Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, ich hab mal wieder ne Frage Äußern sich bei euch die PAs auch immer anders? Also bei mir ja! Letzte Woche zB hatte ich eine PA mit schei. und...
4010
23
Hallo ihr Lieben! Was mich irgendwie verwundert, dass ich zwei Arten von Panikattacken erlebe. Kennt ihr das auch?Zweifle nämlich immer mehr, dass es rein psychisch ist.Nehme...
3303
12
Hi Leute. Tolles Forum. Möchte auch meine Geschichte teilen. Vl hilft es mir und jemandem dem es so geht wie mir. Männlich, 25, 190cm ca.100kg Angefangen hat es vor ca 4...
4566
29
Hallo ich mal wieder.Ich werde bald verrückt nachdem ich jetzt ein MRT von meinen Bauch hatte war ich eigentlich froh das ich gesund bin.Jetzt kommt alles zusammen mir ist...
2686
5
Hallo zusammen.Ich möchte euch gerne fragen ob meine Angst Gedanken normal sind . Und was ihr mir empfehlt dagegen zu tun. Also ich denke oft was andere über mich denken...
1918
3
Hallo liebe Mitglieder! Ich lese schon seit einer Weile mit und habe mich nun dazu entschieden, mich selber anzumelden und etwas zu schreiben, da mir die Beiträge eigentlich...
598
4
Hallo =) Meine Frage ist ob man zwei Probiotika zusammen nehmen kann und zwar Hylak forte Topfen und Omnibiotic 6? Ich nehme normalerweise die Omni biotic die haben mir aber nur...
8438
6
Man oh man mir geht das schon wieder echt auf den keks,ich habe ständig folgendes schmerzen im Rücken, Augenzucken , einen schmerz der immer kurz in den Kopf fährt vom Nacken...
3582
15
Hallöchen miteinander 👋🏼 Ich habe schon ein paar Beträge hier aber dachte ich mache mal einen neuen. Ich wurde letztes Jahr nach absetzen von Paroxetin mit...
1946
27
Hallo, ich leide seit über 10 Jahren an einer Angststörung. Nachdem ich ein anstrengendes Semester hinter mir hatte, war ich echt urlaubsreif, jedoch war ich Ende Juli weder...
1713
3
Servus, Ich habe seit 6 Jahren an verschiedenen Stellen im Bauch Raum schmerzen. Die Schmerzen behindern mich nicht im Alltag aber sind nervig. Ich leide unter einer ...
1626
8
Hallo, wie schon beschrieben, habe ich täglich unterschiedliche/wechselnde Beschwerden. Hauptsächlich handelt es sich mal um starke Erschöpfung, Muskelzuckungen (Beine, Arme...
1502
5
Hallo zusammen, ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich hier richtig bin, aber ich weiß, dass ich irgendeine Traumafolgestörung habe (ich habe keine Diagnose oder so, nur...
475
5
Hallo zusammen, Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich nach Ratschlägen oder ähnlichen Leuten mit Erfahrung suche. Ich habe mir schon eine Menge Beiträge...
7072
12
Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal dringend einen Rat. Und zwar hatte ich letzten Oktober einen Suizidversuch, bei dem KH auch mein Medi Clomipramin entzogen wurde. Das Ergebnis...
3916
54
Hallo Leute, erstmal wünsche ich euch noch ein Frohes Fest. Nun komme ich erst einmal zu mir. Ich bin 28 Jahre, männlich und leide seit 3 Monaten an verschiedenen Symptomen, die...
3686
2
Hallo zusammen, Also mittlerweile weiß man nicht mehr was man machen soll. die eine Ärztin sagt Paroxetin wäre das beste gegen Ängste, die andere sagt, sie verordnet fast nie...
3570
29
Ich denke ich bin damit im richtigen Forum, falls nicht bitte verschieben. Da es mir in den letzten Tagen irgendwie zu viel wird und ich nicht weiß, wie ich das allein...
3487
29
Hallo meine lieben ..... Heut ist es wieder besonders schlimm , ich wache auf und Zack hab ich Druck auf der Brust , das Gefühl nicht richtig Luft zubekommen , herzstolpern ,...
2997
15
Hallo Leute, ich habe verschiedene Ängste wie Panikstörung, Sozialphobie und auch eine Emetophobie und bin deswegen auch seit 7 Wochen in einer Tagesklinik in Behandlung. Es ist...
