafe ich sehr schlecht. Ich schlafe normal ein, wache dann aber relativ zügig auf und kann nicht...
588
4
Hallo zusammen ich weiß nicht ob ich hier mit meinen Beitrag richtig bin, denn ich weiß nicht wie ich das mit dem Tod als etwas positives verarbeiten soll, an wem ich mich am...
485
2
Hallo Forum, ich bin 40 Jahre alt und erlebe gerade eine Lebenskrise. Es tut mir leid, wenn ich nicht verständlich schreibe, oder unstrukturiert und fehlerbehaftet. Ich bekomme...
6945
47