Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten morgen (liebe Sorge) Ich hab heute morgen festgestellt das mein pipi trüb ist. Hab im Internet gelesen, das wenn das pipi trüb ist es auf Nierenschäden hinweisen kann....
2206
6
Hallo ihr Lieben, ich bin bin neu hier und habe mich schon viel durch das Forum gelesen, aber so ganz bin ich noch nicht auf mein Problem gestoßen… Seit letztem Jahr habe...
2827
8
Hallo Zusammen Ich habe seit ca. 1 Woche herausgefunden, dass mein Freund wieder Facebook hat. (Ich habe kein account mehr). Auf jedenfall ist er dort mit einem anderen Namen...
2133
13
Hi Wollte mal fragen ob das auch jemand kennt. Also man denkt ausnahmsweise nichts böses bzw. Konzentriert sich auf etwas. Und auf einmal tauchen bilder, worte oder erlebnisse...
1288
8
Hallo Zusammen:) Ich habe ein Problem..undzwar habe ich vorgestern davon geträumt dass mir Zähne ausgefallen sind... Ich stand vor dem Badezimmerspiegel, habe erst paar Zähne...
2293
8
Ich bin heute wieder total am Ende. Hatte heute Nacht wieder Nachtschweiß wie schon lange nicht mehr. Habe mich mitten in der Nacht umziehen müssen. Vor allem am Hals war ich...
12289
19
Ich noch mal, aber ich dreh völlig am Rad und hoffe das mich jemand beruhigen kann. Weiß jemand was ein erhöhter Hb Wert (Hämoglobin) zu bedeuten hat (siehe auch Beitrag...
6009
13
Hey Leute, weiß jemand was folgende Dinge auf dem Langzeit-EKG Befund bedeuten: QRS-Kriterium: kritisch Empfindlichkeit K1: mittel K2: mittel Danke euch!
5215
5
Hallo ihr Lieben! Bin grad wieder in die Steinzeit und 3 Steine weiter katapultiert worden. Die Angst und all ihre Symptome sind so heftig zurück. Oder ist es doch was...
5258
20
Hallo zusammen, Ich habe nun schon des Öfteren merkwürdige Aufzeichnungen an meiner Applewatch wahrnehmen können. Im Anhang ist ein Bild von einer aktuellen Aufzeichnung. In...
4117
14
Hallo miteinander, ich bin männlich und 20 Jahre alt. Vor 4 Monate, hatte ich Schmerzen in der Harnröhre, worauf ich zum Arzt ging. Der Urintest war in Ordnung. Die Schmerzen...
24503
72
Hi, vielleicht kennt sich jemand aus oder hat Erfahrungen. Ich habe jetzt seit ca. einer Woche Bläschen im Urin. Nicht jedes mal wenn ich auf die Toilette muss, aber so 2-3 mal...
17046
7
Hallo Ich habe mich richtig fies erkältet mit Husten, Fieber und Schnupfen und seit dem ist wieder Schaum Urin. Als ich wieder mal erkältet war mit Fieber hatte ich das schon...
15844
18
Weiß einer von euch, ob Cipralex im Urin nachweisbar ist bzw. auch angezeigt wird wenn ein Dro. durchgeführt wird?? Nehme bald einen neuen Job an wo ein Dro. per Urin abgabe...
14517
7
Liebe alle, ich lese schon länger hier mit und hatte in den vergangenen Jahren immer wieder mit starker Krankheitsangst zu kämpfen (Muskelzucken, geschwollene Lymphknoten,...
5706
5
MIr ist die letzten Tage aufgefallen, das mein Urin schäumt. Natürlich habe ich wieder gegoogelt. Gab neben Niereninsuffizienz und Krebs aber auch ganz brauchbare Ergebnisse,...
5384
9
Hallo, Ich hab das Problem das ich immer morgens etwas Schaum auf den Urin habe. Es ist meistens nur morgens und fast jeden Tag. Im laufe des Tages wenn ich mehr trinke...
5358
11
Hi, ich mach mir Sorgen, dass ich vielleicht ein Nierenproblem habe, weil ich schon seit einigen Jahren rückenschmerzen da unten habe. Ich war auch bei meinem Hausarzt, der...
4025
12
Ich brauche mal wieder eine kurze Beruhigung. Bei mir wurde sowohl beim Hausarzt als auch beim Frauenarzt geringe Mengen von Eiweiß im Urin festgestellt. Beide Ärzte haben...
3149
18
Hallo, Seit einiger Zeit fällt mir auf das mein Urin stark riecht. Ich rieche eh etwas komisch weil ich eine Spätfolge von Corona habe,aber es riecht sehr penetrant. Jetzt habe...
