Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Halloli, ich muss hier einfach mal nachfragen ob das auch einer von Euch kennt. Normalerweise hat man ja als Paniker ehrer einen zu hohen Puls. Bei mir auch meist so 75-85...
8305
3
Oh man, jetzt ist wieder so eine Nacht wo ich lieber sterben würde. Habe einen Puls von 150 und so eine unruhe.....echt zum kotzen. Habe Hazrasen generell ab und an aber nur...
6869
22
Guten Morgen Wie kann man plötzlich bemerktes Herzrasen unterscheiden von gut und böse? Es schlägt dann 140-180 und dauert etwa 10 Min während ich mich versuche ruhig zu...
3138
13
Kennt das jemand? Ein Puls von 140 im liegen welcher bei jeder Bewegung weiter hoch geht und gut und gerne mal zwei Stunden andauert? Ich hab dabei auch nicht wirklich eine...
4441
16
Hallo ihr lieben Ich leide seit 3 Jahren an einer generalisierten Angststörung. Ich hatte sie lange Zeit gut im Griff, allerdings ist es seit ein paar Tagen wieder sehr...
3765
13
Seit 6 Monaten habe ich einen erhöhten Ruhepuls. sonst immer 60-70 und nun immer um die 90-100 . dazu kommt das ich sehr schmerzhaftes Brustgewebe und Schmerzen im Gewebe...
2060
11
Hallo alle miteinander! Ich möchte euch einmal meinen momentanen „Leidensweg“ schildern und vielleicht kommen die Symptome dem einen oder anderen bekannt vor. Mein Hausarzt...
1164
17
Hallo meine lieben. so nu habe ich mal wieder eine frage ich habe jeden morgen nach dem aufstehen bzw wenn ich wachwerde mega herzrasen immer so bei 130 im schnitt es dauert dann...
74240
24
Hallo, nehme seit Montag 37,5 MG Venlafaxin (Tabletten) zum einschleichen. Vorher habe ich Citalopram genommen, 50MG. Hat aber nach über 2 Jahren nicht mehr die erhoffte...
28403
8
Hallo, ich hatte gestern wieder eine PA auf dem Sofa. Mich überkam ein Kältegefühl und dann Schüttelfrost. Meist dauert es so 20 min und dann geht es wieder. Mein Blutdruck...
11026
5
so mir geht nach 2 tagen wieder halbwegs normal ! fühle mich besser konnte auch langsam wieder was essen ! mein BD ist relativ normal habe etwas geschlafen vorhin und bin mit...
1932
4
Hallo zusammen, ich bin grad richtig aufgewühlt. Ich musste gestern nach langer Zeit einen Notarzt rufen, weil ich wieder einmal Herzrasen bis 160 hatte. Natürlich konnte ich...
21569
13
Hallo, ich wollte nur wissen, ob ihr es für möglich haltet, einen Reizdarm/-magen auch mit normalem Stuhlgang zu haben. Mein größtes Problem ist dieser fürchterliche...
4984
2
hey also mein Arzt meinte das der BD bei Angstpatienten schwer festzustellen ist da er immer a bissi höher ist! Vorhin lag ich im Bett und war wirklich tiefenenstpannt keine...
2461
9
Hallo Zusammen Bei mir fing es an letzten Freitag Abend mit plötzlichem Fieber, ganz leichten Schmerzen in den Beinen, Krankheitsgefüh, Herzrasenl und Hitze. War beim Arzt der...
2307
13
Hallo, erstmal: ich war ewig nicht hier, weil ich mir tatsächlich länger keine Sorgen gemacht habe. Hier geht es mir um meinen recht neuen Gewichtsverlust. Ich war schon...
1683
5
Hallo zusammen, mich plagt seit langem die Angst das etwas mit meinen Nieren nicht stimmt. Ich habe häufig (nicht immer) ein paar Bläschen im Urin. Wenn ich in die Toilette...
13251
16
Hallo zusammen, seit 6 Monaten habe ich angefangen mein Stuhlverhalten zu beobachten (Unter anderem auch weil ich Hypochondrisch veranlagt bin und auch bei einem Psychologen in...
1978
5
hallo ich hab ein problem mit ganz normaler kleidung. am liebsten würde ich nur in weiten jogginghosen rumlaufen. kennt das auch jemand? ich kenn da nämlich keinen menschen....
29520
43
Hallo zusammen, ich habe heute von meinem Arzt Medikamente gegen meine Panikstörungen verschrieben bekommen, weil ich das Gefühl hatte, meine Ängste selbst nicht mehr in den...