1910
5
Hallo zusammen, Kann es sein, daß es bei verschiedenen Herstellern von venlafaxin 150mg also dem gleichen Medikament, unterschiedliche bzw. Verstärkte Nebenwirkungen gibt ?...
1697
15
Hallo meine Lieben, ich dreh bald durch. Immer ist jeden Tag was anderes. Mein Sohn war letzte Woche wieder krank, gestern kam er auch von der Schule und klagte über...
1142
2
Hey! Seit ca. 2 Wochen habe ich täglich andere Beschwerden. Angefangen hat es mit Unterleibschmerzen, bin direkt vom Schlimmsten ausgegangen und dachte ich hätte...
927
3
Hi zusammen ich schreibe hier mal weil ich langsam nicht mehr weiter kann. War schon immer ein wenig ängstlich im Bezug auf Gesundheit und erfolgsdruck usw. Aber vor knapp drei...
898
2
Hallo ihr lieben. Ich habe heute mein Citalopram von einer anderen Firma bekommen..ist es der selbe Wirkstoff? Habe Angst das wieder Nebenwirkungen kommen.
5999
11
Wusstest Ihr, dass die Zähne auslöser sämtlicher krankheitsanzeichen sein können? z.B. die unteren Weisheitszähne links und rechts : Konzentrationsstörungen, Hektik, innere...
3682
7
Hallo, hat jemand Erfahrung mit diversen Sorten von Nervenschmerzen? Was tut Ihr dagegen, wer behandelt Euch, und wie/ was nehmt Ihr dagegen, was tut Ihr sonst? Habe schon seit...
3154
6
Hallo ich nutze dieses Forum um meine Ängste niederzuschreiben. Da ich mit meinem Bachelorstudoum fast fertig bin, habe ich mein Zimmer im Studentenwohnheim gekündigt und...
1314
3
Hallo ich bin Isi, 27 Jahre alt und arbeite vollzeits in einem Büro. Ich lebe mit meinem Freund und 2 Katzen zusammen. Im Jahr 2005 habe ich eine psychotherapeutische...
1206
4
Hallo Mich würde interessieren wenn man ab und zu tavor nimmt aber eine Abhängigkeit vermeiden will und es nicht oft nehmen will und anstatt ein anderes benzo nimmt würde eine...
781
2
Hallo! Ich bin mir meinen 16 Jahren zwar erst recht jung, leide allerdings schon seitdem 3. Lebensjahr unter sehr starker Hyperhidrose. Ich habe mich von meinem Hautarzt testen...
3325
2
Wieviele verschiedene Antidepressiva habt ihr genommen bis das richtige dabei war?
2090
22
Huhu.. Ich hab morgen meinen langersehnten arzttermin. Hab mir einige notizen gemacht. Wollt aber euch nochmal fragen auf was ihr euch so getestet lassen habt?! will sicher...
1949
15
Hallo liebe Foris! Ich bin gestern, wegen meiner Recherche, zufällig über dieses Forum gestolpert. Vllt könnt Ihr mit weiterhelfen. Am Montag habe ich einen Termin beim...
1824
12
Hallo, Ich habe gerade eine schlechte Phase. Ich weiss auch garnicht wo ich anfangen soll. Ich habe Angst das ich sterben muss. Ich bin am 8. Juli mit meinem Sohn 7 ausgezogen von...
1471
10
hi leute, ich muss mir mal meinen kummer von der seele schreiben, ich hoffe, es hilft. ich glaube, mein leben ist nicht gut. mein job gefällt mir nicht, meine kollegen finde ich...
1316
3
Bin 52 Jahre alt und plötzlich ist mir alles zu viel...alles ... auch wenn die Enkelkinder kommen...mich nervt einfach alles. Moechte nur noch Alleine sein. Ich hasse es wenn...
998
5
Hallo zusammen, Ich war schon immer ein Ängstlicher Mensch. vor 3 Monaten nahm das Schicksal dann seinen Lauf. ich hatte mir die Fingernägel wie seit 2 Jahren mit Neonails...
393
3
Hallo Miteinander, ich bin 30 und leide an Angstattacken. Das schon relativ lange, wobei ich das über einen langen Zeitraum sehr gut im Griff bzw. vollkommen eingedämmt hatte....
5358
13
Hallo zusammen, ich habe jetzt seit über einem Jahr eine Angststörung und bin immer wieder verwundert, mit wieviel verschiedenen Symptomen mich mein Körper in Schacht...
2023
12