2773
10
Hallo ihr lieben, Meine Oma bekam mit 60 Blasenkrebs und hat ihn nicht behandeln lassen. 3 Jahre später dann wurde die Blase raus gemacht und sie verstarb dann ein paar Monate...
2728
8
Hallo zusammen, musste gestern eine Urinprobe abgeben beim Arzt. Er sagte das ich leichte Entzündungswerte im Urin habe. Ich soll in einer Woche nochmal Urin abgeben. Er hat...
1963
3
Hallo Leute. Hab heute und gestern beobachtet das ich grünlichen Urin habe hab sowas noch nie vorher gesehen habt ihr eine Idee was das sein könnte ? Danke im Voraus
1731
6
Hallo ihr, seit gestern Abend bin ich wahnsinnig aufgewühlt. Seit ein paar Tage fällt mir so ein Film auf meinem Urin auf…. Irgendwie sieht er auch ein bisschen trübe...
1172
2
Hallo, ich leide unter einer Schlafstörung und Angststörung. Mein Leben fällt außerdem bisschen auseinander aber gut. Jetzt habe ich bemerkt, seit dem meine Ängste schlimmer...
868
6
Hallo, Ich renne schon wieder wie irre durch das Haus. Und zwar. Ich habe gedacht, bei mir im urin etwas gesehen zu haben, was nicht da war. Nun ist mir aber etwas anderes...
800
15
Hallo Leute bin noch noch unter 30 weiblich, habe jetzt über ein Jahr im Urin Blut einen Wert von 50. Hatte jemand das von euch auch ?
736
7
Hallo, Seit 3 Tagen hatte ich Probleme mit dem Harn. Also es hat nicht wirklich weh getan oder gebrannt, war eher so ein Druck Gefühl. Weh getan hat nix. Gestern sind dann...
243
7
Hallo Liebe Mitglieder, heute war ich (weiblich, 24) bei Urologen wegen meinen Nieren. Dort wurde ein Ultraschall gemacht - alles okay. Ein Urintest wurde gemacht. Da hat man...
10180
6
Hab bemerkt das ich ab und an mal so weiße Flocken im Urin habe.Nicht viele höchstens mal so zwei bis drei .So ist mein Urin immer hell also nie dunkel.Wisst ihr was das sein...
9138
7
Hallo zusammen ich muss mich hier echt ausheulen, hatte vor 2 Tagen Symptome einer Blasenentzündung (das fiese Ziehen beim Wasserlassen...), hab dann viel Bärentraubentee...
9062
19
Hallo, Suche jemanden, der mich mit seinen Erfahrungen beruhigen kann. Habe seit gut einer Woche ständig Harndrang, dachte, ich hätte mir die Blase erkältet, bin ja auch...
8194
21
Hallo zusammen, Ich habe eine Zwangsstörung und hypochondrische Störung, wobei letztere erst durch einen falschen Verdacht im Oktober 2023 durch die Decke ging. Ich habe...
7743
23
Ich mache mir zur Zeit Gedanken, ob mit meiner Gesundheit alles stimmt...ich habe seit einiger Zeit beobachtet, dass mein Urin einen eiweissartigen Schaum in der Toilette...
6869
9
Nehme seit ca Mai 2011 Opipramol. Beim Check-Up (Hausarzt) wurde zum 1.Mal Blut im Urin festgestellt. Bekam Antibiotikum. Im Mai 2012 Check-Up dasselbe. War am Montag bein...
6315
3
Hallo, ich habe erst gestern festgestellt, dass mein Urin schaumig ist! Im Internet steht, dass das ein Zeichen für Eiweiß im Urin und somit für Nierenschaden hindeutet. Oh...
5880
2
Seit ca. 3 Wochen riecht mein Urin streng. Am schlimmsten ist es Vormittags, aber es riecht eigentlich immer. Zum Arzt hab ich mich noch nicht getraut, habe sonst keine...
5841
13
Hallo. Zu meine Blase ist momentan ganz schlimm, gehe gefühlt 20 mall auf die Toilette. Ist aber nicht so besorgniserregend für mich wie der Urin Geruch. Seit länger als einem...
4575
6
Hallo liebe Forenmitglieder, seit zwei Wochen habe ich ein Gefühl als hätte ich eine Blasenentzündung! Vor zwei Wochen beim Hausarzt sowie heute beim Frauenarzt war Blut im...
4418
21
Liebe Leute, vor ein paar Wochen hatte ich meine jährliche Vorsorge Untersuchung. Dabei k bei der Hafenuntersuchung raus, dass ich viele Leukozyten im Urin habe. Nämlich 500 ....
4261
15