5100
19
Hallo zusammen, ich leide seit über 6 Jahren an einer Angststörung (Krankheitsangst) und habe auch schon einige Therapien hinter mir. Zu meine täglichen Symptomen gehören...
1676
12
Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum weil ich eine menge Probleme habe, die viele nicht nachvollziehen können, deshalb versuche ich hier Leute zu finden die dies eventuell...
1193
2
Hallo, meine Esstörung hat angefangen als ich ca. 11 Jahre alt war. Ich wollte abnehmen und bin so in die Bulemie gerutscht. Meine Eltern haben das nicht so gemerkt. Sie hatten...
2929
25
Hallo seit Dienstag dieser Woche habe ich durchgehend eine Körpertemperatur von 36,8-37,2 (Im Mund gemessen), normalerweise ist meine Temperatur eher in dem Bereich 36-36,6 (Die...
1666
10
Hallo an alle, mich interessiert wie bei euch ein normaler Tag abläuft? Ich halte es kurz und bin gespannt, ob es euch auch so ergeht. Stehe auf, gehe ins Bad und wenn der...
1342
5
Hey Leute. Hab mich ebend grad angemeldet und wollte mich auch direkt mal kurz vorstellen. Ich bin 26 Jahre alt, komme aus dem Norden und bin eigentlich ein ganz normaler,...
1242
3
Hallo, mich plagt dieses Problem schon so lange... Meine Panikattacken zwecks der Angst vor dem plötzlichen Umfallen habe ich zwar schon ein paar Jahre besiegt, jedoch habe ich...
35446
22
Hallo. Leider geht es mir seit einem 3/4 Jahr extrem schlecht. Ich habe Angst. Permanent. Einkaufen, Kita, Erledigungen. Alles nicht mehr einfach möglich. Sobald ich es Versuche...
4933
11
Das ich ein schwieriges Verhältnis zu meiner Mutter habe ist ja mittlerweile bekannt,aber das was sie heute wieder zu mir gesagt hat,schlägt dem Faß den Boden aus. Ich muß...
1993
13
hi Leute, Wie lange kann man eigentlich seroxat nehmen? Kann man mit seroxat wieder ins "Leben" zurück? Ich bin zur Zeit aus dem Rennen genommen, aber diese Isolierung tut mir...
1458
4
Hallo ihr lieben Mal wieder muss ich euch nerven Habe diese Woche eine sehr, für mich, stressige wichen gehabt. 1. Arbeitsag. Gedankenkreisen. Misstrauen dem Partner...
2427
3
Ich hab im Moment schon einschlafprobleme.. schlafe ewig nich ein, obwohl ich hundemüde bin.. Nun heute nacht (zum 2.mal) wache ich auf, noch alles gut, denke ich schlaf...
35325
98
Hallo ihr lieben , ich habe alle 4/6 Monate wenn ich mich bücke und dann wieder hoch komme bekomme ich herzrasen Puls 160/200 für ca 10/20 Minuten. Kennt das jemand ? Woran...
21632
13
hallo alle zusammen! ich habe mal eine frage an euch. kennt das auch jemand von euch, das wenn man morgens aufsteht und man hat noch nichts getan,ausser eben aufstehen und sich...
12051
167
guten morgen.. sagt mal,habt ihr durch eure angst...morgens auch immer herzrasen wenn ihr wach werdet?# Lg
10848
22
Hallo Ihr Lieben... Ich möchte heute auch mal ein Thema eröffnen, in der H..offnung das gibt es noch nicht so oft....leider ist meine Unruhe und Angst heute so groß das ich...
7793
28
Seit über 2 Wochen haben sich meine täglichen Symptome verändert. Ich stehe früh nach 7,5-8,5 Stunden auf, wie auch heute, merke schon im Bett so ein komisches Gefühl in den...
5105
3
Hallo, Mein herz rast schon am frühen morgen, selbst frühstück machen ist total anstrengend! Meine ekgs, belastungs und langzeit EKGs waren alle okay, außer extrasystolen....
4226
24
Ich sass vorhin ruhig am PC und bekam einen Krampf im linken Schulterblatt...Ganz Minimal...Kann auch sein das ich mir das eingebildet hatte. Nach 5 Min plötzlich Herzrasen...
4049
23
Hey ihr lieben ich habe manchmal vor meiner Periode starke Angstzustände und Panikattacken dann fängt mein herz schnell an zu rasen und hört dann langsam wieder auf beim...
4039
25